On-Off-On-Off-On-Off....

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Liebe Moyo, da hast du natürlich vollkommen recht... schon doof, dass ich in nem akuten Tief auf so irrsinnige Gedanken gekommen bin, nur weil ich wollte, dass er an mich denkt. Dann soll er lieber nicht an mich denken, aber dafür an sich arbeiten.

Ich glaube, so geht es uns allen. Ich habe mir in meinem Tief gestern Abend auch gewünscht, dass Exi plötzlich vor meiner Tür stehen würde, auch wenn er damit alles missachten würde, was ich gesagt habe.

Schön, dass es dir heute gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass das erstmal so bleibt.

Wenn er den Mittwoch und den Donnerstag wieder verstreichen lassen sollte, dann hat er halt Pech gehabt.

Eben, SEIN Pech, nicht deins. Auch wenn es wahrscheinlich trotzdem irgendwie weh tun wird.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Wenn er den Mittwoch und den Donnerstag wieder verstreichen lassen sollte, dann hat er halt Pech gehabt. Ich kann ihn ja schlecht zwingen.

Wenn das so sein sollte, dann zeigt das ja auch ein gewisses mangeldnes Interesse daran dich zu sehen.
Da sollte man dann auch so objektiv sein und sagen, Gut, wer nicht will, der hat schon (was schlechteres als mich!)
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Oder er meint jetzt ist sie mal dran und taktiert auf seine Weise auch...

Aber ich hoffe wirklich, dass etwas kommt! Er muss ja ein bisschen nachhaltiger werden und nicht immer nur kurz Feuer und Flamme sein.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Schön, dass es dir wieder besser geht und das EB mehr im Hintergrund läuft.

Ich würde jetzt warten was er antwortet. Sollte er es wieder absagen, dann definitiv Rückzug und ihm nur noch nett eine schönen Urlaub wünschen. Ich finde wir sind sonst viel zu offensiv momentan...

Egal ob er taktiert oder nicjt, aber du möchtest ja dass ER um dich kämpft und nicht wieder anders herum.
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Ja, natürlich. Aber sie war ja bis jetzt gar nicht so offensiv. Im Gegenteil, Mod Corle meinte eher ab und zu, dass wir etwas netter hätten sein können, wenn ich es gerade dem richtigen Strang zuordne.

Natürlich ist es blöd, dass jetzt von ihm nix kommt. Und natürlich musst du abtauchen, wenn er absagt.

Aber ich finde nicht, dass du zu offensiv warst :herz:
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Er hat mir vorhin geschrieben.
"hey, hast du noch Lust auf *Kneipe*? Bin wieder da! :)"

Ich dachte eigentlich, er bleibt bis Sonntag weg.
Ich hoffe, er hat mich nicht gesehen, ich bin nämlich gerade eben mit dem Fahrrad da vorbeigeradelt...

So schön es auch ist, dass er sich meldet, ich mag mich 1. nicht mit ihm in einer Bar treffen, sondern lieber nüchtern und 2. ich hab keine Lust mehr auf dieses kurzfristig verfügbar sein, diese auf-Abruf-Treffen.
Außerdem hatte ich ja Mittwoch bzw. Donnerstag vorgeschlagen, er sollte sich mal lieber an diesen Tagen orientieren, statt mir jetzt so kurzfristig ein Treffen vorzuschlagen.
Ich weiß nicht, er hat ja noch nicht mal danach gefragt, ob ich überhaupt Zeit habe, das nervt mich auch schon wieder. Wahrscheinlich hat er aber einfach nicht nachgedacht.

Würde daher seine Nachricht jetzt erst mal bis morgen früh ungelesen stehen lassen und hoffen, dass er heute Nacht nicht klingelt.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ich würde dir da komplett zustimmen.

Der soll mal frühzeitig und an einem vernünftigen Ort ein Date für Mittwoch oder Donnerstag ausmachen.

Lass es bis morgen stehen. Der soll mal schön KK bekommen, was du evtl gerade schönes machst.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Na endlich mal eine gute Nachricht - sonst sind ja viele Exi's grad in der Versenkung verschwunden und rühren sich nicht vom Fleck.

Dass Du nicht springst wenn er ruft das könnte er sich wohl denken, nochdazu wo Du zwei mögliche Tage vorgeschlagen hast.

Die Nachricht könntest sogar bis mittags ungelesen stehen lassen, Du schaust nun mal nicht dauernd darauf ob eine Nachricht von ihm kommt und willst auch mal ausschlafen ;)

Was würdest Du denn antworten wollen?
Ich bin grad ziemlich planlos und unkreativ.
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Er hat heute Nacht geklingelt. :shakehead:
Und mir geschrieben.

"ich steh da und will mit dir reden!!!"
"du sorry... ich steh voll auf dich und feier dich :)"
(hä???)
Dann ging's los mit dem Geklingel.
Als er 20 Min später gemerkt hat, dass ich nicht aufmache, kam noch:
"bitte frau chefin! *zähneknirschsmiley*"

Der checkt's wohl nie, dass das Klingeln absoluter Mist ist! Mit jedem Mal, wo er nachts vor meiner Tür steht, macht er seine Chancen ein Stück geringer. Ich glaube aber nicht, dass er das verstanden hat.
Ich bin gerade ziemlich ratlos, was ich zurück schreiben soll. Ignorieren ist auch Mist, dann denkt er, es wäre in Ordnung.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Puh ... der ist ja zeitweise wirklich ein anstrengendes Kerlchen :shakehead:
Aber auch solch alkoholisierten Aktionen hätte ich auch keinen Bock!
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Ich hab gerade gesehen, dass er mir heute Nacht auch noch auf die FB-Pinnwand geschrieben hat.
"hey!!..."
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Oh man da sprach wohl wieder der Alkohol aus ihm :S
Ich verstehe ihn wirklich nicht, wie man nachts so einen Terror machen kann?!
Hättest du ihm nicht schon mal eine Nachricht geschickt um ihn deswegen zu bremsen?!
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Ja, das letzte Mal hatte ich ihm ja Corles Nachricht geschickt, dass mich das nervt und dass er ein Idiot ist, aber scheinbar war das nicht nachhaltig genug. Ihm müsste eigentlich mittlerweile klar sein, dass das nichts bringt und dass ich das nicht lustig finde, aber scheinbar setzt da wohl sein Hirn aus, denn sonst würde er es nicht immer wieder machen... :(
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Überlege gerade sowas in die Richtung zu schreiben und seine Formulierung von letzter Nacht zu übernehmen:

"Nochmal: Ich steh überhaupt nicht auf nächtliches Geklingel und feiere das null!"
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Finde ich gar nicht schlecht die Nachricht. Bei ihm musst du wohl deutlich werden. Da reichen die Samthandschuhe nicht.

Das würde mich auch so nerven und dass er es selbst nicht checkt wie albern das ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Nun, ich denke mal du hast jetzt deine Bestätigung, dass ihm immer noch etwas an dir liegt ;)

Nur leider schafft er es immer noch nicht, das Interesse in annehmbare Bahnen zu lenken :shakehead:

Ich finde deinen Text gut. Alternativ habe ich an so etwas gedacht:

Ich hatte mich auf ein Treffen diese Woche gefreut, nicht den gleichen Mist wie immer :shakehead: schade.

Frage ist halt dann, wie man mit dem Treffen weiter verfährt, wenn man es selbst schon anspricht. Da würde mich Corles Meinung interessieren. Treffen absagen oder trotzdem treffen? Sich etwas zieren oder das Treffen unabhängig vom Geklingel betrachten?
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Frage ist halt dann, wie man mit dem Treffen weiter verfährt, wenn man es selbst schon anspricht. Da würde mich Corles Meinung interessieren. Treffen absagen oder trotzdem treffen? Sich etwas zieren oder das Treffen unabhängig vom Geklingel betrachten?
Ja, da hab ich auch schon überlegt, ob es strategisch gut ist, mich trotzdem noch mit ihm zu treffen (da müsste er aber erst nochmal nachfragen) oder ob ich es gleich absagen soll.
Deinen Vorschlag find ich auch gut, weil er so nochmal darauf hingewiesen wird, dass er was an seinem Verhalten ändern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ich würde, glaube ich, warten, bis er nochmal nachfragt und ihm dann aber absagen. Ansonsten es einfach verstreichen lassen. Belohnen für's nächtliche Klingeln würde ich ihn nicht.
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Oh no...
Ich finde den Vorschlag von Glöckchen gut... schick den mal raus, dann sehen wir weiter.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.106
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben