Nur gut fürs Bett?!

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo, ich hab schon so oft mit dem Gedanken gespielt, meine Story hier zu veröffentlichen, aber immer wieder dachte ich, dass ich es alleine schaffe. Heute hab ich so einen Mist gemacht und ich könnte mich dafür ohrfeigen.... Ich hoffe sehr, dass ich hier ein bisschen aufgefangen werde und bei meiner Entscheidung unterstützt, oder beraten werde.
Im Moment könnte ich nur weinen, weil meine Affäre gerade ganz gut lief und ich es nachmittags versemmelt habe.
Nun zu meiner Geschichte.

Letztes Jahr zu Ostern hab ich in meinem Nebenjob einen jungen Mann kennengelern, bzw. er hat mich ohne Ende umworben. Er ist 31 Jahre jung, verheiratet, ein kleines Kind. Ich bin 43, geschieden und lebe alleine.
Ich hatte keinerlei Interesse an ihm, weil er mir zu jung war und eben gebunden ist mit Kind.

Neun Monate lang hat mein AM mich umworben, war lieb, zuvorkommend und machte auch eindeutige Bemerkungen, dass er gerne mit mir ins Bett gehen möchte. Er ließ nicht locker, ich wollte wirklich nichts von ihm. Die ganze Zeit über konnte ich standhaft bleiben, was auch daran lag, dass ich privat Probleme hatte und gerade im Umzugsstress war.

In meiner neuen Wohnung mussten noch diverse Dinge gemacht werden, wo mir AM seine Hilfe anbot, die ich gerne annahm. So kam es, dass er mich in der neuen Wohnung besuchte und mir bei vielen Dingen half, bevor er ging, fingen wir zu knutschen an und ich dachte mir, was solls, hab ja nix zu verlieren und es kam zum Sex.....

Nachdem er ging war erstmal der Kontakt beendet, es kam von ihm 10 Tage nichts und ich war zu stolz, einem Mann hinterher zu schreiben, obwohl es mir sehr schwer fiel, denn wie es bei Frauen so ist, es wuchsen plötzlich gewaltige Gefühle und in den 10 Tagen hab ich schon ohne Ende kristalisiert.....

Als er sich gemeldet hat, war ich so glücklich und hab natürlich einem neuen Treffen sofort zugesagt. Er kam zu mir und wir hatten wieder Sex.... Ich wollte ihm auf keinem Fall zeigen, dass ich Gefühle hab und war ihm gegenüber immer eher kühl, so als wär ich nur am Sex mit ihm interessiert. Leider hat sich das dann so eingespielt, dass es seitdem wirklich nur zu Kontakt kommt, wenn er Sex will, dann kommt er immer zu mir, wir haben keinerlei Kontakt dazwischen, er ruft immer nur kurz vor dem Treffen an, ob ich Lust und Zeit habe. Das ist seit Januar regelmäßig 1-2 Mal die Woche.

Ich wollte mit meiner eher unnahbaren Art, dass er das jagen anfängt und sich in mich verliebt, leider ging der Schuss nach hinten los, für ihn bin ich halt nur das Betthäschen, ich glaube, er hat keinerlei Gefühle für mich. Eigentlich bin ich mir sicher, dass er keine Gefühle für mich hat, er mag mich sicherlich, aber mehr ist nicht.

Wie es bei Affären so ist, durchlebe ich seit 7 Monaten ein ständiges Auf und Ab. Für AM läuft alles super, er hat Sex, den ihm seine Frau nicht mehr gibt, mich, die ihn verwöhnt und alles mitmacht, was er sich wünscht.... Wir sind absolut nicht auf Augenhöhe, aber das weiss er nicht, da ich nach wie vor die coole gebe, die nur Sex mit einem jungen Mann genießt und nichts weiter von ihm will.

Schon öfter hat er mich zu tiefst verletzt, wo ich einfach merke, dass er mich nicht wertschätzt.... Das verletzt mich zu tiefst und immer wieder verzeihe ich, weil ich seine Nähe irgendwie brauche. Ich bin verliebt....

Heute nach dem Sex hab ich Andeutungen gemacht, dass ich seine Nähe sehr gerne habe und mich an ihn gewöhne, daraufhin meinte er ganz kühl, dass ich mich nicht an ihn gewöhnen darf, sonst muss er ein Arschloch werden und das möchte er mirgegenüber nicht sein.....
Wir waren dann anschl. noch einkaufen, da hat er mit einer hübschen Frau geflirtet, wobei er sicher wusste, dass ich das sehe.... Möchte er jetzt schon ein Arschloch sein? Allerdings flirtet er ständig, denke er kann gar nicht anders, AM braucht das, um sein Ego aufzuwerten...

Mich hat das total erniedrigt, er schätzt mich als Mensch einfach nicht, sollte ich mal fürs Bett nicht mehr zur Verfügung stehen, werde ich sicher ganz schnell ersetzt. Das schmerzt so sehr, ich möchte von ihm geliebt werden, zumindest soll er merken, was er an mir hat. Ich bekomme nie Komplimente, auch sagt er nie was zu unserem Verhältnis, hat auch noch nie gesagt, dass er mich gerne hat, dabei sehn ich mich so sehr danach. Ich möchte von ihm loskommen und wieder mal glücklich sein, aber ich schaffe es einfach nicht, ich bin verliebt.....
Eigentlich mag ich den Kontakt nicht aufgeben, anderseits macht er mich psychisch so kaputt..

Ich hoffe, ich bekomme hier ein paar liebe, aufmunternde Worte, bin schon den ganzen Abend am weinen und wenn ich das Geschriebene lese, wird mir noch mehr bewusst, wie verfahren meine Geschichte ist und wie aussichtslos, oder kann ich ihn doch noch irgendwie für mich gewinnen?

Traurige Grüße, Fluffy
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Muss noch was dazufügen, die letzten 3-4 Wochen hat er auch öfter angerufen, wo er nicht kommen wollte, nur mal um zu reden, auch haben wir letzte Woche das erste Mal einen Nachmittag zusammen verbracht... Es war insgesamt intensiver die letzte Zeit, nur ich Idiotin hab es heute kaputt gemacht.....
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo guten Morgen liebe Fluffy!

Ich habe deinen Eingangspost gelesen. Erstmal: Ich finde überhaupt nicht, dass du gestern Nachmittag alles zerbombt hast! Du hast ihm das allererste Mal überhaupt Andeutungen gemacht bzw. gesagt, dass du seine Nähe sehr magst und anfängst, dich daran zu gewöhnen. Da du das ja nicht dauernd sagst, im Gegenteil, sonst immer kühl und abgeklärt auftrittst, finde ich das ÜBERHAUPT NICHT schlimm! Sowas sagt man mal, wenn man nett sein möchte oder einfach mal nicht so gut drauf ist vielleicht ;)

Klar wird das sein Ego pushen. Und dein AM ist in Eurer Beziehung eindeutig der mit der Macht. Auch, wenn er das nicht wissen sollte.

Ich bin leider nicht gerade die geborene Strategin, lese hier aber schon über ein Jahr fleissig mit und würde dir raten, dich für ihn unabhängiger und selbstsicherer darzustellen. Was nicht heißen soll, dass du dich abhängig darstellst, aber es würde ihm sicher gut tun, wenn er mal spürt, dass er das, was er da hat, auch verlieren könnte.

Zu diesem Zweck kann es ganz hilfreich sein, mal ein Treffen abzusagen und insgesamt weniger interessiert an ihm zu wirken.

Vielleicht machst du sogar aus Zitronen Limonade, indem du quasi deine Äußerung von gestern als (nicht formulierten) Anlass nimmst, dich langsam zurückzuziehen. Ich meine damit, es sollte bei ihm so ankommen wie: "Ok, seit ich Fluffy gesagt habe, sie solle sich besser nicht wohlfühlen, sonst müsste ich zu einem A... werden, hat sie irgendwie nicht mehr so richtig Interesse an mir. Sie hat nicht mehr ständig Zeit, und was sie so genau macht, weiss ich auch nicht..."

Das wäre jetzt mein Vorschlag. Ich bin gespannt, was die anderen Mädels sagen werden.

Verbockt hast du auf jeden Fall noch gar nichts mit dieser kleinen Äußerung, da bin ich mir relativ sicher!

LG,

Milly
 

Nubbi90

Mitglied
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
15
Hallo Fluffy,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich denke nicht, dass du mit deiner Äußerung alles zerstört hast. Es ist klar, dass dein AM erst einmal ablehnend reagiert, da er ja auch EF + Kind zuhause hat und diese Sicherheit erst einmal nicht gefährden möchte. Könnte mir vorstellen, dass du seine Erste AF bist, ist es so? Somit ist er so eine Äußerung vielleicht gar nicht gewohnt und hat erst einmal mit Ablehnung reagiert - vielleicht sogar aus Verunsicherung.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass du ihm nun eine super Vorlage geben hast, über die er mit Sicherheit auch nachdenken wird, denn wenn ein Mann in einer Beziehung bzw. Ehe so etwas von seiner AF gesagt bekommt wird er auch meiner Meinung nach nicht drum herum kommen darüber nachzudenken. Das macht der Kopf - auch bei Männern - schon ganz alleine.

An deiner Stelle würde ich mich erst nicht bei ihm melden. Er wird schon wieder bei dir ankommen. Sage auch ruhig das eine oder andere offensichtliche Sextreffen kurzfristig ab, es wird ihn sicher wurmen und dennoch wird er an dir dran bleiben - da bin ich mir relativ sicher. Seh zu, dass du die Macht über eure Beziehung erlangst und er sozusagen nach deiner Pfeife tanzt - auch wenn es sehr schwer für dich sein wird.. aber bleib auf jeden Fall stark !!


Lass von dir hören und bitte nicht zu viel drüber nachdenke & auch nicht deswegen weinen! Lenke dich irgendwie ab und unternimm etwas Tolles, das hilft.

Liebe grüße,
Nubbi
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hallo Fluffy,

herzlich willkommen hier.

Deine Geschichte hat mich traurig gemacht. Du schreibst selbst, dass er nicht repektvoll und wertschätzend mit dir umgeht. :'(
Allein schon die Aussage von Ihm " dann muss ich zum Arsch werden" finde ich mehr als repektlos.
Ob er wirklich echte Gefühle für dich hat, kann dir keiner sagen....aber sein Verhalten spricht etwas anderes.

Warum lässt du dir von so einem jungen Spund so was gefallen?? Du bist eine tolle gesandene Frau und hast es nicht verdient, dass auch nur irgendeiner so respektlos mit dir umgeht.

Darf ich dir eine Frage stellen?
Bist du wirklich in ihn verliebt oder nur in die Vorstellung nicht allein zusein und in den Sex mit ihm??

Was ist dein Ziel??
Willst du um ihn kämpfen und ein Leben mit ihm.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Lieben Gruss,
Idda
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo liebe Nubby und liebe Milly,

es ist so toll, was zu lesen, was mich innerlich wieder etwas beruhigt. Danke, für die Zeit, die ihr euch genommen habt.

Heute geht es mir wieder ein bisschen besser, allerdings wache ich in der Nacht zig mal auf und immer ist mein AM sofort in meinem Kopf.

Hab mir auch schon überlegt, mich zu distanzieren und wenn er fragt, was los ist, würde ich ihm sagen, dass ich ja nicht möchte, dass er ein A.... werden muss. ( noch mehr distanzieren? Von mir kommt eh nie was, ich ruf nie bei ihm an, das macht immer er)....

Ich hab halt Angst, wenn ich keine Zeit mehr habe, dass es ihm egal ist und er sich nach wem anderen umschaut. Er ist so ein Typ, lässt auch nichts anbrennen und oh doch..... er hat seine Frau sicher schon öfter betrogen, aber halt nie eine so lange Affäre gehabt. Zumindest hat er es mir so vermittelt, was da stimmt weiß ich nicht.

Letztens meinte er, dass er es erstaunlich findet, weil er sich im Moment nur noch mit mir Sex hat, nicht mal mehr mit seiner Frau....

Ach ich weiß auch nicht, wie ich das Ganze einstufen soll, ob es überhaupt Sinn macht, weiter zu machen. Manchmal wünsche ich mir einen Mann kennenzulernen, damit ich AM loslassen kann.
Ach ja, gestern meinte ich noch, dass es vielleicht für ihn auch nicht so easy sein wird, wenn ich plötzlich einen kennenlerne und den Kontakt zu ihm abbreche. Er meinte dann nur ganz kühl, ach dann sehen wir uns eben nur noch im Job, da kann er drüberstehen, er hat schon einiges in seinem Leben erfahren, das kann er gut ab und wird keine Probleme haben.

Lieben Dank nochmal fürs Lesen und Antworten, drück euch!!

Fluffy
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Hallo meine Liebe,

leider ist der Sex ja bekanntlich die Basis jeder Affäre. Man lässt sich darauf ein und sollte sich der Gefahr bewusst sein.

Du schreibst, dass du Angst hast, dass er sich nicht mehr für den Sex melden wird, wenn du distanzierter bist.
Sieh es mal von der anderen Seite. Wenn er sich nicht mehr deswegen meldet, wird es in logischer Konsequenz auch für nichts anderes reichen.

Das was er bewusst macht ist, er hält dich auf der Warmhalteplatte und feuert shittest ab. Er lotet halt aus, wie weit du für ihn verfügbar bist und bleibst.
Ich persönliche sehe nur die Möglichkeit einer kompletten, straighten KS und dann sehen, ob er mehr für dich empfindet oder eben, ob es nur Sex war.

Aber das können die anderen "Luder :lach:" hier bestimmt besser beurteilen als ich.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo liebe Idda :smile:

Hab schon viel von dir gelesen, gras ja schon lange im Forum rum.

Ich weiß auch nicht, warum ich das mit mir machen lasse. Irgendwie stimmt das schon, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich ihn nicht als Partner haben wollen, da mir dann das Gleiche wie seiner Frau blühen würde.

Denke schon auch, dass mir die kurze Aufmerksamkeit von AM gut tut, bin sonst meist alleine und ich war noch nie in meinem Leben so lange Single ( fast 1 Jahr). Sehne mich auch nach einem Partner, mit dem ich auf Augenhöhe bin, aber es läuft nix rum, oder ich bin schon zu alt und zu eingefahren.

Drück dich
Fluffy
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Mondfee, lieb, dass du bei mir reinschaust :smile:

Du hast völlig recht, nur so kann ich rausbekommen, ob ich ihm mehr wert bin, als nur fürs Bett.

Es wird sicher sehr schwierig, denn dann war das gestern vielleicht das letzte Mal, wo ich ihm so nahe sein konnte... Der Gedanke schmerzt.... Diese Woche wird er sich wohl nicht mehr melden, da das Wochensoll schon erfüllt ist...:S

Fluffy
 

Nubbi90

Mitglied
Registriert
21 Juli 2016
Beiträge
15
Liebe Fluffy,

vielleicht solltest du dich auch einfach von deinem AM ein bisschen frei machen und dich nicht so auf ihn versteifen. Dann lernst du vielleicht auch einen anderen tollen Mann kennen.

Sag nicht, dass du zu eingefahren bist. Genies einfach die Zeit und schaue dich ganz entspannt nach anderen tollen Männern um, die vielleicht nicht Frau + Kind "an der Backe" haben.

Liebe Grüße,
Nubbi
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Fluffy schrieb:
Sehne mich auch nach einem Partner, mit dem ich auf Augenhöhe bin, aber es läuft nix rum, oder ich bin schon zu alt und zu eingefahren.

Hallo Fluffy,

ich bin auch gerade in deinem Strang gelandet. Lies bitte dein o.g. Ziat. Du weisst, dass das Unsinn ist?

Dieser "junge Mann" hat so ein aufgeblähtes Selbstbewusstsein, dass es allerhöchste Zeit ist, ihn auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Zeig ihm, wo der Frosch die Locken hat und verhalte dich bitte wie eine gestandene erwachsene Frau! Wertschätzung ist das mindeste, was man von einem AM erwarten sollte. Kann oder will er das nicht bieten, steht man nicht weiter zur Verfügung!

Zeig ihm deine andere Seite und kick ihn aus seiner Komfortzone. Glaub mir eines, die Reaktion von ihm wird überaus spannend sein.

War das jetzt zu hart? Dann lass es mich wissen.;)
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Hallo Fluffy!

Also für mich las sich das bei dir, als hätte Dein AM eine nette und kostenlose Alternative für die bezahl Damen gefunden mit dir....

Abrufbar quasi nach seinem individuellen Bedarf, nur wenn der Sack dick ist und dazwischen hast eben nix zu melden und deine "Aufgabe" erfüllt...

Ganz ehrlich: ist dir das nicht zu wenig??? Für sowas soll er mal schön zu den Ladys gehen, die nicht mehr erwarten... Und dann dafür zahlen...

Aber mit Gefühlen isses ja für die Herren auch netter... Wenn Sie wissen, sie ist nicht nur ein Fick Loch (sorry), sondern fühlt sogar was für ihn... Pusht das ego und er hat Geld gespart...

Also ich erwarte ein gewisses Interesse an meiner Person und meinem Leben auch in einer Affäre!! Auch sollten zwanglose treffen ohne Sex möglich sein! Ich will nicht nur auf den Sex reduziert werden!

Eine Affäre kann durchaus auf Augenhöhe und gegenseitiger Anteilnahme und Respekt erfolgen, wenn auch eben nicht in vollem Umfang wie eine Beziehung.

Ich erwarte dass ich meinen AM kontaktieren kann, dass er sich von sich aus meldet und Interesse an mir als Ganzes hat!

Für alles andere ist die bezahl Abteilung zuständig, wenn er mehr nicht bereit ist zu geben als mich zum voegeln anzurufen....

Du bist mehr wert!! Fordere doch einfach mal was ein... Nicht zickig... Mal nachfragen ob er nicht mal essen gehen oder ins Kino möchte... Das du ganz gern die Freundschaft ausbauen möchtest... Wie reagiert er auf sowas?? Gar nicht mal nen beziehungs Wunsch äußern... Klein anfangen! Wenn er das schon rigoros verweigert... Verweigere dich einfach auch mal!!
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo liebe River,

nein, das war überhaupt nicht zu hart, ich merk ja selber, dass er ein ignoranter, selbstverliebter Kerl ist. Ich bin immer viel zu nett, hatte schon zig solcher Männer, zieh die magisch an. Werde dann mit Zuckerbrot und Peitsche psychisch mishandelt, bis ich es nicht mehr aushalte und die Sache beende. Bis es so weit ist, dauert es meist lange und ich lass mir viel zu viel gefallen, ich möchte doch nur Liebe und Geborgenheit!

Im normalen Leben bin ich ne echte Powerfrau, selbstbewusst, selbständig, beliebt, mach alles alleinedie meisten bewundern mich, nur in der Liebe bin ich so bedürftig, wie ein kleines Mädchen.

Meistens sind meine Männer vergeben und ich bin nur die Affäre, keiner hat sich bisher für mich entschieden... Wahrscheinlich such ich im Unterbewusstsein gebundene Männer, weil ich selbst beziehungsunfähig bin.

Alle, wirklich alle haben mit mir noch Kontakt und wenn ich wollte, würden einige sich mittlerweile von ihrer Frau trennen, aber wenn mal so viel kaputt gemacht wurde, gibt es bei mir kein Zurück mehr, nie mehr!

Wieso kapieren die Männer nicht gleich, was sie an mir haben??? :spiderwoman: ;)

Vielen lieben Dank, dass sich so viele meiner annehmen, tut unglaublich gut und merke, dass es mich ein bisschen stärker macht.

Liebste Grüße an alle, Fluffy :Kuss:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Secret,

genau die gleichen Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen, ich bin seine gratis Nutte.... :(
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Sehr gut, dass ihr so direkt seid, denn insgeheim fühlt man es, nur rede ich mir das immer schön.....
Fluffy
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebe Fluffy,

ich fühle mit dir. Bin auch so ein sensibles Weichei und in der Liebe bedürftig wie ein kleines Kind. Und auch ich ziehe die Deppen magisch an.

Eigentlich solltest du diesem arroganten Macho in den Arsch treten, denn sowas hast du nicht nötig!
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Fluffy schrieb:
Werde dann mit Zuckerbrot und Peitsche psychisch mishandelt, bis ich es nicht mehr aushalte und die Sache beende. Bis es so weit ist, dauert es meist lange und ich lass mir viel zu viel gefallen, ich möchte doch nur Liebe und Geborgenheit!

...nur in der Liebe bin ich so bedürftig, wie ein kleines Mädchen.

Fluffy,
mit dieser Erkenntnis bist du schon weiter, als viele AF. Jetzt solltest du versuchen, dieses Muster zu durchbrechen. Es funktioniert nämlich nicht.

Fluffy schrieb:
Wieso kapieren die Männer nicht gleich, was sie an mir haben??? :spiderwoman: ;)

Doch, Fluffy, sie kapieren es! Du ziehst mit deinem Verhalten genau die Männer an, die "schwache" Frauen suchen, um sich selbst zu bestätigen.

Eigentlich hast du keine Wahl. Willst du dieser Dauerschleife entkommen, solltest du jetzt den anderen Weg wählen: DU bist dir selbst die Nächste! DU bestimmst, wo es lang geht!
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe River,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag, du bringst es auf den Punkt. Kurzzeitig bin ich dann immer total entschlossen, das ganze zu beenden, aber sobald ich wieder das Grübeln anfange, rede ich mir die ganze Situation schön und empfinde es furchtbar, wenn es das mit AM nun gewesen ist.

River, wie soll ich reagieren, um den Kreislauf zu unterbrechen? Diese Woche kommt sicher nichts mehr von ihm, erst nächste Woche, wenn er eine dicke Hose hat, dann komm ich ihm wieder in den Sinn. Verstehe nicht, dass manche Menschen so abgeklärt und kalt sein können.

Tagsüber hab ich mich gut abelenkt, aber jetzt, wo ich wieder alleine zuhause hocke, kommt wieder alles hoch. Es verletzt mich so sehr, dass er mich so behandelt. Ich bin immer nett, hilfsbereit, stell keine Vorderungen. Ich bin halt sehr harmoniebedürftig, ist wohl unsexy...

Fluffy
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Fluffy!

Mit dir als Person ist alles in Ordnung!

Ich verstehe River so, und das ist auch meine Meinung, dass Dein AM wahrscheinlich ganz schnell bemerkt hat, dass du mit wenig Investition zufriedenzustellen bist.

Da er entweder nicht mehr geben kann oder will -was egal ist - fühlt er sich da natürlich herzlich eingeladen, sein Macho Spielchen zu spielen.

Er bekommt so auf Kosten von ganz lieben Frauen einen tollen Ego-Push.


Zuletzt modifiziert von Milly am 26.07.2016 - 22:10:46
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Milly,

Ich denke ja, dass mein AM kein sehr gutes Selbstbewusstsein hat, darum braucht er auch ständig Bestätigungen von Frauen. Wenn ich daran denke, wie auffällig er gestern beim Einkaufen das Mädel begafft und angemacht hat und das offensichtlich vor mir, dann bekomm ich echt Brechreiz....

Am liebsten würde ich ihm das unter die Nase reiben und fragen, ob bei ihm nur ein fünkchen Menschlichkeit vorhanden ist. Ich könnte niemals zu jemanden so verachtend sein. Zeigt schon einen miesen Charakter. Was will ich wirklich mit ihm???

Würde AM mich morgen anrufen, könnte ich ihm wahrscheinlich absagen, aber bis nächste Woche ist wieder alles verdaut und ich werde wieder springen, für 2 Stunden Kuscheln und Sex.... Ich bin soooo blöd.

Liebe Milly, ich hab vorhin angefangen, deinen Strang zu lesen, werde noch was dazu schreiben, Lügen finde ich so verachtend.... Auch eine Charaktersache.

Lieben Dank für deinen Beitrag, die stärken mich sehr, auch die Beiträge der Anderen, egal in welche Richtung die gehen.

Fluffy
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.980
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben