Off-Topic Allerlei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hallo an Alle,

ich eröffne mal diesen Strang für alle möglichen OT-Themen, die in den Strängen entstehen, da aber eigentlich nicht hingehören, sonst keinen geeigneten Platz haben und trotzdem gerne kurz oder länger weitergeführt werden wollen.

Viel Spaß! :)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Im Strang "Steves krasse Strategie":

Banane schrieb:
Macht euch keinen Kopf Mädels, die Bullenpeitsche hab ich immer am Mann. Das Ding ist so lang, damit könnt ich mich auch selbst geißeln, dazu brauch ich euch Amateur-Domsen nun wirklich nicht! :lach:

Da muss als Antwort natürlich nun ein ganz gescheiter (!) Kommentar her. Leider kann ich mich zwischen dem Witz und dem Video nicht entscheiden (vielleicht beim Witz lesen den Song hören): :lach::lach::lach:

http://www.youtube.com/watch?v=5pl0IspVhak

und:

Der neue Schwiegersohn

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er eine Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 12.06.2015 - 18:31:43
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Bondi, meinst du die zwei Gehirnzellen finden uns hier ohne Wegweiser und Antreiber?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Resistentia schrieb:
Bondi, meinst du die zwei Gehirnzellen finden uns hier ohne Wegweiser und Antreiber?

:lach::lach:

Resistentia schrieb:
A.C.E. schrieb:
Genau Mädels. Hab Banane schon beim duschen gesehen. Der kann sich gar nicht setzen beim pinkeln sonst hängt die Peitsche im Wasser. :lach::lach:

Wieso das denn? Banane der Griff gehört NICHT in den Popo!

Wer weiß, ob Banane sich "loseisen" kann.... :lach:
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Ich könnte ihm da schon behilflich sein. Aber dann grätscht der Multi sicher wieder dazwischen, der Dom der! :lach:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
ACE wird schon gefährlich, wenn er da so weise dreinschaut; den könnt ich kurz ablenken. :)
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Der schaut nur so. Im Kopf läuft immer der gleiche Film: lecker Katze lecker Katze lecker Katze.... Ach ne, das war ja alf nicht ace. Herrje, Liebeskummer schlägt aufs Resthirn.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Welche Resthirn Resi?

Gefunden Bondi :lach: der war übrigens geil.:smile: Ich kenne natürlich keine versauten Witze, ich hab ja schließlich niwoo.:lach:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Bull-Whip mit Martini. Teuflische Kombi :)


Passt bitte auf die zwei Gehirnzellen auf,nicht dass eine davon hier gleich Single wird :PP


Zuletzt modifiziert von Mod Captn Welli am 12.06.2015 - 22:28:56
 

dschigitka

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
1.767
ach bondi,das ist aber süß von dir! :herz:

endlich mal wieder ein grund,sich öfter hier rumzutreiben....:lach:

(und....seht ihr ungläubigen: telepathie funktioniert doch! :lach: )
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Schad, dass ich gestern hier nicht mehr mit euch blödeln konnte, aber da war ich schon unterwegs.

Vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit. :smile:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Ganz bestimmt ;)

Ich hab mir übrigens mit dem Video/Lied oben selbst ein Bein gestellt. Hab jetzt einen bösen Ohrwurm "Banane, Banane, was los?" . Tja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, heißt es doch. Mist :PP
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Man Bondi, bist ja echt ne bildhübsche Frau! :)
Will jetzt deswegen aber keinen Ärger vom Captn bekommen.

Der Typ aus dem Video, den kannte ich schon. Hat auch noch ein lustiges Lied produziert...irgendwas mit Magarethe oder so. Totaler Nonsense, aber irgendwie gut. :-)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Oh danke Banane :) Ich wäre ja auf Resi neugierig.... :PP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.700
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben