One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
- gelöscht, weil doppelt, weil zu doof zum editieren () -
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Nachtrag: Und wisst ihr, manchmal komm ich mir dann echt komisch vor. Weil mit ein klein wenig Abstand schaff ich's ja dann doch, mir rational einen Riegel vorzuschieben und alle Emotionen sind verbannt. Wenn ich darüber nachdenke, dann komm ich mir total kalt und emotionslos vor. Dabei entspricht das eigentlich null meinem Wesen. Ich bin sehr sensibel und höchst empathisch.
:::
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari :herz:

Ich drück dich auch!

Mach dir keine Sorgen, dass du emotional besser damit klarkommst. Kopf und Körper lernen eben doch auch dazu.
Das ging mir damals genauso. Mit jedem OdB ist man ein bisschen abgestumpft. Wäre ja auch schlimm, wenn man an jedem Ewigkeiten hängen würde. Dann ist die Lebenszeit ja rum :lach:
Aber ich kann dir versprechen: mit dem Richtigen kommt das alles wieder. Solange du nicht die Hoffnung verlierst, dass er kommen wird - und das tust du zum Glück nicht - ist alles gut :smile:

Hast du denn schonmal auch andere Apps probiert? Die Wischapp fand ich nie überzeugend.

Liebe Grüße
maraka
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Shari!
. und Caira, auch wenn du innerlich schon die Bratpfanne geschwungen hast ... nimms mir bitte nicht krumm :Kuss: ich lauf grade so dermaßen unrund, ich mag mir einfach zwischendurch meine ruheinsel schaffen und gönnen. Aber ich bin definitiv weg von dem Gedanken, ihn als Beziehungskandidaten zu sehen.
Oh nein, da wird bei mir echt keine Bratpfanne geschwungen, keine Sorge!
:lach:

Auch eine Frau hat dieselben Rechte wie ein Mann, und dazu gehört auch, Nähe mit einem Mann zu genießen, der als Beziehungskandidat nicht ernsthaft in Frage kommt.

Aber aufpassen! Das kann sich rasch ändern, ohne dass man es will...
Als ich vor vielen Jahren meine erste Affäre hatte (ich war Anfang 30, verheiratet, und sxxuell komplett am Trockenen sitzend :'(), suchte ich dafür bewusst einen Mann aus, bei dem ich sicher war, dass ich mich nicht in ihn verlieben würde.

Großer Irrtum!!
Ging nicht...
Wenn ich darüber nachdenke, dann komm ich mir total kalt und emotionslos vor.
Sharilein, das bist du nicht!
Vergiss das ganz schnell wieder, ok?

:herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hast du denn schonmal auch andere Apps probiert?

::: Nee. Ich kenn garkeine anderen () Hab mich ja auch ewig mit voller Inbrunst gegen das Wischen gewehrt :schuettel:


Wird erledigt!! :smile:

Als ich vor vielen Jahren meine erste Affäre hatte (ich war Anfang 30, verheiratet, und sxxuell komplett am Trockenen sitzend :'(), suchte ich dafür bewusst einen Mann aus, bei dem ich sicher war, dass ich mich nicht in ihn verlieben würde.

Großer Irrtum!!
Ging nicht...

... ich weiß auch nicht, wie es wäre, wenn wir regelmäßig S6 hätten. Bei meiner sommerlichen :love:-ei ging das ja sehr gut, aber das ist mit Sicherheit jedes Mal anders.
Momentan sind wir ja noch meilenweit entfernt davon :lach: aber sollte es jemals so weit kommen, geb ich gut Acht. Auf uns beide...

Sharilein, das bist du nicht!
Vergiss das ganz schnell wieder, ok?

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben, gestern morgen bin ich aufgewacht und dachte kurz darauf, ich bin im falschen Film!
Genre: Dramedy, ganz eindeutig!

Timidus war Donnerstag auf Freitag bei mir und Freitagmorgen als er schon weg war, hab ich gesehn, dass mir ein Mädel ne ziemlich unschöne Nachricht geschickt hat.
Die Nachrichten gingen an diesem Morgen noch etwas weiter, aber gleich mal vorweg: alles rund läuft bei der mit Sicherheit auch nicht!
Aber Grobinhalt war, dass sie über Jahre mit Timidus was am laufen hatte und jetzt Liebeskummer vom feinsten schiebt. Erst tat sie mir leid, schnell ging sie mir dann auf die Nerven.
Er sagt, er hat es beendet, sie sagt, er hat uns beide hintergangen.

Und ich sage... ist mir eigentlich schnuppe ::: und war darüber doch sehr überrascht. Also emotional hat es mich null getroffen und als ich so gelesen hab, was sie so von sich gibt, da ist mir aufgefallen, dass ich schon ziemlich gut auf mich, meine Gefühle und meinen selbstwert acht gebe.
Zweiter Gedanke: Na bin ich froh, dass ich tatsächlich immernoch ungeküsst bin! :lach:

Was mich aber so richtig derbe ankotzt!!!!!! ... dass ich, ich, mit meinem inneren moralapostel, der größer ist als die zugspitze, und die einen riesen Bogen um Männer macht, die auch nur ansatzweise vergeben aussehen, jetzt in so einer Situation steck! !))!))!))
Ihr kennt mich nun auch schon ein bisschen und da wir auf dem Dorf leben, achte ich schon sehr auf meinen Ruf. Und das muss ich, weil ich durch mein Hobby eh viel öfter mit Männern unterwegs bin.

So, jetzt kennt hier jeder jeden und auch nur der Gedanke, dass jemand denken könnte, ich hätte von ihr gewusst und mich trotzdem locker flockig weiter mit Timidus getroffen - da schwillt mir echt der Kamm! :Motzer:

Aber wie gesagt, abgesehen davon, mussten meine Freundinnen und ich doch auch über vieles Lachen. Klar, mit Sicherheit auch ein stückweit Galgenhumor... Aber in dem Moment, wo sie voll den Film schiebt und sich uns beim S6 vorstellt, wo er ja noch nichtmal im Stande war, mich zu küssen - that's Dramedy at its best! ()
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Na Süße, der Kerl hat dich noch nicht mal geküsst?! :lach:
Und wenn er euch beide parallel hätte laufen lassen, könntest du doch nichts dafür.

Lebst du in einem mittelalterlichen Dorf oder wie kommt es, dass du dich schon beobachtet fühlst wenn du mit Männern wegen des Hobbys unterwegs bist?:lach:
Wir schreiben das Jahr 2018.
;)

Und deinem eigenen Moralapostel haust jetzt mal einen aufn Deckel. Wenn dir ein vergebenener Kerl vormacht Single zu sein...trifft dich keine moralische Schuld und du wirst deshalb auch nicht in die Hölle kommen;). Versprochen!

Ich hatte schon die Befürchtung der Timidus ist Jungfrau so wie der sich bei dir anstellt. Aber dem ist wohl nicht so:grins:.

So...nun, du schreibst die beiden hatten länger was am laufen? Aber fest zusammen waren sie nicht?
Denkst du, dass er die Sache mit ihr noch nicht überwunden hat und sich deshalb bei dir so anstellt?
Woher weiß sie überhaupt von Dir? Haben das die Spatzen im Dorf gezwitschert?
Warum hast du es nicht aufgeklärt "Fräulein halt mal den Ball flach, bei uns ist das nur freundschaftlich momentan. Was kann ich dafür wenn der nichts mehr von dir wissen will"?! Klar geht es sie nichts an...aber Liebeskummer+Eifersucht ist richtig fies. Sie tut mir ein Bisschen Leid und vielleicht hätte ich sie von ihrem KK erlöst:zwinkern:...Vielleicht:zwinkern:.

Und nun die wichtigste Frage zum Schluss: Wie willst du mit Timidus weitermachen?

:herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebste Shari,

oje... Das ist ja mal eine schräge Geschichte... ::: Es tut mir echt leid, dass da jetzt so eine unerwartete Wendung eingetreten ist! Komm mal her...
:trost:

Dass du einen Moralapostel eingebaut hast, kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Bin ja ursprünglich auch von "auf'm Dorf", das kenn' ich nur zu gut, diese Enge, dieses alles Wissen über die Anderen, dieses Urteilen und Tratschen.

Aber auch ich teile die Meinung der Jägerin, dass dein zugspitziger Moralapostel eingestampft gehört!
:ritter:

Zumal du ja in dem guten Glauben warst, dass Timidus Single sei.

Übrigens einer der wenigen Vorteile vom Leben auf'm Dorf: Man kann dieselben Buschtrommeln auch hervorragend in der Gegenrichtung zur Kommunikation nützen! :grins:

An einer Handvoll strategisch gewählter Stellen kann man seine eigene Sicht der Dinge erzählen und sicher sein, dass sie ebenfalls die Runde dort machen - wenn du's den Dorftratschen persönlich mitteilst, und wenn du mit Hundeblick "Ich erzähl's dir im Vertrauen, bitte erzähl's nicht weiter!" dazusagst, geht's umso schneller! :grins:

Du hattest, glaube ich, mal erwähnt, dass Timidus mit der Frau seines Freundes was am Laufwn hatte (oder verwechsle ich da grad was?). Ist es diese Dame, die dich jetzt kontaktiert hat?
Falls ja, dann hat sie eben Pech gehabt, würde ich sagen.

Falls es eine andere Dame war, würde ich Timidus vermutlich zum Status mit dieser befragen und dann weiter überlegen.

Hast du der Frau auch irgendetwas geantwortet oder hat sie dich nur zugetextet?

Ich würde ihr ehrlichgesagt nicht antworten. Das ist deren Sache, soll sie sich mit Timidus persönlich auseinandersetzen - IHR Freund(?), IHR Problem, IHR Gesprächsbedarf. So sehe ich das.

Das ist IMHO keine Situation für Frauensolidarität.

Drück dich!
:herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr zwei Lieben, ich danke euch, für eure Nachrichten! :herz:

Ich hab grade nicht die Zeit, alles zu erläutern, weil ich am Dienstag eine wichtige Prüfung hab.

Ich muss nur kurz loswerden, dass ich mittlerweile garnichts mehr lustig finde, weil ihre Nachrichten überhand nehmen. Ich hätte sie längst geblockt, wenn das das Risiko, dass sie bald vor meiner Tür steht, nicht enorm steigern würde. Denn auch das hat sie gestern erwähnt und seit diesem Punkt komm ich mit der ganzen Situation so garnicht mehr klar. Ich bräuchte grade meine Ruhe, um zu lernen, bin emotional eh schon total angespannt, und nun das. :cry

Ich schreib Mitte der Woche mehr zu all dem, möchte euch nur nochmal für eure lieben Worte und hierfür


DANKEN!!
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Shari,

das ist echt blöd, grad jetzt vor der Prüfung... Bitte lass dich nicht unter Druck setzen von der Frau!

Ich würde am ehesten Timidus anrufen, ihm die Situation schildern und ihn auffordern, sich PRONTO!! darum zu kümmern, dass diese Frau dich in Ruhe lässt.

Wenn sie sich noch einmal bei dir meldet, dann gibt's eine Anzeige bei der Polizei wegen Stalking - das ist dir ernst, und das soll er ihr klarmachen.

So ein Verhalten verdient keine Rücksichtnahme.

Aber warte mal, was die Anderen dazu sagen. Bin ebenfalls verunsichert, da ich - zum Glück - noch nicht in dieser Situation war.

:brav: :Kuss:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Shari, es ist nicht schön zu lesen in welcher Situation du gerade steckst, ich kann das sehr gut nachempfinden - vor jahren gab es eine ähnliche Situation bei mir. Irgendwann stand diese Frau mit ihrer besten Freundin bei mir vor der Tür, nett wie ich bin habe ich sie rein gelassen, die beiden 10 Minuten erzählen lassen und ihnen dann unmissverständlich klar gemacht, wenn ich noch einmal sie in meiner nähe erlebe, ich sie anzeigen werde. Danach war auch Ruhe im Karton.

Bitte lass dich nicht unter Druck setzen von der Frau!

Ich würde am ehesten Timidus anrufen, ihm die Situation schildern und ihn auffordern, sich PRONTO!! darum zu kümmern, dass diese Frau dich in Ruhe lässt.

Wenn sie sich noch einmal bei dir meldet, dann gibt's eine Anzeige bei der Polizei wegen Stalking - das ist dir ernst, und das soll er ihr klarmachen.

So ein Verhalten verdient keine Rücksichtnahme.

Seh ich genauso, er soll sich drum kümmern!
Und falls sie bei dir stehen sollte, verweis sie an ihn.

Bleib ruhig Liebes, vieles wird heißer gekocht, als es ist.

Ganz ganz viel Kraft :Kuss:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Caira :herz: und Clara :herz:

Ich danke euch, für eure Nachrichten! Auch wenn ich nicht mehr drauf antworten konnte, sie haben mir in dem Moment sehr geholfen.

Bleib ruhig Liebes, vieles wird heißer gekocht, als es ist.

Im Zuge der Prüfung fiel mir das schwer, aber seit Samstagnacht ist ihrerseits Ruhe. Ich trau dem Frieden noch nicht ganz, weil sie ja schon großen rededrang hatte, weiß wo ich wohn und auch davon schrieb, hier vorbei zu kommen... Aber ich hab mich dann nochmal umgehört und Aussage eines Kumpels, der sie kennt, war "also so hundertprozentig sauber ist die nicht in der Birne, aber sie würde jetzt keine Scheisse bauen."
Nichtsdestotrotz kann man nie voraussehen, wie Menschen in emotionalen Aufnahmezuständen handeln, find ich.

Extrem schockiert war ich, als ich erfahren hab, dass sie um die 40 Jahre alt ist. Ich hatte sie als naives, junges Mädchen im Kopf ::: schon ein wenig erschreckend und halt eben so garnicht meine Welt.

... und damit kann ich auch zu Timidus überleiten, denn "so garnicht meine Welt" trifft auch da in vielen Dingen zu.

Unabhängig von seiner Zurückhaltung kann ich ihm mir gegenüber nichts vorwerfen. Zu mir war er - soweit ich das beurteilen kann - immer korrekt.
ABER... Eine Frau und ihre Gefühle über Jahre so auszunutzen (laut ihr waren sie nie in einer offiziellen Beziehung, aber er hat mitgenommen, was geht; klar, das mit sich machen zu lassen ist auch dämlich) und mit einer anderen verheirateten Frau ein Verhältnis zu haben (ist nämlich ne andere Geschichte), diese Art von Mann wünsch ich mir nicht an meiner Seite. Nichtmal zum Kuscheln...
[ganz wichtige Ergänzung! Ich les viel und gerne im Affärenforum und meine das nicht urteilend! Es stecken so viele Schicksale und Ursachen hinter all den Geschichten dort, wenn man nicht in der Haut der beteiligten steckt, dann finde ich es anmaßend, darüber zu richten. Aber es ist nichts, das ich mir für mich wünsche. Und Timidus scheint so richtig offizielle Beziehungen irgendwie nicht führen zu können oder wollen.]

Wisst ihr, ich mag ihn trotzdem. Weil er eben zu mir so anders war. Aber ich da in nix weiter reinrutschen, was ich nachher vielleicht bereue.

Vor allem hat er halt auch echt doof reagiert, nach dem Motto "es gibt nichts zu reden, ich hab das mit ihr beendet, was sie jetzt tut, da kann ich nichts dafür". Damit hat er sich halt echt billig aus der Affäre gestohlen...
Nicht mal ein "tut mir leid, dass sie dich jetzt nervt", geschweige denn ein "ich regel das".
Da hat er fehlende Eier bewiesen und das turnt mich eh total ab. Diese Gleichgültigkeit und Ignoranz der ganzen Geschichte gegenüber.

Mag sein, dass er es beendet hat. Aber damit ist es halt manchmal dann nicht getan.

Ich schrieb ihm, wie es mich ankotzt, mich in so einer Situation zu befinden, dass ich aber auch grade null Zeit hab, mich mit dem ganzen Mist zu befassen. Dann hat er sich erstmal so halb beleidigt zurück gezogen und gestern kam dann eine Nachricht, dass er es schade findet, wie es grade ist. Vor allem, dass dieser Zustand durch eine 3. Person herbei geführt wurde. Das seh ich schon ein stückweit auch so und mich käst irgendwie auch an, dass sie erreicht hat, was sie wollte.
Aber... und dieses aber kommt halt einfach viel zu oft... anderthalb Stunden nach dieser Nachricht kam eine zweite hinterher, dass ich ihm doch wenigstens antworten soll, damit er weiß, ob er mir überhaupt noch schreiben soll... !)) er wusste, dass ich heute Prüfung hab! Das hat mich schon wieder so derbe angenervt - so völlig unpassend fordernd.

Hab geantwortet, dass ich grade keine Zeit für private Kommunikation hab, Prüfung geht vor. Dass wir aber gerne danach schreiben oder auch reden können.

Er wiederum antwortete, dass er das verstehe, wünschte mir viel Glück... und schrieb, dass es da aber nichts zu reden gebe... :headshake: dass ich mich aber gerne melden könne, wenn ich reden will.

So... und nun hock ich hier...


(zwei Anmerkungen am Rande: ich konnte jetzt noch nicht auf alle Beiträge im einzelnen eingehen, hol das aber definitiv noch nach. Und: meine Prüfung lief sehr gut, mein Hirn läuft auch unter erschwerten Bedingungen, zum Glück :smile:)
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari,

ich freue mich, dass deine Prüfung trotz allem super lief :smile:.

Was Timidus angeht, das finde ich natürlich auch alles sehr unschön. Ich frage mich, wie diese Frau überhaupt an deine Handynummer gekommen ist :::.
Und Timidus' Verhalten spricht für mich einfach Bände.. Er hat weder für deine Situation mit der Frau, die dich genervt hat, noch für deine Prüfung Verständnis. Klingt für mich alles sehr unreif und nach "wenn mir was nicht passt, dann werf' ich gleich alles hin."

Da hast du einen Besseren verdient :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe maraka,

Klingt für mich alles sehr unreif

... das ist es! So empfinde ich es auch.

Ich frage mich, wie diese Frau überhaupt an deine Handynummer gekommen ist

Sie hat mich über den Messenger des Gesichtsbuches angeschrieben. Das war nicht schwer für sie, mich dort zu finden. Dorf und so...
Viel "schlimmer" find ich meinen Wohnort und dass sie genau wusste, wann er hier ist. Entweder, sie ist tatsächlich vorbei gefahren, oder meine Nachbarn stecken mit drin (Dorf und so, die Zweite... :shakehead:).
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hey liebe Shari,

oh Mann, da bist du ja in was hinein geraten!

Ich war auch einmal in einer ähnlichen Situation und habe dann irgendwann die Beziehung beendet, diese Einflüsse von außen, haben mich einfach zu stark belastet.

Und mein damaliger Freund hat auch sehr unreif reagiert, so ist mir die Entscheidung im Endeffekt leicht gefallen.

Pass gut auf dich auf :herz:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Liebe Shari,
auch ich freue mich sehr, dass deine Prüfung gut gelaufen ist. :thumbsup:

Die Timidus-Geschichte ist ja ganz schön aus dem Ruder gelaufen und ich kann hier inzwischen gar kein locker leichtes Kennenlernen sehen, das Spaß macht und bereichert. Die ganze Sache ist sehr negativ behaftet.
Das hier ist mir besonders aufgefallen:
Wisst ihr, ich mag ihn trotzdem. Weil er eben zu mir so anders war.
Du schreibst, er "war" anders zu dir. Wie ist das denn jetzt? Du scheinst mittlerweile nur noch genervt von ihm zu sein, was ich auch super verstehen kann. Ich bin da ganz bei maraka, sein Verhalten ist sehr unsensibel, unreif und egoistisch.
So etwas passt überhaupt nicht zu deiner umsichtigen Art.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Tanne,

Wie ist das denn jetzt

Aktuell bin ich so perplex wie angesäuert gleichzeitig :::

Ich hab mich nicht gleich am Dienstag nach meiner Prüfung bei ihm gemeldet, sondern gestern. Hab ihm geschrieben, dass es mich schon irritiert, dass er so garnicht das Bedürfnis hat, sich zu dieser Geschichte nochmal zu äußern und dass mir nicht so ganz klar ist, was er denn nun von mir erwartet.
Denn eigentlich war das aus seinen Nachrichten ziemlich klar - er hätte es am liebsten gehabt, wir treffen uns weiter wie bisher und vergessen diesen "zwischenfall". Geht halt gar nicht! :headshake:

Normalerweise schreibt er IMMER total schnell zurück. Gestern nicht. Ich glaube, von gestern auf heute sind in diesem Timidus-Köpfchen folgende Sachen angekommen:
Hoppla, die Shari lässt nicht mit sich umspringen, wie manch andere Frau, ich glaub, bei der komm ich so nicht weiter.

Und alle anderen Wege wären mit Anstrengung verbunden und darauf hat der liebe Timidus keine Lust. Wer will sich schon anstrengen? ()

Ich bekam also heute Morgen folgende Nachricht:
(bitte nicht zitieren!)

"Weiß heißt Bedürfnis! Ich hab gemerkt das ich allein sein möchte das ist das was ich in der Zeit jetzt gemerkt hab"

Und mein Gedanke war "jetzt ist es nicht ernsthaft ER, der diese Geschichte beendet" :::::::::

Montag waren seine Nachrichten ja noch ganz anders und dann hab ich nachgefragt, ob er das also nicht mehr so sieht, wie noch ein paar Tage zuvor.

Er: "Ich finde es schade aber dadurch weiß ich jetzt das ich allein sein will"

Hab nen Daumen hoch als Antwort geschickt ()

Mich fuchst echt ein wenig, wie das jetzt gelaufen ist. Mein Ego und so. Denn von mir aus wäre es ja auch keine Option gewesen, dass wir uns nochmal so treffen, wie wir es bisher getan haben.
Ich finde, er hätte für sein Verhalten eine kleine "Strafe" verdient gehabt, in der Form, als dass ich ihm einen Riegel vorschieben und sage "So nicht!".
Und jetzt kam der mir echt zuvor :nanu:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Genau so, wie du hier schreibst:
Hoppla, die Shari lässt nicht mit sich umspringen, wie manch andere Frau, ich glaub, bei der komm ich so nicht weiter.

Und alle anderen Wege wären mit Anstrengung verbunden und darauf hat der liebe Timidus keine Lust. Wer will sich schon anstrengen? ()
Den Eindruck habe ich auch. Lass bloß die Finger von diesem Typen. Aber das tust du ja ohnehin schon.

Dass deine Ego sich nun meldet, kann ich sehr gut nachvollziehen. Würde mir genauso gehen. An deiner Stelle hätte ich wohl am liebsten sowas geantwortet, wie "Da bin ich aber froh." aber das wäre nur zickig rüber gekommen. Deinen Daumen find ich gut. Mehr hat der nicht verdient. Bei dem Kerl ist Hopfen und Malz verloren. :shakehead: Lass ihn ganz schnell hinter dir.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Danke, dass du da bist, liebe Tanne! :herz:

Deine Worte zu lesen, hilft mir grad.
Nicht, dass es mir hundsmiserabel ginge oder mich das emotional total getroffen hätte, es ärgert mich einfach nur sehr.

Ein guter Kumpel meinte "Ooooooh man! schreib ihm doch einfach das hälst du auch für die beste Idee die er je hatte"
Als ich ihm dann von meinem Daumen hoch berichtet hab, schrieb er "Noch besser... vieeeel vieeel besser".
Also auch aus Männersicht alles richtig gemacht ()
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Ich finde deine Daumen hoch-Nachricht MEGA :thumbsup::thumbsup::thumbsup: und feiere das gerade komplett!

Wirklich toll und souverän nach außen hin reagiert, das wird ihn ganz schön wurmen :grins:

Und mehr als das hat er auch nicht verdient, so ein Heinz... :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.868
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben