One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Primaaaaaa, Liebes! Ich freu mich so sehr, dich zu lesen!! :herz:

Ich würde ihn nicht fragen.

Hab ich bisher tatsächlich auch nicht gemacht und eine Date-Anfrage ist jetzt erstmal auf Eis gelegt.

Ich hab umgekehrt grade den Fall, dass mir einer ständig schreibt und dann auch gleich immer so viel... Und da ich eben nicht für den brenne, ist mir das echt auch zu viel. Das hat mir sehr die Augen geöffnet.
Auch in Bezug auf mein Antwortverhalten. Ich hau da bewusst die Bremse rein und dann ist das ungefähr die Schreiberei, die ich mit StiWa hatte, nur eben umgekehrt.
Also ich hab nie so viel geschrieben und wir hatten schon ne gemeinsame Nacht - natürlich ist das nochmal ein Unterschied. Aber trotzdem hat es mir die Augen geöffnet und ich kann das jetzt so nebenher laufen lassen.
Das merk ich daran, dass mir auch überhaupt nicht danach ist, ihm gleich und sofort zu antworten. Uuuuund...

Ich freu mich auf Umberto morgen Abend :smile:
Am Dienstag saßen wir in kleinerer Runde beim Sport zusammen und er hat irgendwann einem Kumpel angerufen. Hab während des Telefonats liebe Grüße ausrichten lassen und daraufhin meinte er zu dem Kumpel, dass er mir ausrichten solle, dass ich uuuunbedingt am Freitag zum Sport kommen müsse, weil er da auch wieder da sei :coolwink:
Und ich glaube, am Wochenende bieten sich noch mehr Chancen, ihn zu sehen :smile:

Und im Vergleich dazu hab ich mir halt null Gedanken darum gemacht, ob und wo ich StiWa am Wochenende treffen könnte.

Grundsätzlich frag ich mich die Tage immer öfter... Ich bin grade - sagen wir es einfach mal, wie es ist - ziemlich unter:love:
()
Und StiWa hat ja eine enooorme körperliche Anziehungskraft auf mich. Ich bin mir aktuell überhaupt nicht mehr sicher, ob es NUR dieses körperliche Verlangen bei ihm ist. Und weiß nicht, ob ich unter anderen Voraussetzungen überhaupt so auf ihn reagieren würde ::::zwinkern:
Naja, das wird sich in nächster Zeit schon irgendwie zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mhm... der umberto ist glaub schon tatsächlich ziemlich wild unterwegs, was die Frauen angeht ()

Ein bisschen geflirtet haben wir gestern. Ist schon ne coole Socke. Aber alle meine Jungs um mich herum geben gut acht und haben schon Alarm geschlagen ()
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari,

die Dateanfrage an StiWa sollte ja dazu dienen, ihn besser einordnen zu können bzw. dass du dir nicht mehr so nen Kopf drum machen musst :smile:. Finde es ansonsten aber gut, dass du da reflektiert drangehst. Wer weiß, ob er dir überhaupt gefallen würde, wenn du ihn näher kennenlernst. Nur körperliche Anziehung reicht auf Dauer nicht aus :zwinkern:.

Bei dem Umberto wäre ich auch sehr vorsichtig. Gerade wenn deine Jungs da schon Alarm schlagen. Sollst ja nicht in die nächste blöde Geschichte geraten :smile:.

LG, maraka
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Maraka, huhu :herz:

die Dateanfrage an StiWa sollte ja dazu dienen, ihn besser einordnen zu können bzw. dass du dir nicht mehr so nen Kopf drum machen musst :smile:

Ich lass das aktuell wieder so nebenher laufen, was mir ziemlich gut gelingt :smile:
Die Frage ist halt, wie's aussieht, wenn ich ihn wieder irgendwo treffe :lach:()
Dieses "live-event" warte ich jetzt mal noch ab :zwinkern:Zumal ich ja auch grob über seine verfügbaren Zeiten Bescheid weiß und die aktuell sehr inkompatibel mit meinen sind.

Sollst ja nicht in die nächste blöde Geschichte geraten :smile:.

Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, dann ist bei mir eh sämtliches Interesse verloren. Die Typen, die jede mitnehmen, die sie grade nur so kriegen können, find ich dann null mehr anziehend. Guter Selbstschutz, den ich da hab. Ich will nicht eine unter hundert sein.

Jetzt muss man natürlich sagen, dass mein ex auch einen gewissen Ruf hatte, der sich dann aber als falsch herausgestellt hat... Ich schau mir den umberto mal noch ein bisschen genauer an - hör aber auch gut zu, wenn die Jungs über ihn reden.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Shari,

ach, Ruf hin oder her, da würde ich nicht unbedingt was drauf geben. Irgendwann will vielleicht auch der größte Playboy mal sesshaft werden :smile:

Aber worauf du unbedingt hören solltest, ist dein Gefühl - aber das unter der Kristallschicht :lach: Ich glaube, dass man als Frau schon ganz deutlich merkt, ob es jemand ernst meint oder nicht. Wir reden uns das manchmal schön, wenn wir verknallt sind, spüren es aber unterschwellig.
Da solltest du vielleicht bei ihm etwas genauer darauf achten ....

Ansonsten hört es sich aber so an, als würde es bei dir nicht langweilig werden :lach::smile:

Das freut mich total! :herz:

LG
Kartoffel
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Kartoffel, schön dich zu lesen :herz:

Aber worauf du unbedingt hören solltest, ist dein Gefühl - aber das unter der Kristallschicht :lach:

:lach: ich hab bei dem guten Umberto zum Glück ja noch keine :zwinkern:
Haben uns am Wochenende zweimal gesehn.
Das zweite mal davon gab's Küsschen zur Begrüßung - aber nicht vor allen. Ich weiß nicht, ob es sogar Absicht war, dass er da am Kiosk plötzlich hinter mir erschienen ist, als ich da alleine stand :coolwink: aber wie auch immer, es war eine sehr nette Begrüßung :smile: später haben wir uns noch ein wenig unterhalten. Er war erstaunt, dass ich ihm alterstechnisch doch näher bin als er gedacht hatte. Er hätte mich um einiges jünger geschätzt :coolwink:
Später hab ich mich in der runde neben ihn gesetzt, da hat er mich aber ziemlich ignoriert () ich hab da ganz stark den Eindruck, dass es sehr darauf ankommt, wer noch so alles um uns rumschwirrt. Und... schlagt mich... Aber ich hatte zusätzlich auch noch den Eindruck, dass er mir gegenüber zwischendurch etwas unbeholfen ist bzw. nicht so recht weiß, wie er sich verhalten soll.
Wird vielleicht doch noch ganz interessant mit dem gutsten. Zum Abschied gab's dann wieder Küsschen - vor allen :coolwink::zwinkern:

Ansonsten hört es sich aber so an, als würde es bei dir nicht langweilig werden :lach::smile:

... und doch find ich's grad ziemlich öde :::
Ehrlich - ich bin irgendwie desillusioniert und tatsächlich sogar leicht frustriert.
Mir macht das zu schaffen, dass ich gefühlt jeden zweiten Tag zu hören bekomm, dass es unglaublich ist, dass ich keinen Freund hab; dass mir immer die verheirateten Männer die tollsten Komplimente machen, sich aber bei den Single-Männern nichts tut. Ich bin etwas ungeduldig grade...

Dabei weiß ich, dass man vermutlich am wenigsten jemand findet, wenn man unbedingt will und sucht.
Aber ich sehne mich schon nach Zweisamkeit.

Vielleicht muss ich tatsächlich einen meiner Kuschelbuddys reaktivieren, dass ich wieder etwas entspannter bin. Mir schlägt die fehlende körperliche Nähe - und damit mein ich nicht zwingend S6 - aktuell echt aufs Gemüt :nanu:

Der Umberto wär vielleicht auch jemand, mit dem man einfach Spaß haben könnte. Und gewisse :love:"notstände" beheben könnte... :nanu:
Blöd nur, dass er jetzt Teil des sportteams ist und das damit für mich nicht mehr in Frage kommt. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich bin etwas ungeduldig grade...

Dabei weiß ich, dass man vermutlich am wenigsten jemand findet, wenn man unbedingt will und sucht.
Aber ich sehne mich schon nach Zweisamkeit.

Vielleicht muss ich tatsächlich einen meiner Kuschelbuddys reaktivieren, dass ich wieder etwas entspannter bin. Mir schlägt die fehlende körperliche Nähe - und damit mein ich nicht zwingend S6 - aktuell echt aufs Gemüt :nanu:

Oh, Shari, das passt gerade wie die Faust aufs Auge zu meinem Gemütszustand :lach: :cry Ich merke auch, dass ich zunehmend unentspannter werde - je länger ich komplett Single bin, also auch ohne mal einfach zu knutschen, desto deutlicher wird das dann.

Hm ja, Kuschelbuddy, so einen hätte ich auch gern :smile:

LG
Kartoffel
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Fürs Protokoll... Gestern kam die obligatorische Frage wieder:

"Warum bist DU denn eigentlich Single?"

Dieses Mal von Umberto.

Mich macht das mittlerweile echt wütend! !))
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hey Min :smile:

und was antwortest du darauf?

Meist sind es ja vergebene Männer, da sag ich dann, wie es ist... nämlich dass es dazu schon die wildesten Theorien gibt. Oft lass ich davor noch ein schulterzuckendes "man weiß es nicht so genau" fallen... sicherlich nicht im Sinne eines Profi-Strategen, aber von denen steht ja eh keiner zur Diskussion.

Im Falle von Umberto, der ja auch Single ist, hab ich die Frage einfach zurückgegeben. Daraus entwickelte sich folgendes:

Ich: "Warum bist DU denn noch Single?"
Er: "Bin ich Single?"
Ich: "Ja das dachte ich. Bist du nicht?"
Er: "Doch. Noch!" Und grinst.

:smilie_denkt-angestrengt:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ich: "Warum bist DU denn noch Single?"
Er: "Bin ich Single?"
Ich: "Ja das dachte ich. Bist du nicht?"
Er: "Doch. Noch!" Und grinst.

Eine gute Idee, diese doofe Frage umzukehren! :PP

Flirte mal schön weiter so mit deinem Umberto!!:)
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari,

ich weiß genau, was du meinst. Ich wäre bei dieser Aussage auch verwirrt bzw. würde mir die gleichen Gedanken machen :nanu:.
Mal abwarten, wie der sich weiter verhält.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Gegenbesuch :smile:

Ja also um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, ob er da mit mir geflirtet hat oder mir durch die Blume sagen wollte, dass er was mit einer am laufen hat :schuettel:

Hätt' ich eine Glaskugel da, würde ich dir die Antwort verraten :Rubylienchen: :lach:

Der hat das aber schon ganz gut drauf, der liebe Umberto... Ein kesser Spruch und schwupps ist frau verunsichert - was ja meist für eine stetige Kristallisation sorgt, weil sie sich im Nachgang 'ne Platte macht :nanu:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mal abwarten, wie der sich weiter verhält.

Ich bin auch gespannt! Allerdings werden wir uns die nächsten Wochen vermutlich kaum sehen... :nanu:


:clap:

Der hat das aber schon ganz gut drauf, der liebe Umberto...

Jajaja, aber nicht mit mir! :nogo: Hab dem später am Abend noch in den Hals gebissen:duck:... der weiß jetzt schon, dass er nicht zu frech werden darf :schuettel:

Und ich weiß nicht... vielleicht täusch ich mich da auch, aber gefühlt bin ich durch diesen möglichen Hinweis auf ne andere aktuell distanzierter und weniger kristallbehaftet als ich es ohne wär.

Ich bin total strikt mir gegenüber, was irgendein "dazwischenfunken" angeht. Ich denk mir dann gleich "oh hups! Will mich da nirgends einmischen!!" :blush:
Meine Freundin schimpft mich schon und hat betont "NOCH ist er ja Single!" --> im Sinne von "Shari, Angriff!" :ritter:
Aber mein Inneres denkt sich so "mmmhm... nööö..."

Er soll mich von sich aus wollen und nicht, weil ich da jetzt angestachelt durch eine mögliche konkurrentin voll um ihn buhle :::
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Shari,
dann senf' ich auch mal dazu, nachdem ich bislang immer nur still mitgelesen hab -
denn dieses:
Der hat das aber schon ganz gut drauf, der liebe Umberto... Ein kesser Spruch und schwupps ist frau verunsichert - was ja meist für eine stetige Kristallisation sorgt, weil sie sich im Nachgang 'ne Platte macht :nanu:
...zeigt ja eigentlich klar eine gute Antwortmöglichkeit auf:

Mann: Wieso bist DU denn noch Single?!
Shari: Bin ich das? :grins:
Mann: ??
Shari: NOCH bin ich Single... :coolwink:


Deine ehrenhafte Haltung, nirgendwo dazwischenfunken zu wollen, übrigens in allen Ehren - aber ich bin da eher bei deiner Freundin: Wer sich selbst als "(noch) Single" bezeichnet, ist grundsätzlich (noch) am Markt.

Allerdings würde ich mich da keineswegs in den Kampf um's OdB stürzen, denn das haben wir auch nicht nötig, oder? :coolwink:

GLG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Caira, herzlich Willkommen hier bei mir!
Ich freu mich :herz:

...zeigt ja eigentlich klar eine gute Antwortmöglichkeit auf:

Mann: Wieso bist DU denn noch Single?!
Shari: Bin ich das? :grins:
Mann: ??
Shari: NOCH bin ich Single... :coolwink:

... STIMMT! :thumbsup: Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht ()
Schau mal, Min! DAS antworten wir ab jetzt immer :coolwink:

Allerdings würde ich mich da keineswegs in den Kampf um's OdB stürzen, denn das haben wir auch nicht nötig, oder? :coolwink:

Nö, gar nicht! :rofl:
Mein betrunkenes Ich wusste das am Wochenende zuweilen nicht mehr, dass wir das nicht nötig haben :schuettel:
Aber mein nüchternes Ich bewahrt Contenance :coolwink:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hi Shari :herz:
Spannend bei dir!!

Hm, StiWa, das scheint wohl echt nichts mehr zu gehen. Wohl eher STILL als Wasser...
Tja, was soll man da? :Nichtwissen:

Also und dieser Umberto.....huiiii....:coolwink:
Südländer sagst du....ja, kann mir das sehr gut vorstellen.
Hört sich aber auch nach nem wilden Kerl an.

Möchtest du?
Du sagtest ja, dass er nicht mehr in Frage käme, da er dein Sportbuddy sei?

Mein betrunkenes Ich wusste das am Wochenende zuweilen nicht mehr, dass wir das nicht nötig haben :schuettel:
Aber mein nüchternes Ich bewahrt Contenance :coolwink:
:thumbsup: kenne ich :grins:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Huhu Amidala :herz:


Ja, mhm... möchte ich? ()
Am Wochenende haben wir zusammen getanzt und das war soooooooo toll! :herz: wir sind absolut tanzkompatibel, das passiert mir nicht allzu oft. Und grade während dem Tanzen hat er die Single-Frage gestellt, also hat's wohl nicht nur mir gefallen.

Mal davon abgesehen... möchte er ja grade irgendwie nicht :sand:

Er scheint auf jeden Fall doch ein bisschen anders drauf zu sein, als ich dachte. Ob jetzt im Umgang mit Mädels allgemein oder nur mit mir, das weiß ich nicht.

Ob ich möchte, überleg ich mir aus reinem Selbstschutz vermutlich besser erst dann, wenn wirklich zu erkennen wäre, dass er auch möchte :::

Vielleicht würd ich meine eisernen Regeln ja dann auch mal ein wenig lockern. Bin ja schon seeeeeeeehr streng mit mir ()
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Morgen Shari,

wenn ein Mann und eine Frau zusammen tanzen und sie sich gegenseitig mit einem Augenzwinkern fragen: Warum bist du denn noch Single?", dann würde ich das wohl als Flirt bezeichnen. Und vermuten, dass ein gewisses Interesse vorhanden ist oder zumindest Lust am Flirten und Necken -> was aber auch auf Interess hindeutet.

Du gibst dich einfach weiterhin flirtiv und machst weiter so, auch wenns länger dauert, und dann schaust du dir an, ob er sich weiter annähert. Ganz einfach.:smile:

Mann: Wieso bist DU denn noch Single?!
Shari: Bin ich das? :grins:
Mann: ??
Shari: NOCH bin ich Single... :coolwink:

Auch sehr geeignet!:thumbsup:

Shari, du bist ja kein Kind von Traurigkeit, gehst aus und knüpfst Kontakte. Und flirten kannste auch. Das ist ja wohl nur noch ne Frage der Zeit, bis dich ein passender Kerl findet! Ich bin zuversichtlich.:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.773
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben