On / Off Beziehung

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Konzentrier dich mal ganz auf dich. Lass mal das Thema ex ex sein. Sonst kannst du nicht abschliessen mit ihr.;).
Ich weiss, einfacher gesagt wie getan.
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Konzentrier dich mal ganz auf dich. Lass mal das Thema ex ex sein. Sonst kannst du nicht abschliessen mit ihr.;).
Ich weiss, einfacher gesagt wie getan.
Das mache ich auch ! Bin auf der Arbeit in eine neue Abteilung gekommen, macht super viel Spaß und lenkt mich richtig gut ab. Mir gehts wieder besser ! :coolwink:
Aber .....

Bin heute aufgewacht und hatte in whats App Nachrichten von ihr bekommen. Sie hat diese aber wieder gelöscht. Dann um 8 Uhr genau das selbe, wieder hat sie was geschrieben und dann wieder gelöscht. Ist das ne Art Psychospiel ? Ich dachte erst es könnte was wichtiges sein, ich rief sie an und sie sagte mir nur das ich von ihr nichts mehr bekommen würde. Weder das Geld noch irgendwas, wenn ich Beweise hätte könnte ich ja zur Polizei. Was ein Zirkus. Mitten in der Woche war sie die ganze Nacht wach und unterwegs also sie sagte selbst das sie noch nicht geschlafen hätte...
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hi schoffi

Mal ganz erlich, so was willst du zurück?
So was lässt du in dein Leben und lässt dir dein Hirn fi....?

Ne ne du, solche Spielchen hast du nicht nötig.

Mach die Schotten dicht. Soll sie glücklich werden.
Sie will eine Reaktion von dir. Hat sie auch bekommen mit deinem Anruf.

Eine on/off kann auch anders laufen, wie in meinem Falle.

Grüße cornus
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Beim ersten Satz, dachte ich noch, ob sie dir aus versehen eine WA Nachricht gesendet hat. Aber beim 2.mal löschen, kann dies nicht mehr sein. Sie wollte sicher abchecken, ob du drauf reagierst. Was du auch getan hast.
Ich würde ihr mal gehörig die Leviten lesen. So kann niemand mit jemanden umgehen. Was erlaubt sie sich. Möchtest du wirklich diese Person zurück. So wie sie mit dir umgeht?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Schofi du drehst dich im Kreis :shakehead:


Wieviele runden willst du noch drehen?


Mach deine Therapie wo du gesagt hast das du sie machen möchtest!

Ansonsten hilft nur null Kontakt!!!

Blocken
Blocken
Blocken

Fertig!


Ich denke du weißt das alles selbst deswegen werde ich den Strang auch verlassen.

Alles gute dir:namaste:
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Mal ganz erlich, so was willst du zurück?
So was lässt du in dein Leben und lässt dir dein Hirn fi....?
Nein aufgarkeinen Fall !! Es war einfach naiv von mir zu denken, ich müsste sie nicht blockieren. Sie hat mich ja überall wirklich überall blockiert und ich dachte da kommt sowieso nichts mehr.
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Beim ersten Satz, dachte ich noch, ob sie dir aus versehen eine WA Nachricht gesendet hat. Aber beim 2.mal löschen, kann dies nicht mehr sein. Sie wollte sicher abchecken, ob du drauf reagierst. Was du auch getan hast.
Ich würde ihr mal gehörig die Leviten lesen. So kann niemand mit jemanden umgehen. Was erlaubt sie sich. Möchtest du wirklich diese Person zurück. So wie sie mit dir umgeht?
Es kommt noch viel heftiger ...
ich kann das alles nicht glauben ... ich fahre grad gemütlich und auf einmal steht sie in ihrem Auto bei mir in der Nähe an der Kreuzung. Ich muss dazu sagen, das sie ca 25-30 km entfernt wohnt. Das kann doch nicht wahrsein ! Ist das einfach eine Provokation ?
Ich bin ihr hinterher .... und sie ist zu einem Waschplatz gefahren wo man kostenlos saugen kann, mit dabei war ihre Freundin. Ich habe sie kurz auf das Geld und die Sachen angesprochen, sie meinte das könnte ich bei der Polizei abholen und sie wäre wirklich dort gewesen usw. ich zerbreche mir natürlich den Kopf was sie in meiner Gegend macht ... sie kam auch nicht aus der Richtung aus der sie sonst eigentlich kommen würde. Als ob sie 20km weit fährt um kostenlos zu saugen ... auf der einen Seite zeigt sich mich an und die andere Seite sieht so aus, das sie ja den Kontakt sucht und provoziert ... löscht Nachrichten, fährt in meine Gegend usw. Ich habe immer so große Angst davor gehabt, das sie irgendwann zu mir in die Gegend kommt. Was ist wenn sie hier mein ruf schädigt ?

Sie war auch überhaupt nicht Empfangbar für das was ich ihr gesagt habe. Ich war wirklich für sie der Teufel...
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Angenommen sie würde den Leuten hier in meiner Gegend irgendwas erzählen was nicht stimmt usw. daran habe ich gedacht.
Na und? Stehst du da nicht drüber? Wichtige Leute in deinem Leben werden dir glauben, und auf die anderen kannst du getrost schei...en.
Was glaubst du, was hier in der Gegend nach meiner Trennung über mich für Gerüchte rum gegangen sind und noch rum gehen? Das interessiert mich nicht eine Millisekunde...

Sieh es als Idiotensieb für dein Leben :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wichtige Leute in deinem Leben werden dir glauben, und auf die anderen kannst du getrost schei...en.
Genau, muckels Meinung.
Lass die reden, die reden wollen. Deine wahren Freunde halten zu dir. Was meinst du, geht bei mir auf der Arbeit rum. Ich böse etc...
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Genau, muckels Meinung.
Lass die reden, die reden wollen. Deine wahren Freunde halten zu dir. Was meinst du, geht bei mir auf der Arbeit rum. Ich böse etc...
Aufjedenfall habt ihr beiden recht ! Ich glaube auch nicht, das sie jetzt jeden Tag hier abhängt aber es war ein ganz schöner Schock.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Moin Schofi1711

Ich erkenne da gruselige Parallelen, nicht zu meiner jetzigen Situation, aber dieses Thema fühlt sich sehr vertraut an...

Ich hatte auch mal eine On/Off Beziehung mit einer jungen Dame. Bei mir waren die Off Phasen ähnlich, jedoch sind wir glaube ich 5 mal wieder zusammengekommen. Das letzte mal hat sie mich in einem Auslandseinsatz verlassen, da war das Vertrauen für mich endgültig zerbrochen und ich fragte mich wie leidensfähig ich bin und wie viel Zeit ich doch eigentlich verschwendet habe... Man sagt ja dass aufgewärmtes Essen nicht schmeckt( was Quatsch ist, weil Kohl sogar besser schmeckt wenn dieser über Nacht gezogen hat :lach:). Aber irgendwann schmeckt auch das beste Essen einfach nur noch besch.... Ich würde auf ihre Maschen nichts mehr geben und du solltest dir auch keine Gedanken über diese machen. Ich weiß dass das schwer sein kann, gerade in einer On/Off Beziehung.

Gruß F54:prost:
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Moin Schofi1711

Ich erkenne da gruselige Parallelen, nicht zu meiner jetzigen Situation, aber dieses Thema fühlt sich sehr vertraut an...

Ich hatte auch mal eine On/Off Beziehung mit einer jungen Dame. Bei mir waren die Off Phasen ähnlich, jedoch sind wir glaube ich 5 mal wieder zusammengekommen. Das letzte mal hat sie mich in einem Auslandseinsatz verlassen, da war das Vertrauen für mich endgültig zerbrochen und ich fragte mich wie leidensfähig ich bin und wie viel Zeit ich doch eigentlich verschwendet habe... Man sagt ja dass aufgewärmtes Essen nicht schmeckt( was Quatsch ist, weil Kohl sogar besser schmeckt wenn dieser über Nacht gezogen hat :lach:). Aber irgendwann schmeckt auch das beste Essen einfach nur noch besch.... Ich würde auf ihre Maschen nichts mehr geben und du solltest dir auch keine Gedanken über diese machen. Ich weiß dass das schwer sein kann, gerade in einer On/Off Beziehung.

Gruß F54:prost:
Danke erstmal für deinen Kommentar !
Ich habe es endlich geschafft, den Kontakt komplett zu beenden. Ich bin seit 1 Woche komplett clean :lach:! Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Ich liebe meine Arbeit und mein Leben wie es zurzeit ist, ich gehe total selbstbewusst durchs Leben und komme aktuell sehr gut damit klar.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
Das freut mich sehr :coolwink:

Nutze diesen positiven Aufschwung unbedingt weiter, denn man braucht niemanden um selbst glücklich zu sein. Ein/e Partner/in sollte meiner Meinung nach nur die Kirsche auf dem Eisbecher sein ;)

Ist irgendwie keine gute Metapher aber du weißt was ich meine :lach:
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Das freut mich sehr :coolwink:

Nutze diesen positiven Aufschwung unbedingt weiter, denn man braucht niemanden um selbst glücklich zu sein. Ein/e Partner/in sollte meiner Meinung nach nur die Kirsche auf dem Eisbecher sein ;)

Ist irgendwie keine gute Metapher aber du weißt was ich meine :lach:
Heute Abend war ich mal wieder seit langem sehr sentimental, habe an viele Momente zurückgedacht und habe nochmal gespürt wie tief sie mich wirklich berührt hat. Man sagt ja das toxische Beziehungen immer zu schön sind um wahr zu sein und genau das trifft auch gerade an unsere Anfangszeit zu. Als hätte sie genauso gewusst was sie sagen und machen muss um mich zu begeistern. Ich habe mir gerade vorgestellt das wir beide einfach zu zweit auf dem Balkon stehen, die Ruhe genießen und überalles reden würden. Ich konnte mich bei ihr immer fallen lassen und so sein wie ich wirklich bin, ich musste mich nicht verstellen. Ich hätte nicht gedacht das ich sie nach der ganzen scheiße die wieder mal passiert ist, trotzdem vermissen werde. Als wir uns wieder anfingen zu treffen, habe ich nach und nach gemerkt wie ich wieder abhängig werde und das wir wieder eine richtig tiefe Bindung zu einander aufbauen. Doch das verrückte ist, die Momente in den wir richtig eng beinander waren und genossen haben, da wusste ich das ich irgendwann an genau diesen Moment zurück denken werde weil sie sowieso irgendwann wieder geht und wir uns trennen werden. Ist das nicht irgendwie verrückt ? Ich wusste immer im Unterbewusstsein, das sie sowieso wieder gehen wird.
 

F54

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
58
da wusste ich das ich irgendwann an genau diesen Moment zurück denken werde weil sie sowieso irgendwann wieder geht und wir uns trennen werden. Ist das nicht irgendwie verrückt ? Ich wusste immer im Unterbewusstsein, das sie sowieso wieder gehen wird.


Moin grüß dich :)

Verrückt ist das nicht, mir ging es nach dem letzten Zusammenfinden auch so. Man merkt dass man liebt aber man weiß genau dass das Zusammenfinden wieder zeitlich begrenzt ist. Und irgendwann fällt dir dann die Trennung auch leichter weil du denkst "Das war es eh noch nicht" wenn es das dann aber wirklich war kommt der Trennungsschmerz etwas später, war jedenfalls bei mir so.
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Sie hat mir gestern geschrieben, sie würde mich vermissen und wäre kurz davor sich selbst umzubringen sie sieht in ihrem Leben keinen Sinn mehr.
Heute morgen hat sie aber wiederum noch geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin fand ich nichtviel an unserer Beziehung gut, nicht mal der S. war gut. Das bringteinfach nichts egal wie oft wir das versuchen

Und dann schickt sie noch ein freizügiges Bild. Die Frau drohte mir noch vor ein paar Wochen mit der Polizei
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich würde diese Person blockieren. Und die Chats nicht löschen, falls sie dich nochmal bei der Polizei anzeigt.
Da scheint ja eine richtige Persönlichkeitsstörung vorzuliegen :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben