One Way or Another

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.909
Magst du mir mal noch berichten, inwiefern dich das geprägt hat?

Also mich persönlich hat es sehr geprägt... Auch, weil in unserem Fall zwei Welten aufeinandergeprallt sind. Ich aus der gutbürgerlichen Mittelschicht, er aus unfassbar wohlhabenden Verhältnissen. Der smarte, erfolgreiche Alpha im teuren Maßanzug, mit dem es im Bett richtig dreckig wurde.

Der sich einen Abend (und die Nacht natürlich ;)) mit mir soviel hat kosten lassen (Hotel, Abendessen, Drinks, Geschenke wie Toys oder Dessous), wie ich in einem Monat verdiene.

Der erst mithilfe von heißen Geschichten und anschließend in der Realität respektvoll aber fordernd meine Grenzen ausgetestet hat.

Verliebt habe ich mich nicht in ihn. Und auch das hat mich geprägt. Die Erfahrung, dass auch ich als Frau Emotionen und Körperlichkeiten voneinander trennen kann.

Es war magisch. Und ich habe nicht ein Treffen bereut. Beendet habe ich unsere Liaison schließlich. Weil sich ein anderer in mein Herz schlich. Er hingegen hätte sehr gerne noch weitergemacht :coolwink:

Ich frag mich grade einfach öfter, was das nun mit mir macht. Also ob ich jetzt sexuell einfach offener und aktiver werde oder ob das nun nur ne kurzweilige Zwischengeschichte wird.

Ich weiß, was du meinst. Aber spielt das denn eine Rolle? Lass es zu und genieße mit Freude, was da gerade mit dir passiert.

ABER !

Ich hätt mir am Wochenende vorstellen können, irgendwann nochmal mit dem StiWa zu schlafen - und zwar wirklich nur auf diese eine Komponente begrenzt. Und dieses Mal eben ohne dieses "aber was würden die Leute dazu sagen", Dorf und so ... Aktuell wär mir das einfach wurscht! :::

Hier wäre ich vorsichtig. Gerade eine Frau, die sich (von mehr als einem Mann) nimmt, wonach ihr der Sinn steht, sorgt gerne mal für Getratsche. Auch wenn sie selbst diskret ist. Es reicht, wenn die Herren es nicht sind. Überlege dir vorher gut, ob du damit leben könntest ;)
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373

:herz:

Vielen Dank für deine Ausführungen :smile:

respektvoll aber fordernd meine Grenzen ausgetestet hat.

THIS! ... das hat mich schon besonders fasziniert. Wobei ich in meinem Fall glaube, dass ihm das garnicht so bewusst ist :lach:

Hier wäre ich vorsichtig. Gerade eine Frau, die sich (von mehr als einem Mann) nimmt, wonach ihr der Sinn steht, sorgt gerne mal für Getratsche. Auch wenn sie selbst diskret ist. Es reicht, wenn die Herren es nicht sind. Überlege dir vorher gut, ob du damit leben könntest ;)

Da hast du natürlich recht.
Da ist der große Vorteil, dass der Forsche nicht von hier ist. Und hier sogut wie niemand von ihm weiß und man auch nix mitbekommt.
Zusätzlich tratscht der StiWa nicht. Aber ich weiß, was du meinst :smile:
Und parallel könnt ich das vermutlich eh nicht... War wohl nur so ein überschwänglicher Gedanke :grins:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Kurzer Zwischenbericht:

Unter Umständen ist der Forsche doch schon gesättigt :::

Heute herrscht bis jetzt Funkstille, das gab's bisher noch nie...
Der ist aufm Rückmarsch. Oder liest hier mit ()

Hat auch dieses Mal nicht "bis zum nächsten Mal" gesagt, fällt mir da auf. Och menno :schuettel:

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben! :smile:
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich schwebe - auf harten, wilden, dreckigen Wölkchen, aber ich schwebe :blush: :schuettel:
:grins: :grins: :grins: :grins:

Liebe Shari,

dein Update liest sich einfach wunderbar! Was freu ich mich für dich! :herz: Genieße es, was das Zeug hält!
Heute herrscht bis jetzt Funkstille, das gab's bisher noch nie...
Der ist aufm Rückmarsch. Oder liest hier mit ()
Hat auch dieses Mal nicht "bis zum nächsten Mal" gesagt, fällt mir da auf. Och menno :schuettel:
Quatsch! Mach dich nicht fertig mit solchen Gedanken - du weißt ja: Außer unerwünschten Kristallen bringt das nichts...

Entspannt zurücklehnen, tief durchatmen, geheimnisvoll lächeln.
Der kommt schon wieder, da bin ich mir sicher.
Wird ja auch für ihn toll gewesen sein! :coolwink:

Lass es dir gutgehen, meine Liebe!
...and keep us informed!
:grins:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Was freu ich mich für dich! :herz:

Danke Caira :smile:

Entspannt zurücklehnen, tief durchatmen, geheimnisvoll lächeln.

:herz:
Hab ich gestern nach deinem Beitrag dann tatsächlich gemacht. Auch, weil der Abend mit meinen Freunden so schön war :smile:

Und heute morgen hatte ich dann eine Nachricht von ihm auf dem Handy :smile:
Direkt vom Heimweg von der Arbeit, mit der Randinfo wie stressig gestern alles gewesen wäre, und seitdem bekomm ich wieder meine gewohnten Statusberichte - gespickt mit Fragen zu meinem Tag :smile:

Hach, ich mag das :coolwink:

Ich bin gespannt, wann er sich die Frage nach einem Treffen abringen kann:ins-mausloch:

... in der Zwischenzeit bin ich :smilie_girl_schaukelt: ...

:grins:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Der "Weggehmann" schrieb mir heute...

"Kann man dir wenigstens hallo sagen falls man sich sieht oder nicht? Dann weiß ich bescheid"

()

Hab geantwortet, dass er das natürlich kann...

Darauf kam:

"[... Geplänkel zu gestern, wo wir uns zufällig gesehen haben ...] Aber jetzt weiß ich bescheid, nicht das ich dir hallo sag und es wäre nicht okay! Wenn der Kontakt so abbricht ist ma sich unsicher"

() () ()

... was sollen diese unterschwelligen Vorwürfe? :::

Männer - so nicht machen! :headshake:

()
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Huhu Shari :herz:
Jetzt bin ich auch mal hier. Muss mich aber noch mehr einlesen - ich dachte die User kommen nur bei mir im Strang mit den Männern durcheinander ::::lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Willkommen hier bei mir, Clara! :herz:

Ich freu mich! :smile:

ich dachte die User kommen nur bei mir im Strang mit den Männern durcheinander :::

Von wegen! :lach: In meinem Strang - und wohl auch in weiten Teilen meines restlichen Lebens - gilt:

Nur das Genie beherrscht das Chaos! :grins:



... und ich hab wohl einfach auch ein Händchen für wirre Männerkonstellationen ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mini-Update:

Der Forsche schrieb gestern Abend:
(bitte nicht zitieren)

"Jetzt fühlst dich noch geknuddelt - wenn du dadurch nicht wuschig wirst *tränenlachendersmiley*"

... na ob der jetzt doch noch ansatzweise gefühlsduselig wird ::: ()
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Shari, wie war dein Wochenende? Was gibt's neues?:lach:
So ganz blicke ich hier noch nicht durch...aber wird schon noch:lach:.
:herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Jägerin, huhuuuu :moin:

Mein Wochenende war ziemlich entspannt :smile:
Ich war viel gemütlich mit Freunden unterwegs und den Samstagabend hab ich mit ner Schnulze auf dem Sofa verbracht :smile:
Die kommenden Wochenenden werden anstrengend, hab quasi schonmal Kraft vorgetankt :zwinkern:

So ganz blicke ich hier noch nicht durch...

Haaaach Mädels, so kompliziert ist's doch garnicht :blush:

Zwecks StiWa hab ich den Strang eröffnet, der ist mittlerweile abgehakt, kommt aber aktuell immer mal wieder aus seinem Loch gekrochen - nehm ich aber nur amüsiert zur Kenntnis.

Um den Forschen geht's aktuell - morgen sehen wir uns wieder :smile:

Umberto und der Weggehmann waren Randfiguren - könnt ihr ignorieren.

So! Noch Fragen? :coolwink::PP
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Der Forsche legt sich ja schon bissl ins Zeug ;)
Da waren eben noch kleine Zweifel deinerseits, und schon schreibt er dir auf seinem Nachhauseweg von seiner Nachtschicht + Erklärung und morgens wieder ein neues Date - hört sich gut an! :-)

Gefühlsduselig finde ich seine jüngste uns bekannte Nachricht nun allerdings gar nicht, eher flirty.


Weggehmann tut mir fast bissl leid... dieser unsicherer Pling ist echt unschön... damit tut er sich keinen Gefallen - so generell.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Guten Abend liebe Süßholz :smile:

Der Forsche legt sich ja schon bissl ins Zeug ;)

Ja, das tut er :zwinkern: die Dateanfrage kam auch ganz ohne irgendwelche versteckten Winke mit dem Zaunpfahl von mir, quasi völlig aus dem nichts :coolwink:

Gefühlsduselig finde ich seine jüngste uns bekannte Nachricht nun allerdings gar nicht, eher

Ich versteh, was du meinst. Aber knuddeln ist sehr untypisch für ihn, das ist bei ihm schon ne art gefühlsduseligkeit :zwinkern: normalerweise kommt er mit anderen Anspielungen um die Ecke :schuettel:
 

Süßholz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
65
Was ich noch fragen wollte... du hast in einer deiner vorherigen Posts gesagt, dass du der Ansicht seist, dass er eher, so hatte ich es verstanden, an etwas lockerem interessiert sei bzw. du ihn dir in einer anderen Rolle nicht vorstellen kannst.
Du hast u.a. gesagt, dass Komplimente (dir) fehlen, du nicht von ihm eingeladen wirst, und ihr euch mal lieber in der Mitte treffen solltet.

Ich bin ja jemand, der so zu einem frühen Zeitpunkt das eh nicht bestimmen könnte, man muss sich ja auf allen Ebenen kennenlernen und das über eine gewisse Zeit.
Aber sicher, es gibt auch immer Zeichen, Indizien, Anhaltspunkte und ein bestimmtes Bauchgefühl, welche schon vorher Orientierung geben.

Ich finde so Kennlern-Dynamiken, und die individuelle Wahrnehmung derer, sehr interessant.

Ganz wertfrei, stören dich wirklich diese Punkte (oder andere) oder ist das nicht vielleicht auch etwas Rationalisierung?
Weil, dass er beispielsweise zu dir fährt (ist ja so wie ich es verstanden habe auch schon passiert) und viel Kontakt hält, ist ja auch ein Bemühen seinerseits.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Shari,

genieße deinen Forschen und warte entspannt (Haltung: zurückgelehnt, du wrißt... :grins:) ab, was auch immer von ihm kommt und er dir anbietet.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Forsche ins Kristallwachstum kippt, wenn von dir nicht so viel kommt und du die Zügel ganz locker lässt.

GLG Caira
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Süßholz,

dass du der Ansicht seist, dass er eher, so hatte ich es verstanden, an etwas lockerem interessiert sei bzw. du ihn dir in einer anderen Rolle nicht vorstellen kannst.

Ja genau, das hast du richtig verstanden :smile: da gibt's mittlerweile aber ein immer etwas größer werdendes aber... dazu gleich mehr.

Ganz wertfrei, stören dich wirklich diese Punkte (oder andere) oder ist das nicht vielleicht auch etwas Rationalisierung?

Nein, es stört mich wirklich.
Allerdings nicht in den Extremen, wie du es dir vielleicht vorstellst, ich versuch mal zu erklären...

Komplimente: Ich brauch da keine im Überfluss! Das fänd ich vermutlich auf Dauer sogar total schrecklich. Allerdings würde ich mal so zwischendurch ein liebes Wort echt schön finden. Weißt du, mein Ex konnte das auch nicht. Nach knapp sechs Jahren Beziehung konnte ich seine Komplimente an einer Hand abzählen. Das Ding ist, dass es andere können... Und zwar immer und immer wieder. Und dabei geht's mir nicht nur ums aussehen. Ich mag, wenn mir jemand sagen kann, dass er diese und jene Charaktereigenschaft an mir mag. Natürlich freue ich mich bei jedem darüber und nehme es dankend an... aber es hinterlässt so einen bitteren Beigeschmack, wenn das irgendwie alle können, nur der eigene (potentielle) Partner nicht. Ich fühl mich dadurch als individuelle Persönlichkeit nicht wertgeschätzt. Und damit mein ich wirklich nicht Komplimente in jedem zweiten Satz!

Ein bisschen muss ich mich da allerdings auch an die eigene Nase packen... ich war bis vor ein paar Jahren auch noch sauschlecht im Komplimente machen! Das hat sich geändert, allerdings hat's echt gedauert. Vielleicht kann er's auch einfach (noch) nicht?

Bezahlen: Hier geht's mir null um den finanziellen wert als vielmehr um die Geste. Wenn er mich einladen würde, würd die nächste Rechnung auf mich gehen! Da soll nicht immer nur er bezahlen... Aber... ich bin in meinem Alltag stark und tough - ich will zwischendurch auch mal aufgehen in meinem Frau-Sein und nett eingeladen werden.
Zumal ich es grundsätzlich mal total affig finde, in Restaurants oder Cafes strikt getrennt zu bezahlen ()


So... Nun aber zu dem ABER... Ich hab mir beim letzten Treffen echt überlegt, ob ich unterbewusst nicht was beeinflusse, was ich so garnicht möchte mit meiner "der will nur :love: Haltung". Ich unterstell ihm da ja was und geh dann an Situationen oft anders heran, als ich es vielleicht sonst tun würde. Und ich weiß nicht, ob ich es selbst nicht damit eher in die :love:-Richtung lenke bzw. ob dadurch nicht manchmal vieles einfach nur komplizierter wird, weil ich zu viel hirne.

Ich würd da gerne wertefreier und offener für alles werden, um mir selbst keine Steine in den Weg zu legen. Weil ein bisschen Beziehungspaniker steckt wohl auch in mir :::

Mal seh'n, wie und ob ich das hinbekomme...

Eine Situation gab's beim letzten Treffen auch, wo ich mich gefragt hab, ob's ihm nicht ähnlich geht.
Er hat immer betont, dass er nicht der große kuschel-typ ist, vor allem nicht zum schlafen.
Nun... beim letzten Treffen war das die komplette nacht über anders. Und zwar vor allem von seiner Seite aus. Hab ihn am nächsten Morgen erfreut drauf angesprochen - ich fands sehr schön, konnte aber wenig pennen :smile: er meinte, er hätte geschlafen wie ein Stein und könnte das ja eigentlich nur alleine, ob das kuscheln nicht eher morgens angefangen hätte. Hat es nicht. Ich war ja weitgehend wach :grins: ... das hat ihm dann irgendwie keine Ruhe gelassen und er hat's später nochmal aufgegriffen à la er könne sich das immernoch nicht vorstellen, sei eigentlich garnicht der Typ, hätte dann ja auch eigentlich nicht schlafen können. Hab glaub nur noch drauf gesagt, dass ich's schön fand.
Aber ich hab mir da auch gedacht... er scheint die Nähe gebraucht zu haben. Wundert mich nicht, bei dem was bei ihm grad so beruflich und privat los ist.
Und ich find's toll. Warum ist das für ihn so befremdlich? Kann oder will er sich es selbst nicht eingestehen oder mir gegenüber nicht?

Man weiß es nicht.


Caira :herz:

genieße deinen Forschen und warte entspannt (Haltung: zurückgelehnt, du weißt... :grins:)

Ich weiß! Und konnte es die beiden Tage nach dem Treffen nicht so recht umsetzen, bin jetzt aber wieder geerdet und lehn mich zurück! Hat mich nämlich selbst genervt :schuettel: ab jetzt bin ich - zumindest was das melden angeht - wieder :geduld:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Meeeensch... Seit Tagen wische ich und wische und ... :smilie_girl_putze: ... und es kommt einfach nix bei raus ()
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Sind etwas Wertschätzung und Interesse am Gegenüber zu viel erwartet bei einer reinen Bettgeschichte?

Ich frage, weil mich der Forsche nervt. Seit dem letzten Treffen geht's nur um ihn.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sind etwas Wertschätzung und Interesse am Gegenüber zu viel erwartet bei einer reinen Bettgeschichte?

Ich frage, weil mich der Forsche nervt. Seit dem letzten Treffen geht's nur um ihn.
Nein, dass ist auch bei einer F+ nicht zuviel erwartet.
Antwortest drauf?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich steig ja, wenn einer nur von sich redet, irgendwann aus...
Du, habe noch was spannendes vor. Wir lesen uns :) :*

Zack und dann bin ich off, irgendwann schnallen es die Herren der Schöpfung :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.753
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben