On - Off und nun?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Cornus,

ich zitiere eine Stelle Deines Eingangspost, das m.E. in Deiner Geschichte nicht unfokussiert belassen werden sollte.

2 jahre on off und 8 mal auseinander. Sie machte immer schluss und ich bin immer wieder zu ihr zurück. Gemeldet habe ich mich immer als erstes.

8 mal in 2 Jahren entspricht dem Durchschnitt von 3 Monaten...
Wie sind zusammen gezogen in ihre Wohnung vor 3 Monaten.

Und jetzt bist Du quasi 3 Monate nach Zusammenzug wieder mit dem Problem hier, dass Du ausziehen sollst.

Frage an Dich:
Was glaubst Du ist Dein Anteil, dass es immer wieder regelmäßig zu den Off-Phasen kommt. Und was glaubst Du, veranlasst sie immer wieder, eine Auszeit zu benötigen bzw. die Beziehung zu beenden?
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hallo

Mein Anteil ist und ich denke es liegt daran das ich kein eigenes ausgefülltes Leben habe.
Das ist das woran es liegt.
Das zu ändern ist einfach gesagt. Sich für ein Hobby oder gehe raus. Aber momentan ist mir überhaupt nicht danach.
:cry
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Cornus, tut mir leid, wie es jetzt gekommen ist. Ehrlich gesagt war es aber damals schon abzusehen.

Zustand meinerseits: ich hatte los gelassen.
Beschreite meinen eigenen Weg und bin nicht mehr abhängig dank den zahlreichen Usern in meinem Strang die mich abgehalten haben irgendwas in ihre Richtung zu machen.

Schau mal, dass hast du Ende Juni geschrieben. Jetzt ist dir sogar ein Hobby zu schwer. Meinst du wirklich, du hast sie damals losgelassen, oder hast du dir da vielleicht eher etwas vorgemacht?

Nun bin ich cornus 2.0 mit Eiern in der Hose und die lasse ich mir nicht mehr so schnell von einer Frau knacken.

Dann hau deine 2.0 Eier aufn Tisch und zieh zum Wochenende aus. Vorher kannst ja sicher bei einem Freund/Familie unterkommen.

Ich rate dir, dieses Mal nicht weich zu werden. Zieh die Konsequenzen und trenne dich von ihr! Zeige ihr deine Grenzen auf, oder hast du dir mit deiner Ansage mit deinen 2.0 Eiern auch nur etwas vorgemacht?

Wie lange willst du das noch mitmachen, Cornus? Das Leben ist viel zu kurz, als sich in so einer destruktiven Beziehung aufzuhalten.
Auch wenn es schwer fällt, wissen wir alle ja ganz genau, aber bleibe konsequent. Alles andere macht keinen Sinn.

Luke
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hallo ihr lieben.

Habe nun mein Zeug geholt und lass Ruhe einkehren.

Grüße Cornus
 
Zuletzt bearbeitet:

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Hallo Cornus,

Hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen und bin baff über dieses On-Off :oh:

Dass du das auch so mitgemacht hast...

Kam denn irgendeine Reaktion darauf, dass du deinen Krempel geholt hast?

Die Ruhe wird dir auf jedenfall guttun und du solltest dir wirklich überlegen, ob du genau sowas noch ein weiteres Mal willst.
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hallo Deria

Exi hat mit geholfen mein Zeug runter zu tragen was nett von ihr war.

:offener Kamin: nun entspanne ich mich.
 

Deria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
711
Das ist tatsächlich nett...
Das hat meiner nicht gemacht, der hat mit nur bedröppelt hinterhergeguckt
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Exi hat geschrieben.

Hallo Cornus, was ist denn jetzt mit Deinem Auto? Ich dachte, es soll Freitag abgeholt werden.
Bis 31.01.20 hast du Zeit, das Auto von meinem Parkplatz zu befördern, sonst leite ich weitere Schritte zur Befreiung meines Parkplatzes ein.

Klingt sehr abgeklärt.
Was kann ich da jetzt noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Ich würde so gerne fragen ob die mich so sehr hasst das sie mit wieder die Pistole auf die Brust setzt.
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Ich würde so gerne fragen ob die mich so sehr hasst das sie mit wieder die Pistole auf die Brust setzt.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hallo Cornus,
ich kenne deinen Strang noch von vor nem halben Jahr, hab aber jetzt nur die letzten Seiten überflogen, diese Nachricht scheint mir jetzt aber nicht sehr eilbedürftig. Dachte ich schau mal rein wegen deinem Notruf. Du kannst aber getrost auf deine Berater warten, du hast ja eine Frist gesetzt bekommen.

Ich würde so gerne fragen ob die mich so sehr hasst das sie mit wieder die Pistole auf die Brust setzt.
Warum? Vielleicht will sie auch einfach nur wieder ihren Parkplatz für sich haben?
Was kann ich da jetzt noch tun?
Das Auto holen.
Was spricht denn dagegen es abzuholen bzw. warum hast du das bislang noch nicht erledigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was kann ich da jetzt noch tun?

Dein Auto dort abholen, Cornus. Zeitnah.
Schnappe dir einen Kumpel und fahre los... irgendwann musst du dein Auto ja auch mal abholen.

Ich würde so gerne fragen ob die mich so sehr hasst das sie mit wieder die Pistole auf die Brust setzt.

Das finde ich doch unpassend.
Zudem, es ist doch dein Auto oder nicht? Mit "Pistole auf die Brust setzen" hat das nichts zu tun...
Dein Auto steht ja nun auch schon länger bei ihr.
Du bist gerade in der Pflicht, nicht sie.

Ich würde jetzt auf ihrer Ebene bleiben

Hallo Ex, ich kümmere mich zeitnah. Danke.

Aber warte ruhig noch auf Luke, Cornus. Es eilt jetzt nicht so sehr.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Cornus, dein Auto steht seit Anbeginn deines Stranges dort...

Also demnach

Das Auto holen.
Was spricht denn dagegen es abzuholen bzw. warum hast du das bislang noch nicht erledigt?
Hallo Ex, ich kümmere mich zeitnah. Danke.

bin ich ganz bei Sleepy und Venus!

Was kann ich da jetzt noch tun?

Denkst du über eine 9. Runde nach, oder was meinst du mit der Frage?
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hallo Mods
Ja ich denke darüber nach.
Bin sogar in einer betroffenen und Angehörigen Gruppe.

Auto wird geholt die Woche.
Dann hat sie keinen Grund mehr sich bei mir zu melden.

Besser wäre es gewesen zu fragen was nun mit meinem Auto sei und nicht gleich, wenn ich das nicht mache dann leitet sie weitere Schritte ein.
Nun muss ich es doch verschrotten lassen.
Ist halt mies ihre Art und es fühlt sich kalt an was von ihr kommt.
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Ich schreibe so: Hallo exi, ich habe mich gekümmert. Danke

So ok?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Cornus, ich finde zwar das von Venus klingt souveräner aber wenn das deine Schreibart ist, dann schreib das so.
Ist ja sinngemäß kein anderer Inhalt drin.

Aber seh zu, dass du das Auto da wirklich weg bekommst, sonst wirds unglaubwürdig.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich schreibe so: Hallo exi, ich habe mich gekümmert. Danke

Dann könnte man meinen, dass quasi schon jemand unterwegs ist.
Zudem: Schaue mal ihre Nachricht an und deine Antwort. Siehst du den Unterschied?
Sie wirkt kalt und du versuchst irgendwie sie milde zustimmen...
Warum?

Wie auch Sleepy schon sagt, klingt meine Antwort souveräner und damit bewegst du dich mehr auf ihrer Ebene.

Hallo Ex, ich kümmere mich zeitnah. Danke.
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Antwort kam von ihr.

Naja, ist ihre Krankheit.
Schlimm ist es nur das einem davon abgeraten wird mit einem betroffenen eine Beziehung zu führen, weil es nicht funktionieren kann usw.

Ich muss erstmal in meine Stabilität kommen und das alles klären.
Ach man alles Mist.
 

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Hallo Cornus,

Ich habe soeben mir dein letztes Jahr durchgelesen quasi.
Erstmal schicke ich Dir ganz ganz viel Kraft !
Es geht mir gerade wirklich ähnlich und ich kann dich wirklich sehr gut verstehen.
Mein ex hat diese Woche Geburtstag, feiert eine Party, ich wurde natürlich nicht eingeladen :(
Ich glaube ... so langsam sollten wir einfach abschließen ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.297
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben