Nur gut fürs Bett?!

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Fluffy, kümmere dich doch erstmal um dich selbst. Er kann und wird dir nicht wegrennen. Denn er bleibt sowieso da wo er ist. Dann kannst du gerne Wolfgang fragen und dann überlegen, wie du weiter machen willst. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft.

Das ist doch ein guter Ansatz von Schneechen...

Fluffy, jetzt in Moment würdest du alles tun, damit er ja zurück kommt.... Das ist nicht gut. Du gibst dich damit viel zu bedürftig und willst dich verbiegen, um es ihm ja recht zu machen.

Komme doch erst mal zur Ruhe... und gönne dir eine kleine Auszeit.
Dann überlegst du, was genau DU möchtest!

Kontaktiere Wolfgang und sprich mit ihm. Dann kannst du entscheiden, was du weiter tun möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Venus und Schneeleoperd, ihr seid so toll, vielen Dank!

Hab eure Zeilen gelesen und irgendwie ist ein bisschen Druck raus, warum auch immer...
Ich werde mir die Zeit geben, denke schon auch, dass er nicht so schnell aufgibt, jetzt hat er es gerade mal 2Wochen ohne Kontakt zu mir ausgehalten.

Wie soll ich reagieren, wenn er sich morgen meldet, oder wenn er kommen möchte. Bin da gerade planlos, so gar nicht reagieren wäre blöd, sind ja nicht zerstritten und hatten eben gestern auch netten, normalen Kontakt.

Liebste Grüße und nochmal vielen vielen Dank für die Unterstützung!!!
Fluffy
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie soll ich reagieren, wenn er sich morgen meldet, oder wenn er kommen möchte. Bin da gerade planlos, so gar nicht reagieren wäre blöd, sind ja nicht zerstritten und hatten eben gestern auch netten, normalen Kontakt.

Erst mal tief durchatmen ;) und wenn möglich, hier an das Forum weiter geben...
Wir werden dann schon etwas finden, Fluffy.

Warte erst mal ab, was er überhaupt möchte und vor allem, halte deine Erwartungen so gering, wie möglich!
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hilfe! Er hat sich gemeldet und gefragt, ob er mich besuchen darf.... hab gesagt, er soll später nochmal anrufen, ich weiß nicht, ob ich dann zu Hause bin. Was soll ich machen? Würde ihn schon total gerne sehen....
Liebe Grüße
Fluffy
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Fluffy, ganz ehrlich? Ich würde von einem Treffen heute abraten.
Du bist überhaupt nicht gefestigt, sondern würdest im Moment einfach alles tun, damit er wieder zurück in die Affaire kommt...
Wenn er dir wieder sagen würde, er wird sich nicht trennen, möchte bei seiner Familie bleiben, wirst du wahrscheinlich alles daran setzen, ihn irgendwie zu halten. Du würdest immer mehr in die Subi-Schiene rutschen und hättest am Ende gar nichts gewonnen. Eher verloren. Nämlich deinen Selbstwert.

Auch, wenn er gar nichts sagt und ihr gleich wieder Sex habt, hast du nichts gewonnen.
Im Gegenteil... es gab ja schon öfters einen Cut und du hast immer wieder von vorne angefangen.
Fluffy, du sagst zwar, dass du jetzt auch nur mit einer Affaire leben könntest, nur ja, um ihn zurück zu bekommen.
Es dauert sicher nicht lange und du bist wieder an dem gleichem Punkt. Du willst ihn doch ganz und eine Beziehung mit ihm und so drehst du Runde um Runde.

So lange du dir nicht wirklich klar bist, was genau du möchtest und so lange du nicht mit Wolfgang gesprochen hast, so lange würde ich ihn an deiner Stelle nicht treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Danke liebe Venus, ich hab mich in meinem Kopf schon darauf eingestellt, dass ich ihn nicht kommen lasse. Werde die nächsten Tage/Wochen abwarten, wie er sich weiter verhält, dann kann ich noch immer schauen, was ich mache. Denke es ist sehr gut, wenn er heute mal eine Abfuhr bekommt.
Danke für deine schnelle Hilfe.
Vielleicht ruft er auch gar nicht mehr an, mal sehen.....
Es fällt mir erstaunlicher weise nicht so schwer AM abzuweisen, alleine der Gedanke, dass er doch wieder ankommt, lässt es mich leichter ertragen.

Danke nochmal liebe Venus
Fluffy
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Hallo liebe Fluffy,

na bei Dir ist ja einiges passiert :coolwink:

Ich finde es gut das Du deinen AM heute nicht kommen lassen wirst.:thumbsup:

Mach weiter so... Dein AM braucht ja gar nicht zu denken, das er dich gerade weil er mal "Bock" hat aus der Schublade Zaubern könnte. !))

Bleib Stark Süße..

LG Elfe
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Schönen Abend, Fluffy!

Halte ich auch für das beste, mit Wolfgang zu reden, wenn es um die Strategie geht! Aber bis dahin ist es sicher auch nicht schlecht, ihn erstmal nicht zu sehen und auf Abstand zu halten. Egal, wie es dann weitergeht. Bei mir hat es sehr geholfen, die eigene Stärke zurück zu bekommen. Und wie man da auch an vielen Beispielen sehen kann, schadet es nicht, wenn der AM mal ein paar Wochen kein Futter bekommt.
Alles Gute! Mauve
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Elfe, liebe Mauve, schönen guten Morgen

danke, dass ihr bei mir vorbeischaut.

AM hat sich tatsächlich nochmal gemeldet, da er nicht nochmal nachgefragt hat, ob er mich besuchen kann, habe ich auch nichts dazu gesagt und wir haben dann das Telefonat nach 10 Minuten alltäglichen Bla Bla beendet, wo er dann am Schluss meinte, er hoffe bis bald.

Jetzt bin ich gespannt, wann wieder was von ihm kommt, ich melde mich ja nie bei ihm...

Schönen Tag an alle
Fluffy
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Fluffy,

ich freu' mich für dich - einerseits - dass AM doch wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. Andererseits halte ich ihn auch irgendwie für (für dich) 'gefährlich' und sehe sein Wiederinerscheinungtreten deshalb auch kritisch.

Er hat dir sehr wehgetan und war der Grund, weshalb es dir immer wieder schlecht ging.
Er sagt, er will bei seiner Frau bleiben.
Er macht dir eine Eifersuchtsszene, weil du mit einem anderen Kollegen harmlos Kaffee trinken gehst.
Er macht Schluss.
Er zieht sich komplett zurück.
Jetzt kommt er wieder an und will mit dir ins Bett.
Hallo?!

Es tut ihm gut, wenn er jetzt nicht gleich bekommt, was er will.
Lass ihn ganz gleichgültig und uninteressiert so lange gegen die Wand rennen, bis ihm der Schädel wehtut.
Ich würde mich auch derzeit gar nicht auf längere Telefonate oder WA-Konversationen mit ihm einlassen.
So viel Zuwendung von dir hat er sich nicht verdient.

Ich würde mich nie (never ever!!) bei ihm melden (das machst du eh goldrichtig).
Und wenn er sich meldet, freundlich (aber nicht sehr freundlich) antworten und nach 1-2 Nachrichten bzw. Tel.minuten unter einem Vorwand die Konversation beenden.
Keine Gefühle zeigen.
Kein Interesse zeigen.
Nicht zeigen, dass er noch irgendeine Chance hätte.

Und so die Zeit überbrücken, bis du mit Wolfgang gesprochen hast.

GLG Caira
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Hallo Liebes,


na was gibt es den bei Dir so neues?

Schön das Du dich mal wieder gemeldet hast..:Kuss:

LG Elfe
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo ihr lieben Mädels!

Lange hab ich nichts geschrieben, aber lese noch immer fleißig im Forum und zitter heimlich mit.

Komischer weise, habe ich die letzten Tage den Drang, wieder mal ein Update zu veröffentlichen, hatte nur Hemmungen, weil ich so lange nicht geschrieben habe.

Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich das letzte Jahr erzählen, gab viele Höhen und Tiefen, gut ist es bis dato nicht wirklich.... das Karussell dreht sich noch immer....

Bis demnächst, Fluffy :herz:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo Fluffy:smile:

Habe mich eben durch deinen Strang gelesen und muss sagen, was für eine Achterbahnfahrt...uff!
Du machst so einen liebevollen Eindruck in dem wie und was du schreibst, da tut es einem im Herzen weh was dieser Mann mit dir angestellt hat...

Liebe Grüße Sommerwiese
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Sommerwiese,

du hast dir meinen „verstaubten Strang“ angetan. :smile: Lieb von dir, was du schreibst, danke.

Die Geschichte ist noch immer am laufen, aber mittlerweile hänge ich nicht mehr so drin, meine Gefühle sind gut abgekühlt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ich komplett abschließen kann.

Komischerweise möchte ich ihn nicht ganz aus meinem Leben verlieren, aber ich hab eigentlich nichts von ihm, würde überhaupt keinen Verlust dadurch haben...

Nehme mir immer vor, mal ein Update zu schreiben, was ich das letzte Jahr noch alles erlebt habe, aber irgendwie bekomm ich das gar nicht mehr alles zusammen. Hab viel verdrängt und auch vergessen. Mit der Zeit verblassen die Erlebnisse, was aber ganz gut ist.

Bin noch immer fast täglich im Forum, ich finde es einfach unglaublich interessant und man lernt ja nie aus.

Nehme mir ganz fest vor, den aktuellen Stand bei mir zu posten.

Bis dahin wünsche ich allen lieben Mädels hier viel Geduld und Stärke.

Liebste Grüße Fluffy :herz:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Was ich noch sagen möchte, ich sag mir immer: in allem steckt ein Sinn... Der Sinn in meiner Geschichte ist, dass ich mich dadurch im Forum anmeldete und unglaublich viele, liebe Unterstützung erhalten habe und das Beste daran ist,
dass ich eine Freundin dazugewonnen habe.
Stehe seitdem täglich im Kontakt zu ihr, uns schon getroffen haben und bald gemeinsam weg fliegen und ein paar Tage Mädels Urlaub machen.
Ich freu mich total darauf!

Auf diesen Weg einen Knutscher an Elfenfalter :Kuss:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo Fluffy
...ja mich hat dein Strang sehr interessiert und daher musste ich einfach lesen:smile:
Die Zeit ist doch ein praktischer Faktor in manchen Dingen, vor allem wohl in Herzensangelegenheiten:herz:

Ein Update wäre sicherlich interessant, wobei die Frage "wie wichtig ist es für einen persönlich" wohl die wichtigere ist, die man sich dabei stellen muss:zwinkern:....und von daher!

Wow, klasse das du hier einen lieben Menschen kennengelernt hast und Freunde sind unersetzlich!

Einen sonnigen Tag...Sommerwiese
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Ha Fluffy,:PP

Was ich noch sagen möchte, ich sag mir immer: in allem steckt ein Sinn... Der Sinn in meiner Geschichte ist, dass ich mich dadurch im Forum anmeldete und unglaublich viele, liebe Unterstützung erhalten habe und das Beste daran ist,
dass ich eine Freundin dazugewonnen habe.

ja ohne Dich, wäre ich öfter mal eingeknickt und wäre nicht soweit wie ich jetzt bin.

DANKE dafür :danke_alles_ist_super::riesengrinser:

Stehe seitdem täglich im Kontakt zu ihr, uns schon getroffen haben und bald gemeinsam weg fliegen und ein paar Tage Mädels Urlaub machen.
Ich freu mich total darauf!
Auf diesen Weg einen Knutscher an Elfenfalter :Kuss:


ja bald gehts los.. Freu mich auch schon total auf URLAUB :sonnensschein:


Dicken Knutscher :Kuss:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo liebe Mädels,

Schreibe nun mal ein Update, vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Mittlerweile geht es bei mir schon 2 1/2 mit AM, mehrfache KS, mehrfacher Cut, das volle Programm.
Bin nicht mehr ganz so emotional in der Sache, zwischenzeitlich sind meine Gedanken auch nicht mehr nur noch bei AM, vor allem dann, wenn es gut läuft, da bin ich zufrieden mit dem, was ist.
Leider gibt es dann auch wieder mächtige Tiefs, wo ich am heulen bin und ich mich furchtbar klein und bedürftig fühle.
Ein Wechselbad der Gefühle und eigentlich möchte ich das nicht mehr, es raubt mir meine Energie, er raubt mir die Energie und ich lasse es zu...

Letztes Jahr lief ganz gut, wir haben öfter was zusammen gemacht, er hat mich an seinem Leben teilhaben lassen. Natürlich gab es auch öfter Enttäuschungen, lag aber daran, dass ich zu hohe Erwartungen hatte, die in der Regel nie erfüllt werden. Im Oktober waren wir gemeinsam mit dem Auto unterweg und hatten einen Unfall. Zusammen wurden wir ins Krankenhaus gebracht, hatten sämtliche Untersuchungen zusammen und konnten dann wieder nach Hause.
Er war so lieb, hat sich rührend um mich gekümmert. Es lief alles richtig stabil.

Im Dezember kam mal wieder der Hammer, konnte ja nicht so toll weiterlaufen.... wir haben uns zum Saunen verabredet, er wollte zu mir kommen und wir wollten dann gemeinsam los. Er kam nicht, hat auch nicht abgesagt, sich einfach tod gestellt. Es hat mich so sehr verletzt, konnte überhaupt nicht verstehen, warum ein Mensch so hart sein kann. Von Wertschätzung meinerseits keine Spur. Am nächsten Tag rief er an, ich bin nicht ans Telefon gegangen, auch am darauffolgenden Tag wollte ich keinen Kontakt zu ihm. Drei Tage hat er sich dann nicht mehr gemeldet, plötzlich stand er vor meiner Tür.
Wir haben darüber geredet, uns ausgesprochen, ich hab endlich mal gesagt, was ich möchte und was ich nicht mehr akzeptieren werde. Tja, es ging wieder weiter...

Über Weihnachten habe ich mit keiner Reaktion von ihm gerechnet, ist ja das Fest der Liebeund Familie, aber er hat sich gemeldet, sogar mehrmals. Ich bin dann in den Urlaub geflogen, selbst da hat er mir fast täglich geschrieben, haben sogar per Video telefoniert, er war überaus anhänglich, richtig schön. Als ich wieder zurück war, wollte er mich gleich besuchen, obwohl Sonntag war, er kam nachmittags und abends dann nochmal. Ich fühlte mich so gut, so stelle ich mir eine Affäre auf Augenhöhe vor.

Das beste war dann, dass er mich fragte, ob ich ihn dienstlich begleiten wolle, das war mit Übernachtung, natürlich wollte ich, das erste Mal, dass wir zusammen eingeschlafen und wieder aufgewacht sind.
Wenn ich das so schreibe, kommen mir die Tränen, es war wirklich die schönste Zeit mit AM.
Nach diesem Kurztripp, als wir uns verabschiedet haben, hab ich richtig Liebe gespürt.

Muss jetzt mal pausieren, das nimmt mich gerade zu sehr mit, schreibe später weiter...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben