One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren :grins:

Niemals! Da muss schon ganz anderes passieren.

Liebe Kitty, Busy und Miaow,
danke für eure lieben Nachrichten! :herz:

Mir geht es tatsächlich gut und ich bin selbst ein wenig überrascht. Vielleicht ist es, weil der Abgang so unterste Schublade war, damit hat ers mir quasi leicht gemacht.
Oder ich kann einfach mittlerweile sehr gut auf mein Herzchen aufpassen, ich wusste ja von Anfang an, dass da viele Faktoren sind, die alles ein wenig schwierig machen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bei der Arbeit eine Spendenaktion gestartet habe und das Ding jetzt durch die Decke geht. :smile: wo wir auf 100€ gehofft hatten, liegen wir nach zwei Tagen bei über 500€ und die Bargeldspenden sind noch garnicht gezählt. Ich komm aus dem Grinsen nicht mehr heraus, bin bei jedem Blick auf den Kontostand erneut völlig aus dem Häuschen und bin einfach getroffen von einer Wucht an Hilfsbereitschaft und Unterstützung, die ich so niemals erwartet hätte.
Ich bin grade also auch völlig bei mir - bzw. bei meiner Herzensangelegenheit und damit in Gedanken bei vielen, vielen kleinen, anderen Menschen, denen geholfen werden kann. Und das ist für mich das absolute Seelenheil.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Mir geht es tatsächlich gut und ich bin selbst ein wenig überrascht. Vielleicht ist es, weil der Abgang so unterste Schublade war, damit hat ers mir quasi leicht gemacht.
Das freut mich dass Dich diese blöde Aktion nicht runterzieht.

Finde die Spendenaktion toll ohne genau zu wissen worum es geht. Manchmal macht einen so etwas richtig glücklich wenn man weiß dass man andere glücklich machen kann vor allem wenn es Kinder sind!:herz: Wir machen aktuell auch ein Paket nach dem anderen für bedürftige Kinder... ein schönes Gefühl

die schlechte Nachricht ist dass wir innerhalb von 3 Wochen zum 2. mal in Quarantäne müssen. Bzw nur die kleine Maus:S
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hallo Shari,
Habe mich bei Dir mal eingelesen, muß sagen das du eine echt taffe Frau bist. Es tut mir echt leid das dein OdB einfach abgetaucht ist. Ich sage ja es gibt immer noch eine Steigerung. Nun bin ich ja schon von der älteren Fraktion, aber auch ich werde immer wieder eines besseren belehrt.
Fühl dich lieb gedrückt.....:brav:
Senta
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Santa, huhu :moin:

Auch dir ein herzliches Willkommen in meiner kleinen Welt ...

muß sagen das du eine echt taffe Frau bist

... und danke dafür! :smile:

Manchmal trau ich dem inneren Frieden noch nicht so sehr und denke, dass ein möglicher Aufprall vielleicht doch noch kommen könnte? Ist schon komisch... :::
Aber falls da noch was kommen sollte, so hab ich mir alles schon mit ganz vielen weichen Kissen unterlegt und bin gewappnet :ritter: So richtig weh tun wirds nimmer!


edit: Da hat mein Handy die Weihnachtsversion aus deinem Namen gemacht! :lach: Musste grade so lachen, dass ich das mal so stehen lasse und mich hier unten für diesen Buchstabenverirrer entschuldige, liebe Senta! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Ist ja auch schön...santa....:thumbsup:
Schön das es Dir wenn der Aufprall doch kommen sollte, nicht wehtun würde....
Ich drück Dir die Daumen für was positives.....:Tanzen:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Das isser wieder, der Unterwäschemann!

Als wären zwei Stunden und nicht zwei Wochen vergangen, antwortet er wie selbstverständlich auf meine letzte Nachricht, die da war, ob er denn immernoch schläft und wenn ja, dass er dann den ersten Schnee verpasst habe, mit:

"Wäre besser gewesen, wenn ich mit dir auf der Couch gewesen wäre"

(oder "würde besser sein, wenn..." - ist kein deutscher Muttersprachler, daher weiß ich das nicht so genau)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
::: Ach was... Bin grad - ehrlich gesagt - etwas überrascht :schuettel:

Wie fühlst du dich damit?
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hallo Shari,
Zwei Wochen später??? Ist ja echt nicht zu fassen, hast du ihm geantwortet?
Ich frage mich da immer was bei den Herren im Kopf vor sich geht......:::
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
::: Uff... so ganz ohne Entschuldigung oder Erklärung für die 2 Wochen Ghoststille?

Ich versteh die Männer echt nicht....
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Also, Detektiv Shari Sherlock hat mal folgende Theorie aufgestellt:

Ich könnte mir vorstellen, dass er aufgrund seines bisherigen Lebenslaufs und der vielen wechselnden Wohnorte noch keine feste Beziehung hatte.
Nun war das beim letzten Treffen ja schon sehr eng und... magic :floating_heart::lach:
Damit mein ich: Es hat schon ordentlich gefunkt. Nun könnte man sagen, nur für mich hat sich das so angefühlt. Aber für mich hat sichs NIE so angefühlt, wenns nicht auch auf der Gegenseite so war, also da kann ich meinem Bauch eigentlich vertrauen und tu das tatsächlich auch. Eben drum hat mich sein abtauchen ja auch so gewundert.
Vielleicht war und ist er aber auch wirklich einfach nur überfordert mit der ganzen Situation.
Vielleicht ist er auch deshalb überfordert, weil er noch fünf andere am Start hat. Alles möglich.

Und ihr dürft mich hier jetzt auch nicht falsch verstehen, ich versuch nicht, ihn zu verstehen, um sein Verhalten entschuldigen zu können. Und ich werd auch - Gott bewahre - nicht versuchen, ihn zu heilen oder zu retten oder sonstwas.

Für Shari Sherlock ists nur einfach wieder ein Fall von:
Das Mysterium Mann!
... und da macht man sich ab und zu so seine Gedanken, um Licht in dieses Dunkel zu bringen. :coolwink::lach:
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Ich denke das Mysterium Mann werden wir Frauen nie zu 100% verstehen.
Obwohl Männer ja eigentlich einfach gestrickt sind, aber ihr Verhalten lässt einen doch immer wieder staunen.
Aber du machst einen sehr abgeklärten Eindruck, so das du damit recht gut umgehen kannst, ohne zu leiden...
Das ist echt schön, bin gespannt was da noch kommt.....
Lieben Drücker Senta:frecher weihnachtssmiley:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Aber du machst einen sehr abgeklärten Eindruck, so das du damit recht gut umgehen kannst, ohne zu leiden...

Ja, also leiden tu ich da aktuell auf keinen Fall. Es sorgt eher für allgemeine Belustigung, auch bei meinem eingeweihten Freundeskreis. Einfach weil das so skurril ist (aus meiner Sicht!), dass ich das für mich persönlich nicht mehr ernst nehmen kann.

Lieben Drücker Senta:frecher weihnachtssmiley:

Daaaaanke Senta-Santa! :lach::zwinkern:
Lieben Drücker zurück :herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Als wären zwei Stunden und nicht zwei Wochen vergangen,

Der war wohl im Dornröschenschlaf :smile:

Verrückt nach 2 Wochen...und ohne Erklärung...Männer:schuettel:

Falls du antworten willst würd ich mindestens 3 Wochen vergehen lassen und auch so tun als ob nix wäre :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.927
Falls du antworten willst würd ich mindestens 3 Wochen vergehen lassen und auch so tun als ob nix wäre :lach:

Genau :lach: Falls dir danach ist und du's bis dahin nicht vergessen hast, wär' das angebracht. Mit 'nem Neujahrsgruß :schuettel:

Einfach weil das so skurril ist (aus meiner Sicht!), dass ich das für mich persönlich nicht mehr ernst nehmen kann.

Seh' ich auch so... Drück dich mal! Skurriles Jahr, skurrile Kerle :lach:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Als wären zwei Stunden und nicht zwei Wochen vergangen, antwortet er wie selbstverständlich auf meine letzte Nachricht,
Unfassbar :shakehead:

Noch schlimmer dass 2 Wochen vergangen sind, finde ich die Tatsache dass er nicht mal den Mumm hatte da mal ein kurzes Statement abzugeben warum wieso weshalb!

Falls du antworten willst würd ich mindestens 3 Wochen vergehen lassen und auch so tun als ob nix wäre :lach:
:lach:sehr gute Idee! Wobei nach seiner Aktion diese Reaktion verständlich wäre. Seine dagegen war voll aus dem nichts


Nicht unterkriegen lassen süße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ach Shari :herz:,
was für ein Idiot ist das denn bitte??!!
Hast du ihm geantwortet oder kam von ihm nochmal was?

Fühl dich mal gedrückt!! :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Primaaaaaa :moin:Ich hoffe, du hattest - und ihr anderen natürlich alle auch! - schöne Weihnachtsfeiertage :herz:

Um mal upzudaten:

"Wäre besser gewesen, wenn ich mit dir auf der Couch gewesen wäre"

Ich hatte irgendwann geantwortet:

Ich: Also an mir lag es nicht *schulterzuckendesmädel*
Er: Hast du recht *zeigefinger*
Ich: Immer :PP
Er (am nächsten Morgen): *okzeichen*
Er: Guten Morgen *rotesherz*
Er: Wie gehts dir ?
Er: Hast du schon frei?

Darauf hab ich geantwortet, mit Gegenfragen, worauf wieder nichts kam :lach:
Das ist schon so einer, ich sags euch...
Und trotzdem war ich an Weihnachten kurz davor, dem nochmal zu schreiben, weil die Ebbe in meinem Höschen halt echt nicht mehr feierlich war. :nanu: Wie das nun klingt... aber bitte habt Erbarmen, es war WIRKLICH schon richtig lang... Dann war ich da aber ordentlich am zögern wegen der aktuellen Situation... Arbeitsbedingt wurde ich mehrfach getestet und hatte danach keine Kontakte mehr. Bei ihm hätte ich das erst in Erfahrung bringen müssen. Und wie ich da so hirnte...

Läuft ein anderer Altbekannter zur Höchstform auf :::

Wenn Du ein erstes "Ich will dich sehen..." mal überhörst, sollte das Schiff bei ihm nicht gleich untergehen.

Das Schiff war wohl - wider meiner Annahme - noch nicht untergegangen, sondern dümpelte irgendwo da draußen vor sich hin. Und plötzlich hatte es neuen Wind in den Segeln, ganz zufällig genau zum Zeitpunkt meiner Hirnerei über den anderen...
(Nein, natürlich kein Zufall, sie riechen es halt doch!)

Und siehe da - er fragte nach einem Treffen.
Dass keine Coronagefahr ausging war schnell geklärt und so stand er am Abend da, mit Sekt in der Hand. :silvester13: :lach:

Und was soll ich sagen... :wueste: im Höschen ist beendet. :grins: Will heißen...

Allerdings gab es seinerseits beim S6 Probleme, was erahnen lies, dass er vielleicht einfach noch nicht frei war? (unsere Treffen begannen direkt nach seiner Trennung) Ihn lies das absolut nicht kalt und ich glaube, dass es daher irgendwann zu keinem weiteren Treffen mehr kam.

... der Knoten ist geplatzt und es war wohl so wie vermutet.

Aber schon krass, wenn man drüber nachdenkt... Wir haben nun knapp anderthalb Jahre nach unserem ersten Aufeinandertreffen. Etliche Dates im Frühjahr und nichts lief... ständig in Kontakt, als die weltbesten Brieffreunde! Dann seine Sprachnachricht im Herbst, dass er mich sehen muss, mit mir reden will. Wir sehen uns und er redet nicht. Dann wieder Brieffreunde... Und nun hat er dann doch mal Mut gehabt - den darf man sich über anderthalb Jahre ja auch erstmal ansammeln! :lach:

Es wurde aber wieder mehr als deutlich, dass er sich da schon extrem den Druck macht, auch ja zu liefern. Das ist ja süß auf der einen Seite, aber machts halt wohl schon auch kompliziert.

Eigentlich scheint er nicht der Typ zu sein, bei dem es nach einmal :love: beendet ist, dachte ich. Bei dem Ganzen, was zuvor so gelaufen ist.
Nun bin ich mir aber doch nicht so ganz sicher, ob er nicht doch schlagartig das Interesse verloren hat. Wär jetzt nicht weiter tragisch, mein Herzlein schützt sich mittlerweile ja aufs beste und lässt sich wohl nur noch ein, wenn da viele, viele Zeichen auf Aussicht auf was Ernsteres da sind.
(Sehr zum Leidwesen meiner besten Freundin, die - nachdem ich im Anschluss alles sehr nüchtern und pragmatisch gesehen hab - meinte "Du musst auch immer an allem was negatives finden () ... Hör auf damit! Genieß es doch einfach")
Aber natürlich würde ich ein paar schöne Stunden zu zweit gerne noch mitnehmen. Er meldete sich nachdem er dann morgens zuhause war gleich nochmal, der Kontakt danach war dann jedoch eher ein wenig holprig. Ein weiteres Treffen wurde auch nicht thematisiert.
Ich lass den dann jetzt mal in Ruhe, ob er nun "nur" in seiner Höhle hockt oder mit seinem Schiff auf und davon ist, wird sich irgendwann wohl schon noch zeigen :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.770
Beiträge
2.161.854
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben