Offene Beziehung,kann sein Verhalten nicht einordnen,lose Treffen od. Zweitbeziehung,durcheinander

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Huhu Lucky....

Lieb von dir,das du gelesen hast:)

Zur Zweierbeziehung....eher die Zweitbeziehung,denn er hat eine Beziehung und die führen er und sie offen.

Bin gespannt,ob es weitergeht und wie:smile:

Bin ganz brav und hab lediglich einen Status reingesetzt:lach:
...und ja,wer was will der wird sich melden richtig und vor allem wer Interesse hat,wird sich melden!

Liebe Grüße:herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo meine liebe Sommerwiese,
lass dir mal einen lieben Knuddler hier. Sieht so aus als wenn sich da was anbahnen würde.
LG
Lady Jane
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Huhu LadyJane...

Du bist ja süß:herz:

Ich hoffe es(),wenn ich ehrlich bin...
Wobei mich so ein Tag mit nichts hören,schon unruhig macht...ich kämpfe dagegen an:lach:!
Bin schon vor lauter Unruhe vorhin beim Fenster putzen verunfallt:nanu:ich Schussel!

Fühl dich lieb gegrüßt
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo ihr Lieben....:smile:

Ich hoffe jemand von euch weiß Rat!
Nachdem Mittwoch gar nichts war,also an Kommunikation gab es gestern welche.
Gestern morgen ein paar Mal nettes hin und her untereinander...
Gestern Nachmittag bekam ich einen nachdenklichen Smily,worauf ich schrieb ob er nachdenken würde.
Die Antwort war das er nachdenken würde und es zur Zeit alles doof läuft,woraufhin ich schrieb,das man es anmerken würde beim Schreiben und ob ich ihn irgendwie aufmuntern kann.
Er antwortete mir darauf mit einem mit nein und das ich bitte nicht böse auf ihn sein soll.
Dann schrieb er mir hinterher,das er grade Dinge zu klären hat,die ihn ablenken.
Ich habe darauf geantwortet,das ich nicht böse bin,weil es für mich keinen Grund gibt das zu sein,das jeder Stress hat und er in Ruhe seine Dinge klären soll und ich nicht weg renne!
Er schickte mir daraufhin einen Küsschen-Smily...

Was haltet ihr davon?

Eigentlich bin ich recht entspannt,weil auch ich habe mal stressige Zeiten und lege auch niemandem den ich so kurz kenne,eine Rechenschaft darüber ab...
Ich denke auch immer noch,wer Interesse hat meldet sich und wer das nicht hat,der meldet sich nicht!

Also dachte ich einfach weitermachen,mein Leben ruft ja auch täglich „hallo Sommerwiese“ und abwarten,ob nä. Woche oder so was kommt!
Was denkt ihr?Doofe Einstellung?
Meine Unsicherheit rührt nur daher,das ich zuvor mit einem anderem viel Lügerei erlebt habe...

Liebe Grüße Sommerwiese
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Sommerwiese,
deine Einstellung ist gut, lenk dich ab und warte, bis wieder was von ihm kommt.
Für mich hört sich das so an, als würde er seine Beziehung überdenken, bzw. wird klar, dass es nicht mehr so läuft. Denke seine Freundin merkt auch eine Veränderung, deswegen wird es Stress geben.
Du hast gut auf seine Nachricht reagiert, nur das mit dem „ ich renne nicht weg“ hättest lassen sollen, bleib undurchschaubar für ihn, er soll sich deiner nicht zu sicher sein!

Schöne Feiertage wünsche ich dir

Liebste Grüße Fluffy :herz:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Sommerwiese,

Ablenken ist gut :smile: er wird sich auch Sicher bald wieder melden.

Und sehe es sonst wie Fluffy, da Wird sicher irgendwas zuhause sein warum er so nachdenkt. Vielleicht muss er sich seiner Gefühle jetzt sicher werden ?

Und das mit der lügerei kenn ich, man ist automatisch total verunsichert weil man Angst hat wieder belogen zu werden :(

Liebe Grüße
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo Fluffy und Lucky:smile:...

Danke für eure Worte:)!
Ich muss sagen,heute bin ich etwas unruhig...
Zwei Tage ohne Kontakt is schon seltsam,hmm darf ich dann heute schöne Feiertage wünschen oder lieber weiterhin gar nicht melden?
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll?

Liebe Grüße und schöne Pfingsten:smile:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Okay...das war eine kurzfristige und dämliche Idee!

Schreibe nicht,wer Interesse hat meldet sich und ich renne sicherlich niemandem hinterher!!
Basta!!

Puh!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Anscheinend müssen eben ein paar Gedanken aus meinem Kopf...
Vielleicht hat er ja auch wen Neues kennengelernt oder das ist die nette Art,mich loszuwerden ohne das er es aussprechen muss!
...wobei es vorher keine Indikation dafür gab!
Ich meine wenn man Stress oder den Kopf voll hat,schreibt man dann nicht mal kurz?
Ach tausend Gedanken in meinem Kopf...
Glaube das liegt wirklich aus der vorherigen Erfahrung die ich letztes/Anfang des Jahres hatte!
Das macht mich irre das Grübeln und warten!
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo meine liebe Sommerwiese,
der Kuss smilie,
am Schluß finde ich Süß. Ich denke das sein KK böse mit ihm ist, mit alles läuft im Moment doof, ich denke ihm geht da gerade einiges durch den Kopf. Hm, wenn da was anderes am Start wäre, dann würde er etwas verhaltener schreiben oder und dazu keinen Kuss..?
Wünsche dir schöne Pfingstfeiertage.:Prinzessin:
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
LadyJane...
Du hast sicherlich recht und mein Kopf denkt einfach zuviel nach!
Meinen Status hat er sich wohl angesehen...hatte heute morgen einen reingesetzt bei wa!
Und ja,nun heißt es warten,das was kommt()
Ich bin aber auch ein nervöses Kind:lach:
Ja wahrscheinlich wäre das,dann ohne den Kusssmily passiert und dem „sei nicht böse“!
Vielleicht is es auch ein Test,wie lange ich es aushalte,mich nicht zu melden:::?
Im nächsten Leben werde ich hoffentlich ein Mann,dann kann ich die andere Seite des Denkens mal kennenlernen:lach:

Dir auch tolle Pfingsten:herz:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
LadyJane...
Du hast sicherlich recht und mein Kopf denkt einfach zuviel nach!
Meinen Status hat er sich wohl angesehen...hatte heute morgen einen reingesetzt bei wa!
Und ja,nun heißt es warten,das was kommt()
Ich bin aber auch ein nervöses Kind:lach:
Ja wahrscheinlich wäre das,dann ohne den Kusssmily passiert und dem „sei nicht böse“!
Vielleicht is es auch ein Test,wie lange ich es aushalte,mich nicht zu melden:::?
Im nächsten Leben werde ich hoffentlich ein Mann,dann kann ich die andere Seite des Denkens mal kennenlernen:lach:

Dir auch tolle Pfingsten:herz:

Hallo liebe Sommerwiese :)

Halte durch auch wenn’s schwer ist. Ich schwanke auch die ganze Zeit zwischen schreib ich ihn oder warte ich aber. Aber wie du sagst, renne keinem hinterher. Das denke ich mir die ganze Zeit und dann klappt es besser :lach:

Und ich sehe das wie LadyJane, da wäre die Nachricht etwas zurückhaltender gewesen.

Ich kann dich so gut verstehen. :lach: Wir schaffen :brav:

Liebe Grüße
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Lucky schwankst du auch alle paar Stunden mal zwischen nicht schreiben und schreiben:lach:?
Ich mach das jedenfalls....:nanu:

Und wie lange wartet man?
Ein paar Tage (heute ist der Dritte:lach:),eine Woche oder zwei Wochen?
Ätzend oder?
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Lucky schwankst du auch alle paar Stunden mal zwischen nicht schreiben und schreiben:lach:?
Ich mach das jedenfalls....:nanu:

Und wie lange wartet man?
Ein paar Tage (heute ist der Dritte:lach:),eine Woche oder zwei Wochen?
Ätzend oder?

Ja mach ich auch :lach: hab auch schon einen Text bei WhatsApp eingetippt :schuettel: aber natürlich nicht losgeschickt ()

Gute Frage. Das längste ohne Kontakt war bei uns 5 Tage aber auch nur weil er im Urlaub war. :lach: Ich bin heute an Tag 2. echt schwierig wie lange man wartet bis man selbst aktiv werden kann. Aber wir hoffen jetzt erstmal, dass sich die lieben Männer wieder von selbst melden :lach:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Total ätzend diese Warterei und geleichteitig das Verlangen selber zu schreiben....bah:nanu:

Hab auch schon überlegt,was man schreiben könnte:lach:und es in meine Notizen gepackt...soviel dazu:lach:!

Hmmm,also bisher waren es max.2Tage immer nur...
Oh und ich würd so gern.einfach nur „hallo“ sagen oder was auch immer...
Ich weiß nicht,wirkt es schwach,aufdringlich oder was auch immer,meldet sich die Frau zu Erst?
Oder zeugt das nicht melden der Männer einfach von nicht Interesse und unseres dann von „bitte,bitte,bitte“?
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Ja :nanu: Da fängt auch gleich das KK an weil man denkt wieso meldet er sich nicht :Wut:

Ich glaub strategisch gesehen ist es besser zu warten, weil der Mann dann quasi die Sicherheit bekommt(wenn die Frau sich meldet), egal ob ich mich melde oder nicht, sie wartet quasi eh auf mich. Hätte ich jetzt gesagt :Nichtwissen:
Und das mit den nicht melden von Mann gleich kein Interesse ist, kann ich dir nicht sagen. Da hab ich mich leider zu wenig befasst mit alldem. Würde mich aber auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
...das mit dem Interesse,würde ich denken ist so,hat man es meldet man sich...
Ich meine aus keinem anderen Grund,außer meinem persönlichem Interesse an ihm,will ich mich bei ihm melden:lach:

Aber ja,das Zeichen geben „ich schreibe dir hinterher,weil ich dich unbedingt brauche“:headshake:,nee das will ich nicht!
Keine Ahnung ob ein Mann das so auffasst...
Das sag nochmal einer das Frauen kompliziert sind:lach:,nicht weniger als Frauen...
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Guten Morgen...
Ich tobe mich bereits seit ein paar Stunden auf der Arbeit aus und bin so motiviert!

An euch alle die Frage,darf ich heute was schreiben?
Es ist Tag 4....
Ich dachte an „kamst mir eben in den Kopf,da dachte ich an spontan „hallo“ sagen und einen entspannten Tag:)“!
Machen oder nicht machen?
Was anderes schreiben?

Einen sonnigen Tag euch allen:smile:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Morgen Sommerwiese;-)
ich musste gerade raus lachen auf deine Frage ob du heute etwas schreiben sollst.
In einem anderen Thread hat einer den Vorschlag gemacht mit der Frage: Lebst du noch"?
HAHA, nein schreib das lieber nicht, ähm aber wenn ich ehrlich bin ist es nicht noch zu früh zum schreiben?
:brav:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Meinst du?
Ich bin so unentschlossen,ob ich schreiben soll oder nicht....es macht mich irre!
Und vor allem unsicher,ob es das jetzt gewesen ist und er es abgehackt hat für sich..
Meinen Status schaut er immer fleißig an aber es kommt nichts!
Was soll ich denn davon halten?
LadyJane die Entscheidung is so schwer:lach:...
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben