One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Die Geschichte schlich sich irgendwann aus. Ganz sporadisch haben wir Kontakt, einmal seither wieder kurz beim Feiern gesehn und nett geplaudert, aber bei mir war er seit letztes Jahr im Juni nicht mehr.

Jack is back.

Und jetzt bin ich grade wieder voll auf meiner Droge :nanu:

Er war am Wochenende bei mir und es war sooooooo schön :smilie_auf_wolke7:

Warum kann ich das nicht einfach genießen, unter wunderprächtigen Jahresausklang verbuchen und dann wieder abhaken? :::
Ich hab mich ja eigentlich echt immer extrem gut im Griff und schütz mich vor allen unnötigen Gefühlsduseleien, aber bei ihm setzt das einfach aus... Selbst nun, wo wir uns ja zuvor schon ewig nicht mehr gesehen haben und ich genau weiß, dass es auch ohne ihn geht... :shakehead:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich hab mich ja eigentlich echt immer extrem gut im Griff und schütz mich vor allen unnötigen Gefühlsduseleien, aber bei ihm setzt das einfach aus... Selbst nun, wo wir uns ja zuvor schon ewig nicht mehr gesehen haben und ich genau weiß, dass es auch ohne ihn geht... :shakehead:

Lieber Shari ich kenn das nur zu gut. Mein ExOdB bringt mich momentan auch ins Gefühlachaos.

Ich hab die Geschichte mit dem Herrn nicht wirklich auf den Schirm. Hattest du länger was mit Jack am laufen?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Kitty, hey :herz:

Ja, tatsächlich ging das einige Monate. Ich war damals aber wohl noch nicht bereit für was neues, hab mich zwischendurch echt dämlich angestellt... das war glaub so ein Fall - erst wollte ich nichts festes und als ich's mir dann vorstellen hätte können, wollte er nicht mehr so recht. Was man ihm durch mein verhalten echt nicht verdenken kann! Oder es lag einfach nur daran, dass er dann weggezogen ist - so ganz sicher bin ich mir da bis heute nicht.
Dann haben wir uns jetzt anderthalb Jahre nicht getroffen, zwischendurch zwei mal kurz beim weggehen gesehn. Kontakt war immer sporadisch da. Und nun eben das Treffen.

Der Unterschied liegt wahrscheinlich echt darin, dass ich mir mittlerweile wieder eine Beziehung vorstellen kann.
Aber wohl nicht NUR in diesem einen Punkt - schließlich konnte ich trotzdem bisher sehr gut auf mein Herzchen aufpassen, egal bei wem und egal ob mit oder ohne :love: .

Scheint wohl einfach was besonderes zu sein für mich, der gute Jack.
Nur umgekehrt scheine ich meine Chance wohl verspielt zu haben.
Insgesamt ein mieses Timing des Universums, echt...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Habt ihr noch Kontakt nach dem Treffen?

Ja (hatten wir?). Weißt du, ich war so überzeugt nach dem Treffen alles abzuhaken und dann... Schreibt der mir keine zwei Minuten, nachdem er ausgestiegen war - noch was zu seiner Family, wovon wir es kurz zuvor hatten. Ist mir nicht gelungen, standhaft zu bleiben, wenn ich schon die erste Nachricht aufm Handy hab, wenn ich noch nichtmal wieder zuhause bin.

Dann war der nächste Plan, langsam zu machen... das gelingt mir nüchtern ziemlich gut, aber ansonsten gilt - man möge mir in betrunkenem Zustand bitte das Handy wegnehmen! :nanu:
Ich hatte ihm vorgestern Nacht geschrieben, ob er mich abholt. Er hat gleich zurückgeschrieben - wie die Tage jetzt auch schon immer, was für seine Verhältnisse tatsächlich eher ungewöhnlich ist.
Nach ein bisschen hin- und herschreiben meinte er, dass ja Weihnachten Part 3 anstehe und deshalb "lieber übermorgen". Soweit war alles ok und ich hätt einfach schreiben sollen "ok". Stattdessen nerv ich weiter rum :blush: "übermorgen" ist heute und gestern hatten wir keinen Kontakt. Verständlich. Ich schaffs bei dem echt auch immer, mich total daneben zu benehmen :nanu:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ein "Es ist übermorgen" ist nun zu viel, richtig?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Bin ich ja grade auch total :nanu: oh man... ()
Natürlich schreib ich das jetzt nicht.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich bin froh, dass ihr da seid, echt! :herz:

Der verwirrt mich einfach so... :nanu:

Übrigens hat ER sich Donnerstagabend von sich aus gemeldet, als er wieder im Lande war. Ich wär dieses Jahr nicht drauf gekommen, mal bei ihm nachzuhaken, nachdem nun anderthalb Jahre kein treffen zustande kam. Uff...
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Meldung heute Nacht, per sprachnachricht:
(bitte beide Nachrichten nicht zitieren, nehm ich später wieder raus)

:smilie_girl_putze:

Ich war noch wach und hab geantwortet

:smilie_girl_putze:

Er ne Stunde später:

:smilie_girl_putze:

Und an diesem Punkt bin ich froh, dass scheinbar noch nicht alle Synapsen bei mir durchgebrannt sind, dies hab ich nämlich nicht getan.
... da war er kurz, mein Selbstwert! ... ()

Ich meld mich heut nicht, richtig? :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das hast du gut gemacht, Shari!
Siehst, die Synapsen können auch in rosa Wolken funktionieren.

Du hast nichts drauf geantwortet?

Man könnte heute morgen frech in eine kleine reindrücken :grins::lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Doch, hab geantwortet, dass ich nimmer ausm Bett mag.

Damit hat sich das wohl erledigt? :nanu:
Ach schade :S
Dann darfst das jetzt leider aussitzen :/

Man hätte ihm sonst heute antworten können, dass er im Ranking noch nicht so weit oben steht, dass du dein Bett verlässt... :PP

Heben wir uns für das nächste mal auf :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben