One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich bin eigentlich die positivität in Person! Eigentlich... ()
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Streich mal dieses blöde Wort da ... schau ihn dir an... jeder von uns hat einen Haken - sie müssen nur kompatibel zueinander sein :PP

Da hast du natürlich recht! Vielleicht ist sein Haken, dass er unbedingt meint, ich müsse in seine Stadt kommen... ()
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Das würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Dann besser noch ein Treffen in der Mitte vorschlagen :smile:.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Dito. Ich kann eh erst morgen Abend sagen, wie ich nächste Woche Zeit hab, dann werd ich das nochmal anbringen.
Ich könnte das Treffen auch mit einem Sportevent in seiner Stadt verknüpfen, das wäre für mich dann schon eher denkbar. Allerdings muss er sich dann noch ne gute Weile gedulden () und aufs Butterbrot schmier ich ihm das natürlich auch nicht gleich :grins:

Ich glaub halt, dass bei dem bei vielen Mädels der Verstand aussetzt und das bei dem eigentlich immer klappt mit dem "antanzen lassen".

Aber ich hab da keine Lust drauf :schuettel:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Stehn die Sterne heute seltsam? :::
Jetzt schreibt mich am heutigen Abend schon der zweite Jungspund an - bzw. winkt mir im Messenger zu :::
Am Wochenende war bei uns Fest und der erste, der sich heute gemeldet hat, den kenn ich vom Sport, ist 9 Jahre jünger als ich. Eben der zweite, 11 (!) Jahre jünger :::

Ist da irgendwo ein Nest? :::

Und viel wichtiger noch... kann man mit Ende 20 schon den MILF-Status haben? :oh:

Ich weiß grade echt nicht, ob ich zutiefst schockiert oder einfach nur entzückt sein soll ::::coolwink::lach:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Shari,
ich bin jetzt einfach mal so frei und hol deinen Strang wieder etwas nach oben. ;)
Was ist denn in der Zwischenzeit so passiert (Wenn ich mir deinen Strang bisher so anschaue, doch sicher einiges. Oder?) und was ist aus den beiden Jungspunden geworden, die dich zuletzt angeschrieben hatten? :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Tanne,

ich bin jetzt einfach mal so frei und hol deinen Strang wieder etwas nach oben. ;)

fühl dich auch in Zukunft jederzeit frei dazu! :zwinkern:
Es freut mich, von dir zu lesen :smile:

Alsoooooo... der Reihe nach :grins:

was ist aus den beiden Jungspunden geworden, die dich zuletzt angeschrieben hatten? :smile:

Der Kontakt mit dem einen ist im Sande verlaufen, nachdem ich öfter mal ausgestiegen bin aus der Konversation. Komische Kiste mit dem, da würden mich die Beweggründe schon manchmal interessieren.

Der ganz junge (18) hat irgendwann nach einem Date gebettelt ::: und damit übertreib ich nicht, ihm war das sogar bewusst :nanu: ich bin trotzdem ganz arg nett und freundlich geblieben und hab ihm gebetsmühlenartig erklärt, warum das nix wird.
Ah und übrigens... nix mit MILF, der hatte mich auf Anfang 20 geschätzt.

Der Kontakt mit dem Model ist auch ausgeschlichen, da war/bin ich aber nicht traurig drum.

Eine miese SB-Erfahrung hatte ich zwischendurch noch mit einem ohne Bild. Sind dann auf Whatsapp gewechselt und dann hat der immer ganz komische Themen bis ins kleinste Detail zerlegt - so garnicht meine Welt. Ich hab mich sooooo gelangweilt! Hatte ihm dann geschrieben, dass das nicht so meine Themen sind und dann... ist der komplett ausgerastet von wegen "sag doch einfach, wenn dir mein Bild nicht gefällt!" (hatte zwischenzeitlich eins geschickt bekommen) und ist dann auch immer beleidigender und persönlicher geworden :headshake: ich hatte zum Schluss echt schon irgendwie Angst vor dem und hab ihn ganz schnell geblockt! Das hab ich noch NIE gemacht! ::: und danach hatte ich auch keine Lust mehr aufs wischen...

Joa und dann war ich Mitte September auf einem großen Fest hier in der Gegend und weißt du, wer mir da über den Weg gepurzelt ist? Der Weggehmann! Falls sich jemand erinnert, der Langzeitsingle, der sich ein wenig (sehr) unbeholfen angestellt hat.
Wir nennen ihn von nun an Timidus, der Schüchterne.

Timidus und ich haben uns an dem Abend ziemlich lange unterhalten, zwischendurch auch in größerer Runde. Es war echt witzig, wobei ich den Eindruck hatte, dass er mir das schon ein wenig krumm genommen hat, dass der Kontakt zwischendurch abgebrochen ist. Das hab ich am nächsten Tag auch so meiner Freundin gesagt, die dann meinte:
"Ich hatte gestern nicht den eindruck als hätte er dir irgendwas übel genommen. Der hat voll viel zeit bei dir verbracht. Das macht man ja wohl nicht wenn man das mädel nicht mehr interessant findet. Der war eh die ganze zeit voll süß zu dir."
Da bin ich dann schon ins Grübeln gekommen hinsichtlich selbst- und fremdwahrnehmung...

So kam das ganze wieder ins Rollen und ich hab zwischendurch Seiten an ihm entdeckt, die ich so nicht erwartet hätte. Ohne jetzt ins Detail zu gehen (sonst ufert das hier echt aus) - wir haben uns seither ein paar mal getroffen, das zweite mal noch einigermaßen zufällig bei einem weiteren Fest, danach verabredet. Aber, so viel er auch reden mag (zwischendurch kaut der mir nämlich echt N Ohrläppchen ab ()) , er hat seinen Namen von mir nicht umsonst :zwinkern: auch wenn wir mittlerweile sogar schon die Nacht gemeinsam verbracht haben mit viel kuscheln - kein Kuss bisher. Und ich weiß noch nicht, wie lange ich das noch "ok" so finde oder ab wann mich so viel schüchternheit auf eine gewisse Art schon wieder abturnt :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Da hast du ja tatsächlich schon wieder einiges erlebt in der kurzen Zeit. :lach:
Ja, auf manche SB Erfahrungen könnte man durchaus verzichten. Da treiben sich zu einem großen Teil ziemlich gruselige Typen herum... Am meisten verwirren mich diese Menschen, die sich niemals melden. Von 90 % meiner Matches lese ich nicht ein einziges Wort. Da fragt man sich warum die ihre Zeit dort verschwenden. :Nichtwissen:
Eine miese SB-Erfahrung hatte ich zwischendurch noch mit einem ohne Bild.
Aber der Typ hat ja echt den Vogel abgeschossen. :shakehead:

Interessant, dass der Weggehman alias Timidus wieder auf der Bildfläche aufgetaucht ist. Ihr habt euch also jetzt in den letzten Wochen zweimal zufällig und einmal verabredet gesehen und habt eine Nacht mit kuscheln verbracht. Ist das richtig? Vielleicht bin ich da einfach zu prüde/langsam, aber ist es so ungewöhnlich, dass er noch nicht versucht hat dich zu küssen? :::
Was hast du denn sonst so für einen Eindruck von ihm, also menschlich? Könnte er als Beziehungskandidat in Frage kommen (wenn er es schafft seine Schüchternheit zu überwinden)?
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari,

Wie viele Treffen gab es denn jetzt insgesamt mit Timidus?
Mich wundert es zwar auch ein bisschen, dass er beim Kuscheln nichts weiter versucht hat. Finde es aber auch irgendwo wieder schön, wenn er sich Zeit lassen möchte. Das spricht meist dafür, dass derjenige wirklich Interesse an einer Person hat.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich Draufgänger überhaupt nicht leiden kann. Das sieht ja bei jedem anders aus :smile:.
Mich würde auch interessieren, was genau du von ihm möchtest :zwinkern:?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben, huhu :moin:

Wir haben uns insgesamt fünfmal gesehen :smile:
Zweimal auf Festen, einmal verabredet zu nem Spiel seines Bruders (Sportart für die ich mich auch sehr interessiere) und danach gings auf seinen Vorschlag hin noch spontan ins Kino (beides hat er bezahlt); einmal zum Filme schauen; einmal um gemeinsam ein Sportevent zu schauen. Dreimal Übernachtungen mit viel Kuscheln :smile:

Vielleicht bin ich da einfach zu prüde/langsam, aber ist es so ungewöhnlich, dass er noch nicht versucht hat dich zu küssen? :::

Wie maraka schon so schön schreibt:

Das sieht ja bei jedem anders aus :smile:.

Als prüde möchte ich das also auf keinen Fall bezeichnen! Und ich bin jetzt auch nicht unbedingt diejenige, die nach dem 3. Date S6 haben muss. Aber irgendwann möcht ich schon auch Knutschen :grins:
Er ist da aber halt auch sehr ehrlich und direkt und kommuniziert dann oft, was ihm im Köpfchen umher geht. Zum Küssen schrieb er mir (bitte nicht zitieren):

"Es muss für beide der Augenblick passen, waren bestimmt viele Augenblicke da, war aber zu schüchtern!"

Ich mag das, dass er da so frei raus ist. Und er würde ja wohl auch gerne, muss sich halt nur mal trauen :smile:

Was hast du denn sonst so für einen Eindruck von ihm, also menschlich? Könnte er als Beziehungskandidat in Frage kommen (wenn er es schafft seine Schüchternheit zu überwinden)?

Ja, soweit ich das aktuell beurteilen kann schon. Aber letzteres ist für mich eben schon ein wichtiger Punkt...
Gekoppelt mit seiner langen Singlezeit schreckt mich das ein wenig ab.
Wisst ihr, ich war die erste feste Freundin meines Ex. Ich hab keine Lust, wieder komplett bei 0 anzufangen, Richtungen zu weisen, auf gewisse Art und Weise beizubringen, wie manche Dinge laufen.
Das hört sich jetzt so doof an und Menschen sind so unterschiedlich. Natürlich läuft jede Beziehung anders, aber ich würde mich über eine gewisse Grundvorerfahrung schon freuen.
Und wenn wir schon mal dabei sind, dass ich mein blödes Geschwurbel hier raushau: auch auf sexueller Ebene möchte ich niemanden, der sich kaum traut, mich irgendwie anzufassen.
Natürlich kann es sein, dass er mich da komplett überrascht! Aber das sind eben so meine Gedanken und "Sorgen", die ich mir aktuell mache.
Bis ich herausfinde, ob er mich in diesen Punkten überraschen kann, wird es aber wohl noch ein Weilchen dauern :lach:

Und bis dahin genieße ich die Treffen und übe mich ein wenig in Geduld. Denn mal abgesehen von Obigem passt schon auch vieles sehr gut!
Wir haben den gleichen Humor, teilen einen Schicksalsschlag (was einfach auch sehr verbindet), wir interessieren uns für denselben Sport, er ist sehr offen und ehrlich, soweit ich das beurteilen kann ist ihm die Familie sehr wichtig (er hat zwei Patenkinder, mit denen er viel unternimmt), er geht gerne mal Feiern und macht da in der Runde dann schon ordentlich Stimmung (da sind wir uns auch wieder sehr ähnlich :zwinkern:) und wie gesagt, er überrascht mich schon auch immer wieder zwischendurch mit Seiten an ihm, die ich so nicht erwartet hätte.
Beispielsweise ist mir Musik im Leben sehr wichtig und ich hätte nicht gedacht, dass er auch auf Texte achtet. Asche auf mein Haupt! Tut er durchaus und da steckt auch ein Fitzelchen der Romantiker in ihm, das hatte ich nicht erwartet ()

Wir teilen beide ab und an ordentlich aus und ziehen uns gegenseitig auf - ganz am Anfang fand ich das manchmal ein bisschen arg, aber... Das ist zum einen schon weniger geworden und zum andern... Möglicherweise war es ein wenig, um seine Unsicherheit zu überspielen und... Er nimmt mich glaub als sehr selbstbewusst wahr, also er meint das auf keinen Fall böse, sondern geht vermutlich davon aus, dass ich das gut wegstecken kann ()

Mich würde auch interessieren, was genau du von ihm möchtest :zwinkern:?

Das kann ich dir noch nicht genau sagen, maraka :smile: Ich möchte ihn weiter kennenlernen! Ein Typ für eine lockere Freundschaft+ oder dergleichen ist er definitiv nicht. Das muss ich aber grade auch nicht haben. Genauso wenig wie ich eine Beziehung haben MUSS oder auf jeden Fall Single bleiben MUSS.
Ich schau einfach, was draus wird :smile: Und geb mir Mühe, nicht zu viel nachzudenken und mir Dinge madig zu reden, die nachher vielleicht gar nicht so sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das kann ich dir noch nicht genau sagen, maraka :smile: Ich möchte ihn weiter kennenlernen! Ein Typ für eine lockere Freundschaft+ oder dergleichen ist er definitiv nicht. Das muss ich aber grade auch nicht haben. Genauso wenig wie ich eine Beziehung haben MUSS oder auf jeden Fall Single bleiben MUSS.
Ich schau einfach, was draus wird :smile: Und geb mir Mühe, nicht zu viel nachzudenken und mir Dinge madig zu reden, die nachher vielleicht gar nicht so sind.
Und das finde ich ganz wunderbar - entspannt weiter schauen ohne ein muss. Perfekt :herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Shari!

Ich lese schon ewig bei dir mit - jetzt will ich auch endlich mal was schreiben

Und bis dahin genieße ich die Treffen und übe mich ein wenig in Geduld. Denn mal abgesehen von Obigem passt schon auch vieles sehr gut!
Wir haben den gleichen Humor, teilen einen Schicksalsschlag (was einfach auch sehr verbindet), wir interessieren uns für denselben Sport, er ist sehr offen und ehrlich, soweit ich das beurteilen kann ist ihm die Familie sehr wichtig (er hat zwei Patenkinder, mit denen er viel unternimmt), er geht gerne mal Feiern und macht da in der Runde dann schon ordentlich Stimmung (da sind wir uns auch wieder sehr ähnlich :zwinkern:) und wie gesagt, er überrascht mich schon auch immer wieder zwischendurch mit Seiten an ihm, die ich so nicht erwartet hätte.
Beispielsweise ist mir Musik im Leben sehr wichtig und ich hätte nicht gedacht, dass er auch auf Texte achtet. Asche auf mein Haupt! Tut er durchaus und da steckt auch ein Fitzelchen der Romantiker in ihm, das hatte ich nicht erwartet ()

Ich finde es super, wie entspannt und reflektiert du in diesem Kennenlernen bist. Daran versuche ich mir ein Beispiel zu nehmen - Ich wäre nämlich bestimmt längst durchgedreht und hätte selbst Inituative ergriffen, wenn ich nach 3 Übernachtungen noch ungeküsst wäre ()

Ich bin gespannt wie euer Kennenlernen weiter geht :smile:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
"Es muss für beide der Augenblick passen, waren bestimmt viele Augenblicke da, war aber zu schüchtern!"
Das ist ja unheimlich süß! :herz:
Gib ihm noch ein kleines bisschen Zeit. Ich denke, du wirst nicht mehr sehr lange warten müssen. :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben