ob das noch alles Sinn macht...?

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
Hallo XY,


ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber möchte doch ein paar Worte loswerden, da es mich beschäftigt.

Niemals werde ich vergessen, wie wir uns kennengelernt haben, welche Sprüche Du mir gedrückt hast und wie köstlich ich mich amüsierte.

Den Abend als ich Dich heimfuhr und Du mich sinnlich und zärtlich geküsst hast, wie sonst keiner bis heute, werde ich niemals vergessen.

Seit dem Abend wolltest du mich nicht mehr loslassen. Unser 1. Abendessen war ein Traum und so vertraut.

So viele folgten und du fragtest mich ob ich mit Dir zu der Hochzeit fliege, angefangen vom Flug und dem ganzen anderen Rest war es so schön um wahr zu sein


Deine Freunde waren von uns begeistert wie man uns ansehen würde, wie verliebt wir sind und wie gut wir passen würden.

Wir hatten nur Augen füreinander und küssten uns den ganzen Abend. Am Lagerfeuer saßen wir eng umschlungen und du sagtest „du weißt dass ich Dich nie mehr gehen lasse oder?“


Die Nächte lagen wir eng umschlungen und erzählten uns die ganze Nacht aus unserem Leben, von unseren Ängsten, von unseren Träumen, aus der Vergangenheit, aus der Kindheit


Niemandem gegenüber fühlt ich mich so wohl und vertraut.


Wie wir uns liebten, sogar als wir mitten in der Nacht aufwachten. Es uns egal war ob die Zähne geputzt waren oder nicht, alles was wir fühlten war DU UND ICH

Du fragstest „was machst Du bloß mit mir, ich lass Dich nie wieder los“


Wir wir gemeinsam gekocht haben und den leckeren Wein getrunken haben, es war einfach so wunderschön mit Dir zu lachen und das Leben zu genießen.


Wenn du mich morgens geweckt hast und mit Deinem breiten grinsen vor mir knietest, war mir die ganze Welt egal. Gabst mir Deinen Schlüssel zur Wohnung damit ich weiter liegen bleiben kann

Und ich soll den Schlüssel auch behalten für den Fall der Fälle



Ich hab einige Fehler gemacht und mich entschuldigt, du gingst auf Distanz. Wir redeten darüber und du akzeptiertest meine Entschuldigung und sagtest

„ich habe genau so zu viel Gas gegeben, wir haben beide ein zu hohes Tempo drauf und ich schlage vor wir schalten 2 Gänge zurück und fangen von vorne an“

Dass wir beide fehler gemacht haben aber du mich gerne kennenlernen möchtest, ich solle den Schlüssel bitte behalten. Hoffnung again


Seitdem vergingen Tage wo du mich versetztest, meinen Anruf ignoriertest. Warum hast du das getan, das hat weh getan, einfach sagen was ist, wäre das fairste gewesen

Vertröstetest mich auf kommenden Tage, Du bräuchtest Zeit zum Nachdenken. Ich ließ Dir die Ruhe aber nichts von dem

Von 360 Grad hast Du mich in -30 Grad fallen lassen. Es tut so weh.


Dann kam Deine ellenlange whatsapp, dass Dir das alles zu viel wird, der Scheidungskrieg mit deiner Ex, die Kinder leiden etc. und wo du einiges niedergeschrieben hattest.

Verstand ich alles und wünschte Dir viel Kraft und zog mich zurück


Es kam der Tag, Du schlugst vor, dass wir uns doch zum Abendessen treffen. Ich machte mir hoffnung, warum will jmd mit mir zu Abendessen.

Es war ein so schöner Abend, wir lachten und redeten und waren so ausgelassen und unbeschwert. Einer Deiner Bekannten kam- „ja bin mit einer Freundin zum Essen verabredet“

Dann kam der Schlag.

„Apfelwein, ich weiß aktuell selbst nicht wohin mit mir, muss mich erstmal sortieren. Wir können gerne Befreundet bleiben und ich würde mich freuen wenn wir uns ab und zu sehen und alles andere und weitere sieht man dann…..“

Ob wir uns am kommenden Samstag nicht zum Lunch treffen wollen, ich sagte wir schauen wie es bei jedem passt.


Insgeheim hab ich mir gewünscht, Du küsst mich zum Abschied küsst nach so einem entspannten Abend… insgeheim hab ich mir gewünscht Du schreibst mir nach dem Abend oder am Morgen


Nichts seitdem, absolute Funkstille und es tut weh.

Ich bin so enttäuscht und verletzt dass es das alles gewesen sein soll… auch dass Du gleich dein Status bei Facebook geändert hast. Auch wenn es mich nichts angeht. WARUM? Hast du es so nötig dass jeder weiß, dass du wieder auf dem Markt bist und warum sagst du dann

Alles andere sieht man dann… Du willst mich doch nicht, Du hast doch schon abgeschlossen, sag es doch einfach und tu nicht aus Mitleid so etwas mir mitteilen


Es tut so weh aber ich muss und werde loslassen. Lebe Wohl
 

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
tja da ist er schon

Hat mir geschrieben ich bin aber noch nicht in die Nachricht rein, ich hab nur gesehen das er fragt wie’s mir geht

und dass da ein Bild angehängt ist ich nehme auch an er fragt wegen Samstag ob wir uns da treffen wollen
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hey du. In diesem Unterforum dürfen wir leider keine Nachrichten Vorschläge machen. Das Treffen würde ich jedoch nicht machen. Das würde die falschen Signale senden. Aber denke schon, dass du ihm mitteilen solltest, dass es dir gut geht. Nicht dass er weiß, dass du sehr traurig bist.
 

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
liebe Sleepy

Das weiß ich, aber vielen Dank trotzdem :herz:

Nein Treffen würde ich mich sowieso noch nicht, zu früh
aber ich finde es irgendwie spannend dass er nun doch schreibt und ich frag mich was das soll und wollte es hier einfach nur mal kund tun dass er sich gemeldet hat
 

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
schönen Guten Morgen, mir geht es schon viel besser :coolwink::coolwink: aber nicht weil er sich gemeldet hat sondern weil ich mich stärker fühle, weil ICH I H N gestern "weggeschickt" hab

bin erst relativ spät in die Message rein und er fragte wie es mir geht und dass er gerade in der und der Location ist mit einem Bild (ist eine meiner Lieblingslocations und er weiß das) und ich war zu Mittag dort (sind aktuell beide beruflich in dieser Stadt)

hab ihm sehr locker geantwortet, mir geht es super, ich genieße den Sommer. Das ist ja lustig, ich war da heute Mittag.

Er schrieb nicht dein Ernst oder? Bist du unterwegs? Kaffee?

ich schrieb ihm dass ich mich fertig mache zum Abendessen

er: verstehe... was macht ihr heute Abend noch (er weiß dass ich mit Leuten unterwegs bin und nehme an wollte dazu)

hab ihm erst viel später geantwortet sind heute abend im xy erstmal essen danach mal sehen, der Abend ist noch jung :-D

er hat ständig versucht ein Gespräch weiterzuführen

bin auf die Fragen nicht eingegangen, nur geantwortet weil er morgen einen Ausflug macht, hatte er mir letzte Woche erzählt: Wünsche Dir morgen in XY viel Spaß. Wird sicher toll. Bis dahin "Michelchen" - er heißt so nicht, habe seinen Namen geschrieben in Verniedlichung

dann kam vielen Dank Dir auch, enjoy mit einem Kuss-Smiley
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Das hast du richtig toll gemacht Apfelwein!
Sehr gut :thumbsup:

Gut auch, dass er noch nachgeschrieben hat, als du das Gespräch sozusagen beendet hast. Vielleicht wird das gute "Michelchen" ja nachdenklich, warum du jetzt sofort so unterwegs und happy bist nach seiner Aktion.
Hast du wie ich das lese sehr glaubwürdig rübergebracht.

Gut gemacht, ich freue mich, dass du auch stolz auf deine Leistung bist. Schauen wir mal, wann er wieder antrabt, oder? :coolwink:
 

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
ja es war auch so das ich mich nicht schlecht gefühlt habe oder das Gefühl hatte es zu spielen ihm so zu schreiben, mir geht es heute um Längenlängen besser! Vielen Dank für dein Lob :herz::lach:
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Von mir auch > :thumbsup:

Hast Du super gemacht. :coolwink: Du liest Dich auch sehr entspannt und kannst Dich zurecht stark fühlen. :smile::coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Apfelwein, da möchte ich mich gerne meinen Vorschreiberinnen anschließen
Großes Lob und das hast du wirklich ganz super hinbekommen. :smile:

Und ich freue mich mit, dass es dir heute viel besser geht.

Es wäre toll, wenn du deinen jetzigen Frame halten könntest. Das könnte ihn zumindest zum Grübeln bringen. ;)
Kleiner Tipp noch:

hab ihm erst viel später geantwortet sind heute abend im xy erstmal essen danach mal sehen, der Abend ist noch jung :-D

er hat ständig versucht ein Gespräch weiterzuführen

bin auf die Fragen nicht eingegangen, nur geantwortet weil er morgen einen Ausflug macht, hatte er mir letzte Woche erzählt

Oben bei deiner letzten Antwort, dass ihr erst mal essen geht und dann mal sehen... hättest du ihm gleich einen schönen Ausflug wünschen können und aussteigen aus dem Gespräch.
Du bist dann schließlich unterwegs und hast einen tollen Abend, für dich. ;)
 

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
ja das stimmt aber ich war dann doch neugierig was er zu schreiben hat ob er noch mal fragt nach dem Motto ob er dazu kann

Aber du hast recht, früher aussteigen ihr seid so süß vielen Dank für die Tipps:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ja das stimmt aber ich war dann doch neugierig was er zu schreiben hat ob er noch mal fragt nach dem Motto ob er dazu kann

Na ja, Apfelwein, er hat sich von dir abgewand, warum also solltest du ihm nun zu seiner Verfügung stehen?
Lasse ihn jetzt immer mehr im Ungewissen, was du tust und vor allem mit wem.
Das sollte ihn nun nichts mehr angehen...
Vielleicht macht er sich so wieder mehr Gedanken um dich.. was du wohl tust und vor allem, ob er noch aktuell auf deiner Tanzkarte steht. ;)
Du verstehst?
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Na ja, Apfelwein, er hat sich von dir abgewand, warum also solltest du ihm nun zu seiner Verfügung stehen?
Lasse ihn jetzt immer mehr im Ungewissen, was du tust und vor allem mit wem.

Ich denke, dass du dich einfach auf dein eigenes Leben fokussieren solltest. Du lässt ihm im Ungewissen und hast ein erfülltes Leben. So etwas zu ist sehr attraktiv und du kannst einfach dein Leben genießen. Vielleicht läuft dir unverhofft ein viel besserer Herr über den Weg ;)
 

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
ich bin auch gar nicht mehr tief traurig
eher enttäuscht und ich genieße mein Leben sowieso und bin darauf fokussiert.
Er weiß dass ich viel unterwegs bin und ein erfülltes Leben hab

bin gespannt wann wieder was kommt, aber es ist auch nicht wichtig :-D
 

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
MANNOOO ich frag mich echt was in mich gefahren ist und was mich dazu geritten hat, Ich könnte mir in den Allerwertesten treten

war am Weekend echt viel unterwegs und entspannt und nicht traurig aber schon oft an ihn gedacht... und das wir ja nun "FREUNDE" sind gedacht letzter Kontakt war ja Mittwoch wo ich ja gut umgegangen bin und ihn per WhatsApp "weggeschickt" hab und jetzt dachte, ach locker entspannt ihm schreiben

"Hallo XY (sein Name und verniedlicht), wie geht's Dir? Wie war Euer Ausflug nach xy? War es so anstrengend wie von Dir befürchtet? Liebe Grüße aus xy, Apfelwein"

ich könnte mich wirklich in A.... beißen. Ich hab mich jetzt in die Warteposition gebracht, denn er hat nicht geantwortet

mir geht es nicht darum, dass ich was erreichen will oder sonstwas, aber ich ärgere mich gerade über mich selber, hatte ehrlich gesagt gedacht dass man locker kurz sich schreibt aber dass er mich ignoriert, nervt mich!!

Als er mir letztens geschrieben hat, hab ich ja einige Std später geantwortet, und da hat er doch auch gleich geschrieben

irgendwie hab ich das Gefühl, dass da eine andere Frau im Spiel ist. Kann mir ja eigentlich auch alles egal sein, aber wie gesagt ärgere mich gerade über mich selber

aber es ist nun mal passiert :duck:
 

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
ich muss es für mich gerade mal runterschreiben

was bezwecken so Menschen
kontaktiert mich noch letzte Woche und will voll das Gespräch

liked dann noch Bilder usw auf Facebook und Instagram bis Sonntag
und dann NULL Reaktion auf meine stink-einfache WhatsApp

nein ich beiss mich daran nicht fest, will es nur verstehen

wahrscheinlich ist es der Trotz, nach Motto Du wolltest ja letzte Woche nicht

nein es ist nicht wichtig, aber verstehen tu ich es trotzdem nicht, solche Menschen sind für mich unbegreiflich


es ist wirklich so, dass ich nicht totraurig in einer Ecke sitze, ganz im Gegenteil stehe voll im Leben, habe tolle Freunde gehe aus usw, denn 6 Wochen war nicht die Welt...
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hi Apfelwein

Tut mir leid, wie das jetzt gelaufen ist. Dass das Anschreiben nicht gut war, weisst du ja selbst... rückgängig machen, kannst du es jetzt eh nicht mehr.

Aber es hat auch was Gutes. Er offenbart dir so seinen wahren Charakter und zwar einen, dem es nicht nachzutrauern lohnt.

Ich würde ihn abhaken und weiter schauen. So einen willst du doch gar nicht... Ich sag mir immer, will ich denn einen Menschen in meinem Leben haben, der mich nicht in seinem haben will? Nö... auch wenn es weh tut.

Drück dich, :herz:
 

Apfelwein

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
30
ich wäre freundschaftlich an die Sache gegangen weil ich ihn eigentlich als Mensch mag...

aber wie respektlos. Er hat mir jetzt seit genau 8 Tagen nicht geantwortet, aber es ist ok
somit fällt es mir leichter immer mehr komplett zu streichen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
und das wir ja nun "FREUNDE" sind

Liebe Apfelwein,

das ist eine ganz häufig gebrauchte Floskel, wenn es eben für eine Beziehung nicht reicht "aber lass uns Freunde bleiben"...
Das hört sich immer noch besser an, als das Kennenlernen einfach so kalt zu beenden.

Weisst du, den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht, wenn er kommt, sondern wenn er geht.

Vielleicht hilft dir das, ein wenig klarer zu sehen.
Ich weiss, das alles schmerzt dich noch sehr. Aber schau, nun weisst du auch, dass er nicht dein Mensch ist.

Sei nicht mehr so traurig und schaue nach vorne... :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.940
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben