Oh Gott bin ich blöööööd(lang)

desperate1978

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2014
Beiträge
17
Ich habe mich heute den ganzen Tag nicht bei ihm gemeldet, war schwer..... :)

gerade eben kam eine Nachricht. Leider schreibt er nur belanglosen Sch....:(

So noch 4 Std. dann ist Wochenende(er hat Spätschicht)

Was soll FRAU darauf antworten?

Könnte ihm ja unter die Nase reiben das ich dann geich weggehe, aber ob`s ihn juckt?!
 

desperate1978

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2014
Beiträge
17
Ich glaube ich hake die Geschichte ab.

Als wir uns letzten Sonntag getroffen haben hatte ich das Gefühl das sich alles doch noch zum guten wendet. Beim verabschieden sagte ich ihm das er nun dran wäre mit melden und prombt kam abends eine nachricht von ihm. Und auch die nächsten tage hat immer "ER" sich gemeldet. Es war zwar nur belanglos aber er tat es.

Am Freitag schrieb er mich dann während seiner Arbeitszeit an, auch wieder belanglos :" So in 4 Std. ist Wochenende!"

Ich habe nichts darauf geantwortet weil ich nicht wusste was ich darauf antworten soll. Hab ihn dann nur wissen lassen das ich weggehe und ihm nen schönen Abend wünsche.

Das war das Ende vom Lied, er hat mir nichtmal mehr nen schönen Abend zurück gewünscht oder ähnliches.

Gestern schrieb ich ihn an, kam nichts. Ich dann gefragt "Ist was?"Darauf kam dann Stunden später:

"Nee, hab bis 14:30Uhr geschlafen und schlecht ist mir auch".

Hab zurück geschrieben das ich auch müde wäre weil ich erst um 1 Uhr nachHause gekommen bin und zeitig wieder raus musste. Darauf hab ich bis heute wieder nichts gelesen.

Letzten Sonntag meinte er ich könne ja Sonntag(heute)vorei kommen nachdem ich in der Tschechei war.Hab den ganzen Tag gehofft er würde sich melden und daran erinnern - NICHTS!

Und gerade eben habe ich gesehen das er sich in der SB in der wir uns kennen gelernt haben angemeldet hat und das zu einer Zeit wo er eigentlich hätte arbeiten müssen.


Ich glaube ich brauch mir wohl keine Hoffnungen mehr machen:(:(:(:(
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
tut mir echt leid ich habe versucht mich einzulesen.
Aber so richtig kann ich mich da nicht reindenken.


Aber so richtig läuft es nicht das stimmt. Nur deswegen die Flinte in Korn werfen ich weiss nicht.
Mach dich interessant, und mach dich rah.

und schau mal was kommt.

Eisboy
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
desperate1978 schrieb:
später:"Nee, hab bis 14:30Uhr geschlafen und schlecht ist mir auch".

Hallo, er könnte sich auch betrunken haben weil du ausgegangen bist!

Und ich würde dir raten bevor du ihm antwortest! Schreibe seine Nachricht hier rein! ich bin mir sicher die Mittglieder helfen dir!

Wir sind hier weil wir unsere Probleme mit unseren Partnern selber nicht richtig sehen!
Die Anderen, sehen sie aber aus einem anderen Blickwinkel und können uns somit besser beraten!

Beteilige dich in anderen Strängen und die Anderen kommen auch zu dir!

Ich bin mir sicher da kommt bald wieder was! Mache es so und du wirst sehen es ändert sich was!

lg
bhreden


PS: Habe gerade gesehen das ich hier im kennen lernen Forum bin sorry da war ich noch nie aber auf Spannung halten kannst in so auch! ganz liebe grüße!


Zuletzt modifiziert von bhreden am 12.01.2014 - 23:06:43
 

desperate1978

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2014
Beiträge
17
Aber wieso sollte er sich betrinken, wenn er gar kein Interesse an mir hat?!

Hätte er welches würde er nicht warten bis ich schreibe und er hätte auch gestern unser Treffen nicht einfach"ignoriert" oder "vergessen":)

Vielleicht seh ich das falsch, aber der meinung bin ich mittlerweile.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
desperate1978 schrieb:
Aber wieso sollte er sich betrinken, wenn er gar kein Interesse an mir hat?!

Hätte er welches würde er nicht warten bis ich schreibe und er hätte auch gestern unser Treffen nicht einfach"ignoriert" oder "vergessen":)

Vielleicht seh ich das falsch, aber der meinung bin ich mittlerweile.

Liebe Desperate,

Männer betrinken sich nicht nur aus Frust, sondern auch aus Spaß an der Sauferei. Wieso glaubst also, dass Du der Grund bist?

Wieso denkst Du, dass jede Begegnung zu einer Partnerschaft führen MUSS?

Man lernt sich kennen und stellt dann erst nach einiger Zeit fest, ob es für einen selbst passt.

Nicht jede(r) redet gleich Klartext so wie ich, sondern die meisten denken (er/sie) wird schon an meiner Interessenlosigkeit merken, dass da nix weiter laufen wird.

Du weißt doch, dass man keinem anderen seine eigenen Gefühle überstülpen kann!!

Wie oft bekommst Du am WE beim Ausgang Signale von Männern, die Dich näher kennenlernen wollen, aber die nicht in Dein Beuteschema passen?

Also, der 1. Schritt ist immer, sich einem anderen in den Fokus bringen. Das hast Du gemacht, durch die Treffen.

Wenn es dann nicht weitergeht!! NA UND?

Abhaken und den nächsten Kandidaten testen.

So wird der Typ das nämlich ebenfalls machen.

Ich kann nicht für jeden Mann die Taube auf dem Dach sein ( = seine Traumfrau, für die er sich ein Bein ausreißt) und als Spatz in der Hand bin ich mir zu schade.

Sollte er sich wieder von sich aus melden, antwortest nur noch, wenn Du echtes Interesse entdeckst. BlaBlaGeblubber wird von Dir ignoriert und auf angepisste Fragen, warum von Dir nix kommt, formulieren wir etwas passendes. Für DIE Antworten hast dann alle Zeit der Welt.
 

desperate1978

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2014
Beiträge
17
Hallo Gisi,

das mit dem betrinken war eine Antwort auf Bhredens Aussage.


später:"Nee, hab bis 14:30Uhr geschlafen und schlecht ist mir auch".



Hallo, er könnte sich auch betrunken haben weil du ausgegangen bist!


Ich habe bei unserer Begegnung daran geglaubt das es zu einer Partnerschaft führt, ja. Wahrscheinlich weil ich es mir sehr gewünscht habe und in was hinein geschlittert bin was nicht existiert.

Mittlerweile habe ich so einiges durch dieses Forum gelernt und weiß das ich ne "falsche Einstellung zu Beziehungen" habe. Diese trage ich seit meiner Kindheit in mir und ich weiß das ich daran arbeiten muss:)

Ich habe seine Nummer gelöscht und mache gar nichts mehr. Kommt was werd ich es auf jeden Fall hier einstellen.

Danke für die Unterstützung und Eure ehrliche Meinung, das hilft mir sehr weiter.
 

Anastasia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
86
Liebe desperate,

ich habe mal deinen Text überflogen...was mir sauer aufstößt und mich traurig stimmt...ist deine Aussage..."ich weiß das ich eine falsche Einstellung gegenüber Beziehungen habe, so hab ich es in meiner Kindheit gelernt"...ich kenne dich nicht weiter...aber bitte tu' dir einen Gefallen und streiche diesen Glaubensatz aus deiner Seele...du hast keine FALSCHE Einstellung...was ist denn falsch und richtig? Du die Einstellung die man dir beigebracht hat...da kannst du nix dafür, deswegen kann es auch gar nicht falsch sein...sondern es ist ok so wie ist, denn man hat dir dies gelernt und demnach handelst du jetzt und fühlst jetzt...da ist nichts verkehrtes dran...das bist du und das gehört zu dir....und so bist du auch liebenswert...

Wenn du für dich entschieden hast, das da was nicht so ganz in Ordnung FÜR DICH daran ist...oder es dich blockiert, dann darfst du lernen es anders zu machen...eine neue Einstellung für dich zu gewinnen, zu fühlen, zu lernen und dann auch zu leben...da gehört eben das eine oder andere Versuchskaninchen dazu :smile: denn Learning bei Doing!!

Ich kann mir gut vorstellen, das du, so wie du bist eine liebenswerte Frau bist, die es verdient hat geliebt zu werden und auf so ein halbherziges Interresse seiner seits verzichten kann....sollte er sich melden...stell es hier rein..

auf zum nächsten...viell. kannst du schon mal was anderes ausprobieren...und man kann nur gewinnen :smile:

LG Anastasia
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben