Offerten eines verheirateten Türken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dudler

Mitglied
Registriert
27 Okt. 2022
Beiträge
6
Hallo!

Auch ich bin eine von denen, die sich versehentlich in einen verheirateten Mann verliebt haben. Meiner ist türkischer Staatsbürger. Seine Frau und Kinder leben aber in der Türkei. Kennengelernt habe ich ihn, weil er dringend ein deutsche Kontakte finden wollte. Er spricht kaum Deutsch und wollte es möglichst schnell lernen, um seine Familie nachholen zu können.
Sowohl seine Gefühle, als auch seine Absichtlosigkeit eine Affäre zu finden, glaube ich ihm. Er scheint sehr authentisch. Es hat sich alles eben so entwickelt....
Er behauptet nicht sich trennen zu wollen. Stattdessen erklärte er mir, dass er sich nicht scheiden lassen könne. Über seine Ehe will er mit mir nicht sprechen. Seine Kinder und den Rest der Großfamilie thematisiert er nur, wenn ich danach frage. => Warum die Isolierung, wenn er mich doch liebt?
Auch weiß niemand, dass es mich überhaupt gibt. Nicht mal die WG Mitglieder hier in Deutschland. Er macht daraus ein riesen Geheimnis. In der Türkei könne man auch platonische Freundschaften nicht verstehen. => Kennt sich jemand mit den türkischen Verhältnissen aus? Ich meine allerdings nur solche, die auch wirklich in der Türkei aufgewachsen sind.

Er stellt sich eine zweit-Familie mit mir und meinen Kindern vor. Er sagt, wir können zu den 3% der Affären gehören, die es schaffen, sich eine permanente Beziehung aufzubauen. Das reicht mir natürlich nicht.

Ich bin geschieden. Unseren Papa haben wir bereits 2017 verloren. Die Kinder suchen also sehr stark nach einem Vater. Für mich heißt das, dass "er" niemals als mein Partner ins Leben meiner Kinder treten dürfte, denn die beiden sollen nicht mit hineingezogen werden.
Nun mein Problem: Ich bin eigentlich auch nicht der Typ Frau, der sich sexuell Männern hingibt. Ich habe mit 21 geheiratet und entsprechend bisher auch kaum romantische Kontakte mit Männern gehabt. Ich möchte auch nicht verschließen werden. Rational gesehen, weiß ich, dass diese Situation schlecht für mich ist. Emotional mag ich ihn sehr. Manchmal könnte ich meinen, ich liebe ihn richtig. Seine Bekenntnisse tun meiner Seele gut. Er ist sehr gebildet - er regt meinen Geist an. Seine Werte (bis auf die der Affäre) stimmen mit meinen überein. Ich finde ihn körperlich attraktiv. Seine leuchtenden Augen wärmen mir den Bauch. Sein Lachen reicht bis zu den Ohren und steckt mich an. Diese sonore, rauchige Stimme finde ich unglaublich sexy (igitt er raucht!!!). Er wirkt sehr führsorglich, aber auch dominant (Dominanz mag ich gar nicht). Er ist sehr mutig und couragiert. Er stellt ungefragt mein Leben auf den Kopf und wenn ich auch nur in Gedanken an ihn denke, flattert es in der Magengrube... er hat natürlich auch Schattenseiten: Er scheint an seine Frau wenige Gedanken zu verschwenden oder sie gar zu respektieren. Er meint ein Video-Chat Daddy wäre für seine Kinder ausreichend. Also alles recht egoistisch. Meine Achtung vor seiner Familie ist einer der Gründe, warum ich ihm nicht offen sage, was ich fühle, sondern stattdessen ihn an seine Frau verweise.

Was wäre jetzt also die richtige Frage zu stellen? :PP
Er wird mich, meine Kinder, seine Frau und seine Kinder unglücklich machen. Und ich schaffe es nicht, emotionalen Abstand herzustellen. Wie kann ich mir selbst helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.612
Hallo Dudler,

erzähl mal ein bisschen mehr… euer Alter? Wie lange seid ihr schon in der Affäre, wie gestaltet ihr die, wie weit seid ihr da und wie/wann habt ihr euch kennengelernt?

VG
:smile:
 

Dudler

Mitglied
Registriert
27 Okt. 2022
Beiträge
6
Wir kennen uns erst seit Mitte August. Eine Affäre ist es nur emotional. Ich habe ihn bisher nicht mal geküsst. Wie gesagt, ich möchte diese Situation eigentlich wegen der darin involvierten nicht. Meinem Mann hätte ich das ja auch nicht verziehen.
Wobei das Emotionale vielleicht das schlimmste an der Affäre des Partners ist....

Wir reden viel. Er redet viel von Liebe. Anfangs dachte ich noch, das liegt daran, weil er den Umgang mit Frauen nicht gewöhnt ist.

Er hat mich auf einem Forum angeschrieben, weil er, wie gesagt, Deutsch lernen wollte um seine Familie nach Deutschland nachholen zu können.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.612
Dudler, wir beraten hier nicht in Affären hinein. Dein Strang wird aller Wahrscheinlichkeit nach geschlossen werden. Eine emotionale Affäre ist der Anfang eines womöglich langen Leidensweges - schau dich hier in den Strängen um und du bekommst eine Ahnung davon, was ich meine.

Wie gesagt, ich möchte diese Situation eigentlich wegen der darin involvierten nicht.
Du hast diese Einsicht/Erkenntnis ja schon. Ich würde dir sehr raten wollen, dich daran zu halten.

Alles Gute für dich!
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.612
Wie schaffe ich es abzuschließen?
Es kommt darauf an, wie emotional involviert du schon bist… wenn du kannst: den Kontakt einstellen. Wenn du schon sehr drinhängen solltest, wirst du den Liebeskummer durchleben und du wirst dir Zeit geben müssen. In der Zeit ist es wichtig, dass du gut auf dich achtest und noch besser für dich sorgst. Mach Dinge, die dich erfüllen, dir Spaß machen, eventuell fang mit etwas an, das du schon lange hast ausprobieren wollen.
Wenn dich der Gedanke an ihn packt, versuch, den Fokus zu verschieben. Gleichzeitig verbiete dir die Gedanken an ihn nicht, dadurch pushst du die Gefühle eher und drehst dich noch mehr hinein.

Durchforste hier mal die Stränge und such dir die Begrüßungsposts heraus: du findest dort eine Menge nützliche Links auf verschiedene Seiten hier im Forum und auf Wolfgangs Beiträge (siehe Startseite), die dir weiter- und verstehen helfen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dudler

Mitglied
Registriert
27 Okt. 2022
Beiträge
6
Ein Teil von mir dachte, ich könne ja ein paar schöne Stunden mit ihm riskieren. Davon rätst du bestimmt ab....
 

Dudler

Mitglied
Registriert
27 Okt. 2022
Beiträge
6
Und was ist mit den 3 bis 5 %, die eine dauerhafte Beziehung entstehen lassen. Was braucht es deiner Meinung nach dazu?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Lies doch doch hier durch das Affären-Forum und schaue, ob es dir Personen glücklich macht.
Du kennst diesen Menschen doch nicht einmal 3 Monate. Mit Disziplin und Kontakt-Abbruch, mit dem Bewusstsein, dass du dir damit Großes Leid ersparst, sollte es doch eigentlich möglich sein, das hinzubekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben