On / Off Beziehung

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Habe gestern schon angefangen einiges hier zu lesen, das hat mir sehr geholfen und mich aufgebaut. Werde versuchen mich an einigen Strängen zu beteiligen. Würde mich auf weitere Antworten hier sehr freuen ich brauch einfach Unterstützung sonst schaffe ich es nicht :shakehead:
Das ist schön zu hören :smile:
Mach das du wirst sehen es kommen dann mehr Leute die dir dann helfen...
Und dafür ist das Forum da das wir uns gegenseitig helfen :smile:
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Mal ein kurzes Update:

Ich halte die KS weiter ein. Habe viel unternommen und neue Pläne für die nächste Zeit. Es läuft also ... aber ich habe häufig noch Kopf Kino... was sie mir da alles angetan hat mit den ganzen Typen mit den sie dann immer wieder was hatte. Das lässt mich einfach nicht los ... und ich bin einfach auch ziemlich sicher das sie wiederkommen wird. Und dann muss ich hart sein!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Mal ein kurzes Update:

Ich halte die KS weiter ein. Habe viel unternommen und neue Pläne für die nächste Zeit. Es läuft also ... aber ich habe häufig noch Kopf Kino... was sie mir da alles angetan hat mit den ganzen Typen mit den sie dann immer wieder was hatte. Das lässt mich einfach nicht los ... und ich bin einfach auch ziemlich sicher das sie wiederkommen wird. Und dann muss ich hart sein!
Hallo schofi,
Das mit Kopfkino ist ganz normal...
Hab ich auch immer wieder, aber gut das du die Zeit der KS nutzt!!
Das ist nämlich das A und O in einem EB...
Du wirst das schon schaffen
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich kann Dir da leider auch keine Hoffnungen machen.
Das Herz ist verkiebt, aber Du quälst Dich nur.

Wie bist Du in den 4 Monaten Trennung damit umgegangen?
Hast Du dich da auf Dich fokussieren können und es vergessen oder waren es 4 Monate Liebeskummer?
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Ich kann Dir da leider auch keine Hoffnungen machen.
Das Herz ist verkiebt, aber Du quälst Dich nur.

Wie bist Du in den 4 Monaten Trennung damit umgegangen?
Hast Du dich da auf Dich fokussieren können und es vergessen oder waren es 4 Monate Liebeskummer?
Um erlich zu sein waren es 4 Monate harter Liebeskummer. Ich habe immer wieder geweint und mich nur im Kreis gedreht das ist diesesmal komplett anders ! Ich gehe viel besser mittlerweile damit um und habe ein komplett anderes mindest. Damals dachte ich noch sie wäre die eine .... aber heute weiß ich, ich war die ganze Zeit da und trotzdem ist sie gegangen und hatte dann auch was mit anderen. Das ist keine Frau fürs Leben
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Obwohl ich weiß ich möchte sie nicht mehr in meinem Leben und ich mir meiner Sache sicher bin, ist es trotzdem noch eine Belastung. Ich habe Angst vor dem was noch kommen könnte zum Beispiel wenn sie mir wieder schreibt. Wie soll ich dann reagieren ?
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Wenn sie dir schreibt, dann stellst du es hier rein!
Wir helfen dir dann bei einer passenden Nachricht
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Oh, das kenne ich.
Wenn der Kopf genau weiß, dass das keinen Sinn macht und das Herz einen aber impulsiv und unüberlegt reagieren lässt.

Lies mal bei mir, wenn Du wissen willst, wie inkosequent ich die letzten 6 Wochen war.

Keine Ahnung, wie man den Konflikt zwischen Herz und Kopf beschleunigen kann. Nach der Lösung suche ich auch noch.

Aber immerhin geht es Dir diesmal besser. Das ist gut. Weiter so.
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Oh, das kenne ich.
Wenn der Kopf genau weiß, dass das keinen Sinn macht und das Herz einen aber impulsiv und unüberlegt reagieren lässt.

Lies mal bei mir, wenn Du wissen willst, wie inkosequent ich die letzten 6 Wochen war.

Keine Ahnung, wie man den Konflikt zwischen Herz und Kopf beschleunigen kann. Nach der Lösung suche ich auch noch.

Aber immerhin geht es Dir diesmal besser. Das ist gut. Weiter so.
Gefühle haben halt keinen IQ. Kontrolle über seine Gefühle zu haben ist einfach mit das wichtigste im Leben! Und man sollte einen Menschen auch einfach nach seinen Taten bewerten. Ich bin wirklich sehr stolz auf mich, weil ich immer tief im inneren wusste das ihr nicht wirklich vertrauen kann und mein Instinkt hat mich nicht getäuscht.
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Ganz am Anfang der Beziehung, so die ersten paar Monate ich war wie ein kleines Küken komplett unerfahren, meine erste richtige Freundin und die erste Frau mit der ich mich Sexuell rumprobiert habe. Ich werde nie vergessen wie verliebt ich war... wie ich ihr jeden Tag sagte das sie das beste sei und jeden Tag haben wir telefoniert und ich konnte es kaum abwarten bis zum nächsten treffen. Aber ich hätte schon viel früher die Reißleine ziehen MÜSSEN .... hätte sie mich genauso geliebt und das empfunden wären wir zusammmen bestimmt alt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ganz am Anfang der Beziehung, so die ersten paar Monate ich war wie ein kleines Küken komplett unerfahren, meine erste richtige Freundin und die erste Frau mit der ich mich Sexuell rumprobiert habe. Ich werde nie vergessen wie verliebt ich war... wie ich ihr jeden Tag sagte das sie das beste sei und jeden Tag haben wir telefoniert und ich konnte es kaum abwarten bis zum nächsten treffen. Aber ich hätte schon viel früher die Reißleine ziehen MÜSSEN .... hätte sie mich genauso geliebt und das empfunden wären wir zusammmen bestimmt alt geworden.

Das wenn, hätte, wäre... bringt dich da leider nicht weiter, ich bekam deswegen auch städnig eine Bratpfanne...
Du darfst dich nicht im Kreis drehen :shakehead:
Weißt ich weiß wie du dich fühlst ich dachte auch das mein Ex der richtige war aber leider entpuppte er sich als wie soll ich sagen A.... fängt was mit meiner BF was an und hat dann die Frechheit mir zu schreiben :::
Weißt hinterher ist man immer schlauer und ich glaube deine Ex ist da noch etwas unreif und weiß noch nicht was sie im Leben gerne hätte...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Schofi,

Ich halte die KS weiter ein. Habe viel unternommen und neue Pläne für die nächste Zeit. Es läuft also ... aber ich habe häufig noch Kopf Kino... was sie mir da alles angetan hat mit den ganzen Typen mit den sie dann immer wieder was hatte. Das lässt mich einfach nicht los ... und ich bin einfach auch ziemlich sicher das sie wiederkommen wird. Und dann muss ich hart sein!

So wie ich das gelesen habe möchtest du sie nicht zurück ?

Was sind das für Pläne, bzw was machst du für dich selbst. hast du neue Frauen kennen gelernt.

vllt hilft dir das weiter:
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ex-zurück-für-männer.591/

dieser hier ist auch sehr toll
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/posts-für-die-ewigkeit.7359/
Gefühle haben halt keinen IQ. Kontrolle über seine Gefühle zu haben ist einfach mit das wichtigste im Leben!
Die Gefühle entstehen in dir und deshalb kannst auch nur du sie verändern. Klar werden sie auch von aussen beeinflusst, aber auch von dir selbst.

vllt machst du dir mal einen Liste, was du von einer Beziehung / Frau erwartest.
Aufgeteilt was sein sollte und noch ein paar Goodies oben drauf. :zwinkern:

Gruß Wolf
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Hallo Schofi,



So wie ich das gelesen habe möchtest du sie nicht zurück ?

Was sind das für Pläne, bzw was machst du für dich selbst. hast du neue Frauen kennen gelernt.

vllt hilft dir das weiter:
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ex-zurück-für-männer.591/

dieser hier ist auch sehr toll
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/posts-für-die-ewigkeit.7359/

Die Gefühle entstehen in dir und deshalb kannst auch nur du sie verändern. Klar werden sie auch von aussen beeinflusst, aber auch von dir selbst.

vllt machst du dir mal einen Liste, was du von einer Beziehung / Frau erwartest.
Aufgeteilt was sein sollte und noch ein paar Goodies oben drauf. :zwinkern:

Gruß Wolf
Wir waren ja schon öfters getreent und dann wieder zusammen, ich weiß also selber am besten das es keinen Sinn mehr macht. Es ist immer alles perfekt und dann trennt sie sich obwohl wir immer wieder von einer gemeinsamen Zukunft und der großen Liebe sprechen. Und dann zieht sie ein paar Wochen später schon mit anderen um die Häuser und hat was mit komplett anderen Jungs aufeinmal zu tun. Ich finde ihr Verhalten einfach abstoßend, immer wieder nach der Trennung hat sie dann Kontakt zu komplett fremden Jungs ich denke das spricht auch für eine FOS. Sie brauch immer jemanden und diese Bestätigung... deswegen keine Bezeihung mehr mit ihr ! Außerdem sieht sie ihre Fehler ja nicht und ich bin ja nur schuld und ich müsste mich ändern ... ich will mit dem Sport anfangen und ich habe mir viel vorgenommen in der nächsten Zeit mit Freunden zu unternehmen. Ich schreibe mit ein paar Mädchen aber nichts weltbewegendes. Ich mach mir da kein Kopf, ich bin auch so glücklich
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Man muss sich vorstellen, sie war fast jeden Tag bei mir hat sich auch gut mit meiner Mutter verstanden und dann irgendwann sitzt sie auf meinem Bett und sagt das sie das nicht mehr möchte das sie wieder unsicher sei. Ich habe ihr wirklich jeden Tag mein Auto geliehen damit wir uns wirklich ständig sehen können und sie die Nacht bei mir verbringt. Sie konnte auch nicht wirklich erklären was in ihr vorgeht, es war wie ein Vulkan der ausbrach. Mir ist auch klar geworden, das ich während der Beziehung nicht glücklich war. Ständig die Gedanken an das was sie mir schon angetan hat und und und ... ich war einfach abhängig und war nicht stark genug zu sagen das ich es auch gerne beenden würde. Sie hatte einfach die komplette Macht !
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Ich habe eine kurze Frage zum Thema Ex Back. Wartet man bis die Ex sich meldet ? Oder startet man nach einer gewissen Zeit der KS eine Aktion in ihrer Richtung ? Habe auch oft gehört man solle gehen und nie wieder zurück blicken nur wenn sie ihre Meinung ändert und sich meldet.
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Ich bin ja wirklich überall blockiert und auch meine Rufnummer hat sie blockiert. Ich denke ich würde mich zum Affen machen, wenn ich den Kontakt zu ihr suche. Also muss ich wohl warten das was von ihr kommt sollte ich ein Ex back starten oder gibt es da andere Meinungen ? Es wäre ja absolut lächerlich Fake Accounts zu erstellen oder anonym anzurufen.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
wenn du überall blockiert bist, dann ist galt das Problem, dass sie gar nicht wahr nehmen kann, dass du ihr Ruhe gönnst. es ist durch sie erzwungen.

ich bin nur in wa blockiert. ich könnte SMS schreiben und so. mach ich im Moment aber bewusst nicht. und auch wa wäre sicher besser, wenn die Blockade aufgehoben wäre.

na mal sehen. erstmal ks und abwarten. das gilt für uns beide. ich fühle mit dir.
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
wenn du überall blockiert bist, dann ist galt das Problem, dass sie gar nicht wahr nehmen kann, dass du ihr Ruhe gönnst. es ist durch sie erzwungen.

ich bin nur in wa blockiert. ich könnte SMS schreiben und so. mach ich im Moment aber bewusst nicht. und auch wa wäre sicher besser, wenn die Blockade aufgehoben wäre.

na mal sehen. erstmal ks und abwarten. das gilt für uns beide. ich fühle mit dir.
Sie bemerkt meine Abwesenheit ja trotzdem. Und würde sie diese Abwesenheit stören oder sie sich Gedanken machen wie es mir geht oder was ich mache, kann sie mich ja einfach fragen.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Sie bemerkt meine Abwesenheit ja trotzdem. Und würde sie diese Abwesenheit stören oder sie sich Gedanken machen wie es mir geht oder was ich mache, kann sie mich ja einfach fragen.

das ist auch wieder wahr. aber wenn man für Abwesenheit durch Blockade selbst erzwingt, dann ist man doch eher froh Ruhe zu haben, oder? ich frag mich ja ob meine Blockade je gelöst wird...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben