Nur gut fürs Bett?!

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Bin wohl perfekt im Verdrängen, denn wenn ich das so schreibe und wieder gedanklich erlebe, bin ich alles andere als gelassen, oder darüber weg...
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Jetzt geht es wieder....

Die Übernachtung war Ende Januar, seitdem ist nichts mehr, wie es war.
Direkt danach, kam der typische Rückzug seinerseits, den ich schon bei so vielen gelesen habe. Anfänglich konnte ich damit gut leben, aber dieser Rückzug ging dann über zwei Wochen, so lange war das ,einfach so, nie.
Ich merkte an seinem ganzen Verhalten, dass irgendwas in ihm passiert ist. Seitdem plätschert es so dahin. Einmal in der Woche treffen, das auch nicht jede Woche, haben dann Sex (möchte ich aber auch so) mehr kommt nicht mehr. Keine Unternehmungen, überhaupt keine Gemeinsamkeiten mehr.
Ich habe wieder angefangen, andere Männer zu daten und unternehme viel.

Nur an manchen Tagen überkommt mich wieder eine Traurigkeit, die ich nicht beschreiben kann. An anderen Tagen fühle ich mich super und AM ist mir richtig unwichtig.

Ich verstehe nicht, warum ich es einfach nicht ganz sein lassen kann. Ich verliere ja nichts, da er mir nichts gibt. Warum und wie lange noch......
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Schönen Abend,

SOS ich hab jetzt ein richtiges Problem und weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll. Wie ich letztens schon geschrieben habe, besteht der Kontakt noch mit AM, allerdings mit angezogener Bremse, deswegen war ich richtig überrascht, als gestern Abend mein Handy klingelte und AM sich meldete.

Was er mir da dann erzählte, haute mich fast um. Seine Frau hat sich von ihm getrennt. Er hörte sich sehr gedrückt an, er hat viel erzählt und ich meinte dann, dass er, wenn er mag, auch kommen kann. Das hat er dann auch gemacht. Wir haben viel geredet und hatten auch Sex, alles war eigentlich sehr schön, nun kommt aber das Aber.....

Ich bin ja nicht blöd und weiß, dass ich nicht seine Traumfrau bin und wenn er Gefühle für mich hat, sind die sicher nicht sonderlich groß.
Für mich ist nun unsere Affäre gelaufen, ich sollte es, wenn ich mir nur ein bisschen selber was wert bin, die Geschichte beenden und das schnell.

Eine Beziehung wird das nie zwischen uns werden, dafür läuft das schon zu lange, es sind zu viele Enttäuschungen gewesen und AM war für mich noch nie ein Mann für eine Beziehung, zudem der Altersunterschied.

Meine aktuellen Gedanken sind: ich bin nur das Trostpflaster, bis er eine Frau kennen lernt, in die er sich verliebt und er wird jetzt wieder auf Jagd gehen, er war in seiner Ehe kein Kind von Traurigkeit, also wird er es nun mit jeglicher ausprobieren. Nach seinem Charakter zu beurteilen, wär ich dann schnell abserviert, wenn er sich denn überhaupt Mühe machen würde, mich vorher zu informieren. Auch möchte ich nicht eine unter vielen sein...

Ich bin so planlos, fühle mich schrecklich, weil ich vom Gefühl her denke, ich wurde verlassen, blöd, ich weiß.... ich muss es aus den oben genannten Gründen beenden, aber ich kann das nicht, ich schaff es nicht, was soll ich denn machen????

Fluffy
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Fluffy,

gerade habe ich dein Update gelesen und es geht mir sehr unter die Haut, ich spüre deine Verzweiflung. Drück dich mal ganz lieb...
:trost:

Auch wenn du das vielleicht nicht gern hören wirst - aber die Antworten stehen alle bereits in deinem letzten Post... Intuitiv weißt du bereits, dass du jetzt die Notbremse ziehen musst, um dich vor noch größerem Schmerz zu schützen. Höre auf deine innere Stimme.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

GLG und alles Liebe, Caira
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Caira,

lieb, dass du schreibst, du hast mir schon von Anfang an halt gegeben und mir gut getan, danke.
Mir gehts so mies, ständig kommen mir die tränen, weil ich weiß, jetzt ist es ein Abschied für immer. Bei den vorherigen Cuts hatte ich immer noch Hoffnung, aber jetzt gibt es keine Hoffnung mehr, denn ich muss es beenden, wenn ich nicht ganz meine Würde verlieren will. Hätte nicht gedacht, dass mich das nochmal so tief fallen lässt...

Es tut so weh, es waren eben doch 2 1/2 Jahre.... und auch viele schöne Momente, komischerweise vergesse ich dabei die schrecklichen Momente.

Wie das Leben so spielt
 
C

Caira

Gelöschter User
Bei den vorherigen Cuts hatte ich immer noch Hoffnung, aber jetzt gibt es keine Hoffnung mehr, denn ich muss es beenden, wenn ich nicht ganz meine Würde verlieren will.
Liebe Fluffy,

ich möchte dich auch hier auf zwei enorm wichtige Dinge hinweisen, die ebenfalls bereitd in deinem Text enthalten sind, aber wirklich einer Hervorhebung bedürfen:

1)
DU wirst den Cut machen.
Vorsorglich - was bestimmt das Richtige ist.
DU bist aktiv.
Es ist DEINE Entscheidung.
Und es ist die richtige Entscheidung.

2)
Du wartest nicht, bis er dich mies behandelt.
Du wartest nicht, vor Schrecken gelähmt, wie das Kaninchen auf den Biss der Schlange.
Nein: Du flüchtest, erfolgreich, an einen sicheren Ort.
Du lässt es nicht zu, dass schlimme Dinge mit dir passieren werden.
Nein: Du sorgst gut für dich.
Du gehst, du schließt ab, du behältst deine Unversehrtheit und deine Würde.

Ich finde, das ist eine ganz, ganz tolle und bewundernswerte Entscheidung von dir.

Ich wünsch dir die nötige Kraft, um das durchzuziehen. Den Mut dazu hast du ja!
:herz: :ritter:

Drück dich!!
:Kuss:

Caira
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo ihr Lieben,

möchte meine letzten zwei Monate erzählen....

Nachdem ich erfahren habe, dass EF sich von AM getrennt hat, ist für mich erstmal eine Welt zusammengebrochen, das bisherige Konstrukt war zerstört. Ich konnte anfänglich so überhaupt nicht damit umgehen, in meinem Kopf war nur noch: ich muss es beenden, bevor er es macht und mich eiskalt abserviert, sobald seine Traumfrau seinen Weg kreuzt.

Alles kam aber plötzlich anders... AM suchte den Kontakt zu mir, kam unglaublich oft und wir verbrachten ganz viel Zeit zusammen, gingen Essen, ins Schwimmbad, Ausflug in eine andere Stadt mit Übernachtung usw. wir hatten täglichen Kontakt, es kam immer Antwort auf WhatsApp, das komplette Gegenteil zu unserer Affärenzeit. Es entwickelte sich zu einer richtigen Beziehung, was er sogar aussprach. Ich war unglaublich glücklich! Konnte mir auch plötzlich eine Beziehung mit ihm vorstellen.

Das einzige, was immer in meinem Hinterkopf war, war die Angst, dass er sich wieder verändert, das hat mich nie wirklich losgelassen, zu oft wurde ich schon von ihm enttäuscht.

Vielleicht habe ich es mit meiner Angst hervorgerufen, es kam dann tatsächlich so... AM und ich verbrachten vor 2 Wochen ein wunderschönes Wochenende, wirklich innig und verliebt, wir verabredeten uns ein paar Tage später wieder, er kam zu mir und holte mich ab. Schon als ich die Tür öffnete, war er irgendwie anders, es gab keinen Begrüßungskuss und war nicht sehr gesprächig. Wir fuhren zu der Veranstaltung, auch bei der Fahrt war er sehr ruhig. Bei der Veranstaltung war er wieder unnahbar, kühl, arrogant, so wie ich ihn in der Affäre oft erlebt hatte. Habe das stillschweigend hingenommen, wollte es nicht zum großen Thema machen, man muss ja nicht immer bester Laune sein.

Nach der Veranstaltung sind wir noch zu mir, der Sex war mies und er kam auch nicht zum Orgasmus, das ist in den 2 1/2 Jahren nie vorgekommen.... anschließend ist er auch gleich gefahren, sagte noch, er meldet sich, wenn er zu Hause angekommen ist. Das hat er nicht gemacht... ich war so enttäuscht und traurig, hab dann nach einer Stunde nur geschrieben:

Ich: zuhause?
AM: sorry und Daumen hoch

Am nächsten Tag abends ein Anruf von ihm, was ich nicht gehört habe, nach einer Stunde habe ich zurück gerufen, er ging nicht ran, es kam auch kein Rückruf mehr, auch nicht am nächsten Tag und am Samstag vor einer Woche kam auch nichts.... ich war so unglücklich und verletzt, diese Respektlosigkeit, die er mir entgegen brachte, hat mein Herz zerdrückt....

Ich hab eine Nachricht verfasst in der ich unser Verhältnis beendete. Darauf kam keine Reaktion, auch Sonntag nicht, am Montag hab ich noch eine WhatsApp geschrieben, wo ich mein Geld eingefordert habe, was er mir noch schuldet. Daraufhin kam ein Anruf, haben das sachlich geklärt, er meinte noch, er hat zu viele Baustellen, wegen Scheidung usw. es war ihm wohl zu viel Kontakt mit mir, er mag mich und respektiert mich, aber er kann mir nicht mehr bieten... Letzten Freitag hat er nochmal angerufen, brauchte Daten von mir, erzählte noch von seinem Vater und das war unser letzter Kontakt...

Seitdem mach ich die typische Achterbahnfahrt meiner Gefühle mit, es geht mir nicht wirklich gut, bin allerdings überrascht, doch so stabil zu sein. Irgendwie schwingt auch eine Erleichterung mit, da ich auf nichts mehr warte und auch nicht mehr enttäuscht werden kann.

Ich hatte mittlerweile auch Kontakt mit Wolfgang, ein so toller Mann, ich könnte glatt schwärmen.... dieses Gespräch hat mir so unglaublich gut getan, die Stunde war so schnell um. Wolfgang denkt, dass nochmal was von AM kommen wird, mal sehen, ob ich das dann noch möchte. Es wär nur wieder eine weitere Runde, die ich nicht mehr möchte. Zum Glück muss ich AM nicht sehen, wir werden uns auch nicht mehr über den Weg laufen, das macht es ein bisschen leichter.

Lieben Dank, wer es noch liest und dir Wolfgang danke ich von ganzen Herzen, du bist wirklich einfach toll!

Liebste Grüße an alle
Fluffy
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo Fluffy...

fühl dich erstmal gedrückt ganz lieb!
Wow, kann ich nur sagen, nachdem ich eben sein Update gelesen habe!
Deine Achterbahnfahrt ist verständlich und das unangenehmste was man sich vorstellen kann und es tut mir sehr Leid, dass du das durchmachen musst!

Es liest sich, als müsste er erstmal zu sich kommen und sich mit sich selber einig werden, was da alles passiert ist.

Klasse das du mit Wolfgang gesprochen hast, ich finde es toll wie er einem die Dinge erklären kann und einem auch eine andere Perspektive der Dinge aufzeigt!

Bleibe stark und lass die Zeit arbeiten (ich weiß, das ist schnell gesagt und so schwer getan, ich kann es selber auch so schlecht):lach:.

Machst du gerade etwas für dich selber, damit es dir gut geht?

Ganz liebe Grüße Sommerwiese
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Sommerwiese,

freut mich, dass du in meinem Strang liest. :Kuss: Danke dafür und nen Drücker zurück!

Ich habe in der Tat ganz viel für mich gemacht, erst heute war ich bei einer Gesichtsbehandung, danach war ich noch shoppen und hab mir sündhaft teure Gesichtscreme gekauft. Ab ü40 darf das schon mal sein. ;)

Geh auch wieder zum Sport und da ich im Moment nicht so Appetit habe, passen auch die Hosen schon wieder viel besser. Pusht mein Ego :lach:

Ich kämpfe jeden Tag, mal besser, mal schlechter, bin aber gefühlt auf dem richtigen Weg.

Mal schauen, was die Zeit bringt, aber auf alle Fälle, spielt die Zeit für mich!

GlG Fluffy
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Fluffy... ich bewundere deine Einstellung!
Hut ab....:coolwink:!

Das hört sich richtig gut an...

Denke auch hier einfach mal etwas loszuwerden, damit tut man sich was Gutes.
Man bekommt ein bisschen Platz im Kopf und bekommt "mehr Luft"...

Gib mir gerne etwas Gelassenheit ab:lach:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Sommerwiese,

ich bin alles andere, als gelassen. Kann die Situation nicht ändern, muss es so hinnehmen und es fällt mir echt schwer.

Gestern hat er seinen Status geändert, ein Selfie mit einer Frau, Kopf an Kopf...
es verletzt mich so sehr, es tut einfach nur weh. Denke, er macht das mit Absicht...

Ich hoffe, dass der Schmerz irgendwann leichter wird, im Moment kommt es mir so vor, als würde es schlimmer werden....

Fluffy
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo zusammen,

ich schreib jetzt einfach ein bisschen, weil es mir gut tut, ist halt uninteressant für andere, weil sich ja nichts mehr tut bei mir.

Mir geht es miserabel, zwischendrin war ich echt gefestigt, habe die Situation akzeptiert, aber seit Montag geht es mir mit jedem Tag schlechter. Hatte doch noch immer Hoffnung, dass er sich meldet, aber es kommt nichts mehr. Habe vorhin bei Liebchen gelesen: Hoffnung ist ein Arschloch.... wie wahr.

Die Erkenntnis, dass man so schnell ersetzt ist, tut so unglaublich weh. Warum komm ich einfach nicht los? Was mir Angst macht, in so vielen Strängen kann man lesen, dass selbst nach einem Jahr noch nicht wirklich mit dem OdB abgeschlossen ist. Selbst Ei ist nach so langer KS noch immer nicht durch, da hab ich noch was vor mir...

Könnte gerade schon wieder weinen, ich kristalisiere vor mich hin und er lebt sein „neues Leben“ und denkt wahrscheinlich überhaupt nicht mehr an mich.
Ich kann nur warten und hoffen, dass die Zeit verstreicht.....

Gute Nacht
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Schade, dass ältere Stränge so überhaupt keinen Anschluss mehr finden...
Ich bedanke mich aber bei allen, die sich dann doch mein Gejammer angetan haben, hat mir in der akuten Phase sehr geholfen, lieben Dank dafür!

Allen wünsche ich das Beste, mit oder ohne AM, egal wie es kommt, es hat alles seinen Sinn, davon bin ich überzeugt.

Ich lass jetzt die Zeit für mich arbeiten, vielleicht komm ich irgendwann im „Kennenlernen“ wieder :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Fluffy,

da hätte ich fast deine letzten Posts übersehen. :blush:

Mir geht es miserabel, zwischendrin war ich echt gefestigt, habe die Situation akzeptiert, aber seit Montag geht es mir mit jedem Tag schlechter. Hatte doch noch immer Hoffnung, dass er sich meldet, aber es kommt nichts mehr. Habe vorhin bei Liebchen gelesen: Hoffnung ist ein Arschloch.... wie wahr.

Fluffy, Liebes, bitte nicht den Kopf hängen lassen!
Vielleicht kannst du es bald anders sehen.... dass so ein Mann nichts in deinem Leben zu suchen hat.
Du hast ganz viel zu geben, aber das an jemanden, der dir das genau so zurück geben kann, oder?

Du wirst es schaffen darüber hinweg zu kommen und das sicher schneller, als nach einem Jahr...
Es ist Sommer, die schönste Zeit und zu schade, um traurig zu sein.

Gönne dir ein paar Tage Ruhe und Entspannung. Wie wäre es mit ein paar Tagen Wellness, in denen du es dir so richtig gut gehen lässt? ;)

Und wer weiss, wie es in ein paar Wochen aussieht.... vielleicht hast du dann schon eine tolle Geschichte für das Kennenlernen? :smile:

Ich drücke dich ganz doll, liebe Fluffy! :herz:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Venus,

du kommst genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin gerade völlig fertig, AM hat ein Foto im Status eingestellt, wo er mit einer Frau drauf ist. Mit der hat er schon das 2.Mal ein Statusfoto, ich geh davon aus, dass das seine neue Freundin ist.

Mir zerreißt es gerade das Herz, sowas sehen zu müssen ist grausam. Kann gerade gar nicht aufhören zu weinen. Wie lange dauert das noch, mir gehts kein bisschen besser, habe fast das Gefühl, je mehr Zeit vergeht, umso schlimmer wird es.

Ich kann nicht mehr.... habe jetzt seine Nummer gelöscht, möchte nichts mehr von ihm sehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh mensch, Süsse....
Ich kann mir vorstellen, wie dir gerade zumute ist.
Und natürlich kreisen die Gedanken....

. habe jetzt seine Nummer gelöscht, möchte nichts mehr von ihm sehen.

Das war jetzt genau richtig, Fluffy.
Weisst du, manchmal ist es besser, wenn sich Wünsche nicht erfüllen.

Ich weiss, du kannst das noch nicht so sehen, aber die Zeit dafür wird kommen.
Und ja, alles ist zu was gut. Er war sicher nicht der Richtige für dich, auch, wenn du das jetzt noch nicht glauben kannst.

Dein AM ist ja schon auch etwas flatterhaft, fliegt gerne von Blüte zu Blüte.... vielleicht weint diese neue Frau auch bald..

Liebes, ich bin ganz sicher, du wirst nochmal jemanden finden, der offen und bereit für eine Beziehung ist, eine Beziehung mit dir! :herz:

Komm, Kopf hoch!
Schau, das war jetzt ein richtiger Schock für dich, ja.
Aber es ist auch so, dass du jetzt raus aus dieser Nr. bist. Wer weiss, wie lange das noch so gegangen wäre.... und das ist alles wertvolle Lebenszeit, deine Lebenszeit, Fluffy.

:Kuss:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Ich bekomm von ihm noch Geld, wie soll ich das fordern? Anrufen? Befürchte, das kann ich mir abschminken, so ein ignoranter Mensch wird auch nicht seine Schulden begleichen....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bekomm von ihm noch Geld, wie soll ich das fordern? Anrufen? Befürchte, das kann ich mir abschminken, so ein ignoranter Mensch wird auch nicht seine Schulden begleichen....

Liebes, das hat jetzt noch ein, zwei Tage Zeit....
Erst mal etwas runter kommen.
Dann schauen wir, was wir zusammen formulieren können, ja?

:trost:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Ja, das machen wir. Wünsch dir eine gute Nacht, versuche jetzt zu schlafen, muss früh raus und seh wahrscheinlich wie Karl Dall aus...

Gute Nacht
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.227
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben