One Way or Another

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Shari,
Ich hatte irgendwann geantwortet:

Ich: Also an mir lag es nicht *schulterzuckendesmädel*
Er: Hast du recht *zeigefinger*
Ich: Immer :PP
Er (am nächsten Morgen): *okzeichen*
Er: Guten Morgen *rotesherz*
Er: Wie gehts dir ?
Er: Hast du schon frei?

Darauf hab ich geantwortet, mit Gegenfragen, worauf wieder nichts kam :lach:
Das ist schon so einer, ich sags euch...
da sage ich jetzt mal nichts zu. Ohne Worte. Er ist der Aufregung und weiterer Sätze zu seinem Verhalten nicht wert :shakehead:
Und trotzdem war ich an Weihnachten kurz davor, dem nochmal zu schreiben, weil die Ebbe in meinem Höschen halt echt nicht mehr feierlich war. :nanu: Wie das nun klingt... aber bitte habt Erbarmen, es war WIRKLICH schon richtig lang...
Kann ich verstehen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es mittlerweile auch Leid bin, dauerhaft abstinent zu leben, nur weil eben der Richtige noch nicht dabei war.

Ich meine, die eine Sache ist halt, dass es beziehungstechnisch ruckelt, aber es ist ja nicht so, dass die Enthaltsamkeit es on top besser machen würde. Man muss halt nur auf sein Herzchen aufpassen, wenn man sich auf dünneres Eis begibt ;)

Aber interessant, dass es uns da scheinbar wohl derzeit ähnlich geht ()
Aber natürlich würde ich ein paar schöne Stunden zu zweit gerne noch mitnehmen. Er meldete sich nachdem er dann morgens zuhause war gleich nochmal, der Kontakt danach war dann jedoch eher ein wenig holprig. Ein weiteres Treffen wurde auch nicht thematisiert.
Ich lass den dann jetzt mal in Ruhe, ob er nun "nur" in seiner Höhle hockt oder mit seinem Schiff auf und davon ist, wird sich irgendwann wohl schon noch zeigen :zwinkern:
Ja genau, abwarten und Tee trinken.

Solange du es entspannt, locker und bestenfalls ergebnisoffen angehen und laufen lassen kannst, ist doch alles prima :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es mittlerweile auch Leid bin, dauerhaft abstinent zu leben, nur weil eben der Richtige noch nicht dabei war.

This! Wobei ich glaube, dass das in Zeiten ohne Pandemie auch anders gelaufen wäre. So war das bei mir bis jetzt immer. War die Durststrecke zu lang (und da red ich nicht von einigen Wochen, sondern weit über mehrere Monate), dann hab ich meine Fühlerchen aktiver ausgestreckt und meist wurden dann auch längere Geschichten draus.
Nur sind die Möglichkeiten - in Form von bestimmten Festen oder Parties - aktuell nunmal nicht gegeben.

bestenfalls ergebnisoffen

... das muss ich sogar, weil ich mir - Stand aktuell - mit dem Ticket-Mann garkeine Beziehung vorstellen könnte. Dafür hat er sich viel zu wirr verhalten über das letzte Jahr hinweg. Und grundsätzlich ticken wir in vielen Dingen anders.
Ich frag mich daher auch manchmal, was ich da wohl ausgestrahlt hab bei unserem Treffen.
Er ist ein Freund von klaren, offenen Worten. Das find ich sehr angenehm und wir können da auch wirklich gut reden. Dieses Mal beschränkte sich das jedoch rein auf sexuelle Themen, um da abzustecken, wie der andere tickt. Wie gesagt, das klappt sehr gut.
Nur ging es seit dem Frühjahr bei so offenen Gesprächen nicht mehr um uns und wo das hinführen könnte. Auch wenn er das ein paar Mal angedeutet hat, dass er da reden mag. Getan hat er es dann nie und ich werd mich hüten! Haben da glaub beide ne enorme Schutzmauer und wenn ich meine auch so ausstrahle, dann wird er das in naher Zukunft auch nicht ansprechen. ()
Das sind wohl so die Tücken, wenn man keine 16 mehr ist :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Shari,
war kurz im Winterschlaf ...und hier war/ist ja alles ganz anders gelaufen als gedacht. Schau an. Ich hoffe doch, dir geht es gut?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hallo Shari,
war kurz im Winterschlaf ...und hier war/ist ja alles ganz anders gelaufen als gedacht. Schau an. Ich hoffe doch, dir geht es gut?

Klangbild, hey!
Dann mal "Guten Morgen" und willkommen im neuen Jahr :zwinkern:
Mir geht es gut, danke. Lieb, dass du fragst! :smile: Ich hoffe, dir auch?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
:herz::smile:

Man kann hier einfach immer nur sein Möglichstes tun, die Dinge, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen, bestmöglich zu ergründen :zwinkern:

(... das gelingt halt auch nur so semi-gut ... :lach:)
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Mir geht es gut, danke. Lieb, dass du fragst! :smile: Ich hoffe, dir auch?
Freut mich. Bei mir ist alles ...monoton. Das entspannt; für ne Zeit zumindest. So langsam wird das aber auch ganz schön zäh.

Eat - Work - Sleep - Männerhöhlenstuff. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Eat - Work - Sleep - Männerhöhlenstuff. :PP

:lach: Definiere bitte Männerhöhlenstuff, interessiert mich brennend, was ein klangbild zu der Zeit dann macht!

... aber ich weiß was du meinst. Obwohl ich mich eigentlich echt gut selbst beschäftigen kann und das Gefühl hab, alle anderen um mich herum jammern viel mehr - dabei wohnt keiner von denen alleine, hat also jemanden bei sich, wenn er/sie das möchte.
Ich würd auch gern mal wieder... dies... und jenes... weiß aber halt auch, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, solange alle meine Lieben gesund sind und eine gesicherte Existenz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey Shari,

gerade Deinen Strang hier im Kennenlernen entdeckt!:smile: (Weiß gar nicht, ob man in unterschiedlichen Unterforen kommentieren darf?- aber denk schon:::)

... aber ich weiß was du meinst. Obwohl ich mich eigentlich echt gut selbst beschäftigen kann und das Gefühl hab, alle anderen um mich herum jammern viel mehr - dabei wohnt keiner von denen alleine, hat also jemanden bei sich, wenn er/sie das möchte.
Ich würd auch gern mal wieder... dies... und jenes... weiß aber halt auch, dass das Jammern auf hohem Niveau ist, solange alle meine Lieben gesund sind und eine gesicherte Existenz haben.

Ja, das geht mir auch so, find ich ne starke und tolle Sichtweise von dir!:smile:

Wobei ich glaube, dass das in Zeiten ohne Pandemie auch anders gelaufen wäre. So war das bei mir bis jetzt immer. War die Durststrecke zu lang (und da red ich nicht von einigen Wochen, sondern weit über mehrere Monate), dann hab ich meine Fühlerchen aktiver ausgestreckt und meist wurden dann auch längere Geschichten draus.

Word! Auch davon kann ich ein Lied singen, ich denke diese Pandemie macht einen halt auch ein stückweit "einsamer" und nachdenklicher, umso mehr sehnt man sich halt nach etwas zum Anlehnen quasi, und auch schon kürzere Durststrecken könnten einem länger erscheinen irgendwie, als sie eigentlich sind.:nanu::oh:

Getan hat er es dann nie und ich werd mich hüten! Haben da glaub beide ne enorme Schutzmauer und wenn ich meine auch so ausstrahle, dann wird er das in naher Zukunft auch nicht ansprechen. ()

Oh man ey, diese ewigen Schutzmauern immer, oder?! Wer zuerst zuckt, verliert. Und keiner verliert halt gern..

Wünsch dir in jedem Fall viel Erfolg und werd hier nun öfters mal reinschauen!

Liebste Grüße,
Caro
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Caro, ja hey! Willkommen hier in meiner kleinen, oftmals wirren Welt! :lach::herz:

Weiß gar nicht, ob man in unterschiedlichen Unterforen kommentieren darf?- aber denk schon:::

Darfst du! :zwinkern:

und auch schon kürzere Durststrecken könnten einem länger erscheinen irgendwie, als sie eigentlich sind.:nanu::oh:

Aber die war jetzt echt lange bei mir :schuettel:
Ich bin selbst erschrocken, als ich mal so richtig drüber nachgedacht hab.
Nichtsdestotrotz ist mir das nun aufgefallen, weil ich ja zu nicht-Pandemie-Zeiten immer mal wieder n Kuschelbuddy hatte oder Männer am Start, bei denen ich wohl was seltsames ausgestrahlt hab (bzw. wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, die da auch eher kleine Problemfällchen waren - aus ihrer ganz eigenen Sicht!) und wodurch es dann nicht zum S6 kam. Und dann war da ja trotzdem Nähe da. Da übersteh ich schon auch mal gut ein paar Monate ohne. Aber wenn einem dann irgendwann diese Anzahl der Monate aktiv bewusst wird, dann wirds bitter. ():lach:

Wer zuerst zuckt, verliert.

Was den Ticket-Mann angeht, wird da wohl keiner von uns beiden mehr zucken. Er lässt es sich wohl nicht nehmen, sich in naher Zukunft um die Wehwehchen meines Autos zu kümmern, aber da sind wir dann wieder auf einer "Draußen"-Ebene und das ist auch ok so.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
:lach: Definiere bitte Männerhöhlenstuff, interessiert mich brennend, was ein klangbild zu der Zeit dann macht!
Äh ja, was? ...da war ne Frage. Stimmt. Mhm, ...was war nochmal die Frage?


Na da lass ich doch mal eher die Experten zu Wort kommen:

"...hä?"
Sokrates auf die Frage "Was ist die Männerhöhle", Platon, Ion

"Die Männerhöhle ist nicht etwa ein Ort, an den sich der Mann zurückzieht. Nein. Die Männerhöhle ist in ihm schon immer anwesend."
Maria Antonia Heidenreich 1874, Die Räumlichkeit des In-der-Welt-seins, S.128

"Ja ja, es ist mysteriös, aber auch frustrierend. Es gibt in der ganzen Menschheitsgeschichte nicht einen kohärenten Erfahrungsbericht aus dem sich sinnvolle Aussagen oder weiterführende Erkenntnisse ergeben. Auch die Entdeckung 1993 von Dr. R. Hitchens, dass es sich tatsächlich um eine Art subdimensionale Raumzeitfalte handelt, hat nur noch mehr Fragen aufgeworfen. Als quantenmechanisches Makrophänomen verschwindet jeglicher Zusammenhang wenn wir nach Details fragen und umgekehrt. Keine Logik, keine kausalen Zusammenhänge. [Pause] Was soll man denn damit anfangen?"
Dr. Luisa Runner 2003, Interview, Spektrum der Wissenschaft

"Der Begriff ist ähnlich irreführend wie der des Schwarzen Lochs. Zumal neueste Forschungen darauf hinweisen, dass dieses Phänomen auch bei Katzen auftritt, geschlechtsunabhängig. Und wie bei einem schwarzen Loch, ist das, was wir da als Höhle betrachten, nicht die Sache selbst. Die Subjekte scheinen wie in Trance einem nicht-thermodynamischen Bewusstseinszustand Ausdruck zu verleihen. Die Gleichzeitigkeit und Überlappung verschiedener epochaler Zustände in verschiedenen Verrottungs- und Zerfallsstadien, wahllos gemischt mit frischen und neuen Raumzuständen... Ein Dasein, in dem es Sinn macht, die Fenster, wenn überhaupt, nur von innen zu putzen oder auch tagelang in mehr oder weniger rhythmischen aber schnellen Abfolgen auf Pixelköpfe zu klicken. Die Ausformulierungen können verschiedenste Formen annehmen. Auch Erinnerungen an die Zukunft sind denkbar. Ursache, Wirkung, Zeit - das hat alles keine Bedeutung."
Michael Gogol 2005, Institut für subatomare Neurochemie, St. Petersburg

"Selbst im Teilbereich der Spekulativen Mathematik gibt diese Art Raum ein Rätsel auf, grundlegende Prinzipien sind nicht einfach so übertragbar. So scheint es nicht unüblich und aus unerklärlichen Gründen für die Probanden fruchtbar zu sein, alles Mögliche mit 0 zu multiplizieren und den Rest mit 1 zu masturbieren. Und jedes Mal mit völlig unterschiedlichen Zwischenergebnissen."
Prof. Tabea Minostopolis 2012, Universität Athen, BBC Interview

"Ein bisschen Eimer warme Luft von da hinten und dann, wenn die Kniekehlen nach Erdbeeren riechen, kann man auch besser schwimmen."
Yamada Tarō 2015, Höhlenweisheiten

"I am Groot"
Groot 2018, Knowhere
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Klangbild! :rofl:

Die gute Luisa erinnert mich ein wenig an Shari Sherlock...

"Ein bisschen Eimer warme Luft von da hinten und dann, wenn die Kniekehlen nach Erdbeeren riechen, kann man auch besser schwimmen."
Yamada Tarō 2015, Höhlenweisheiten

Aber Yamada Tarō bringt schon sehr viel Licht ins Dunkel! Damit kann ich was anfangen!

Ich bin heute Morgen sooooo beschissen aufgestanden, aber schmeiß mich weg grade, echt! :lach:
Ich will gar nicht wissen, wies mir da geht, wenn ich den ersten Kaffee hatte und das ganze verarbeiten kann.

Danke, dass du meiner Frage so ausführlich nachgekommen bist! :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich möchte noch ergänzen... Komplettiert meiner Meinung nach das von allen Seiten beleuchtete Feld des Männerhöhlenstuffs:

FB_IMG_1611033727329.jpg

:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
index.php
Ganz ehrlich: bei mir würden da glaub ich 7 Tage nichtmal ausreichen. Seine Ruhe kriegt man ja sonst nirgends :lach:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
:lach::PP
7 Tage pro Jahr scheint mir auch eher kurz für diesen Tempel inneren Friedens.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Darauf hab ich geantwortet, mit Gegenfragen, worauf wieder nichts kam :lach:
Das ist schon so einer, ich sags euch...

... ihr erinnert euch? Tada, da isser wieder.

Zwei Stunden vorher erreichte mich die Nachricht vom Ticket-Mann bezüglich dem hier:
Er lässt es sich wohl nicht nehmen, sich in naher Zukunft um die Wehwehchen meines Autos zu kümmern


Die Sterne stehen heut wohl komisch. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Er fragt, ob er dein Auto pflegen darf? Den hast Du ja optimal im Orbit :lach:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
:lach: :PP Ach Shari, Du bist schon klasse.

Haben sich da jetzt zwei bei dir gemeldet, an einem Tag? Oder verpeil ich's gerade?
 
Zuletzt bearbeitet:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Die Sterne stehen heut wohl komisch. Punkt.

Ach Shari, natürlich kann man sowas als Aufhänger nehmen. Dennoch ist heute der "Tag der sinnlosen Anrufbeantworter-Nachrichten". Also kannst du auch gerne so ein gepflegtes Angebot annehmen... :PP

Was hast du denn geantwortet? Und hast du denn Interesse an ein weiteres Schäkern mit dem Herrn? :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.659
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben