On - Off und nun?

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
So kurzes Update

Heute ist wieder ein guter Tag.
Meine ex Hexe hat sich nicht gemeldet.:lach:

Und ich fahre gleich mit paar alten Kollegen grillen.

Ab Dienstag stolpere ich in die 4 Woche der ks und mir geht's gut.

Jedenfalls alles ok.
Ich haue euch mal ne Wurst mit auf den Grill. Hoffe ich habe keine Veganer im Strang.:duck::lach::lach:

Grüße cornus:liftup:
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Hallo Cornus,

Danke, dass Du bei mir gelesen hast. Ich habe Deinen Strang jetzt überflogen bzw. tlw. schon länger mitgelesen. Ich hatte so eine Beziehung wie Du noch nicht, aber ich erkenne mich in Dir und Dein Verhalten wider - ich habe früher auch dazu geneigt.

Selbst wenn bei mir im Strang der Eindruck entsteht, ich würde nicht loslassen (wer aber hier lässt wirklich los?), so weiß ich, dass ich dieses Helfersyndromverhalten dank dieses Forums erheblich zurückgefahren hatte in der Beziehung.

Ich sehe bei Dir, dass Du auf einem sehr guten Weg bist. Ich denke, 4 Wochen geschafft zu haben, ist schon mal klasse, denn der Weg kann und wird noch so manche Hürde aufweisen.

Es ist gut, dass Du dieses Forum hast und Dich hier im Zweifel auskotzen kannst.

Ich drücke Dir weiter die Daumen...

Gruß Capri
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Hallo Cornus,

Klingt gut bei Dir.

Ich habe heute wieder so einen Tag, wo ich auf meinen Fingern sitze - um nicht in Versuchung zu geraten nachzufragen, wie es ihm geht. Aber ich habe mich im Griff.

Hättest eventuell nen leckeres Rindersteak...mit so‘ ner Bratwurst kannst mich nicht locken :blush:

Sonja
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Viel Spaß beim Grillen und weiterhin Kopf freibekommen :thumbsup:
Schön dass es dir gut geht
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Sooooo Fazit

Bin vom grillen zurück.
Es war schön und ich habe ab und zu an ex Hexe gedacht aber bin nicht eingeknickt.

Also alles gut.

Ja man hält durch, die Gedanken an Hexe werden weniger und ich komme gut zurecht.

Meine Mitte wo das alles mir egal wäre habe ich noch nicht erreicht. Aber die kommt Irgentwann noch.

:offener Kamin:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja du kommst irgendwann wieder in deine Mitte, bleib stark und konzentrier dich weiter auf andere Dinge :ritter:
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hi Leute

Ich würde gern wissen wie es ihr geht und ob mit meinem Auto alles ok ist.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Hey Cornus,

Nein. Tu es nicht.:headshake:

Auch wenn es juckt in den Fingern zu schreiben, nein.

Was bewegt Dich gerade, dass das Verlangen so groß ist?!

Sonja
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hi Sonja

Naja sie fehlt mir als lieber Mensch.

Ein eB bleibt ja bei mir bestehen bzw möchte ich ja.
Und nun bin ich in der 4 Woche der ks.

Gemeldet hat sie sich nicht.

Und weiter nichts tun in ihre Richtung.
Und was kommt letztendlich raus?
Beide melden sich nicht. Die Liebe ist tot und jeder geht seinen Weg. Das ist das was erreicht werden soll durch eine ks. Das kann ich nachvollziehen wenn es total schlimm in einer Beziehung war. Aber war es das bei mir und ihr?
Was gab es schlechtes? Ich bin froh das sie mit psychologischer Hilfe an sich arbeitet.


Meine Gedanken halt.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Naja, deine Gedanken sind doch in Ordnung, die kannst Du Dir doch machen.

Das ist das was erreicht werden soll durch eine ks. Das kann ich nachvollziehen wenn es total schlimm in einer Beziehung war. Aber war es das bei mir und ihr?
Was gab es schlechtes?

Lies‘ mal Deinen ersten Post.
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Ich habe meinen ersten Post gelesen.
Und was ist daran total schlimm das wir nie wieder mehr Kontakt haben sollten?

Ich überlege wie ich plingen kann.
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Tut mir leid, Cornus, ich kann deinen Gedanken nicht ganz folgen, vielleicht weil ich heute gerade auch etwas in den Seilen hänge....

Nimm‘ es mir nicht übel, wenn ich mich hier raus nehme für heute, vielleicht kommt jemand der Dir etwas rationaler nen Tipp geben kann...
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Salve Cornus :smile:


Erkläre mir warum du plingen möchtest?
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Hallo, ich stolpere auch mal hier rein. :smile:

Ich möchte garnicht soviel sagen, außer dass ich es persönlich als zu früh empfinde und der Meinung bin, dass von ihr etwas kommen sollte... ich finde es super, dass sie sich Hilfe gesucht hat und an sich arbeitet, jedoch finde ich den Zeitrahmen zu kurz, für das was es da an Aufarbeitung bedarf...
Ich wünsche Dir und ihr nur das beste... aber, und das ist nicht böse gemeint, bitte achte auf Dich... ich kenne es aus eigener Erfahrung und weiß, wieviel Energie man bei solchen Geschichten verlieren kann...
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hi Bob

Ich möchte gerne plingen weil ich gern wissen möchte ob mit meinem Auto alles ok ist. Es steht 50 km von mir entfernt auf ihrem privatparkplatz und sie meldet sich nicht.

Das ist alles.

Klamotten sind auch noch bei ihr, aber die brauche ich gerade nicht.
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hi seelenzauber

Energie kostet mich das nicht. Weil ich lebe gern und gut. Es fällt mir das alles auch nicht schwer.
Ich arbeite ja auch an mir. Sind meine Lücken geschlossen? Nein.
Ich weiß aber wodurch bzw mit welchem Verhalten man bei mir was auslöst. Da arbeite ich gerade daran.
Wenn ein eB nicht funktionieren sollte wäre eine Bekanntschaft ok.
Wie gesagt, Plan in meine alte Heimat zu ziehen steht ja immer noch und den Weg gehe ich mit ihr oder ohne sie.
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Ok, die Hauptsache ist natürlich Dir geht es gut dabei. :smile:

Das mit dem Auto ist eine bescheidene Situation, ich würde an deiner Stelle auch gern wissen, dass alles ok ist, schade dass Du nicht selbst vorbeischauen kannst.
Gibt es keinen anderen in der Nähe, der für Dich nach dem Auto schauen könnte?
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Doppelpost, mein Handy spinnt...
leider kein Stroh zu Gold. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Ich kenne dort niemanden der nach schauen könnte.
Keine ahnung, vielleicht doch ein Pling?
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Hallo Cornus,

auch ich schaue kurz vorbei um dir abzuraten so "schnell" (ich weiß, vier Wochen sind hart!) schon einen Pling abzufeuern. Warte ab, vielleicht meldet sie sich. Genieße deine Zeit noch etwas, bevor es in die Offensive geht. :prost:

Eine Frage an der Stelle (sei ehrlich zu dir selbst): Geht es dir wirklich um das Auto? Vermutlich treibt dich eher der Drang Kontakt zu ihr aufzunehmen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.005
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben