One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr lieben Forianer,

nachdem ich nach meiner eigenen Story im Ex-Back hier zum Kennenlernen übergewandert bin, war ich meist nur stille Mitleserin - was sich nun wohl ändert ()

Ein gutes Jahr bin ich jetzt Single und leider nicht allzu begeistert von den Entwicklungen dieser Zeit :nanu:
Online-Dating-Plattformen sind überhaupt nicht mein Ding und - wie schon viele von euch auch - muss ich mit Bedauern feststellen, dass darüber heutzutage wohl das meiste läuft.
Nichtsdestotrotz bin ich ein Verfechter des Kennenlernens im realen Leben, was mal mehr und mal weniger gut funktioniert :zwinkern:

Mir völlig fremde Männer lerne ich auf diese Weise tatsächlich nur äußerst selten kennen, oft sind es Freunde von Freunden, flüchtige Bekannte - eben allesamt solche, die man schon mal gesehen hat.

So auch im aktuellen Fall... Vor zwei Wochen war ich mit Freunden feiern und im Laufe des Abends haben sich einige Freundeskreise vermischt, wodurch ich mit ihm (von nun an StiWa - kurz für "Stille Wasser sind tief" ()) ins Gespräch kam. Wir haben viel gelacht und getanzt und am Ende des Abends hat sich die Frage irgendwie gar nicht gestellt, die Chemie hat gestimmt und wir sind wie selbstverständlich gemeinsam nach Hause... Und es war gut :grins::blush:

Auch wenn ich knapp dreißig bin, war dies mein erster "klassicher" ONS und für mich war eigentlich ganz klar, dass da in dem Fall nicht mehr daraus wird. Tja... Denkste...

Ich hatte während des letzten Jahres den ein oder anderen Kuschelbuddy :smile: Mal wurde nach einer Zeit mehr daraus, mal blieb es beim Kuscheln - weil ich das so wollte, für mich klar Grenzen gesetzt habe, diese auch immer deutlich kommuniziert habe und das von den Männern respektiert wurde. Also ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich mich völlig unreflektiert in die Typen verknalle, sobald da - auf welche Art auch immer - körperliche Nähe besteht.
Nur dieses Mal schweifen die Gedanken immer wieder in Richtung StiWa ab und ich denk mir zwischendurch schon "Shari, du blödes Ding... Bist halt wohl doch nicht für sowas wie ONS gemacht" - dabei stimmt das so vermutlich auch nicht :::

So... Mal unabhängig davon, dass es eben ein ONS war, trennen uns auch noch sieben Jahre Altersunterschied :nanu: Und zwar in die eher "unklassische" Richtung, denn er ist Anfang 20.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht... ()

Nun sitz ich also hier und frage mich, wieso mein schlaues Köpfchen den werten Gefühlen nicht klipp und klar vermitteln kann, dass da nicht mehr wird als es war - eben ein ONS.
Und gleichzeitig frage ich mich, ob es trotz widriger Umstände doch mehr werden kann :blush:

Ich bin schon eher "traditionell" geprägt und hätte niemals gedacht, dass ich mir bei einer derartigen Konstellation mal Gedanken über ein "mehr" mache. Habt ihr hierzu Erfahrungen?
Meine Freundin meinte gestern "Weißt du, in zehn Jahren interessiert das niemanden mehr...".
Was sie damit sagen will - je älter man wird, desto weniger spielen Altersunterschiede wohl eine Rolle. Trotzdem sind wir aktuell eben noch nicht soooo alt... :nanu:

Gemeldet hab ich mich selbstverständlich nicht bei ihm (hab hier nun ja auch schon einiges gelernt :coolwink:) - er sich aber auch nicht. Allerdings werden wir uns früher oder später auf jeden Fall wieder über den Weg laufen - da geht er auch davon aus, sowas hat er zum Abschied angedeutet.
Ich möchte davon also vorerst noch nicht den Schluss ziehen, dass er mich völlig doof findet :grins:
Und überhaupt! ... ist er glaub bezüglich ONS genau so erfahren wie ich - nämlich gar nicht ()

Oder wie läuft das denn in der Regel, wenn man weiß, dass man sich eh wieder beim Feiern/in einer der Stammkneipen sehen wird? :smilie_denkt-angestrengt:


Ich freue mich auf eure Erfahrungen, Eindrücke, Wachrüttler, ... und werfe schon mal Schönen-Sonntag-Abend-Wünsche in die Runde :blumenmeer:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hallo Shari,

erstmal bin ich noch keine Strategin und nicht sonderlich erfahren, aber ein ONS ist natürlich nicht die ideale Bedingung für eine Beziehung. Du solltest jetzt in jedem Fall auf eine Reaktion von ihm warten und nicht aktiv auf ihn zugehen, sei es ihm zu schreiben oder wenn ihr euch seht ein Gespräch anfangen etc. Er wird schon auf dich zu kommen, wenn er Interesse hat.

Aber warte mal noch auf die Meinung von Experten :smile:

Liebe Grüße

Eva
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallöchen Shari,

also, 7 Jahre sind jetzt meiner Meinung nach nicht soo viel. Die Reife eines Menschen kann man sowieso nicht an seinem Alter festmachen :zwinkern:.
Ich schließe mich eva erstmal man. Ideal ist ein ONS nicht, aber bei Interesse muss das kein Ausschlussgrund sein. Instinktiv würde ich jetzt auch sagen, dass er sich jetzt melden sollte. Alternativ kann man dann ja bei der nächsten Kneipentour schauen, wie er sich verhält.
Kennst du denn direkt Freunde von ihm?
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Shari,

willkommen bei uns - hier bist du in guter Gesellschaft, denn es gibt hier so einige Mädels, die auf Jüngere stehen - mich eingeschlossen! :grins:

Ich bin ebenfalls keine Expertin, gebe einfach mal meinen Senf dazu :)

Aus ONS sind schon viele Beziehungen entstanden. Ganz aussichtslos ist das nicht! Meine Schwester z.B. sagte einmal im Club im Vorbeigehen zu einem Typen: "Wenn ich gleich wiederkomme und du bist noch da, dann nehm' ich dich mit nach Hause!" :grins: Die beiden waren 3 Jahre zusammen :smile: Edit: Und der Typ war 6 Jahre jünger als sie :)

Ich würde bei der nächsten Begegnung einfach locker -flockig und freundlich sein ("easy nett" würde Amidala jetzt sagen! :grins:)

Er meldet sich vllt. auch nicht, weil er gerade unsicher ist. Einfach abwarten, Tee trinken und sich noch anderweitig umschauen. So fixiert man sich nicht zu sehr :smile:

Alles Liebe für dich! :herz:
Prima
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe shari
Willkommen im kennenlernen! Deine Geschichte gefällt mir, denn aus einem ONS kann mehr entstehen das ist wahr. Gab es denn jetzt nach dieser Nacht nochmal Kontakt zB dass er dich angeschrieben hat oder herrscht seit 2 Wochen Funkstille?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe eva, liebe maraka, liebe LaPrimavera, liebe Mod Stripes,

vielen Dank für eure Antworten und die herzliche Begrüßung! :herz:

Die Reife eines Menschen kann man sowieso nicht an seinem Alter festmachen :zwinkern:.

Er kam mir tatsächlich schon sehr reif für sein Alter vor, also ich hatte nie diesen "Whoooops, ich bin nicht deine Mama"-Moment :lach: Damit mein ich, dass ich zu keiner Sekunde innerlich mit den Augen rollen musste und dachte "Ohje, das musst du aber noch lernen, Bub."
... das soll jetzt auch überhaupt nicht herablassend klingen! Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Manchmal hat man das ja auch bei Männern, die älter sind als man selbst.

Kennst du denn direkt Freunde von ihm?

Nein, die im direkten Umfeld kenn ich auch nur flüchtig.

Aus ONS sind schon viele Beziehungen entstanden. Ganz aussichtslos ist das nicht! Meine Schwester z.B. sagte einmal im Club im Vorbeigehen zu einem Typen: "Wenn ich gleich wiederkomme und du bist noch da, dann nehm' ich dich mit nach Hause!" :grins: Die beiden waren 3 Jahre zusammen :smile: Edit: Und der Typ war 6 Jahre jünger als sie :)

:thumbsup:

Ich würde bei der nächsten Begegnung einfach locker -flockig und freundlich sein ("easy nett" würde Amidala jetzt sagen! :grins:)

Das war auch mein vorläufiger Plan, denn...

Er meldet sich vllt. auch nicht, weil er gerade unsicher ist.

... das vermute ich ehrlich gesagt auch.
Es gab eine Situation, bei der er ziemlich klar deutlich gemacht hat, dass ihm sowas jetzt auch nicht ständig passiert.
D.h. der einzige Moment, wo ich etwas Unsicherheit bei ihm gespürt hab, war eben genau in Bezug auf dieses "Wie verhalt ich mich denn jetzt?" - und da wären wir auch schon wieder beim anderen brisanten Thema: Ob Anfang oder Ende 20, da schenken wir uns in Sachen Erfahrung wohl nichts und befinden uns auf einem ähnlichen "Level" :smile:

Was das Anquatschen bei einem zufälligen Treffen angeht, bin ich sonst auch eher nicht verhalten. Also ich scheu mich grundsätzlich nicht, das Gespräch zu beginnen - egal jetzt auf welche Alltagssituationen bezogen. Bin sehr kommunikativ. Und würde es eher als komisch und wider meiner Natur empfinden, beim nächsten Aufeinandertreffen so zu tun, als ob ich ihn nicht kennen würde.
Außerdem hätte ich den Aufhänger schlechthin :lach: Uns ist da in der Nacht ein kleines Missgeschickt passiert, das mich sehr offensichtlich gezeichnet hat :schuettel: Nach der Nacht bin ich mit ner Freundin für ne Woche verreist und natürlich hat sie mich gleich drauf angesprochen und das wurde DER Running-Gag des Urlaubs :lach: Was haben wir gelacht! Quasi dank ihm :lach: Da würd ich schon noch gern von berichten - vor allem auch, weil er am nächsten Morgen schon ein ziemlich schlechtes Gewissen deshalb hatte :grins:

Dagegen steht Evas Gedanke, auf jeden Fall zu warten, bis er mich anspricht... Mhm... :::

Gab es denn jetzt nach dieser Nacht nochmal Kontakt zB dass er dich angeschrieben hat oder herrscht seit 2 Wochen Funkstille?

Nein, leider kein Kontakt bisher. Er wusste, dass ich erstmal für eine Woche weg bin. Allerdings kam nach meiner Rückkehr im Verlauf der letzten Woche auch nichts.
Wir sind mit dem Taxi heimgefahren und sein Geld hat nicht gereicht. Dazu meinte er vor dem gehen noch "Du bekommst natürlich noch Geld fürs Taxi von mir! Aber das reicht vor deinem Urlaub jetzt nicht mehr."
Deshalb dachte ich schon, dass da noch was kommt. Weil ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass er das nur so daher gesagt hat. Wenn wir uns zufällig sehen, wird er mir das Geld geben, da bin ich mir zu 100% sicher.
(... wenn nicht, werd ich natürlich nicht danach fragen!)
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Oh maaaaaaan, ich muss mich gerade so zusammenreißen!

Ich hätte so Lust drauf, ihm jetzt zu schreiben "Ich wär dann jetzt bereit baden zu gehen :lach:"

... in der Nacht wollte er nämlich uuuuunbedingt noch in meine Wanne, weils in meinem Schlafzimmer so kalt war :schuettel: Da hat er ne gute Weile rumgebettelt von wegen "Aber ich will jetzt noch baden gehen... Komm lass uns baden, büüütteeeee" - das war so knuffig! :herz:

Hach...
 
T

tasi

Gelöschter User
Aus ONS sind schon viele Beziehungen entstanden. Ganz aussichtslos ist das nicht! Meine Schwester z.B. sagte einmal im Club im Vorbeigehen zu einem Typen: "Wenn ich gleich wiederkomme und du bist noch da, dann nehm' ich dich mit nach Hause!" :grins: Die beiden waren 3 Jahre zusammen :smile: Edit: Und der Typ war 6 Jahre jünger als sie :)

:herz: ohhhh, da geht mir total das herz auf.

mein freund und ich haben uns auch im club kennengelernt. er ist 5 jahre jünger und eigentlich sollte er auch nur mein ons werden. hat nicht geklappt... :lach:

und ich war mit 28 auch mal 2 jahre mit einem 22jährigen zusammen. das alter spielt da keine große rolle.

wie die anderen schon schrieben: abwarten bis

a) er sich meldet

oder

b) ihr euch beim feiern trefft.

ich drück dir die daumen! :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe tasi, willkommen in meiner kleinen Welt hier! :herz:

mein freund und ich haben uns auch im club kennengelernt. er ist 5 jahre jünger und eigentlich sollte er auch nur mein ons werden. hat nicht geklappt... :lach:

:lach: Wir und unsere tollen ONS-Pläne... ()

wie die anderen schon schrieben: abwarten bis

a) er sich meldet

oder

b) ihr euch beim feiern trefft.

Hachja... :namaste: Grad mag ich nicht abwarten! :bade_smiley: ()
Ich hab mir meine Männer bis jetzt immer geholt, wenn ich die unbedingt wollte :::Aber... Da hat auch nix mit nem ONS begonnen () Deshalb halt ich natürlich die Füße still! Und benutze das Forum, um zu jammern :nanu:

ich drück dir die daumen! :smile:

Danke :smile:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo shari, willkommen hier :zerknutschen:
Also ich reihe mich da mal ein, ch persönlich stehe zwar meist auf ältere Typen aber 2 meiner engsten freundinnen waren ebenfalls mit deutlich jüngeren männern zusammen (anfang 20 vs. Anfang 30) - ich denke das kann durchaus gut klappen, solang sie sich nicht wie teenies benehmen ;)
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Vielen lieben Dank, Arielle! :Kuss:

Also ich reihe mich da mal ein, ch persönlich stehe zwar meist auf ältere Typen aber 2 meiner engsten freundinnen waren ebenfalls mit deutlich jüngeren männern zusammen (anfang 20 vs. Anfang 30) - ich denke das kann durchaus gut klappen, solang sie sich nicht wie teenies benehmen ;)

Das macht mir Mut! :smile: Aber... "waren" ... ::::zwinkern:

Ich glaube, mal unabhängig von meiner eher konservativen Erziehung spielen da aktuell auch meine Erfahrungen aus der Ex-Beziehung eine große Rolle. Ich hab vermutlich all diese Bedenken mitunter deshalb, weil mein Ex Anfang 30 die Krise gepackt hat und er die 6-jährige Beziehung beendet hat, weil er die Angst hatte, was verpasst zu haben.
Allein um das zu verhindern, wollt ich Beziehungen zu jüngeren Männern eigentlich kategorisch ausschließen - je jünger sie sind, desto älter bin ich, wenn die dann mit Ende 20 auch feststellen "Och nö... Ich muss mich jetzt noch irgendwie ausleben."
Aber wahrscheinlich (hoffentlich!) ist dieses Denken einfach ziemlich blödsinnig und es gibt sie - die Männer, die diesen Neuerfindungsdrang nicht mehr bekommen und gerne das genießen, was sie haben.
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Ui was das betrifft kann ich dich leider mit den erfahrungen meiner freundinnen auch nicht unbedingt bestärken :zwinkern: aber ich kenne auch genug in anderen alterskonstellationen wos auch nicht geklappt hat - also no risk no fun :schuettel:
 
T

tasi

Gelöschter User
Ich hab vermutlich all diese Bedenken mitunter deshalb, weil mein Ex Anfang 30 die Krise gepackt hat und er die 6-jährige Beziehung beendet hat, weil er die Angst hatte, was verpasst zu haben.
Allein um das zu verhindern, wollt ich Beziehungen zu jüngeren Männern eigentlich kategorisch ausschließen - je jünger sie sind, desto älter bin ich, wenn die dann mit Ende 20 auch feststellen "Och nö... Ich muss mich jetzt noch irgendwie ausleben."


mit 30 kommen sie in die krise und mit 40 packt sie dann auch schon wieder die midlifecrisis. :lach: du kannst es drehen und wenden, wie du willst. männer... :lach:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
... in der Nacht wollte er nämlich uuuuunbedingt noch in meine Wanne, weils in meinem Schlafzimmer so kalt war :schuettel: Da hat er ne gute Weile rumgebettelt von wegen "Aber ich will jetzt noch baden gehen... Komm lass uns baden, büüütteeeee" - das war so knuffig! :herz:
Hach...

Süüüüüß!!!!

Ich hoffe, das könnt ihr bald nachholen! :herz::herz:

Was war das eigentlich für ein "Unfall", von dem du sprachst? :grins: :grins:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ach Shari...:herz::herz:

Ich habe soeben meine Nachtschicht beendet (Montags jeweils bisschen streng) und konnte es nicht lassen bei dir reinzuschneien!!

Nur schon wegen dem Songtitel/Strangtitel, du hast hier mit mir eine Musikliebhaberin :coolwink:
Und: pass auf - jede Menge jüngere Jungs gab es schon in meinem Leben...

Als ich 28 war, hatte ich zum ersten mal was mit einem 22-Jährigen, der dann aber leider lieber anderen Substanzen nachhing, also trennten sich unsere kurzen Wege rasch.

Dann verguckte ich mich immer wieder in jüngere Männer, es ergab sich aber nie was draus. 4.5 Monate hatte ich was mit einem 10 Jahre jüngeren. Danach 3 Monate mit einem 6 Jahre jüngeren. Alles noch im Rahmen, dachte ich.
Bis kürzlich (November) mein OdB ins Leben kam. Und der war satte 12 Jahre jünger.....oh mei....
:blush:

Mein 'einziger Vorteil' war, dass seine Ex ebenfalls im gleichen Alter wie ich war.
Ich bin Mitte 30. Und mir ist es vor allem vor meinen Freunden ein bisschen peinlich, weil die mich schon in diese Schublade stecken.

Tja, und weil mich das Schicksal irgendwie da haben will, bin ich drauf und dran mich in einen ebenso jungen Jungspund zu verlieben :herz:

(falls du dir meinen Strang vornehmen möchtest, ab ca Seite 12 fängt die Daterei an, alles davor handelt von OdB, der verschollen ist)


Ich vertrete also die Meinung, aufs Alter kommt es nicht drauf an. Muss aber zugeben, dass alle diese Männer weiiiiit davon entfernt waren, eine RICHTIGE Beziehung aufzubauen. OdB war mit seiner Ex immerhin 3 Jahre zusammen. Aber who knows.

Ich würde bei der nächsten Begegnung einfach locker -flockig und freundlich sein ("easy nett" würde Amidala jetzt sagen! :grins:)
Prima kennt mich mittlerweile recht gut, haha :lach:

mit 30 kommen sie in die krise und mit 40 packt sie dann auch schon wieder die midlifecrisis. :lach: du kannst es drehen und wenden, wie du willst. männer... :lach:
:rofl:so isses doch, haha

Ansonsten bin ich ganz fest der Meinung, lass dich doch wieder mal blicken, in der Öffentlichkeit und easy nett bleiben, das kommt schon gut

:Kuss:

und jetzt ab ins Bett mit mir:smile:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich lass dir auch mal liebe Grüße hier, hab deinen Strang mal überflogen :grins:.
Also mach dir um die 7 Jahre keine Gedanken, mein Freund ist auch fast 7 Jahre jünger und ich merke den Unterschied in keinster Weise. Das ist immer nochmal charakterabhängig und man merkt es eh schnell, ob das stimmig ist oder nicht.

Davor traf ich mich mit jemandem der im gleichen Alter war (also auch über 7 Jahre jünger) und das ging gar nicht, der war wirklich vom Kopf her noch ein totales Kind, lag aber in der ganzen Familie, seine beiden Brüder genauso :lach:.

Ich gehöre auch zur Fraktion, die bis auf eine Ausnahme immer jüngere Freunde hatte, finde ich nicht wirklich schlimm wenn es passt :smile:.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986

:lach:Danke, geb ich gerne zurück.
Ich hab auch teilweise mal hin und her überlegt, aber letzten Endes denk ich heute gar nicht mehr darüber nach und mit meinem jetzigen Freund bin ich einfach nur mega happy:herz:.

Also liebe Shari, lass dir nix einreden oder dergleichen.
Wenn es passt ist das Alter eigentlich egal :lach:.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ooooooh, ihr Lieben! :herz:
Vielen Dank für eure aufmunternden Nachrichten!! :smile:

Ich habe soeben meine Nachtschicht beendet (Montags jeweils bisschen streng) und konnte es nicht lassen bei dir reinzuschneien!!

Darüber freue ich mich sehr! :Kuss:

... natürlich nicht zuletzt deshalb:

Und: pass auf - jede Menge jüngere Jungs gab es schon in meinem Leben...

Mit großem Interesse habe ich deine bisherigen Jungspund-Erfahrungen verschlungen :smile:
Hast du ne Idee, wieso es immer bei den 3-4 Monaten geblieben ist?
(also mal abgesehen von dem Drogie, klar...)
Hat's dann einfach doch nicht gepasst oder hattest du schon eher das Gefühl, dass sie noch weiter in die große, weite Welt ziehen wollen, um was zu erleben?

(falls du dir meinen Strang vornehmen möchtest, ab ca Seite 12 fängt die Daterei an, alles davor handelt von OdB, der verschollen ist)

Tatsächlich lese ich bei dir glaub von Anfang an mit :smile: Bin ja schon Monate als stille Mitleserin unterwegs. Allerdings muss ich gestehen, dass ich Geschichten manchmal verwechsle oder durcheinander bringe, wenn ich mal eine Zeit lang nicht so aktiv war - wie in den letzten Wochen auch.
Ich muss mich also wieder ein bisschen einlesen, werd aber auf jeden Fall mal bei dir reinschauen :smile:


Also mach dir um die 7 Jahre keine Gedanken, mein Freund ist auch fast 7 Jahre jünger und ich merke den Unterschied in keinster Weise. Das ist immer nochmal charakterabhängig und man merkt es eh schnell, ob das stimmig ist oder nicht.

:thumbsup:

Ein herzliches Willkommen auch an dich, Tiffany! :smile:

Also liebe Shari, lass dir nix einreden oder dergleichen.

Das ist schon auch so ein Punkt... Eine Freundin schließt ihn strikt als "Beziehungsmaterial" aus, die andere denkt sich ihren Teil () Viele wissen noch nicht davon, weil ich mich teilweise noch gar nicht traue zu berichten :blush:

Ich kann nur wiederholen: ich Dummerchen... DENN!

mit 30 kommen sie in die krise und mit 40 packt sie dann auch schon wieder die midlifecrisis. :lach: du kannst es drehen und wenden, wie du willst. männer... :lach:

Ich glaub tatsächlich, dass das so ist! ... und man nie sagen kann, wann und ob es den Einzelnen packt. Eine Garantie gibt's nie!

Wird Zeit, dass sich dieser Gedanke tiefer in mir festsetzt ()
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben