On - Off und nun?

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hi EMA

Beides natürlich.
Mein Auto ist wie mein Baby und das weiß Hexe sehr gut.
Und klar wäre eine kurze Antwort darauf schön. Wegen meinem Auto würde mich das beruhigen.
Wegen Kontakt zu Hexe sehr ich das neutral, weil es Orga Sachen sind. Also nichts weltbewegendes.
Da würde ein ja alles ok kommen oder gar nichts.
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
okay - wie gesagt, ich würde das Auto, Auto sein lassen und noch etwas abwarten. Auch wenn es aus beider Hinsicht jetzt doof für dich ist. Hast es jetzt so lange durchgehalten, gib dem Ganzen mal noch zwei Wochen. Und wer weiß, vielleicht meldet sie sich in der Zeit ja.

(und glaub mir - 6-8 Wochen sind keine Zeit, in der man einander “vergisst”)
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Lieber Cornus,

einen Pling würde ich jetzt noch nicht schicken. Das ist zu früh :smile:

Ich würde das Auto erstmal holen, ohne ihr was zu schreiben. Solange du es dort lässt, weiß sie ganz genau, das du dich ja melden musst und sie kann sich zurück lehnen. :smile: Sie kennt es ja auch so von Dir, das du immer derjenige warst, der den ersten Schritt gemacht hat. Warte aber noch bisschen mit abholen.

Was meinst du?

Liebe Grüße Gretchen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hi Gretchen

Schwer zu sagen wir man es richtig macht. Ich habe aber gute Denkanstöße.
Wenn ich entscheide , dann Werde ich mir später auch keine Vorwürfe machen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Cornus, warum holst du nicht dein Auto einfach dort ab? Brauchst du es denn gar nicht? Das Auto zu nutzen, um einen Pling zu setzen, halte ich für nicht sinnvoll.

Wenn du dir eine Reaktion erhoffst, dann wird diese am ehesten kommen, wenn du dein Auto kommentarlos abholst.

Warum zögerst du das so lange heraus? Gretchen hat mit allem recht. Deine Antwort darauf verstehe ich vom Inhalt her nicht so richtig:lach:
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hi @Luke

Mein Auto müsste zur Werkstatt. Dazu brauch man Geld. Dazu muss man sparen. Das geht nicht so schnell.
Ich hoffe nur das es die 50 km übersteht.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hi Gretchen

Schwer zu sagen wir man es richtig macht. Ich habe aber gute Denkanstöße.
Wenn ich entscheide , dann Werde ich mir später auch keine Vorwürfe machen.
Cornus natürlich kannst du es machen, wie du denkst. Ich würde es aber mal anders sehen, achtmal hast du das gleiche Ergebnis. :smile:
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Da hast du recht @Gretchen.

Eine Frage habe ich noch wo ich in keinem Strang wirklich was finden konnte.

Wenn das Muster zu meiner Geschichte ( 8x )dann durchbrochen ist, was ist dann?

Weiß das jemand?
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Kann ich Dir nicht beantworten... ich hatte auch mal so einen "Fall"... ich hang 6J. an ihm... wir hatten kaum bis garnicht Streit und er hat mir immer bekundet, wie sehr er mich liebt, dennoch war er immer wieder weg... anfangs war auch ich diejeniege, die immer auf ihn zuging... das hab ich irgendwann gelassen, weil es mir nicht gut ging damit, und er kam... und ich bin zu oft schwach geworden...
Loslassen konnte ich erst, als er 3 Tage nach dem Tod meiner Mum wieder mal ging... das hat mich schlussendlich "aufgerüttelt"...

Inzwischen ist er seit anderthalb Jahren in einer Beziehung, gleich zu ihr gezogen, Kind bekommen etc., Verbindlichkeiten, die bei mir Druck ausgelöst haben...
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
So Liebe Freunde

Kurzes Update:

Was soll ich euch sagen? Hexe ist back seit 1,5 Wochen.

Wie habe ich es gemacht? Es war Zufall mit einem Wink des Schicksals und Intuition. Alles zusammen mit einem wissen hier aus dem Forum hatte ich ein starkes inner Game.

Zustand meinerseits: ich hatte los gelassen.
Beschreite meinen eigenen Weg und bin nicht mehr abhängig dank den zahlreichen Usern in meinem Strang die mich abgehalten haben irgendwas in ihre Richtung zu machen.

Viel lesen und viele Tips die ich beherzige und die mit nicht nur bei einem eB helfen.

Gespräch mit Hexe:

Sie hat für sich festgestellt das was mit ihr nicht stimmt. Durch ihre psychologische Behandlung und den richtigen Schubs durch die ks ging es ihr nicht so gut. Auch Hexe musste sich mit ihrem inneren Kind auseinander setzen.
Wir haben über alles gesprochen und sie bleibt weiter in psychologischer behandlung, bis nächstes Jahr ein Therapie Platz frei ist. (Stationär)
Ich kann ihr nicht helfen aber sie unterstützen bzw begleiten wenn Sie das möchte.
Ich selbst gehe ab dem 9.7 zu einer Gruppe für Angehörige. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Mein Weg bleibt bestehen und gehe ihn auch ohne Hexe wenn es sein muss. Mein Leben, meine Verantwortung.

Ich habe mich dafür entschieden und ich fühle mich gut dabei.

Was hat mir geholfen?

Das Forum , die Ratschläge vieler User und lesen lesen lesen. Den Kopf zu rammeln mit Infos und anderen Geschichten bis zum kotzen.

Nun bin ich cornus 2.0 mit Eiern in der Hose und die lasse ich mir nicht mehr so schnell von einer Frau knacken.

Ich danke euch und werde dem Forum mit meinem wissen erhalten bleiben.


Ps: @Bob ich komme mit in die base.:juhu::thumbsup:

Ganz liebe Grüße Cornus 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Nun bin ich cornus 2.0 mit Eiern in der Hose und die lasse ich mir nicht mehr so schnell von einer Frau knacken.
:schuettel::schuettel:

Guten Morgen Cornus, ich drücke dir die Daumen, das ihr den Weg gemeinsam schafft. Das sie erkennt,was zu tun zu müssen, ist gut. Pass auf dich auf . :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wow gratuliere dir ganz herzlich! Freut mich sehr dass du es geschafft hast! :thumbsup:
 

Blume1988

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2018
Beiträge
78
Yeah :prost:

Ich stoße virtuell mir DIR an!
Es freut mich soooo!

Du wirkst auch sehr klar und aufgeräumt.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich wollte dir natürlich auch noch schnell gratulieren.. .Freut mich für euch das ihr wieder einen Weg gefunden habt...
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Pass trotzdem gut auf dich auf;)
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hallo an alle,

Nun bin ich wieder dich hier. Arbeite immer noch an mir obwohl es Rückschläge gab.

Einige werden bestimmt mit gleich den Kopf waschen aber die Situation ist nun mal so.

Kurze Zusammenfassung :

Wie sind zusammen gezogen in ihre Wohnung vor 3 Monaten.
Da lernt man sich ja nochmal besser kennen als diese wochenendbeziehung.

Ich stellte in der Zeit fest: Sie hat kein Geld für Lebensmittel. Also übernahm ich das.

Sie lässt ihre Haare lang wachsen. Auch färbte sie ihre Haare. Klamotten hat sie auch bestellt zudem sie mittlerweile auch auf eine andere Auto Marke steht. Alles Veränderungen. Achja und 3 mal die Woche geht die zum Sport.
Kommt nicht damit klar das ich den Einkauf bezahle aber die teuerste Wurst und Schokolade muss eingekauft werden.

Jetz am Freitag sagte sie mir sie will das ich ausziehe. Sie brauche Luft. Es ist ihr zu eng mit mir.

Ist halt wieder mal ein Schlag ins gesicht.
Zum Glück habe ich meine Wohnung nicht gekündigt.

Ich fragte sie ob sie jemanden neues kennen gelernt hat. Antwort war: man lernt immer neue Leute kennen.

Ich fragte sie explizit ob sie jemand neuen hat und antwortete mit einem Grinsen: das sie keinen anderen hat.

Sie liebe mich und wir sind trotzdem weiter zusammen, trägt unseren Ring in der Öffentlichkeit und nimmt mich auch an die Hand in der Öffentlichkeit.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Jedenfalls ziehe ich zu Neujahr aus.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben. Ihr als Außenstehende seht das besser.

Grüße Cornus
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.299
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben