One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Tanne,

Gib ihm noch ein kleines bisschen Zeit.

... die bekommt er und er brauch sie wohl auch, denn:

wenn ich nach 3 Übernachtungen noch ungeküsst wäre ()

... machen wir 4 draus! :lach:

Und hiermit herzlich Willkommen, Therry! :herz:
Ich war aber auch beim 4. Mal weiterhin :geduld: ich glaub sogar, entspannter als beim letzten Mal, denn... was haben wir gekuschelt und geschmust gestern Abend/heute Nacht! :smile:
Kennt ihr das, wenn es einem bei jeder Berührung so dermaßen direkt in den Bauch schießt, quasi die Schmetterlinge am durchdrehen sind? Ich dachte zwischendurch echt, ich muss jetzt dann gleich ne Streichelpause einfordern, weil ich sonst platze! :blush:
Puh... ein bisschen anstrengend war das ja schon :lach: keine Ahnung, ob ich euch heute noch schreiben könnte, wenn wir uns ZUSÄTZLICH auch noch geküsst hätten - vermutlich wär ich mitsamt den Schmetterlingen durchgedreht :schuettel:

Er hat mich wieder viel geneckt gestern Abend und ich hab bemerkt, dass ich das nicht so gut wegsteckt, wenn ich etwas unentspannt bin (was berufliche Gründe hat). Irgendwie muss ich ihm das noch mit auf den weg geben, denn bald wird aus ein wenig unentspannt sehr unentspannt werden und da er das ja kein bisschen böse meint, muss ich ihn da "vorwarnen". Mal schauen, wie ich das anstell...

Voll knuffig fand ich: er hatte dieses Mal seine Zahnbürste dabei :lach: wir nennen das einen weiteren Schritt nach vorne im Kennenlernen, ok? :lach:

Und er ist sehr dicke mit seinem Bruder, die hatten Jungsabend am Samstag und gestern hat er erwähnt, dass der Bruder wisse, dass er bei mir ist. Also schein ich in ihrer vertrauten Runde auch schon Thema gewesen zu sein :coolwink:
Find ich gut.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht :smile:

Da er bis jetzt nach den treffen immer losgeworden ist, wie schön er es fand, hab ich das heute mittag auch mal gemacht :smile: dem wurde seinerseits zugestimmt und nun tauch ich mal schön ab und warte, bis er sich wieder meldet :geduld:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jägerin

Gelöschter User
Hallo Shari:herz:.
Hab mich bei dir auch mal auf den neusten Stand gebracht.

Ein Mann, der Zeit braucht.:PP
Süß:PP.

Hört sich irgendwie sehr liebevoll an bei euch und super dass du so entspannt bist.

Ich drücke dir die Daumen:herz:.
(Vielleicht hat er ja eine gespaltene Zunge und nur noch die Hälfte der Zähne und hat dich deshalb noch nicht geküsst:schuettel:...nee nur Spaß natürlich)
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Kennt ihr das, wenn es einem bei jeder Berührung so dermaßen direkt in den Bauch schießt, quasi die Schmetterlinge am durchdrehen sind
Das hört sich super an, Shari :herz:. Ist doch schön, wenn die Spannung sich langsam steigert :smile:. Ich hoffe natürlich sehr, dass es sich am Ende auch lohnt :zwinkern:.

Finde es auch gut, dass du ihm erzählen möchtest, warum du etwas unentspannt bist. Da kannst du gleich sehen, wie er drauf reagiert, was ja für eine mögliche spätere Beziehung nicht unwichtig ist :smile:.

Du machst das toll, bleibst entspannt und wir bleiben gespannt, wie es weitergeht :PP
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Jägerin und maraka, aloha! :herz:

Hört sich irgendwie sehr liebevoll an bei euch

Jein ()


... und jein! ():lach:

Es ist auf der körperlichen Ebene sehr liebevoll und in Bezug darauf ist sein Verhalten auch süß, ja.

Aber verbal fliegen die Fetzen :grins: der hat's teilweise schon faustdick hinter den Ohren. Und er ist schon auch ein ordentlicher Charmebolzen, wenns sein muss :coolwink:

Das ist ja das Ding... pauschal würde glaub erstmal niemand erwarten, dass er in manchen Bereichen dann doch so schüchtern ist :::

Ich hoffe natürlich sehr, dass es sich am Ende auch lohnt :zwinkern:.

Ich auch, Liebes!!! :lach: ()

Da kannst du gleich sehen, wie er drauf reagiert, was ja für eine mögliche spätere Beziehung nicht unwichtig ist :smile:.

Da hast du recht!
Ich mach mir da allerdings keine großen Sorgen, er mag Offenheit genauso wie ich und viel mehr noch als ich "klare Ansagen". Also die Tatsache an sich wird ihn nicht aus dem Konzept bringen. Allerdings weiß ich nicht so recht, wie er dann damit umgehen kann, dass ich mal nicht super tough bin. Ich glaube, so der große "Tröster" bzw. Mutmacher ist er jetzt nicht unbedingt ()
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Liebe Shari,

also das hier
Es ist auf der körperlichen Ebene sehr liebevoll und in Bezug darauf ist sein Verhalten auch süß, ja.

Aber verbal fliegen die Fetzen :grins: der hat's teilweise schon faustdick hinter den Ohren. Und er ist schon auch ein ordentlicher Charmebolzen, wenns sein muss :coolwink:
finde ich unheimlich interessant.
Er überrascht dich immer wieder mit seinen ganz unterschiedlichen Verhaltensweisen und das ist es möglicherweise auch zu einem großen Teil, was ihn so spannend für dich macht.
Mal ehrlich immer nur liebevoll ist doch auf Dauer auch langweilig. :coolwink:

Ich halte es auch für keine schlechte Idee, ihm (auf spielerische Art und Weise) deutlich zu machen, dass du kein Eisklotz bist, an dem alles abprallt. Selbst, wenn er da nicht der "mütterliche Typ ist. Du bist eine Frau und Frauen dürfen und sollten ihre Gefühle zeigen. Natürlich nicht indem sie heulend zusammenbrechen :lach: aber das wirst du sicher auch nicht tun. Ich denke du weißt, was ich meine. ;)

Du machst das toll, bleibst entspannt und wir bleiben gespannt, wie es weitergeht :PP
Sehr schön formuliert. :grins: Genauso ist es.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
So, es gibt News.

Hatte diese Woche meinem mit besten Kumpel von Timidus und mir erzählt (bzw. geschrieben, konnten uns nicht sehen die Woche). Dann kam ne ganz kryptische Nachricht zurück, die ich null deuten konnte, so nach dem Motto, ich würd dir gern was sagen, aber ich kann nicht. Konnte das absolut nicht einschätzen, aber wusste, dass da was faul ist.
Und gestern war er, mein Kumpel, betrunken und konnte dann eben doch.

Timidus hatte über ca. 2 Jahre eine Affäre mit der Frau eines guten Kumpels von ihm. Ich glaub, sie ist n gutes Stück älter als ich, vielleicht so zehn Jahre schätz ich. Ist in ganz anderen Kreisen unterwegs und ich bin ehrlich - das was ich von ihr weiß, also wie sie so drauf ist und unterwegs ist - in meinen Augen ist sie ne ganz miese Person.

Aber die Frau ist das eine. Es geht ja um Timidus. Und das passt einfach NULL zusammen! Das Verhalten mir gegenüber und auf der anderen Seite ein Mann, der eine Affäre mit einer verheirateten Frau hat. Kann das aktuell so garnicht einordnen alles.

Was ich weiß - dass es wohl beendet ist. Ob vor oder nach unseren drei Treffen im Sommer, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall irgendwann im Sommer, wenn mein Kumpel auf dem richtigen stand ist.
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Shari,

das dich diese Info nun verunsichert kann ich verstehen. Ginge mir sicher genauso. Man hat plötzlich ein völlig anderes Bild vom Anderen... :S
Andererseits bin ich kein Fan davon, aus irgendwelchen "Geschichten" Schlüsse zu ziehen. Wir alle haben unsere kleinen und großen Geheimnisse, von denen ein Außenstehenden vielleicht völlig entsetzt wäre... Du kennst doch gar nicht alle Umstände. Wie es dazu kam, was ihr Ehemann für einer ist, ob das ganze überhaupt so der Wahrheit entspricht und auch sie kennst du nicht wirklich persönlich, wenn ich es richtig verstanden habe.
Wie du schon selbst schreibst, es geht um Timidus. Und er muss kein schlechter Mensch sein, weil er eine Affäre hatte.

Mein Rat wäre: behalte es im Hinterkopf, aber lerne ihn weiter aus DEINER Sicht kennen. Lass dich nicht von anderen (positiv oder negativ) Beeinflussen, sondern mach dir dein Eigenes Bild. Pass trotzdem gut auf dich auf, aber das machst du ja ohnehin. :smile:
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari,

Ich kann dich auch verstehen, stimme aber Tanne zu. Wir alle haben eine Vergangenheit. Manches würde man gern ändern, aber das geht eben nicht. Zudem hast du nur Infos von deinem Kumpel und bei sowas wäre ich ganz vorsichtig. Er hat es sicher lieb gemeint, aber ich mag es gar nicht, wenn sich ein Dritter in ein Kennenlernen/ eine Beziehung einmischt.

Mir erging es andersrum mal so, dass ich einen Mann gedatet habe, der von einer Freundin von mir in den Himmel gelobt wurde. Der hat sich dann richtig mies mir gegenüber verhalten, worüber auch die Freundin erschrocken war. Sie hatte sich sogar bei mir entschuldigt, dass sie ihn vorher so gelobt hat :lach:.

Also, mach dir ein eigenes Bild und lass dich nicht zu sehr von anderen oder der Vergangenheit eines Menschen beeinflussen. Wenn, dann sollte Timidus derjenige sein, der entscheidet, was du erfährst und was nicht.

Liebe Grüße

maraka
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben, ich wollte nur mal kurz Tönchen geben, dass ich durch die Arbeit aktuell ziemlich am Limit bin und auch nur sporadisch bei allen mitlesen kann, geschweige denn mich beteiligen. Umso mehr freut es mich, dass ihr mir eure Eindrücke zu meinem Update schildert :herz:
Leider hat sich Timidus am Wochenende ziemlich dämlich benommen, sodass ich - völlig unabhängig von irgendwelchen Vorgeschichte - grade schon ziemlich dabei bin, die Sache abzuhaken :S
Wenn wieder mehr Zeit ist, mehr dazu.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Leider hat sich Timidus am Wochenende ziemlich dämlich benommen, sodass ich - völlig unabhängig von irgendwelchen Vorgeschichte - grade schon ziemlich dabei bin, die Sache abzuhaken :S
Wenn wieder mehr Zeit ist, mehr dazu.

Oh nein. Magst du erzählen, was los war?
:trost:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Shari,

oje, was ist denn passiert?

:Kuss:

Oh nein. Magst du erzählen, was los war?
:trost:

Caira :herz: Therry :herz:

Ich hab wieder ein wenig Zeit für mich, zumindest heute Mittag :sonnensschein:und kann nun auch berichten.

Am Wochenende war bei uns wieder ein Fest (viele feste bei uns, stelle ich beim schreiben hier im Forum fest! :lach:). Bei unseren letzten beiden Treffen hatten wir es davon und er meinte beide Male, er würde nicht kommen, weil er keine Lust habe. Dann hab ich ihm Mitte letzter Woche geschrieben, ob wir uns nun wirklich nicht dort sehen und mit wem ich denn dann feiern solle. Darauf war seine Antwort, dass er da garnicht da sei und deshalb nicht kommen könne. Das war für mich schon seltsam, weil er von unterwegs sein und verplant sein nie was erwähnt hatte, dabei hatten wir ja schon zwei mal drüber gesprochen.
Versteht mich nicht falsch... ist sein gutes Recht zu tun und zu lassen, was er möchte, und er muss mir auch keine Rechenschaft ablegen. Nichtsdestotrotz hat die ganze Art und Weise ein blödes Gefühl bei mir hinterlassen. So.
Letzendlich war er dann Samstag doch da. Wir haben Freitag noch geschrieben und er hat nichts erwähnt. Als wir uns dann über den Weg gelaufen sind, hab ich ihn einmal in die Seite geknufft und das war's für den Abend. Hab ihn zwischendurch nich mit einer anderen flirten sehen, gesprochen haben wir nicht.
Wohl gemerkt Mitte letzter Woche noch seine schriftliche Ankündigung, mich beim nächsten Treffen zu küssen :zwinkern:
Ich find das einfach nur dämlich :lach: noch dämlicher dann seine Nachricht von Sonntag:

"Na, wie war's gestern?"


()

Meine Freundin hat ihn als "Dussel" bezeichnet, das find ich ziemlich treffend :lach:
Wisst ihr...
Ich hab das gefühl, der braucht eine, die ihm hinterher rennt und ihm alles abnimmt und alles managt. Das will ich nicht. Ich will jemanden, der sieht, das ich ne coole Socke bin und sich dann auch ein bisschen bemüht.
An dem Abend kamen wieder zwei Männer zu mir her. Einer, der mich gut kennt - erzählt mir, wie toll ich bin und warum zum Teufel das bloß niemand sieht. Der andere, den kenn ich nur flüchtig. Der sagt mir, dass er sich jedes mal wundert, dass ich noch Single bin. Vor allem, weil er auch nur und ausschließlich gutes von mir hört.

So... Und ich, ich such mir immer so Dussel, die mich nicht so sehen. Oder sich eben so verhalten, dass ich denke, ich wär nicht gut genug. Aber das bin ich.

Er schrieb übrigens vor zwei Stunden:

"Na, wie geht's?"

Hab noch nicht geantwortet...
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Shari,

das ist ja schon eine verrückte Story. Erst hat er keine Lust, dann ist er gar nicht da und dann ist er doch auf dem Fest...:nanu: Was denkt er sich denn dabei? Oder hat er vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit? Entschuldige, aber da fehlen mir glatt die Worte. :headshake:

Selbstverständlich kann er tun und lassen, was er möchte und sich durchaus auch dreimal umentscheiden. Aber das, was du erzählst ist wirklich eine sehr seltsame Art einer Frau zu zeigen, dass man sie mag und vielleicht eine Vertrauensbasis aufbauen möchte.:::

Auf seine Nachricht von Sonntag hattest du nicht geantwortet. Verstehe ich das richtig? War seine Kontaktaufnahme zuvor auch schon so wenig kreativ oder erst seit dem Wochenende?

Ich bin mir nicht sicher, was hier zutun ist, aber ich denke, es ist auch nicht so dramatisch, wenn er noch die ein oder andere Stunde warten muss.

Ich bin ganz sicher, dass du eine ganz wundervolle Frau bist (vom Schreiben her auf jeden Fall!). Vielleicht bist du einfach so perfekt, dass die normalen, anständigen Männer sich einfach nicht trauen. So nach dem Motto "bei ihr hab ich eh keine Chance" oder "sie hat doch hundert pro einen Freund" ... Männer sind da manchmal komisch. :Nichtwissen:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich bin ganz sicher, dass du eine ganz wundervolle Frau bist (vom Schreiben her auf jeden Fall!).

Tanne, du Liebe! Ich werd schon ganz rot... :ins-mausloch:

Ich bin ja eigentlich auch total geduldig und gelassen... Und brauch nicht auf Teufel komm raus eine Beziehung.
Aber, und ich schrieb das glaub schonmal... Ich bekomm echt immer damit zu kämpfen, wenn mich Männer dann so direkt ansprechen und so verblüfft sind. Da fällts mir dann schwer, nicht ins Grübeln zu kommen, warum das so viele sehen, nur nicht die, die ich ganz interessant finde.

Wobei Timidus mir das so gar am Anfang total direkt gesagt hat - er hätte mich niemals angesprochen, weil er überzeugt davon war, dass ich einen Freund hab...

Auf seine Nachricht von Sonntag hattest du nicht geantwortet. Verstehe ich das richtig?

Doch. Ich schrieb, dass ich es ziemlich unterhaltsam fand. Er schrieb, er auch. Und dass das ja so sein müsse, wenn man unterwegs ist. Darauf einen Daumen hoch in mir ()
Das war unser Vierzeiler vom Sonntag ()
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Was für ein Vollpfosten. !)) Ich frag mich wirklich, was in Männern manchmal vor geht...

Ich bin ja eigentlich auch total geduldig und gelassen... Und brauch nicht auf Teufel komm raus eine Beziehung.
Aber, und ich schrieb das glaub schonmal... Ich bekomm echt immer damit zu kämpfen, wenn mich Männer dann so direkt ansprechen und so verblüfft sind. Da fällts mir dann schwer, nicht ins Grübeln zu kommen, warum das so viele sehen, nur nicht die, die ich ganz interessant finde.

Ich erkenne mich darin so gut wieder und kann dein Grübeln verstehen... Wenn Gefühle im Spiel sind, wird's halt leider irgendwie immer kompliziert. :nanu:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wenn Gefühle im Spiel sind, wird's halt leider irgendwie immer kompliziert. :nanu:

Allerdings! Und wenn ich mich dann frage, warum ich ausgerechnet ihn toll finde, muss ich mir dann wohl doch eingestehen, dass das nicht immer rational zu begründen ist, man so Dinge wie "sich gut riechen können" etc. nicht beeinflussen kann und viel unbewusst abläuft.

Ahja und ich vergaß...

War seine Kontaktaufnahme zuvor auch schon so wenig kreativ oder erst seit dem Wochenende?

Er schreibt immer so. Man muss dazu aber erwähnen, dass deutsch nicht seine Muttersprache ist. Wenn wir uns sehen, kaut der mir ein ohrläppchen ab und hört nimmer auf zu quasseln. Aber der große Schreiberling ist es nicht.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Shari!! :herz::herz:

Oh Mann, dieser Typ ist doch ein Lappen! Wieder so ein Halbgarer, der nicht in die Pötte kommt. Wer weiß, ob er nicht noch rumtindert, rumflirtet etc. Auf jeden Fall würde ich ihn jetzt zur Seite legen und nach anderen netten Herren gucken, wie Venus immer so schön sagt. Würde da nichts mehr forcieren. Finde es unmöglich, dass er plötzlich doch auf das Fest ist...kein Arsch in der Hose, um dir zu sagen, dass er doch kein Treffen (mehr) will? Argh, da werd ich wütend!

Gut Ding will Weile haben. Da kommt schon noch einer, der dich umhaut, und der dich begeistert. Es wird prickeln - vom Scheitel bis in die Zehenspitzen :thumbsup::herz:

Drücker,
Prima
 
C

Caira

Gelöschter User
Oh Shari, Liebes... :herz:
So ein Blödmann!!!!!
Oh Mann, dieser Typ ist doch ein Lappen! Wieder so ein Halbgarer, der nicht in die Pötte kommt. Wer weiß, ob er nicht noch rumtindert, rumflirtet etc. Auf jeden Fall würde ich ihn jetzt zur Seite legen und nach anderen netten Herren gucken, wie Venus immer so schön sagt. Würde da nichts mehr forcieren. Finde es unmöglich, dass er plötzlich doch auf das Fest ist...kein Arsch in der Hose, um dir zu sagen, dass er doch kein Treffen (mehr) will? Argh, da werd ich wütend!
Ich sehe das genauso wie Prima.

Bitte bewege dich keinen Millimeter mehr auf ihn zu!

Und wenn er wieder ankommt, dann lässt du ihn am besten mal ein Weilchen ordentlich strampeln und hampeln, bevor du wieder Zeit hast für ihn.

Lieben Drücker!
Caira
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Primaaaaaaa :herz:

Gut Ding will Weile haben. Da kommt schon noch einer, der dich umhaut, und der dich begeistert. Es wird prickeln - vom Scheitel bis in die Zehenspitzen :thumbsup::herz:

Der kommt! Das hab ich mir mittlerweile schon wieder bewusst gemacht :smile:

Nichtsdestotrotz brauch ich aktuell ab und an ein bisschen Nähe. Und es gibt nicht allzu viele Optionen. Ich bin da jetzt offen und ehrlich - so lange mir meiner einer, der mich umhaut, nicht über den Weg purzelt, treff ich mich noch mit Timidus. Das Drumherum nervt mich so, dass ich emotional weg bin. Hab ich gestern bemerkt, da haben wir uns nach zwei Wochen mal wieder gesehen. Er brennt nicht und ich auch nicht mehr, aber zwischendurch tun wir uns gut. Aber da waren keine Schmetterlinge mehr.
Er ist quasi mein neuer kuschelbuddy, denn ungeküsst bin ich noch immer :lach:
Und... ganz wichtig für mich... Ich achte bei dem ganzen nicht nur auf mich, sondern auch auf ihn. Das ist mir halt echt wichtig. Denn ich möchte jeden so behandeln, wie ich gerne auch behandelt werden möchte. Deshalb hab ich schon auch drüber nachgedacht, ob ich das jetzt so machen kann. Ich will ihn nicht ausnutzen und schon gleich fünf mal niemanden absichtlich verletzen. Aber er verhält sich ja nach wie vor dusselig, also verschossen ist der nicht in mich ()

Ich glaub auch, dass ich das eh nicht mehr allzu lange so haben mag. Ich will mal wieder knutschen () und natürlich auf längere Sicht jemand, der mich am liebsten auffressen würde.

Ich hab die Tage mal wieder gewischt, aber ist noch nichts konkretes in Aussicht.

... und maraka und Tanne und Therry und überhaupt:

Drück euch ganz lieb zurück! :herz: :smile:

... und Caira, auch wenn du innerlich schon die Bratpfanne geschwungen hast ... nimms mir bitte nicht krumm :Kuss: ich lauf grade so dermaßen unrund, ich mag mir einfach zwischendurch meine ruheinsel schaffen und gönnen. Aber ich bin definitiv weg von dem Gedanken, ihn als Beziehungskandidaten zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.800
Mitglieder
10.701
Neuestes Mitglied
Swi24
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben