One Way or Another

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Da hast du ja ein richtiges Deutsch-Ass an der Angel :lach:. Shari, wenn du schon spürst, dass du ihn nicht sehen möchtest, dann würde ich das auch nicht machen.
Ich kann übrigens dieses "Ich bin hier, komm mal schnell vorbei." auch überhaupt nicht leiden. Eine richtige Date-Anfrage sieht für mich anders aus.
Vielleicht gibt es ja auch eine andere Location, wo du gerne hingehen möchtest und jemanden kennenlernen könntest :smile:.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Shittestet der Bursche mich grad? :::

Haben vorhin zwei, drei Nachrichten ausgetauscht und ein bisschen rumgeblödelt...

Auf die Frage, ob ich ihm was von meinem Essen vorbei bringe, hatte ich geatwortet, dass wir uns gerne morgen treffen könnten und ich was davon mitbringen würde.

Er antwortete, dass er noch nicht genau sagen könne, ob er morgen Zeit habe, er sei verabredet - so richtig würde sich das aber erst morgen entscheiden.

[edit: Originalnachrichten entfernt]

Was antwort ich denn nun im Optimalfall? :::

Spontan hätt ich den *Daumenhoch* + :zwinkern: geschickt.
... wenn ich besonders gut gelaunt bin, vielleicht noch mit der Ergänzung "musst halt aufpassen, dass dann noch was übrig ist :zwinkern:"

Passt das? Oder irgendwie ganz anders?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Zwei Ergänzungen noch...

Nach der Frage mit dem vorbeibringen war ein :zwinkern: und er hatte zuvor gefragt, was ich heute noch mache - dass ich ja sicherlich nicht an einem Samstagabend zuhause sitzen würde...
Hab die Frage dezent ignoriert und bin nur auf den Rest der Nachricht eingegangen :grins: könnt mir gut vorstellen, dass ihm das nicht so recht geschmeckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich: "Wir können uns morgen treffen und ich bring n Stück mit - so rum wird ein Schuh draus! :PP"

(Lösche ich gerne nachher wieder)

Besser wäre hier z.B. gewesen:

Kannst dir morgen gerne was abholen :PP

Somit sprichst du eben nicht unbedingt ein Treffen an. Das sollte jetzt sein Part sein. Zumal du auch zum ersten Date zu ihm gefahren bist.

Antwort:

Nur keinen Stress.... diese Melone wird wohl nicht mal den heutigen Tag überleben. :PP

So kommst einigermaßen wieder aus der Nr. raus.
Wenn er morgen eine andere Verabredung hat, solltest du auf keinen Fall auf Abruf bereit stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Danke dir, Venus!

Bissl Mist - ich bin wohl schon ziemlich verkopft... meine erste Antwort, die ich im Sinn hatte, war original der gleiche Wortlaut wie deine :nanu:

Aber dann dacht ich, er soll ja nicht kommen, treffen auf halber Strecke wäre optimal, ...

Maaaaan... vermutlich wär seine Antwort aber die gleiche gewesen?! Dann hätt ich trotzdem die jetzige Antwort geschickt? Oder was anderes? ... nur damit ich n groben Fahrplan für das nächste mal hab, wo ich dann vielleicht etwas intensiver auf mein erstes Bauchgefühl hör ()

Ahja und... Ich hab morgen mal grundsätzlich erst ab sieben Zeit... ich halt mir da nix extra frei. Was, wenn er sich noch melden sollte und doch nicht verabredet ist?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Maaaaan... vermutlich wär seine Antwort aber die gleiche gewesen?! Dann hätt ich trotzdem die jetzige Antwort geschickt? Oder was anderes? ... nur damit ich n groben Fahrplan für das nächste mal hab, wo ich dann vielleicht etwas intensiver auf mein erstes Bauchgefühl hör ()

Weisst ich nicht. Aber du weisst nun, dass er morgen eben anderweitg verabredet ist.
Jetzt nicht so viel rumhirnen, was wäre gewesen, wenn....
Beim nächsten mal daran denken, mehr hinter ihm zu bleiben. ;)
Er wird sich schon rühren, wenn er dich wieder sehen will und das auch ansprechen.
(Du hast ihn ja gerade eh drauf gestoßen)
Also abwarten und Geduld, Shari. :smile:


Was, wenn er sich noch melden sollte und doch nicht verabredet ist?

Wie gesagt, du solltest nicht auf Abruf bereit stehen.
Und schon gar nicht ein Lückenbüsser sein, wenn seine andere Verabredung nicht klappt.
Nehme dir was Schönes für morgen vor und warte nicht auf ihn bzw. seine Meldung.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Also abwarten und Geduld, Shari. :smile:

Ok. Ich find jetzt wieder meine Mitte :geduld_erbeten:

Nehme dir was Schönes für morgen vor und warte nicht auf ihn bzw. seine Meldung.

Wie gesagt, der ganze Tag morgen ist bis zum Abend hin verplant, wenn dann könnt ich eh erst ab sieben. Ich werd morgen nicht hier hocken und den ganzen Tag bangen und hoffen, dass er sich meldet :zwinkern:

Nochmal danke für deine Hilfe, Venus! :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Zur Vervollständigung: Venus Antwort ist vor ner stunde raus :herz:

Steht noch ungelesen da, aber da wird auch nix mehr kommen heute, er arbeitet schon.

... die Zeiten hab ich übrigens so langsam drauf - bekomm sehr oft einen statusbericht über Dienstbeginn bzw. dann gleich wieder nach Feierabend :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Prima, Shari!

Und ruhig Blut.... immer erst einmal tiiiiief Luft holen vor dem Antworten. ;)
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Shari,

mir gefällt ehrlichgesagt nicht, wie er sich nicht so richtig um dich bemüht und offenbar seine eigene Planung bzw. Bequemlichkeit für ihn wichtiger sind:

Gestern hätte es ihm spontan gepasst.
Heute passt es ihm nicht, weil er schon was vorhat. Ist ja auch ok so.

Aber ich würde dir raten, heute Abend auf gar keinen Fall mehr einem Treffen zuzustimmen, auch wenn du Zeit hättest.
Ich finde, da müsste er sich schon mehr bemühen.

GLG Caira
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Meine liebe Shari,

ich bin wohl schon ziemlich verkopft.
Das kann ich dir so gut nachempfinden! Man denkt dann über jedes kleine Wort nach, während der andere sich vermutlich so gar keine Platte darum macht ().
Für Nachrichten hast du aber mit Venus die richtige Person an der Hand.

Mir gefällt es allerdings auch nicht so recht mit dem auf Abruf stehen. Zwar kenne ich die Originalnachrichten von ihm jetzt nicht (zu spät dagewesen :PP), aber das spricht schon sehr für Bequemlichkeit. Vielleicht wäre es wirklich besser, heute Abend abzusagen, auch wenn du dann Zeit hättest.
Hattest du denn schon einen Wellness-Abend :lach:?
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Huhu Shari, was für ein schöner Name übrigens :-)
Hat sich denn nun noch ein Treffen ergeben?
Was ich übrigens jetzt nicht so verstanden habe..war „der Forsche“ nun auch gleichzeitig „Mr. Reibung und Minus-Präposition?“
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Süßholz,

was für ein schöner Name übrigens :-)

... erstmal vielen Dank! :herz:

Hat sich denn nun noch ein Treffen ergeben?

Wir treffen uns heute Mittag am See :smile:
Nachdem er Sonntag dann doch Zeit hatte, aber von meinem vollgestopften Tag gelesen hat, hat er das für heute in den Angriff genommen :smile:
Ich hab das ohne Forum dann wohl ganz gut hinbekommen - muss echt schauen, dass ich das alles nicht so verkopft angeh, deshalb bin ich hier nicht gleich so ...:hibbelig_smiley:... aufgelaufen :zwinkern:


Was ich übrigens jetzt nicht so verstanden habe..war „der Forsche“ nun auch gleichzeitig „Mr. Reibung und Minus-Präposition?“

:lach: Nein :zwinkern: "der Forsche" ist der eine, mit dem ich mich dann heute treffe. Der andere ist - wie Venus ihn so schön getauft hat - der "Weggehmann".

Dem Weggehmann hat übrigens die eine "Absage" am Samstag gereicht, wobei das ja nichtmal ne richtige Dateanfrage seinerseits war () seitdem kam ich nicht mehr in den Genuss irgendwelcher schreiberischen Ergüsse ohne Präpositionen :schuettel:

Wenn mir langweilig ist, dann wisch ich immernoch ab und zu... War da gestern Abend ein Schnittchen dabei :nanu: leider nur für ein paar Tage hier in der Gegend und aktuell muss ich echt ein bisschen aufpassen...
Auch ich leide zur Zeit an chronischer Unter:love:ung (Grüße gehen hiermit raus an Jenna, meine Leidensgenossin :moin:() ... hab ich den Begriff eigentlich hier aus dem Forum? Meine Mädels lachen sich immer halb tot, wenn ich das sage... :::) und hab es zwischendurch schon in Betracht gezogen, mich einfach mit so einem "Suche-nur-ein-Abenteuer" zu treffen. Dabei bin ich dafür eigentlich ein viel zu großer Angsthase () vermutlich werd ich's auch nie tun, aber allein schon, dass ich Gedanken daran verschwendet hab... Ich! ()

Naja... nächstes Wochenende arbeit ich auf einer Veranstaltung hinter der Bar - da wird dann wenigstens mal wieder ordentlich geflirtet. Darauf vertröst ich mich jetzt grade mal selbst... :schuettel:
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Wir treffen uns heute Mittag am See :smile:
Nachdem er Sonntag dann doch Zeit hatte, aber von meinem vollgestopften Tag gelesen hat, hat er das für heute in den Angriff genommen :smile:
Ich hab das ohne Forum dann wohl ganz gut hinbekommen - muss echt schauen, dass ich das alles nicht so verkopft angeh, deshalb bin ich hier nicht gleich so ...:hibbelig_smiley:... aufgelaufen :zwinkern:


:lach: Nein :zwinkern: "der Forsche" ist der eine, mit dem ich mich dann heute treffe. Der andere ist - wie Venus ihn so schön getauft hat - der "Weggehmann".

Huhu Shari,

danke für die Aufklärung. Das ist jetzt auch der Schicht-Dienstler? Ich komme echt manchmal durcheinander. zum Glück ist dein Strang noch nicht soooo lang, bei anderen dauert es manchmal gefühlte 100 Jahre nachzulesen, bevor man einsteigen kann :-D

Magst du von eurem Date berichten? :-)
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben, nun kommt auch mein Update - und gleich mal vorweg: es kam alles ein wenig anders als erwartet :lach:

(ein besonderes Hallo vorab noch an Caira :herz: - dein Beitrag ist bei mir letzte Woche irgendwie total untergegangen ::: freut mich,dass du wieder bei mir reinschaust :smile:)

Alsoooo... Date Nr. 2 letzte Woche war sehr schön und... meine Durststrecke war dann halt doch irgendwie zu groß () - es kam zu mehr.
Aber!! Jetzt zückt bitte nicht gleich die Bratpfanne :duck:, denn Mädels... Ich hätte da schon ordentlich was verpasst und ich bereue nichts :schuettel:

Dann ist er am Morgen wieder gefahren und hat sich noch mit den Worten "bis zum nächsten Mal" verabschiedet. Fand ich ja ganz süß, weils irgendwie so war, als wolle er mir Sicherheit vermitteln. Wir hatten es in der Nacht kurz davon, sich einfach nicht mehr zu melden und er war total entrüstet, dass ich in Erwägung ziehe, dass er sich so verhält.

Und ich dachte mir trotzdem nur... So Shari... Jetzt simmr mal gespannt, wie's weiter geht, sagen kann er viel.

Aber, es ging so weiter wie bisher. Er hat sich gleich gemeldet, als er Zuhause war und es bleibt dabei, dass er ein fleißiges Schreiberlein ist. Vor und nach der Arbeit sinds oft Sprachnachrichten, weil er sich dann direkt ausm Auto meldet.

Es kam dann auch zu einem dritten Treffen, er kam wieder die komplette Strecke zu mir und... :smilie_girl_plem-plem: Ich bin echt ein wenig geflasht - im sexuellen Sinne. Mir war garnicht bewusst, auf was ich alles so steh ::: Also wir sind schon seeeeehr bettkompatibel und ich entdecke da grade ne ganz andere Seite an mir. Teilweise bin ich noch ein wenig überrumpelt, aber hauptsächlich doch sehr positiv überrascht.
Ich schwebe - auf harten, wilden, dreckigen Wölkchen, aber ich schwebe :blush: :schuettel:

Wie oft musste ich die Tage an die Luder nebenan im Affären-Forum denken ()
(ein fröhliches Huhu auch an alle, die von dort aus Mitlesen :moin:das Lesen bei euch hat mich anscheinend auch ein wenig beeinflusst :grins:)

Ich glaube nicht, dass das mit dem Forschen in einer Beziehung endet. Dafür ist er mir zu passiv in Dingen, die mir auf lange Sicht eben auch wichtig sind... Mal ein nettes Kompliment zwischendurch, mich vielleicht auch mal einladen, wenn wir unterwegs sind... :nanu: ()
Also sollte der Eindruck entstanden sein, dass es nur um's :love: geht - so ist es nicht. Wir sind schon auch bei jedem Treffen in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen.
Und beim zweiten Treffen hat er viel von sich erzählt, hat mir auch Bilder von seiner Familie gezeigt... War da doch sehr mitteilungsbedürftig.

Aber er bedient aktuell wohl hauptsächlich eine Seite an mir, die wohl schon lange bedient werden wollte und solange wir beide Gefallen daran haben...

Ich hab mich die Tage auch schon gefragt, wann mir das wohl nicht mehr reicht - dieser Punkt wird schon auch kommen. Und wann ich mir wieder weniger wild und mit mehr Gefühl wünschen werde. Aber bis dahin genieße ich. Punkt.

Und schau mich weiter um... Ich wische auch ab und zu wieder und flirte munter durch die Gegend. Auch so n Ding, das neu ist. Bisher konnte ich das eher weniger gut. Mein innerer Moralapostel, ihr wisst schon...

Manchmal komm ich mir bei ihm sehr austauschbar vor, vermutlich eben grade durch die ausbleibenden Komplimente. Und auch zu den Treffen an sich kommt nie ein Statement. Aber dann denk ich mir wieder... Wäre ich das - also so austauschbar - warum nimmt er dann den langen Weg in Kauf? Da könnte er sich auch eine suchen, die ganz in seiner Nähe ist. Er hätte es nicht schwer, jemanden zu finden.
Also da blick ich bei ihm noch nicht so ganz durch. Ist aber auch eher nebensächlich. Wollte ich nur der Vollständigkeit halber noch hier mit aufführen, diesen Gedanken :grins:

Zum Abschluss nun noch eine witzige Nebengeschichte... Steht am Wochenende plötzlich der StiWa vor mir - und baggert wie blöd!
Die. riechen. das. !
Was hatte ich Spaß! :schuettel: War schön zu bemerken, dass der mir nix mehr anhaben kann und ich locker-flockig (und mit einem fetten innerlichen Grinsen :grins:) drauf einsteigen konnte, bis ich ihn irgendwann hab stehen lassen ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Liebe Shari,

dein Update liest sich super :lach:

Also wir sind schon seeeeehr bettkompatibel und ich entdecke da grade ne ganz andere Seite an mir. Teilweise bin ich noch ein wenig überrumpelt, aber hauptsächlich doch sehr positiv überrascht.
Ich glaube nicht, dass das mit dem Forschen in einer Beziehung endet. Dafür ist er mir zu passiv in Dingen, die mir auf lange Sicht eben auch wichtig sind...

Ich finde, das liest sich sehr reflektiert. Und ich bin wohl die letzte, die dich da nicht verstehen könnte (so als Ex-Luder :lach:) Ich hatte sowas auch mal. Gute Gespräche, einen respektvollen Umgang, hammermäßigen S6 mit für mich neuen Dingen...

Schau auf dich und genieße es einfach, solange es dir gut tut. :herz: Gerade, dass du dich trotzdem weiterhin umschaust, ist sehr wichtig...

Drücker!
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Jenna :herz:

Gute Gespräche, einen respektvollen Umgang, hammermäßigen S6 mit für mich neuen Dingen...

Ich möchte das echt nicht missen :smile: Sollte wohl einfach so sein!
Magst du mir mal noch berichten, inwiefern dich das geprägt hat? Ich weiß nicht, wie ich das grade anders formulieren soll... Ich frag mich grade einfach öfter, was das nun mit mir macht. Also ob ich jetzt sexuell einfach offener und aktiver werde oder ob das nun nur ne kurzweilige Zwischengeschichte wird. Weiß man, was ich meine?! () Also vielleicht machts ein Beispiel klarer: Ich hätt mir am Wochenende vorstellen können, irgendwann nochmal mit dem StiWa zu schlafen - und zwar wirklich nur auf diese eine Komponente begrenzt. Und dieses Mal eben ohne dieses "aber was würden die Leute dazu sagen", Dorf und so ... Aktuell wär mir das einfach wurscht! :::

Schau auf dich und genieße es einfach, solange es dir gut tut. :herz:

So der Plan! :thumbsup:


Fun fact am Rande... Hab eben meinen Vermieter zum ersten Mal wieder gesehn und konnt ihm kaum in die Augen schauen :blush: Das erste Mal hatten wir nicht mehr aufm Schirm, das die Vorhänge noch offen sind und das zweite Mal waren wir nicht grade leise :blush: Es gibt ihn also noch, meinen Moralapostel. Nur auf anderer Ebene ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.866
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben