One Way or Another

B

BusyBee

Gelöschter User
Puhh was ist denn hier los:lach:
Ich warte gespannt (und voller Vorfreude!), ob sich demnächst noch ein anderer Aufhänger meldet. Auf den würde ich mich freuen. :smile:

Ja auf den würde ich mich auch freuen wenn es der ist den ich meine :PP

Auf jeden Fall schön zu sehen dass Du aktuell über dem ganzen Gesäusel stehst!
Hast du Zeit für Kaffee?
Ich: Also die Chance auf Kaffee mit mir hast du wohl dezent verkackt :lach:
Dafür feier ich Dich Süße :Kuss:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Und wenn doch, steig ich halt auf Männer um ...drauf ...whatever :lach:

Hatte ich gestern völlig falsch interpretiert. Dachte die ersten Pünktchen stehen für schei** - also schei** drauf. Dabei war das ja mal überhaupt nicht so gemeint! :lach:
Ich war müde! Und du warst... whatever! :lach:

schon überlegt Fasching für mich selbst zu feiern... damit ich Abwechslung bekomme :PP

Do it! Ich feier Fasching und das noch nicht einmal allein. Allein zwar sicher schon auch, ich tanz hier auch immer allein durch meine Bude, weil mir das sonst so sehr fehlen würde und das tanzen da draußen mit allen eben fehlt. Aber es gibt ja sämtliche Möglichkeiten online und da dann mit vielen verschiedenen Personengruppen. Ist eigentlich so gar nicht mein Ding, so Videokonferenzen, aber im allergrößten Notfall! :Nichtwissen:

Liebe Shari,

ich lese dich echt gerne. Dein Humor erhellt einem den Tag :zwinkern: :herz:

Miaow, huhu! :moin: Und danke! :herz:

Wisst ihr, das freut mich richtig, dass ihr hier gerne reinlest! :smile:
Ich mag dieses ganze Chaos und ich mags auch, das festzuhalten. Weil in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren erinnert man sich dann hierüber wieder an gewisse Geschichtchen, die eigentlich längst in Vergessenheit geraten wären - und kann schmunzeln. :smile:

Und euer Feedback tut grade aktuell so, so gut, weil ich im Moment oft griesgrämig und grummelig durch die Welt stapfe.
Eigentlich eher nicht so meine Art (überhaupt nicht!), aber ich arbeite seit über drei Wochen nonstop durch, hatte nicht einen freien Tag, und ich bin so, so müde. Auch körperlich merk ich das alles mittlerweile sehr und selbst wenn ich schon froh bin, dass mir das alles auffällt, find ich momentan keinen Weg, so richtig dagegen anzukommen.
Aber hier mit euch zu schreiben, zu lachen, zu shari sherlocken und dem Mysterium Mann weiterhin auf den Grund zu gehen - das tut wahnsinnig gut!! :herz:

Ich danke euch allen von Herzen, dass ihr da seid! :Kuss:


die denken gar nicht.

Davon bin ich übrigens ziemlich überzeugt. Mag sicher auch diejenigen geben, die so überzeugt von sich sind, dass sie denken, sie können sich alles erlauben - und das dann quasi bewusst tun. Ich glaub jedoch, dass der Großteil da für den Moment dann einfach gefangen in der Höhle ist. Tatsächlich. Also nach dem Motto - es gibt andere Baustellen, brauch Ruhe, und weg war er.

Und dann halt nicht nur kurz aufs stille Örtchen, sondern in die verwinkeltsten, tiefsten Höhlengänge. Ja und nach den letzten Wochen kann ich das im Ansatz sogar nachfühlen. Wenn ich da vor mich hingrummel, dann mag ich auch nicht ständig jemanden treffen. Allein schon, weil ich so ne Griesgrämigkeit niemandem zumuten mag. Der große Unterschied ist halt, dass ich das dann ziemlich offen und klar kommuniziere - und überhaupt grundsätzlich weiterkommuniziere! Völlig von der Bildfläche verschwinden und alle Kontakte kappen, das könnte ich eben nicht. Und daher fällt mir das vermutlich auch sehr schwer, so ein Verhalten nachvollziehen zu können.

Der Unterwäschemann hat tatsächlich noch versucht, mir das irgendwie nahe zu bringen. Meinte auch, das sei jetzt kein persönliches Ding gegen mich oder gegen ein paar bestimmte Personen, da wäre er dann zu allen gleich unkommunikativ. Und er konnte zumindest auch zugeben, dass das ein wenig respektlos von ihm sei.
So. Nun denk ich mir da dann wieder - jein! So ist er halt dann in dem Moment. Ich weiß, wie er das meint mit dem respektlos sein. Aber da sind wir wieder bei den Erwartungen. Und wer gibt mir das Recht, von ihm zu verlangen, da wider seiner Natur zu handeln. Also ich mein, wenn er halt eben so ist und das seine Art ist, mit schwierigen Situationen umzugehen, sich da durchzuwurschteln, dann empfind ich das nicht als respektlos mir gegenüber. Das ist dann eben er. Und ich bin ja daraufhin völlig frei zu entscheiden, ob ich ihn dann noch in meinem Leben haben möchte oder nicht.

Nun kenn ich ihn nicht sooooo gut und es kann auch sein, er ist halt überhaupt nicht so, wie er es darstellt. Das weiß keiner von uns.
Dann wärs natürlich oberarschig.

Wieder mal sowas, das in den Sternen steht.

Noch vor seiner Nachricht hab ich mich heut aber gefragt, obs denn nicht total hinrissig ist, quasi aus "Trotz" und weil sich das bei so einem Verhalten "so gehört" mich nicht mehr mit ihm zu treffen, selbst wenn ich voll Lust drauf hätte und weiß, dass es mir Spaß bringen und mir gut tun würde. ::: So ganz erschließt sich mir das auch noch nicht. Aber darüber mach ich mir erst weitere Gedanken, wenn ich ein bisschen schlauer bin, was der Februar so bringt (Busy :herz::zwinkern:). Gleich übermorgen würd ich ihn nun eh nicht treffen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Shari :smile:

Ich glaub jedoch, dass der Großteil da für den Moment dann einfach gefangen in der Höhle ist. Tatsächlich. Also nach dem Motto - es gibt andere Baustellen, brauch Ruhe, und weg war er. [...]
Und wer gibt mir das Recht, von ihm zu verlangen, da wider seiner Natur zu handeln. Also ich mein, wenn er halt eben so ist und das seine Art ist, mit schwierigen Situationen umzugehen, sich da durchzuwurschteln, dann empfind ich das nicht als respektlos mir gegenüber.
Aha. Männer aller Klassen - the spell is working! :grins:


Völlig von der Bildfläche verschwinden und alle Kontakte kappen, das könnte ich eben nicht. Und daher fällt mir das vermutlich auch sehr schwer, so ein Verhalten nachvollziehen zu können.
Das war auch so im Design vorgesehen. Ihr Frauen sollt bitte nicht einfach von der Bildfläche verschwinden, wenn wir das nicht wollen. Es reicht ja, wenn wir das machen.


Das ist dann eben er. Und ich bin ja daraufhin völlig frei zu entscheiden, ob ich ihn dann noch in meinem Leben haben möchte oder nicht.
Da müsste man noch ein bisschen nachjustieren. Geht halt nicht von heute auf morgen. Wir arbeiten ja schon auch ein paar Jahrhunderttausende daran. Kommt noch. "Völlig frei entscheiden"...:schuettel: Den Bug bekommen wir noch raus.


...was der Februar so bringt (Busy :herz::zwinkern:)
Error. Mehrdeutige, zwischen-den-Zeilen nicht decodierbare im Hintergrund stattfindende Geheimsprache. Gegenentwurf zu unseren Höhlenexperimenten? Hä? Watson - übernehmen S... Watson? WaaatSOOON?!
:wueste: Wo isser denn jetzt schon wieder?!
Höhle? Was? Unglaublich!
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Nun kenn ich ihn nicht sooooo gut und es kann auch sein, er ist halt überhaupt nicht so, wie er es darstellt. Das weiß keiner von uns.
Dann wärs natürlich oberarschig.
Dein Bauchgefühl, Shari, ist untrüglich und vertrauenswürdig.

Ansonsten rein pragmatisch: Wenn der Mann abtaucht (also etw. länger) ohne was, dann ist sein Interesse nicht groß genug, seine Feelings nicht stark genug. Dieses Gefühl kann sich natürlich auch wieder ändern.

Also auch wenn es berechtigt ist, weil was Wichtiges dazwischen gekommen ist oder whatever - wenns für ne kurze Nachricht nicht reicht, dann sind die Umstände wichtiger. Und das sagt ja auch was. (Jetzt mal abgesehen von nem Unfall oder einem Schicksalsschlag)

Wenn dann jemand nochmal ankommt, kann es schon sein, dass seine Feelings dann auf Level sind. Dass man das aber hinterfragt und für sich entscheidet, ob das passt oder nicht, finde ich gesund. ...und eigtl. auch notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Klangbild :smile:


Findest du, ich sollte es respektlos finden? Also nicht, dass ichs dann täte. :lach:
Aber so grundsätzlich?

Ah... überschnitten und grade noch gelesen.

wenns für ne kurze Nachricht nicht reicht, dann sind die Umstände wichtiger.

Genau. So hab ich ihm das auch geschrieben. Dahinter kommt der schon noch! Bis er seine große Liebe findet, macht der so n Quatsch nicht mehr - hoff ich zumindest für ihn. :smile:

Dass man das aber hinterfragt und für sich entscheidet, ob das passt oder nicht, finde ich gesund. ...und eigtl. auch notwendig.

Abermals genau! :herz:
Allerdings sind die Beweggründe ja auch nicht "Ich will ne Beziehung und den heiraten" - da gibt es viel zu viel, das nicht passt -, sondern eben "eine schöne Zeit verbringen". Und damit mein ich nicht ausschließlich :sex_machen:, so weit waren wir ja noch gar nicht.

Tatsächlich hatte ich schon den Gedanken, ob er sich das wohl einfacher vorgestellt hatte und dann quasi "beleidigt" war. Glaub ich aber mittlerweile eher nicht mehr.

Es reicht ja, wenn wir das machen.

:nogo: ()

Den Bug bekommen wir noch raus.

Immer besser wird das hier! Unglaublich!:nudelholz:


Der animiert dich nur dazu, dich in Geduld zu üben. :coolwink:

Wobei...
Wo isser denn jetzt schon wieder?!

... grade sehr aktuell ist und vermutlich passender den je... :wueste:

Naja, ich bin derweil :smilie_girl_schaukelt: und erfreu mich daran, dass du mit mir hier rumirrst, auf der Suche nach wem oder was auch immer! :herz:

Hä? Watson - übernehmen S... Watson? WaaatSOOON?!
:wueste: Wo isser denn jetzt schon wieder?!
Höhle? Was? Unglaublich!

Ich lach ja immer noch! :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Huhu Shari!!
:wueste: Wo isser denn jetzt schon wieder?!
Höhle? Was? Unglaublich!
:lach:

Der Unterwäschemann hat tatsächlich noch versucht, mir das irgendwie nahe zu bringen.
Ach, dann soll er doch in Denkerpose und Unterwäsche in der Höhle sitzen. :headshake: Wie oft ist er schon abgetaucht?

Ich sehe das leider wie Klangbild. Ein Mann lässt seine Süße nicht stehen, wenn er auf sie abfährt... Und auch wenn du "nur" eine schöne Zeit verbringen möchtest, es sollte von beiden Seiten ein umeinandertändeln sein. Wenn da einer immer wieder aus dem Takt gerät, ist der Tanz einfach nicht spaßig genug um dran zu bleiben. :nanu:

Bei Freunden habe ich ein größeres Verständnis für diese Art der Höhlenphasen, aber da ist auch irgendwann der Wurm drin, wenn das öfters aus dem Nichts passiert. Beim Mysterium Mann mache ich da inzwischen um einiges schneller einen Haken dran.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ein Mann lässt seine Süße nicht stehen, wenn er auf sie abfährt...

Klar fuhr der jetzt nicht mega auf mich ab, gar keine Frage! Da mach ich mir auch nichts vor, zumal er sicherlich nicht nur für mich sehr anziehend erscheint.

Aber war halt immer voll süß, wie er immer da stand mit seiner Schoki. :grins:
Und dass er langer Hand geplant hatte, mich abzuschießen, glaub ich wirklich nicht, sein Armband liegt ja auch noch hier.

Wie oft ist er schon abgetaucht?

Zwei Mal :zwinkern:

Beim Mysterium Mann mache ich da inzwischen um einiges schneller einen Haken dran.

:thumbsup:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Bei Freunden habe ich ein größeres Verständnis für diese Art der Höhlenphasen, aber da ist auch irgendwann der Wurm drin, wenn das öfters aus dem Nichts passiert.
ja, geht mir auch so ...also das Verständnis. Da gibt es auch solche, die sind hier und da mal 2, 3 Jahre weg - macht nichts. Ich bin ja auch so einer. Aber die kenne ich dann auch schon eeewig.

Allerdings sind die Beweggründe ja auch nicht "Ich will ne Beziehung und den heiraten" - da gibt es viel zu viel, das nicht passt -, sondern eben "eine schöne Zeit verbringen".
Ich kann mir vorstellen, dass Jungs da allgemein sich etwas mehr Druck machen - also in der statistischen Masse. Im Grundgefühl des "Liefernmüssens" könnt es ein bissl schwerer zum einfach Schönezeitverbringen sein. Eine Art Mangel an Zielbefreitheit, um sich eben im Moment einfach gut fühlen zu können egal wohin dieser sich entwickelt.

Andererseits reicht es ja, sich einfach auf "Frak it, i do what i want" auszuruhen, um die Mädels hibbelig zu machen... it's all the same. Wie war das? - "es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt"

und erfreu mich daran, dass du mit mir hier rumirrst, auf der Suche nach wem oder was auch immer! :herz:
Tja Shari, trotz nichtlegitimisierten Zugangs zur buchstäblich komplettglobalen Entertainmentindustrie via Fingerspitzen - irgendwie leitet es mich doch immer wieder hierher zu dir in deine Residenz.

Und es läuft immer Musik ...das macht den Gelbstich etwas bunter, auch wenn ich diesen mittlerweile sehr schätze.

Ob es diesen Lockdown in der Form gäbe, wenn der Mensch das Internet noch nicht entwickelt hätte?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ob es diesen Lockdown in der Form gäbe, wenn der Mensch das Internet noch nicht entwickelt hätte?

Woah!
Jetzt haust du aber einen raus am späten Freitagabend hier!
Aber kurz und bündig, weil spontan in meinem Kopf: Nö. Nö, ich glaub net!
Alles andere wäre wohl gefrevelt hier. Da kannste ja ne Doktorarbeit schreiben, über dieses Thema!

Im Grundgefühl des "Liefernmüssens" könnt es ein bissl schwerer zum einfach Schönezeitverbringen sein.

Eeeeecht? Aber das steht ja schon sehr entgegen dem hartnäckigen Klischee, grade die Männer seien auf die schönen Zeiten aus. :smilie_denkt-angestrengt:
Gibts da echt so viele, die sich da so einen Druck machen? Dachte immer, ich gerate eben ständig an diese kaum vertretene Spezies. :::

Tja Shari, trotz nichtlegitimisierten Zugangs zur buchstäblich komplettglobalen Entertainmentindustrie via Fingerspitzen -

Oooooch, komm schon! Wirfst du mir das denn immer noch vor? Ich bin halt ein bisschen abergläubisch und mag das dieses Mal gar nicht hier reinstellen, weils da dann bisher immer zum scheitern verurteilt war :blush:

irgendwie leitet es mich doch immer wieder hierher zu dir in deine Residenz.

:schweindrueck:

Und es läuft immer Musik ...das macht den Gelbstich etwas bunter, auch wenn ich diesen mittlerweile sehr schätze.

:herz::herz::herz:

Und dann läuft da Tocotronic bei dir? :::
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Woah! Jetzt haust du aber einen raus am späten Freitagabend hier!
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen ...ich hatte das jetzt echt nur nebenher gedacht - also so an die Zeit ohne, und wie das so gewesen wäre. ...ich muss aber auch zugeben - ich schau halt auch seit Ewigkeiten kein Fernshen oder dergl. mehr. Nachrichten bestehen bei mir aus Zahlen und Tabellen und ausgewählten Zeitungsberichten. Ist das ein allgemein in der Öffentlichkeit diskutiertes Triggerthema - Lockdownszenario in den ...80ern?
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Oooooch, komm schon! Wirfst du mir das denn immer noch vor?
Hä? What? Vorwerfen? You lost me there ::: :lach:


Und dann läuft da Tocotronic bei dir? :::
Nee, das geb ich mir alle paar Jahre mal wieder. :) Gerade jetzt im Moment läuft "dark necessities" von den chili peppers. Sehr poppig, aber irgendwie geil.


Edit:
Eeeeecht? Aber das steht ja schon sehr entgegen dem hartnäckigen Klischee, grade die Männer seien auf die schönen Zeiten aus.
Wenn Du mit schönen Zeiten Sex meinst - ja, das Klischee dürfte zutreffen. Zu durstig, dann läuft's nicht. Zu satt, dann läufts auch nicht. Ich meinte eher die Zeit dahin. Mit so nem genetisch angelegtem Ziel auf der Nase...

In dem Tanz ist das zwar Motor und Motivator - im Hirn scheinen aber nicht wenige darüber dann etwas zu stolpern auf dem Weg dahin. Dieses Ziel in gewissen Phasen eben auch einfach zu "vergessen".
Vielleicht denk ich jetzt ja auch völlig doof - aber wenn der Mann da seinen Motivator hat, dann hat die Frau ja auch ne Art Motivator/Attraktor/Ziel. Was die Frau da macht/hineinbringt, erscheint mir näher an der "schönen Zeit" zu einer "schönen Zeit". Also von Natur aus lockerer in der Anpirschphase des Mannes.
Meine Güte, wie das wieder klingt. :schuettel: ...ich geh mal lieber schlafen :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hä? What? Vorwerfen?

Ich dachte das:
trotz nichtlegitimisierten Zugangs zur buchstäblich komplettglobalen Entertainmentindustrie via Fingerspitzen

.... sei hierauf bezogen gewesen:
Error. Mehrdeutige, zwischen-den-Zeilen nicht decodierbare im Hintergrund stattfindende Geheimsprache.


You lost me there :::

:ruby_caught_spidy: ... hoffentlich wieder gecatched jetzt!


Ist das ein allgemein in der Öffentlichkeit diskutiertes Triggerthema - Lockdownszenario in den ...80ern?

Nicht, dass ich wüsste! :smile: Aber ich find das schon ein sehr breites Feld, worüber man wohl Ewigkeiten sinnieren könnte.

Nachrichten bestehen bei mir aus Zahlen und Tabellen und ausgewählten Zeitungsberichten.

Geht bei mir übrigens in ne ähnliche Richtung.

im Moment läuft "dark necessities" von den chili peppers

Aber das muss laut sein! Zumindest in meiner Welt :grins:

Ich meinte eher die Zeit dahin.

Also von Natur aus lockerer in der Anpirschphase des Mannes.

Aaaaah, verstehe! Ja ok, das kann ich irgendwie ansatzweise nachvollziehen.

... was ich allerdings nicht nachvollziehen kann - ich meine, so überhaupt nicht:

Mein Auto wurde eben abgeholt. Ich mach die Tür auf, er strahlt mich an, kommt auf mich zu - und ich hab grade noch den Move geschafft, dass das Bussi auf der Wange landet! ::: Also, ich mein... HÄ? ::: Wir haben uns jetzt seit Weihnachten nicht mehr gesehn. SEIT WEINACHTEN! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Und dann kommt der über sechs Wochen später bei mir an und geht echt davon aus, dass wir weitermachen, als wär er gestern Morgen das letzte Mal zur Tür hier raus.
Also nochmal: HÄ?? :::
Das ist das Mysterium Mann in seiner Höchstform - wirklich jetzt!

Hat mich dann noch ganz stürmisch umarmt und wohl schon auch erwähnt, dass wir uns ja jetzt schon lange nicht mehr gesehen haben.
Äh, ja?!
Und war währenddessen denn so gar nichts los in deiner Welt, lieber Ticket-Mann? War da wirklich nur Höhle, in der man fern von jeglicher Zeitdimensionen ist? Und einem sechs Wochen vorkommen wie so... sechs Tage, maximal!?

Ich bin so ne Mischung aus tief fasziniert und völlig entgeistert grade! :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich mach die Tür auf, er strahlt mich an, kommt auf mich zu - und ich hab grade noch den Move geschafft, dass das Bussi auf der Wange landet! ::: Also, ich mein... HÄ? ::: Wir haben uns jetzt seit Weihnachten nicht mehr gesehn. SEIT WEINACHTEN! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Und dann kommt der über sechs Wochen später bei mir an und geht echt davon aus, dass wir weitermachen, als wär er gestern Morgen das letzte Mal zur Tür hier raus.
Also nochmal: HÄ?? :::
Das ist das Mysterium Mann in seiner Höchstform - wirklich jetzt!

Hat mich dann noch ganz stürmisch umarmt und wohl schon auch erwähnt, dass wir uns ja jetzt schon lange nicht mehr gesehen haben.
Äh, ja?!
Und war währenddessen denn so gar nichts los in deiner Welt, lieber Ticket-Mann? War da wirklich nur Höhle, in der man fern von jeglicher Zeitdimensionen ist? Und einem sechs Wochen vorkommen wie so... sechs Tage, maximal!?

Ich bin so ne Mischung aus tief fasziniert und völlig entgeistert grade! :schuettel:

Du lieber Himmel!!!:schuettel:

Shari, also das checke ich auch nicht so ganz,...mal wieder ein Parade-Exempel der männlichen Eigenheiten...gibts doch nicht!::::lach:

Ob Männer überhaupt "denken"??? Manchmal denke ich in ihrer Höhle verlernen die das und wenn sie dann daraus hervorgekrochen kommen und mal Frischluft schnuppern, dann kommt es ihnen vor als könnte man genau da anknüpfen oder weitermachen, wo man aufgehört hat vor der Höhlenzeit. Als würde die Zeit nur für die werten Herren stehenbleiben, ist denen nicht klar, dass wir Frauen uns in der Zwischenzeit schon 2 bis 200 Mal neu erfunden haben und längst viel weiter in unserer Entwicklung sind? :lach:

Seltsame Wesen! Mysterium Mann! Ich werde es wohl nie ergründen, aber spannend hier!

Liebe Grüße,
Caro:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
... was ich allerdings nicht nachvollziehen kann - ich meine, so überhaupt nicht:
Shari, also das checke ich auch nicht so ganz,...mal wieder ein Parade-Exempel der männlichen Eigenheiten...gibts doch nicht!:::
:grins: hehe
...ich hab da so ne Idee, wie sich das bei ihm zusammensetzen könnte. Aber so ganz kann ich mich da in ihn auch noch nicht hineinversetzen. Muss jetzt aber erstmal in so ne kleine Schneeballschlacht.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Uff! Böser Cliffhanger!!
war gerade dabei etwas hinzukritzeln, da klatschte so ein Ding an mein Fenster. :D Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen... und das ist dann noch so richtig schön eskaliert :lach:

.... sei hierauf bezogen gewesen:
ah, no, ich meinte meine Fingerspitzen - der Auftakt zur Ode an deine Oase :)

:ruby_caught_spidy: ... hoffentlich wieder gecatched jetzt!
:lach: ja, bin wieder auf Spur :PP


Zum Ticket-Man
Ich muss hier ein bissl aufpassen. Ist es dir denn überhaupt recht, da verallgemeinert an ihm vorbei rumzuanalysieren? Sehr wahrscheinlich lehne ich mich damit mal wieder viel zu weit aus dem Fenster und tue ihm unter Umständen ja auch unrecht. Und das könnte auch etwas mit deinem Blick und deinen Feelings zu ihm machen. ...und dann habe ich hier auch noch kaum meine Blödeleien unter Kontrolle :schuettel:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
da klatschte so ein Ding an mein Fenster. :D

:thumbsup: Hört sich nach ner Menge Spaß an - so muss das sein! :smile:

Ist es dir denn überhaupt recht, da verallgemeinert an ihm vorbei rumzuanalysieren?

Ja aber unbedingt! Jede noch so kleine Einsicht in dieses seltsame Konstrukt Mann ist wertvoll. :zwinkern:
Auch, wenn es vielleicht gar nicht auf ihn zutrifft - dessen bin ich mir natürlich bewusst.

Und das könnte auch etwas mit deinem Blick und deinen Feelings zu ihm machen.

Mein Blick auf ihn ist eh schon... nennen wir es mal "fasziniert schräg von der Seite beobachtend, mit viel Abstand".
Und Feelings gibt's da aktuell keine, außer Verwunderung und "Ist schon ok, der Gutste", also ich mag ihn so als Gesamtmensch ganz gerne und er hat sein Herz am rechten Fleck.

und dann habe ich hier auch noch kaum meine Blödeleien unter Kontrolle :schuettel:

Na zum Glück! :lach: Wenn alles unter Kontrolle wär, wärs wohl nur halb so schön! :zwinkern:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
:::::::::

Leute... Da ist doch ne versteckte Kamera an meiner Tür angebracht oder ihr ausm Forum steckt dahinter, damit ihr was zu lesen habt - eins von beidem muss es sein, denn mit rechten Dingen geht das hier nicht zu!

Ich war grade dabei meine Wanne volllaufen zu lassen, um mir ein wenig Sonntagabendwellness zu gönnen, ploppt ne Nachricht vom Unterwäschemann auf meinem Handy auf, ob ich ihm bitte die Tür aufmachen würde. :::

Noch völlig ungläubig, dass das wirklich auch das bedeutet, was es erahnen ließ, stapf ich die Treppe runter und tatsächlich, da stand er da! :lach:

Jetzt mal ehrlich, ihr Lieben... WAS IST DA LOS GERADE?
Kenn mich mit den Sternen null aus und mutmaße ja manchmal, dass die komisch stehen. Aber ist da grade so ein Ding am laufen von wegen "der Mars steht in der Venus" oder so n Kram?
Das wär dann die einzig "plausible" alternative Möglichkeit zur versteckten Kamera.

Unglaublich... Ja er wollte sich entschuldigen, sei mega dankbar, dass ich ihm überhaupt aufgemacht hab... Es ist nicht meine Art, Menschen vor der Tür stehen zu lassen, also bin ich mit ihm hochgestapft in meine Wohnung, wobei ich ihm gleich erklärt hab, dass meine Wanne grade am volllaufen ist und ich keine Zeit hab!

Das beste am ganzen... Wie sieht man denn auch aus, wenn man den ganzen Sonntag zuhause verbracht hat und wusste, dass die Badewanne abends noch auf einen wartet! Also durfte er mich in meiner ganzen Pracht erblicken, ungeschminkt und mit fettigen Haaren - so! Hat er jetzt davon... :lach:

Nach zehn Minuten hab ich ihn wieder rausgeschmissen.

Fazit:

Pro:
- Es ist so abstrus grade alles, dass ich nur noch drüber lachen kann.

Contra:
- Er riecht einfach SO GUT, verdammte Axt!
Und auch, wenn ich ihn jetzt nicht mehr hier hab, sein Duft hängt wohl noch ne Weile in meiner Bude fest. Uff... ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice im Dating-Land

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2020
Beiträge
59
Hey Shari,

auch so ein Phänomen, wenn, dann tauchen sie alle gleichzeitig wieder auf.
Mich interessiert wirklich, wie andere Frauen damit umgehen. Du meintest der Unterwäschemann hat sich sogar entschuldigt, war das ausreichend für dich, um den Kontakt wieder aufzunehmen? Wo ziehst du da die Grenze, wenn so etwas passiert?
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.011
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben