One Way or Another

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Liebe Shari,

Also ich würd die Anfrage annehmen und erstmal abwarten, ob was passiert :coolwink:

:smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Jenna :herz: angenommen hab ich gestern Abend - so weit, so gut! :zwinkern:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Shari,

Also ich würd die Anfrage annehmen und erstmal abwarten, ob was passiert :coolwink:

:smile:
Mach ich auch so - meistens schreiben sie einen dann an :smile:
Wenn nicht, kannst zwei Wochen später auch mal den Anfang machen. Ich habe Thor ja auch über FB angeschrieben, auch wenn es etwas anders gelagert war.
Aber erstmal annehmen und abwarten ()
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich schätze es hilft nix, wir müssen lernen mit dem vorhandenen Material zu arbeiten :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
:thumbsup:
Ich setz all meine Hoffnung in Clara, Kitty ()
Ich habe eine Lösung. Einfach nicht warten und ja Kitty, dass ist auch so
Ich schätze es hilft nix, wir müssen lernen mit dem vorhandenen Material zu arbeiten :lach:
Ich bin der ganz festen Überzeugung, da draußen gibt es je einen, der denkt das Gleiche, bis wir ihm vor die Füße fallen oder er uns. Dann ist alles ganz einfach und ganz viele Schmetterlinge tanzen durch die Räume.
Bis dahin wird das Leben als Single genossen, die Zeit die wir nur mit uns teilen dürfen. Ich liebe es zurzeit, dass ich am Wochenende ausschlafen kann, so lange ich will, den ganzen Tag in Schlumpfklamotten rum laufen kann, kein Make Up aufzulegen, mit Freunden und Kollegen in einer Bar zu versacken, ohne schlechtes Gewissen. Ich durfte in einem Jahr, so wir ihr auch, die unterschiedlichsten Männer kennenlernen, wir durften Erfahrungen sammeln, postive und traurige, wir haben gelernt, geweint und gelacht und das ist das, das zählt. Leben.

Glaub ganz fest, dass es den einen welchen für euch gibt. Ich glaube da ganz fest dran, auch an und für Euch :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben, nun mal ein bisschen News aus meiner Welt...

Ich war die letzten Wochen ziemlich raus - privat war einiges los, im Beruf musste ich sämtliche Berge erklimmen und dann wurden bei mir auch noch die von Caira zuletzt hier bereits erwähnten "roten Knöpfe" gedrückt. Nicht nur einer, sondern gleich mehrere und uff... Da musste ich mich erst mal wieder durch- und rauskämpfen.

Hab ich einigermaßen geschafft und "belohnt" werde ich mit zwei Dates, wobei eben grade noch ein Dritter um die Ecke kam. Ob es nun wirklich eine Belohnung ist, wird sich zeigen, aber ich freu mich drauf! Zumindest auf das eine Date so richtig!!

Da ist Einer, der wartet schon ein bisschen länger auf das Treffen, mit dem geh ich morgen essen. Wirklich ein ganz netter, ihn kenne ich gaaaaanz flüchtig aus dem echten Leben - soweit, so gut.

Und dann kam - ER! Ich brauch noch nen Namen... Ein Mann aus der SB, mit dem es einfach läuft! Der war mir von Anfang an sympathisch, ich muss null drüber nachdenken, was und wie und wann ich so schreibe, er meldet sich immer ganz fleißig und trotzdem wohldosiert, die Eckdaten passen alle - ja, wir haben sogar den gleichen kulturellen Background (bzw. wurden zwischen den beiden gleichen Kulturen groß) -, er ist nicht auf den Kopf gefallen, er ist nicht jünger als ich (:grins:) und... er hat nicht lange rumgemacht und ziemlich schnell nach einem Date gefragt. Mit ihm treff ich mich am Sonntag :smile:
Nun weiß ich ja... Nicht vom Schreiben täuschen lassen, aber ich hab da in der Regel echt ein Bauchgefühl, auf dessen Urteil ich mich verlassen kann. Von dem Herren bin ich grade schon ziemlich angetan. Und dann... Hach wie erstaunlich... Ists auch irgendwie zweitrangig, dass er eigentlich eher nicht so mein Typ ist. Also ich finde ihn attraktiv, hab aber normalerweise ein anderes Beuteschema, was gerade aber sehr in den Hintergrund rückt. Den find ich einfach menschlich sehr, sehr ansprechend. So.

Diese Tatsache bringt mich dazu, für morgen so nach und nach die Lust zu verlieren :blush:
Ich geh natürlich trotzdem mit dem Netten was essen, der hat auf jeden Fall ne Chance verdient. Aber so riiiiichtig Lust hab ich erst auf Sonntag ()

Ich durfte in einem Jahr, so wir ihr auch, die unterschiedlichsten Männer kennenlernen, wir durften Erfahrungen sammeln, postive und traurige, wir haben gelernt, geweint und gelacht und das ist das, das zählt. Leben.

Liebe Clara, ich habe deinen letzten Post hier bei mir wieder sehr, sehr treffend gefunden in puncto "Leben" :herz: Ich beherzige das auch wirklich zu 95% meiner Zeit, da ich leider sehr schmerzhaft schon feststellen musste, wie wertvoll dieses, unseres Leben ist! Aber manchmal packt einen dann halt zwischendurch doch immer mal wieder für einige Minütchen der Frust und man lädt es hier im Forum ab. Wobei mein letztes Gejammere eher mit einem Augenzwinkern geschrieben war, ich lach schon auch gern mal über meinen "Frust" - viel gernererer noch als deshalb zu weinen! :zwinkern:

Dann ist alles ganz einfach und ganz viele Schmetterlinge tanzen durch die Räume.

Einfach, ja so fühlt sich das momentan mit oben beschriebenem Herren der Schöpfung an :smile:


Ach und...

Also ich würd die Anfrage annehmen und erstmal abwarten, ob was passiert :coolwink:

Als dann nichts passiert ist, hab ich ihn mal angeschrieben und wir schreiben immer wieder mal. Netter Bursche, der aktuell oft von der Arbeit aus unterwegs ist und tage- oder sogar wochenlang aus der Heimat weg. Ich glaub, dem ist einfach abends manchmal langweilig :smile: Ist aber auch nicht schlimm, ist ganz unterhaltsam. Dass er seine Freundin noch hat, glaub ich allerdings nicht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Shari du Liebe, ein wunderbares Update.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für Sonntag :smile:

Und ja, ich habe natürlich auch solche Tage, wo es einen emotional niederzieht, man an einem Ex Odb denkt etc. Das ist doch vollkommen normal und auch wichtig :herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Shari,

auch ich finde dein letztes Update so positiv und schön, dass es eine Freude ist! :herz:

Genieße die vielen bunten Schmetterlinge :smile: und lass es dir einfach mal gut gehen!
Die Daumen sind gedrückt!

GLG
Caira


P.S.
So so so... Kein Jüngerer also?
Muss ja nicht das Schlechteste sein, in meiner Erfahrungskiste!!
:coolwink: :grins: :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Süßen! :herz: DANKE!! :blumenmeer:

So so so... Kein Jüngerer also?

Ich bin selbst total verwirrt! ::::lach:

Mein Date für heute Abend hat drum gebeten, unser Treffen zu verschieben und ich war so garnicht traurig darüber () Ich freu mich total, dass ich den Abend für mich hab, heute Nachmittag in Ruhe vor mich hinwurschteln konnte und mich in aaaaaaller Ausführlichkeit auf Sonntag freuen kann :smile:
Mittlerweile weiß ich, dass er (verdammt - immernoch kein Name da!) zu mir in die Nachbarstadt kommt, was für ihn gute anderthalb Stunden Fahrt mit den Öffis bedeutet.
Und heut hat er n ziemlichen Batzen Empathie und Ausgeglichenheit sowie Genügsamkeit an den Tag gelegt...

Mhm... hatte ich schon erwähnt, dass ich den ziemlich sympathisch finde? :grins:

Eins noch... nachdem er gestern Abend nichts mehr geschrieben hatte (gab aber auch nix mehr zu schreiben, hab keine Frage gestellt), hat er heute um die Mittagszeit die Konversation wieder aufgenommen mit einem "Guten Tag Prinzessin" in unserer zweiten Muttersprache :smile:

Ich leb ja eigentlich nach dem Motto:

https://goo.gl/images/jUUvPU

... aber trotzdem fand ich das voll niedlich :herz:

Dass ich eher weniger Prinzessin bin, bring ich ihm schon noch schonend bei :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Help! I need somebody, help!

()

Eben schrieb er: "Das heißt, ich kann davon ausgehen, dass du nur mit mir schreibst?"

Was antwort ich denn da cleveres drauf? ::: Ich mag net lügen, ich mag ihn aber auch nicht verscheuchen.

Er scheint da schon eher so eingestellt wie ich noch vor einem Jahr - nix zweigleisiges, auch im kennenlernen. Ich kann das nachvollziehen und müsste mich schon arg täuschen, wenn ich davon ausgehe, dass er mir nix vormacht.

Wir kamen drauf, weil er mir eine Frage gestellt hat, die er diese Woche schon mal gestellt hat. Darauf schrieb ich im spaß "Himmel! Mit wie vielen schreibst du denn?" - worauf ich die Antwort bekam, dass er nur mit mir schreibt. Nun kam er grade - nach einigen anderen Nachrichten - noch mit dieser Frage um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Huhu Shari! :smile: Oh, wie ich solche Frage mag... :lach: Ich würde antworten

"Mit dir... und mindestens 27 anderen :PP:zwinkern:"

Oderso...

Auch auf die Gefahr hin, dass er beleidigt sein könnte, weil er sich veräppelt fühlt. Danach kannst immer noch nen Pull bringen, wenn es passt. Aber in Sicherheit wiegen würde ich ihn nicht :schuettel:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Aber in Sicherheit wiegen würde ich ihn nicht :schuettel:

Nö, ich wollt was, um mich drumherum zu winden, weil's ja auch nicht stimmt. Und Lügen darf man nicht sagen ()

Deine Antwort, die nehm ich! :thumbsup: Ich stand da grade echt aufm Schlauch und hatte immer nur sowas wie "niemals, du weißt doch, dass ich heiß begehrt bin" (gemeint sind Familie und Freunde) im Kopf...
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben