Nun wird es richtig schwierig!

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Souris,

ich vermute, du bist bei der Reha.... ich wünsche dir eine wunderbare Zeit!:Kuss:
Es gibt auch in einer legalen Beziehung keine Garantien für dauerhaftes Glück und ewige Liebe, das gibt es nirgends und das ist wahrscheinlich der entscheidende Gedanke, der mich auch an schlechten Tagen hält.
... gibt es eigentlich ein Daumenhoch-Symbol? Wenn ja, dann würde ich das hier platzieren.

Dicken Drücker:herz:
Antea
 
S

Souris

Gelöschter User
Danke, liebe Antea.
:bussi:
Bin tatsächlich in der Reha, daher nur schnell vom Handy. Der erste Tag war schon mal sehr schön. :wolke: Update folgt danach, wenn ich wieder eine richtige Tastatur zum schreiben habe.

... gibt es eigentlich ein Daumenhoch-Symbol? Wenn ja, dann würde ich das hier platzieren.

Frag mal Anna, die hat einen solchen Daumenhoch irgendwo runter geladen. Vielleicht leiht sie ihn dir aus. :zwinkern:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Souris, heißester Kurschatten aller Zeiten:coolwink:,

Genieße die Zeit mit deinem Liebsten und gönnt euch...

:herz: Love is in the air :herz:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Liebe Souris,
ich freue mich, dass du mit AM zu beschäftigt bist, um viel Zeit fürs Forum zu haben :grins:. Schönes Wochenende :herz:
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Souris,
ich freue mich, dass du mit AM zu beschäftigt bist, um viel Zeit fürs Forum zu haben :grins:. Schönes Wochenende :herz:

Ja, liebe Sakura, ich muss gerade nicht strategieren, daher habe ich genügend Zeit für AM UND Forum. :coolwink:

Auch dir ein tolles Wochenende, ich hoffe du wirst für deinen Nervenstress noch mit einem Date belohnt. :herz:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Souris

Es freut mich ausserordentlich den positiven Ausgang zu lesen.

Geniesse die Zeit in der Reha mit deinem AM. Ich freue mich auf das Update, welche Gesprächsthemen ihr hattet ;)...

Liebe Grüsse
Hobbit
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Souris, :herz:

weiterhin eine schöne Zeit mit deinem AM in der Reha.

Ich hoffe, ihr könnt die Zeit genießen und deinem AM geht es bald wieder richtig gut. :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Bist du noch in der Reha? ich hoffe ihr habt eine tolle zeit miteinander!:smile::herz:
 
S

Souris

Gelöschter User
Antea :herz:, Goldstück :herz:, Sakura :herz:, Herzdame :herz:, Gloria :herz:, Hobbit :herz:, Europa :herz:, Anna :herz: und alle die ihr still bei mir mitlest :herz:

Danke euch für eure lieben Wünsche und dir Anna für die Nachfrage. :smile:


Hier nun endlich mein kleines Update:
(Bitte nichts zitieren, ich lösche einige Abschnitte später wieder raus.)

Seit Mittwoch bin ich zurück und mein Liebster seit gestern wieder zuhause.
Spital- und Reha-Zeit ging mit gerade mal drei Wochen bedeutend schneller vorbei als erwartet. Der Genesungsprozess meines Liebsten verlief optimal und er ist bereits wieder ausserordentlich fit.

In den vergangenen Wochen war ich in Teilabschnitten für mehrere Tage bei ihm in der Reha, hatte mich in der unmittelbaren Umgebung in einer Pension einquartiert. Die Tagesabläufe in der Klinik waren wie erwartet, geprägt von einem straffen Tagesprogramm mit viel sportlicher Betätigung, verteilt auf viele kleine Trainingseinheiten. Dazwischen hatten wir immer nur einzelne Stunden, die wir gemeinsam verbringen konnten. Tagsüber war ich aus Zeitgründen meist bei ihm in der Klinik, abends kam er dann meist zu mir und entfloh dem "Internatsleben" gerne für eine Weile. Gemeinsame Übernachtung gab es natürlich keine, das Tor zum "Gefängnis" schloss sich um 21 Uhr und die Anwesenheit aller Schäfchen wurde kontrolliert. :schaf_liest: :grins:

Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit, richtig fallenlassen konnten wir uns aber nie, dafür war einfach zu viel los. Mein Fazit der letzten Wochen ist dennoch ein sehr positives.

AM hat mir während der gesamten Zeit ausgesprochen viel Platz an seiner Seite eingeräumt. An den Tagen an denen ich nicht bei ihm war, hat er sich immer ungefragt telefonisch bei mir gemeldet. Quintessenz davon war, dass er mir glaubhaft das Gefühl geben konnte die unausgesprochene Nr. 1 zu sein in seinem Leben. Dass er sich so aktiv eingesetzt hat für uns, das hat mich natürlich gefreut und gibt mir Sicherheit und Zuversicht. Dennoch weiss ich, dass nun, zurück zuhause bei EF wohl wieder ein anderer Wind wehen wird. :::

Ich bin gespannt ob er nun sang- und klanglos wieder in alte Muster zurückfällt und das Zepter abgibt oder die letzten Wochen doch irgendetwas bei ihm bewirkt haben. Dem Ganzen schaue ich zwar skeptisch, aber im Moment gelassen entgegen. Mal schauen wie es nun weitergeht. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Ja, liebe Sakura, ich muss gerade nicht strategieren, daher habe ich genügend Zeit für AM UND Forum. :coolwink:
Das war deutlich :lach:

Dein Update liest sich sehr schön :herz:. Zwei Internats-Schüler, die sich heimlich treffen, hach :wolke:. Welch eine Erleichterung, dass AMs Genesung so zügig und unkompliziert abläuft! Diese schwierige Situation ist damit hinter euch und eure Beziehung geht ganz eindeutig gestärkt daraus hervor. Du bist seine Nr. 1. Da kann jetzt zu Hause der Wind wehen, wie er will. Klar wird es vielleicht erst mal wieder ruhiger wenn der Alltag zurückkehrt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass euer aufgebauter Vertrauensvorrat so schnell verpufft.
Drücke dich ganz doll :zerknutschen:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Diese schwierige Situation ist damit hinter euch und eure Beziehung geht ganz eindeutig gestärkt daraus hervor. Du bist seine Nr. 1.
Liebe Souris,

das sehe ich genauso. Eure besondere Situation und euer vertrauter und selbstverständlicher Umgang damit - das schweißt zusammen, davon bin ich fest überzeugt. Was für eine schöne Entwickung und es freut mich sehr, dass alles so gut verlaufen ist. Ich bin sicher, er wird - gerade auch nach den letzten Erfahrungen - nachdenken und mit sich und seiner häuslichen Situation ins Gericht gehen.

:Kuss:
Antea
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zwei Internats-Schüler, die sich heimlich treffen, hach :wolke:.
Voll süß, oder? :PP:smile:

Ich unterstreiche Sakuras Post. Die Tatsache, dass Ihr in schweren Zeiten zueinander haltet und füreinander da seid, stärkt Euch und Eure Beziehung noch einmal auf eine ganz besondere Weise und Ihr schätzt einander noch viel mehr wert als vorher.

Ein wunderschönes Update, liebe Souris, und ich bin mir sicher, dass es mit Euch genauso schön weitergeht. Lass ihn mal zu Hause ankommen und klarkommen. Er wird jetzt einiges zum Nachdenken haben, auch in Bezug auf seine OP. Ich kenne das von meinem Papa. Man setzt plötzlich andere Prioritäten, und Dein AM wird sich vielleicht auch die Frage stellen, ob er die Situation mit EF so weiterleben kann und möchte. Denn das Leben genießen, Leichtigkeit spüren, Liebe geben und nehmen und Geborgenheit bekommen - das geht nur mit Dir. :herz::herz::herz: Für mich gehört Ihr absolut zusammen. A.... auf Eimer. :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Danke für das schöne Update, liebste Souris!
Ich bin gespannt, wie es mit dir und dem Mann deines Herzens weitergehen wird, aber ganz sicher wird alles gut :herz:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Was für ein wunderschönes Update:herz:.

Ich denke auch die gemeinsame Zeit hat bei Euch auch Spuren hinterlassen, ich denke aber nur postive wie Vertrautheit, Verantwortlichkeit und auch der Start zu einer vermehrten Verbindlichkeit. Jetzt lassen wir uns einmal überraschen, wie sich das zukünftig in eurem Alltag entwickelt - aber die Ampel steht auf grün - ganz sicher!

Freut mich riesig!!:herz::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Sakura :herz:


War nicht bös gemeint, ich hoffe du verzeihst mir meinen Zynismus. :zwinkern:

Zwei Internats-Schüler, die sich heimlich treffen, hach :wolke:

In der Tat, so kamen wir uns vor. :lach: Eine der Krankenschwestern hatte echt Haare auf den Zähnen, mit der hätte ich mich nicht anlegen wollen. ::::schuettel:

Du bist seine Nr. 1. Da kann jetzt zu Hause der Wind wehen, wie er will.

Danke dir für deinen Optimismus, interessanterweise habe ich den immer nur bei den anderen, bei mir selbst bin ich wesentlich misstrauischer. ()

:Kuss:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben