One Way or Another

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Shari,
na da läuft ja wie am Schnürchen bei dir. Hintereinander weg. :grins:

der ist total bemüht, schreibt ganz fleißig, ist echt ein netter. Ich dachte, ich mach Luftsprünge, wenn sich mal einer so bemüht! Und nun... Ist mir das schon fast zu viel ::: :nanu:
Oh das kenne ich zu gut. Wenn er zu bemüht ist, bin ich auch immer ganz schnell gelangweilt und weg.
Aber warte mal ab. Oft werden die Herren ja dann schneller wieder bequem, als uns lieb ist. ;) Bin sehr gespannt, wie das Treffen wird.

Ich schreib ihm dann jetzt mal...
Halte uns auf dem Laufenden. :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Shari :moin:

bin wieder up-to-date bei dir. Läuft doch gut im Moment :smile: Für morgen wünsche ich dir viel Spaß mit Mr. Verheiratet. :zwinkern:

Drücker :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Aloha Tanne :smile:

Halte uns auf dem Laufenden. :smile:

Mr. Einmaltäglich hab ich gestern was kurzes, freches geschickt, woraufhin er ziemlich ausführlich von seinem Wochenende berichtet hat und nach meinen Plänen für diese Woche gefragt hat. Ich hab ihm das so grob beantwortet und seither wieder das Schweigen im Walde () ... aber der heutige Tag ist ja auch noch nicht um :zwinkern:


Shari :moin:

bin wieder up-to-date bei dir.

Huhuuu Jenna! Wie schön, wieder von dir zu lesen :herz:

Für morgen wünsche ich dir viel Spaß mit Mr. Verheiratet. :zwinkern:

Ich danke dir! :smile: momentan hab ich so gar keine Lust :nanu:


Und Leute, ernsthaft... Ich hab nen Vollschaden!
Hab da jemanden bei der Arbeit aufm Schirm... wir arbeiten nicht direkt zusammen, aber sehen und relativ häufig. Haben uns heute echt total nett unterhalten und ich hätt da gern mehr davon - Haken: 11 Jahre Altersunterschied, nach unten! :oh::shakehead::nanu: wie blöd bin ich eigentlich! Der ist wahrscheinlich einfach nur nett und höflich, wenn die alte Frau ihn was fragt, und unterhält sich deshalb so lange mit ihr :nanu:

... war übrigens mit einem der hier bereits etwähnten Kuschelbuddys schon original die gleiche Geschichte! Damals eine andere Arbeitsstelle. Und da waren's wenigstens "nur" 8 Jahre ::: und ich hab trotzdem schon so derbe an mir gezweifelt :nanu:

Drück dich!
Prima:herz:

Shari an Prima, Shari an Prima!!!! Komm mal rum und tret mir gehörig in den Allerwertestens, das geht so nicht! :blush:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hatte gestern das Date mit dem Verheirateten, das wird nix :headshake: war dann zum Schluss zwar doch noch ganz witzig, aber wir sind doch extrem verschieden in Punkten, die es kompliziert machen würden.

Und... was mir ja noch nie passiert ist! ... während ich mit dem da so beim Essen war, kam aus ner anderen Ecke des Restaurants einer bei uns vorbei - puuuh, fand ich den sympathisch :nanu: und ich hab ihn dann auch tatsächlich so angelächelt, dass ers begriffen zu haben scheint ::: flirten kann ich ja normal nicht. Ich hab mich ziemlich unwohl gefühlt in der Gesamtsituation, ist ja total mies so eigentlich. Oder halt scheiss Timing. Naja auf jeden Fall ist er dann aufm Rückweg nochmal stehen geblieben und wir haben uns nochmal eine fünftelsekunde länger in die Augen geschaut als normal. Und dann kam er nachher NOCHMAL vorbei...
Wenn ich da mit einer Freundin gehockt wär, wär das anders gelaufen :nanu: ich hab grade das Gefühl, gestern an meinem Traummann vorbei geschrammt zu sein :sehr traurig: ::: :blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wenn ich da mit einer Freundin gehockt wär, wär das anders gelaufen :nanu: ich hab grade das Gefühl, gestern an meinem Traummann vorbei geschrammt zu sein :sehr traurig:
Oh Shari, was für eine doofe Situation :cry
War das ein Restaurant, eine Bar - da könntest du ja nochmal nächste Woche mit einer Freundin hin, siehe mich und Caira.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ja, ein Restaurant. Über drei Etagen, d.h. ich müsste dann auch noch die richtige Ebene treffen, um ihm nochmal zu begegnen, wenn er überhaupt jemals mehr dort sein sollte zum Essen :nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
ja, ich weiß - dass sieht ziemlich aussichtslos aus. Als ich den Barmann im November gesehen habe und danach Monate nicht, dachte ich auch, ich seh den nie wieder, bis er im März plötzlich wieder vor mir stand.

Ich würde trotzdem da am gleichen Wochentag, Uhrzeit und ebene dort noch mal Essen geht sowie bei spotted in deiner stadt nochmal reinschauen.

Ich habe in den letzten Jahren soviel “Unmögliches“ erlebt, dass ich selten nie sage ()

Wie bist du mit deinem Date verblieben?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich würde trotzdem da am gleichen Wochentag, Uhrzeit und ebene dort noch mal Essen geht

Hab grade tatsächlich meinen kalender gecheckt und nächsten Freitag bin ich auf einer Familienfeier :lightingzapA: Naja, dann eben in zwei Wochen!

bei spotted in deiner stadt nochmal reinschauen.

Hab ich gleich heute Morgen gemacht ()

Wie bist du mit deinem Date verblieben?

Garnicht ::: Es gab ne schnelle Umarmung zum Abschied und das war's. Hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich glaub zum Ende hin, waren wir auch auf dem Level "Du machst mir Angst..." :nanu:
"Traumfrau", "so anders", "all die Männer um dich rum müssen dich doch begehren"... hatte das Gefühl, zwischendurch kam er nicht mehr so ganz klar. Und hat nach dem riiiiiesen Fehler gesucht, den ich haben muss. Ich hab's ihm da gestern auch nicht schwer gemacht, ich war EXTREM wirr unterwegs. Vielleicht dachte er dann irgendwann, ich hab halt zu den ganzen "Traumfrau"-Eigenschaften mächtig einen an der Klatsche :lach: ... mit Barney Stinsons Kurve ganz präsent im Hinterkopf :grins:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben, ich hab einen alten (jungen ()) Bekannten angeplingt - ist an sich ein ganz lieber, allerdings hat er's schon auch faustdick hinter den Ohren :coolwink: .... und er ist heiß! :smilie_girl_plem-plem:

Letztes Jahr kurz vor Jahresende hab ich bei dem den Abschuss gebracht... :blush: er hat mich heim begleitet und dabei blieb es dann aber auch, weil wir zuvor ein bisschen (haha...) zu viel getrunken hatten :blush:
Wir konnten dann aber beide herzhaft darüber lachen und einige Wochen später hätt er sich auch gern nochmal mit mir getroffen, das war mir aber ein bisschen zu spontan dann damals ()
Seitdem hatten wir nur zu unseren Geburtstagen Kontakt und zwischendurch haben wir uns mal bei nem Fest gesehn.

Hab meinen Fauxpas letztes Jahr als Aufhänger genommen und geschrieben:
:smilie_girl_putze:

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen mit ihm rumblödeln (rumschreiben), mir ist das mit dem letzten Jahr heute wieder eingefallen, als ich darüber nachgedacht hab, wann ich denn im Verlauf der letzten Jahre so zwischendurch auch mal so dermaßen den Vogel abgeschossen hab... Und da hab ich deshalb drüber nachgedacht, weil ich bei dem Date gestern tatsächlich meinen Geldbeutel zuhause vergessen hab ():lach::blush: ... Naja, auf jeden Fall kam mir er halt dann in den Sinn und ich kann schon auch ordentlich über mich selbst lachen, wenn's sein muss, und ich wollte das mit ihm teilen.

Nun kam folgendes zurück:

:smilie_girl_putze:

:::

Dass dabei ein Treffen rausspringen könnte, hatte ich so garnicht auf dem Schirm :lach: ()
Aber das wär schon ne feine Sache :erbrechen: :grins:
Deshalb würde ich mich über ein Stimmungsbild/kurzes Brainstorming freuen...

Ich würde nun antworten:
"So ist es! So und nicht anders *Zeigefinger* :zwinkern:"

Was meint ihr?

(Bitte seine und meine erste Nachricht nicht zitieren! :smile:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Oder eher:

"So und nicht anders! *zeigefinger*
... na da bin ich aber gespannt! :zwinkern:"
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich persönlich würde nur den letzten Satz nehmen mit einem Lachsmiley dahinter.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Den Satz finde ich auch besser Shari.

Alles klar :smile:

Hast du irgendwo ein Fließband mit männern rumstehen ():lach:

Oh man, Leute... Ich war irgendwie schon darauf vorbereitet, dass so eine Frage kommt ():lach:
Dabei ist das gefühlt NULL so!
Und ich hab daletzt festgestellt: ich bin nun drei Jahre Single und hatte in der Zeit drei Männer, die der Wüste im Schlüppi entgegen gesteuert haben :wueste:

Irgendwie schwirren viele um mich, aber so wirklich dabei rumkommen tut nur selten etwas :nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ihr könnt gerne mal vorbei kommen und mir zeigen, wie ich die dann alle auch endgültig eintüte! ()
Das brauchen wir dir nicht zeigen.
Du bist ein wundervoller emphatischer Mensch und eine bildhübsche junge Frau.

Der richtige Mann wird kommen, dann wird alles leicht sein, vielleicht auch sehr aufregend.

Die die nicht bleiben, sind die Generalproben Männer, sie zeigen dir, was du nicht möchtest, welche Bedürfnisse da sind und welche Wünsche du in dir trägst.

Diese Zeit, die Zeit des Singleseins, trägt genau wie eine beginnende Partnerschaft, einen Zauber inne. Irgendwann, in ein paar Wochen oder Monaten wirst du dich ein wenig wehmütig an diese zeit erinnern :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Clara :herz:
Das hast du sooooo schön geschrieben! :Kuss:

Irgendwann, in ein paar Wochen oder Monaten wirst du dich ein wenig wehmütig an diese zeit erinnern :smile:

Tatsächlich denk ich manchmal drüber nach, was wäre wenn... Und schieb dann ein bisschen Panik, dass ich das Single-Dasein tatsächlich irgendwie vermissen würde, weil so "wenig" dabei herausgeprungen ist, auch weil ich mich gefühlt dann doch relativ wenig traue :::
Versteh einer die Frauen (mich!) - ich tu's ja selbst nicht! :lach:

Also, Masterplan: Ich genieße das Singleleben jetzt weiter - seit gestern kann ich ja auch aktiv flirten, so dass es einer checkt :grins: wieder ein Schritt!
Das wird beim Tanzen heute Abend gleich nochmal getestet :coolwink:
Und wenn dann - in einigen Wochen, Monaten, ... - mein Mr. Right vom Himmel purzelt, nehm ich das freudig an :smile: Ohne Panik... :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Einen schönen guten Abend in die Runde!

Irgendwann vor kurzem war das Facebook-Freundschaften-Gedöns schonmal, aber so richtig hab ich's nimmer im Kopf...

Wie handhabt ihr das, wenn ihr von einem potentiellen OdB in spe eine Freundschaftsanfrage bekommt? Annehmen und Schweigen oder annehmen und dann von euch aus schreiben?

Ein "Youngster" (ein fröhliches HUHU zurück, liebe Caira :zwinkern:) hat mir gestern Abend ne Anfrage geschickt... Ich hatte vor einem dreiviertel Jahr kurz Kontakt zu ihm, da hat sich aber (über Infos von Freunden) herausgestellt, dass er ne Freundin hat. Nun hat er mir gestern plötzlich aus dem Nichts diese Anfrage geschickt und ich bin schon ziemlich gespannt, was dahinter steckt :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.905
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben