One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Andererseits würde ich dieses mal vieleicht einfach die Erwartungen (verhätscheln und chichi) hinten anstellen und das Treffen wie gewohnt genießen um erst mal wieder die Nähe herzustellen.

:lach: Liebe Busy, jetzt musste ich grade doch sehr lachen, denn genau so war der weitere Plan.
Um dann, je nach Stimmung, mal anklingen zu lassen, was ich mir aktuell so wünsche, einfach weil ich's verdient hab :smile: Und wenn er mir das nicht geben kann, dann muss ich nochmal in mich gehen. Aber dann wärs wohl klüger, mich nicht weiter mit ihm zu treffen. Wobei er dann vermutlich auch die Reißleine ziehen würde, wenn es so sein sollte. Denn mit Absicht weh tun mag er mir auf keinen Fall, davon bin ich überzeugt.

Hast Du denn mit dem noch weiter Kontakt oder war das nur an dem Abend?

Nee, war nur an dem Abend. Ein bisschen schade ist's schon, aber es würde zu nix führen. Und ich mag auch auf keinen Fall jemandem mit Absicht weh tun.

Bis dahin genieß morgen Dein Tinder Date und lenke Dich etwas ab:herz:

:herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Nee, war nur an dem Abend. Ein bisschen schade ist's schon, aber es würde zu nix führen. Und ich mag auch auf keinen Fall jemandem mit Absicht weh tun.
Das verstehe ich, das ist auch einer der Gründe warum ich falls mein Freitag Abend Date absagt ich keinen anderen frage (z.B den zuuuu jungen Kuschelbuddy;)). Bei manchen hat man ein schlechtes Gewissen. Selbst wenn es nur ein Kinoabend ist...wenn man nur den kleinen Verdacht hat die erhoffen sich mehr ist das ne blöde Situation.

Weshalb ich inzwischen auch ein klein wenig Jack und Mr. Big verstehen kann...
Wobei er dann vermutlich auch die Reißleine ziehen würde, wenn es so sein sollte. Denn mit Absicht weh tun mag er mir auf keinen Fall, davon bin ich überzeugt.
Unnötig weh tun will man keinem erst echt nicht wenn man ihn / sie mag.
Daher vielleicht auch oft der Rückzug und das distanzierte Verhalten:Nichtwissen:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Daher vielleicht auch oft der Rückzug und das distanzierte Verhalten:Nichtwissen:

Ja oooooooder halt um sich selbst zu schützen :::

Ich hab grade echt zu viel Zeit, um mir die wildesten Schnulzen mit Happy-End à la Disney auszumalen, aber ich hab mir heute morgen tatsächlich schon überlegt... Was, wenn wir beide schon ewig das Gleiche wollen? Und sich nur keiner traut? Wir haben schon beide n ordentlichen Knacks von unseren Ex-Beziehungen. Und ja, er hat sich auch so einiges geleistet, aber... bei mir kam ein Wiederversuch mit meinem Ex dazwischen und ich hab mit einem guten Kumpel von ihm geschlafen :blush: Sind Männer da so schmerzfrei, dass sie das übergehen und trotzdem wieder auf der Matte stehen, wenn es rein um :love: geht?
 
B

BusyBee

Gelöschter User
aber ich hab mir heute morgen tatsächlich schon überlegt... Was, wenn wir beide schon ewig das Gleiche wollen? Und sich nur keiner traut?
Das Problem ist - dass wenn Du Dich traust und Andeutungen in die Richtung machst, es auch passieren kann dass er merkt dass Du "mehr" möchtest und falls es bei ihm (wegen Wohnort) momentan nicht passt er sich ganz zurückzieht.

Ich glaube ich würde mich vorsichtig herantasten... verbring den Abend / die Nacht mit ihm und schau doch ob er noch Lust hat am darauffolgenden morgen noch etwas mit Dir zu machen...erweiter langsam die Treffen ohne ihm die Pistole auf die Brust zu setzen.
Oder schlag mal eine Unternehmung vor fürs nächste mal wenn er hier ist.

Wenn Du merkst da geht er gar nicht drauf ein, kannst Du Dir deinen eigenen Reim drauf machen,dass es bei ihm nicht schüchterne Angst vor Zurückweisung ist und für Dich überlegen inwieweit es auf dauer für Dich passt.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
bei mir kam ein Wiederversuch mit meinem Ex dazwischen und ich hab mit einem guten Kumpel von ihm geschlafen :blush: Sind Männer da so schmerzfrei, dass sie das übergehen und trotzdem wieder auf der Matte stehen, wenn es rein um :love: geht?
Ich glaube nicht dass das ein Thema für ihn ist weder für :love:
noch dass er auf Grund dessen eine Beziehung ausschließen würde. Aber ich kenne ih nicht und das ist schwer einzuschätzen wie Männer da ticken
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wenn Du merkst da geht er gar nicht drauf ein, kannst Du Dir deinen eigenen Reim drauf machen,dass es bei ihm nicht schüchterne Angst vor Zurückweisung ist und für Dich überlegen inwieweit es auf dauer für Dich passt.

Also, der Masterplan steht! :thumbsup:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Also, der Masterplan steht! :thumbsup:
Da denkt man man hat die Prüfungen hinter sich und dabei fangen die gerade erst an:schuettel:

Aber eine Frage hätte ich, warum wartest Du immer bis er sich meldet wenn er da ist, was ja meistens echt schlecht planbar ist. Hast Du ihm nie einfach mal locker geschrieben. Jetzt z.B ist ja eigentlich vorhersehbar dass er in die Heimat kommt.
Wenn Du also einfach irgendein bla bla schreibst und dann ,
bist Du über die Feiertage in XX?

er wird ja antworten und Du
kannst Du Dich ja zumindest schon mal drauf einstellen.:Nichtwissen:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
So langsam machst du mir Angst, liebe Busy! Bist du in meinem Kopf? () hab mich das die Tage auch schon gefragt. Ich glaube, da bin ich total forumsgeschädigt. :nanu: und noch zu "traumatisiert" aus der Zeit, als er eben nicht großartig für ein Treffen zu begeistern war, als er hier war. Aber das hat sich ja schon sehr geändert, so wie sein Verhalten allgemein. Mhm... vielleicht sollte ich tatsächlich mal... Das letzte Mal, als ich gefragt hab, wann er mal wieder hier ist, war im November :::
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Liebe Shari ich oute mich als Stille mitleserin;)

hab mich das die Tage auch schon gefragt. Ich glaube, da bin ich total forumsgeschädigt. :nanu: und noch zu "traumatisiert" aus der Zeit, als er eben nicht großartig für ein Treffen zu begeistern war, als er hier war. Aber das hat sich ja schon sehr geändert, so wie sein Verhalten allgemein. Mhm... vielleicht sollte ich tatsächlich mal.
Finde das auch eine gute Idee, manchmal schadet ein bisschen fröhliche, lockere Offensive nicht. Und wenn er anders reagiert als erwartet, hätte er vielleicht auch von sich aus nicht gefragt.

So langsam machst du mir Angst, liebe Busy! Bist du in meinem Kopf?
Die Ähnlichkeiten und Parallelen bei euch sind nicht von der Hand zu weisen. :lach:

Schönes date heute !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Willkommen hier bei mir, liebe Aurelie! :herz:

Die Ähnlichkeiten und Parallelen bei euch sind nicht von der Hand zu weisen. :lach:

Jack ist wie Mr. Big, nur umgekehrt ()
Jetzt hat der doch echt auf mein Geschwurbel drumherum geantwortet, aber nicht auf die Frage, ob er über die Feiertage hier ist :nanu:
Sagt auch irgendwie alles.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Es war echt gut! :smile: Ist n total cooler Typ, sehr kommunikativ, positiv eingestellt, zuvorkommend, extrovertiert. Ich bin jetzt nicht schockverliebt, aber es war einfach ein sehr schönes Treffen :smile:
Und mein Höschen könnte sich da glaub auch mehr vorstellen :lach::zwinkern:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Es war echt gut! :smile: Ist n total cooler Typ, sehr kommunikativ, positiv eingestellt, zuvorkommend, extrovertiert.
Toll!! Das reicht doch erst mal!
Dann hat man Lust auf ein weiteres Treffen UND Du bist nicht so fokussiert auf Jack.
Genieß das gute Gefühl von heute, ab und zu braucht das auch mal.
Und falls Jack noch nicht bemerkt hat dass Frühling ist, ist es erlaubt sich das chichi und drumherum und ausführen und die Bestätigung dass Du eine tolle Frau bist auch mal von anderen Männern zu holen.:smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Nur fünf Jahre jünger als ich :blush:

Und falls Jack noch nicht bemerkt hat dass Frühling ist, ist es erlaubt sich das chichi und drumherum und ausführen und die Bestätigung dass Du eine tolle Frau bist auch mal von anderen Männern zu holen.:smile:

Yes! Das definitiv! :herz:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Nur fünf Jahre jünger als ich :blush:
Das ist doch voll okay. Außerdem ist wichtig wie reif der ist.
Habe schon Männer kennengelernt die älter als ich waren und gerade ihre midlife crisis hatten und sich verhalten haben wie unreife 15 Jährige.

Dagegen viiiel jüngere die wussten was sie wollten und sich auch so verhalten haben.
Alter ist relativ!!;)
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Alter ist relativ!

Das stimmt. Und im Vergleich zum Wochenende ist mir das heute kein einziges Mal negativ aufgefallen. Da lagen Welten dazwischen. Und doch "nur" drei Jahre. Aber ich fühl mich schon ein wenig jünger als ich bin und er wohl ein wenig älter als er ist und da treffen wir uns wohl gut in der Mitte.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Pünktlich zum Mimimi-Mittwoch meld ich mich nun auch mal wieder mit einem Update :zwinkern:

Es gab noch ein zweites Treffen mit dem coolen Extrovertierten. Dabei bleibt es aber auch. Wir finden uns gegenseitig total sympathisch und er war wirklich wieder sehr zuvorkommend und nett, aber da war einfach kein Funke.
Als ich das nach dem zweiten Treffen so kommuniziert hab, war er total angetan von meiner Ehrlichkeit - das war süß - und wir haben zwischendurch immer mal wieder Kontakt. So kann das trotz erstkontakt über die Wischapp laufen, sehr entspannt :smile:

Apropos Wischapp... Fun fact am Rande: Hab n Super-Like des Bürgermeisters meines Heimatortes :lach:
Meine Oma fände das sicher Bombe! :lach: Ist aber leider nicht mein Typ :zwinkern:

Am Wochenende war wieder ein Sportevent und Umberto kommt aktuell immer öfter aus seiner Deckung. Hat mich nun sogar das zweite mal schon angeschrieben. Bin gespannt, wie das weiter geht...

Und zu guter Letzt: Der Verdacht liegt nahe, dass Jack am Wochenende wieder in der Heimat ist. Ich hab n Ticket fürs Stadion übrig und mich juckts echt in den Fingern, ihm das anzubieten... ()
Ich werd's natürlich lassen, er soll sich melden und wenn er's nicht tut, dann bin ich wenigstens in diesem Falle schlauer.
Aber einfach fällt mir das grade trotzdem nicht :nanu:
Ich sag ja - Mimimi-Mittwoch! ():nanu:()
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben