One Way or Another

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Jetzt mal ehrlich, ihr Lieben... WAS IST DA LOS GERADE?
auch so ein Phänomen, wenn, dann tauchen sie alle gleichzeitig wieder auf.
:lach: Herrlich. Na, das ist dein Hauch, der dich gerade umwebt, das Oasische - lockt die Höhlenbewohner wieder in die Realität zurück. Und wie man sieht, stehen die voll auf berechtigte und nachvollziehbare Abfuhren oder indirekten Maßregelungen aus der Richtung: Geht's noch? Was glaubste denn, mit wem Du es hier zu tun hast?

Den Unterwäschemann haste jetzt wahrscheinlich völlig heiß gemacht :PP:smile:
Und Ticket-Mann hirnt bestimmt auch'n bissl zu Hause rum und fragt sich, was da jetzt komisch war.


Edit: Ähm, ist der jetzt 300km durch den Schnee gereist, um bei dir plötzlich vor der Haustüre zu stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Dann nimm das doch als den perfekten Wellness-Duft für Dein Wohlfühlbad:smile:

Leila! :herz: Hab ich :smile: Ich erschnüffel ihn übrigens noch immer.

Alice, hey! :smile:

Wo ziehst du da die Grenze, wenn so etwas passiert?

Frag mich das am besten morgen nochmal :nanu: Bin heute abend ziemlich frustriert und in diesen Momenten verschwimmen meine Grenzen.

Es ist wohl, wie klangbild schreibt:

Den Unterwäschemann haste jetzt wahrscheinlich völlig heiß gemacht :PP:smile:

Er hat dann nämlich gestern später per Nachricht auch noch gefragt, ob wir uns nächstes Wochenende sehen. Zum Glück war das gestern und ich hab geantwortet, dass ich mir das noch überlegen muss. Heute wär die Antwort wohl eine andere.

Ähm, ist der jetzt 300km durch den Schnee gereist, um bei dir plötzlich vor der Haustüre zu stehen?

Das weiß ich nicht genau, um ehrlich zu sein. Er hat schon auch die Möglichkeit, hier in der Gegend unterzukommen. Aber ob er jetzt vorab schon hier war oder nicht, das weiß ich nicht. Zumindest aufm Heimweg glaube ich, dass es die lange Strecke war.

Was witzig war... Unterwäschemann und Schoki, das ist ja schon irgendwie eine verschmolzene Einheit. Und natürlich lag noch ein Papierchen eines Schokoriegels aufm Tisch und er meinte nur, dass das ja typisch sei und er es voll bereut, dass er dieses Mal keine Schoki für mich dabei hatte. Das war knuffig. (nicht mehr und nicht weniger)


Ja und nun... all meinem Aberglauben zum Trotz, weil ich heute Abend eh total entmutigt bin:

Jack was back!

Nach anderthalb (edit: eindreiviertel) Jahren haben wir uns Anfang Januar wieder gesehen und... es hat eingeschlagen wie eine Bombe. Das war so innig und vertraut, ich war da absolut :smilie_auf_wolke7:
Das hat auch ewig nachgehallt und ich hatte so überhaupt keine Zweifel, dass da jetzt was gutes draus wird. Er hat geredet wie ein Buch, mich von a bis z upgedatet über sein Leben, wollt alles von mir wissen, es war einfach nur wahnsinnig schön. Und vom feeling her viel tiefer als alles andere die vielen Monate zuvor.
Er hat mir dann auch erzählt, dass er arbeitstechnisch wieder näher in meine Gegend kommt und das hörte sich so an, als würde alles irgendwie einfacher werden ab jetzt. Beim gehen meinte er "wir sehen uns bestimmt bald wieder" und ich... hab darauf nur geschwiegen. Shari live.
Danach haben wir nichts mehr voneinander gehört, was - wie gesagt - für mich erstmal völlig in Ordnung so war. Über vier Jahre kennen wir uns nun und wenn uns keine anderthalb (eindreiviertel!) Jahre im Weg stehen, dann wirds an ein paar Wochen keinen Kontakt auch nicht scheitern. Dachte ich irgendwie, grade auch weil es so dermaßen innig war, dass mich die Höhle bei ihm nun so gar nicht gewundert hätte - schließlich war selbst ich danach völlig berauscht und irgendwie überfordert.

Ja und dann war der Zeitpunkt irgendwie vorüber, zu dem er das nächste Mal in der Heimat sein wollte. Ob er nun wirklich hier war oder auch das corona zum Opfer gefallen ist, weiß ich nicht. In dem ganzen Chaos gestern dachte ich mir dann auch - komm, ich vergeb mir doch mit einer Nachricht nichts.
Vielleicht bin ich auch grundsätzlich irgendwie verkorkst und wenns drauf ankommt, dann kann ich das mit dem Taschentuch nicht. Schweige, wenn er sagt, dass wir uns sicher bald wieder sehen. Und schweige auch komplett in den Wochen danach. War vielleicht auch einfach nur dämlich?!

Hab ihm also ne Nachricht geschickt und wir haben dann auch wirklich ne weile hin- und hergeschrieben, hat Spaß gemacht!
Auf meine letzte Nachricht gestern spät hat er heute Mittag geantwortet und dann... war er auf einmal sehr einsilbig und kurz angebunden und der Kontakt kam auch schnell wieder zum Stillstand. Doofes Gefühl. :ins-mausloch: Und jetzt bin ich wieder sehr entmutigt.

Wo ist er nur hin, mein oasischer Hauch - dann, wenn man ihn wirklich braucht?

//edit: Und im Moment, eben als ich das hier abschicke, schreibt er - und nun wieder smart und witzig. Ist doch irre...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Jack was back!

Nach anderthalb (edit: eindreiviertel) Jahren haben wir uns Anfang Januar wieder gesehen
Ups, irgendwie kommt mir das von den Erzählungen gar nicht so lange her, dass Ihr Euch gesehen habt oder meinst Du, dass dann wieder etwas zwischen Euch lief?

haben wir uns Anfang Januar wieder gesehen
Shari, Shari;), warum hast Du uns das denn einen Monat verschwiegen?;)

//edit: Und im Moment, eben als ich das hier abschicke, schreibt er - und nun wieder smart und witzig. Ist doch irre...
Mich würde interessieren, jetzt abgesehen von Dir, ob Du glaubst, dass auch er an einer Beziehung mit Dir interessiert ist? Gab es diesbzgl. mal irgendwelche Gespräche? Hat er Dich eigentlich jemals auf StiWa angesprochen gehabt?

Wie stehst Du denn jetzt zum Unterwäsche-Mann?

Und mal eine andere Frage, wie würdest Du - isoliert betrachtet - zu den beiden Herren stehen, wenn es von dem jeweils anderen gerade kein Update geben würde?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ups, irgendwie kommt mir das von den Erzählungen gar nicht so lange her, dass Ihr Euch gesehen habt

Mhm doch... ein Treffen hat im Frühjahr 2019 das letzte Mal stattgefunden. Dann sind wir uns Ende 2019 mal zufällig in ner Bar begegnet, haben aber damals nicht mal miteinander gesprochen. Dann hat er sich irgendwann Mitte 2020 gemeldet, als ich die Treffensanfrage abgelehnt hab. Und im Sommer 2020 sind wir uns wieder zufällig in ner Bar begegnet und haben... ich glaube uns nur Hallo gesagt.
Im Herbst hat ihn dann ein Schicksalsschlag ereilt, das wir jetzt gemeinsam teilen. Dazu hatte ich ihm geschrieben und er auch kurz geantwortet. Ja und dann eben jetzt seine Meldung zu Anfang des Jahres.

warum hast Du uns das denn einen Monat verschwiegen?;)

Weils noch nie gut ging, wenns hier im forum stand :lach: nicht falsch verstehen - ich liebe das forum und schätze euch alle sehr! Aber wenns hier steht, setze ich mich aktiv damit auseinander, fang intensiv das hirnen an und werd (wenns richtig um was geht) glaub doch irgendwie unlocker.

Mich würde interessieren, jetzt abgesehen von Dir, ob Du glaubst, dass auch er an einer Beziehung mit Dir interessiert ist?

Ich glaube, ihn hat die große Distanz zwischen uns immer abgeschreckt. Es lief ja richtig, richtig gut, bis er damals wusste, dass er wegzieht. Nun sieht diese Gesamtsituation besser aus und ich glaube, das ist auch der Grund, warum er den Kontakt wieder aufgenommen hat.

Gab es diesbzgl. mal irgendwelche Gespräche?

Ja, ganz zu Beginn unserer Treffen, bei welchem ICH damals eine Beziehung ganz klar ausgeschlossen hatte. Und ich bin nie von diesem Frame (am Anfang wars keiner, irgendwann schon) abgewichen und hab ihn teilweise auch noch massiv "verteidigt" und hervorgehoben :haut_sich_auf_die_Birne:

Hat er Dich eigentlich jemals auf StiWa angesprochen gehabt?

Er hatte mir ja mal ein Bild von ihm geschickt mit einem Herzchenrahmen. Drüber gesprochen haben wir aber nie.

Und mal eine andere Frage, wie würdest Du - isoliert betrachtet - zu den beiden Herren stehen, wenn es von dem jeweils anderen gerade kein Update geben würde?

Jeweils gleich. Was Jack angeht beeinflusst mich kein Update drumherum. Das hab ich Anfang des Jahres realisiert, denn ein Treffen mit dem Ticket-Mann war da ja noch nicht allzu lange her. Ich hätte mich da sonst NIE mit nem anderen Typen getroffen, so kurz aufeinander. Das kann ich nicht, das sorgt bei mir im Vorfeld schon für totale Beklemmung. Kann dieses Paralleldaten ja auch nur schwer bis kaum. Aber bei Jack war das anders und mir ist dann plötzlich auch wie Schuppen von den Augen gefallen, was mir beim Ticket-Mann immer gefehlt hat und wieso ich da immer so... unsicher und manchmal auch ein wenig krampfig war.

Ja und der Unterwäschemann... eine Beziehung kann das niemals geben, das war von Anfang an ziemlich klar. Daher ist das mit ihm eben eine schöne Zeit gewesen. Ich hab es genossen, wie er mich betüddelt hat und hab mich sehr wohl gefühlt mit ihm. Und nun lass mich ehrlich sein... ich würds weiterhin genießen. Der Lockdown macht komische Dinge mit mir. Habs ja schon einmal erwähnt, eigentlich war ich da immer ziemlich resistent und hab mich da durchgeboxt. Aber die letzten Wochen waren doof, ich arbeite sehr, sehr viel und hab da manchmal richtig Ärger. Dazu fehlt mir der Ausgleich, mein früher höchstsoziales Miteinander und der Spaß mit all meinen Lieben um mich herum. Und so langsam werd ich müde und mag nicht mehr selbst groß und stark sein.
Klar hab ich Freunde und Familie, bei denen ich mich ausheulen kann. Aber zum einen möchte ich das nicht ständig, zum anderen ist es auch was anderes, als wenn einfach einer da ist, der dich mal in den Arm nimmt.
Der Unterwäschemann ist groß und stark - eine Schulter zum anlehnen und eine Person, mit der ich mich für den Moment geboren fühlen würde. Diesen "Mangel" in mir könnte er füllen. Würde er auch, ohne dass ich dabei Gefahr lauf, dass er sich in irgendwas verrennt, weil seine berufliche Zukunft völlig in den Sternen steht, er sehr schnell wieder woanders eingesetzt werden könnte und er sich dessen eben auch mehr als bewusst ist.

Nur das mit ihm ist für mich nicht völlig losgelöst von Jack. Wäre da auch nur der Hauch einer Andeutung, dass wir uns doch bald wieder sehen, könnte ich mich niemals mit dem Unterwäschemann treffen. Weil ich mir mit Jack nichts verbauen würde und weil das für mich dann Chaos in meiner Welt bedeuten würde - eben weil ich grundsätzlich nicht der Typ bin, der da gedankenlos Bäumchen wechsel dich spielt.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
:smile: Shari

ja, ja - der Jack () ...kurz hatte ich ihn in Verdacht. Ich kann deinen Aberglauben in der Sache bzgl. des Forums gut verstehen. Gebe zu, das ähnlich zu handhaben. So lasse ich mal eventuelle Nachfragereien.

Aber kurz musste ich dann doch nach dem Quartiersrundgang bei dir vorbeischauen - ein bisschen Frieden. Ich bin während meiner Rumlesereien über etwas gestolpert und musste dabei schmunzelnd an die gutgelaunten und erhellenden Albernheiten deines Strangs denken.

Wir leben alle in einer Wüste – keiner versteht keinen.

und

Eine Oase ist ein Gasthaus in der Wüste.
beide von Gustave Flaubert (1821 - 1880)

Wünsche dir ein tolles Wochenende.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich muss mal kurz... Seit vier Jahren bin ich jetzt Single und es ist der erste Abend, an dem ich es hasse - so wirklich von tiefstem Herzen.
Die letzten Wochen waren nicht ganz so einfach, mir ging es nicht so gut, ich war auch im Krankenhaus, bin ziemlich an meine Wohnung gefesselt. Und ich war wirklich tapfer und auch stark - ein wenig ungeduldig zwar, aber hab nie den Mut verloren und wie immer versucht, das beste aus der Situation zu machen.
Heute hatte meine Katze dann einen Unfall - erst war sie unauffindbar, dann verwundet entdeckt, Notfallklinik, das volle Programm.

Sie liegt jetzt neben mir und es scheint, als hätte auch sie, wie ich bei meinem Unfall, Glück im Unglück gehabt.

Aber ich hatte SO EINE ANGST! Nun kann man natürlich sagen, es ist "nur" ein Tier... aber wir sind ein eingespieltes Duo, gehen uns zwar regelmäßig gegenseitig auf den Zeiger, aber sie war immer da. Sie hat den Ex damals boykottiert, als ich ausgezogen bin und sie noch dort lassen musste, sie ist anstandslos mit mir umgezogen und hat sich in ihrem neuen Lebensumfeld sofort angepasst und pudelwohl gefühlt, womit sie es mir total leicht gemacht hat damals. Ich brauch die. Und die Sorge, sie heute zu verlieren, war grausam. Und ist es immer noch.
Und heute Abend verabscheue ich es, dass da niemand ist, der mich in den Arm nimmt und feste drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Guten Morgen Shari,
lass dich mal virtuell ganz fest in den Arm nehmen und drücken.
Ich bin froh zu lesen, dass es dir und deiner Fellnase den Umständen entsprechend gut geht.

Ich kann deine Gefühle gut nachempfinden, in solchen Momenten wünscht sich jeder von uns, eine Hand die einen hält und eine Schulter zum anlehnen. Kein Mensch kann auf Dauer immer stark sein, also lass da auch ruhig mal die Tränen raus.
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Shari,

fühl dich auch von mir ganz fest virtuell gedrückt. :trost:

Glaub mir, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Sowohl das Alleinsein, das Kämpfen mit den eigenen körperlichen Beschwerden und dem Wunsch nach jemanden, der einfach da ist und Halt, Geborgenheit und Trost spendet, als auch deine Angst um deine Katze. Ich musste meine Süßen an Weihnachten erlösen von einem akuten Nierenversagen. Ich habe da nicht gewusst, woher ich die Kraft nehmen soll mich von ihr zu verabschieden und ohne sie zu sein. Mein Ex war zum Glück für mich da. Ich weiß nicht wie ich es ohne ihn geschafft hätte. Ich habe es aber auch nicht lange ohne Katze ausgehalten. So ein Tier ist doch auch ein Bezugswesen, das einem soviel gibt und Einsamkeit auffängt. Seit 2 Wochen hab ich einen kleinen Kater.
Ich wünsche dir und deiner Miez schnelle Genesung. :smiley_mit_katze:

Wie geht es denn euch beiden heute Morgen? Wie war eure Nacht? Konntest du etwas schlafen?

Und du bist nicht alleine, schon allein hier denken ganz viele an dich und fühlen mit dir. :Kuss:
 

Alice im Dating-Land

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2020
Beiträge
59
Liebe Shari,

ich kann total gut nachfühlen, was du schreibst. Bin selbst Katzenbesitzerin, und für mich sind sie echte Familienmitglieder, um die man sich sorgt und deren Verlust eine Tragödie wäre. Was für ein Glück, dass es für euch anscheinend gut ausgegangen ist. Wie geht es ihr denn?
Und dir? Könnt ihr euch gegenseitig gesundkuscheln?
Da kommt aber auch echt ne Menge zusammen, und das in dieser eh schon bescheidenen Grundsituation. Irgendwann ist das dann einfach zu viel.
Ich hoffe du kannst dir heute die Frühlingssonne ins Gesicht scheinen lassen :sonne_lacht:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Shari, meine Liebe!

Ich drück dich auch mal ganz herzlich! :brav: Du hast so eine positive Art und einen tollen Humor. Das es Zeiten gibt, wo soviel auf einen einprasselt und man sich mal auskotzen möchte, ist total verständlich. Ich hoffe das du und deine Katze euch erholt und schnell wieder gesund werdet. :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben - Clara, Miaow, Alice, Naru - ich danke euch von Herzen! :blumenmeer:

Heute Morgen war ich noch total geplättet, das war anstrengend gestern, aber so langsam berappel ich mich wieder.
Geschlafen hab ich auch relativ wenig, meine Fellnase (grade Wundnase :nanu:) ist normalerweise nachts draußen und da es eins war, bis ich ansatzweise zur Ruhe kam, und wir um vier dann unsere erste "Nein, du darfst jetzt noch nicht raus"-Diskussion hatten, war da nicht viel Nachtruhe. (... wo ich doch selbst grade hauptsächlich ruhen soll () überragendes Timing, wirklich!) Aber ich war natürlich trotzdem sehr froh, dass es sie nach draußen gezogen hat - gutes Zeichen!
Heute Morgen durfte sie dann und ihr glaubt nicht, wie mir das Herz aufging, als sie sofort ganz zielsicher und scheinbar quietschfidel Richtung Wiese zugesteuert ist. Da hab ich dann gleich nochmal ein paar Tränchen verdrückt. Sie ist ein kleines Kämpferlein und wie ich sehr meinungsstabil - grade auch im Bezug darauf, was sie zeigt und was nicht. Ich seh jedoch natürlich, dass sie noch leidet und vermutlich schon auch starke Schmerzen hat. So haben wir uns vorhin beide mit unseren Medikamenten eingenebelt und seitdem ist Kuschel-Quality-Time. :herz: Ganz über den Berg ist sie noch nicht, da sind die nächsten vier bis fünf Tage entscheidend. Es sieht aktuell aber stark danach aus, als würde sie sich gut erholen. Nur... Ich soll ihr neben all dem anderen Kram zur Genesung Öl oder Vaseline auf die Wunde tupfen - und mein gutes Olivenöl (für das Näschen natürlich nur das Beste!) hat den Weg auf ihr Schnäuzchen noch nicht gefunden :nanu: Eigentlich bin ich da nicht so verschrocken und sie lässt auch bei mir immer anstandslos alles über sich ergehen. Aber ich musste gestern beim Röntgen assistieren und da hat sie bitterlich geschrien, davon bin ich glaub noch traumatisiert :blush::nanu: Naja, auch das bekommen wir noch hin!

Noch einmal herzlichen Dank für eure lieben Worte! :herz:
Zum einen haben alle meine Lieben hier in der realen Welt gestern schon geschlafen, als dieses fragile Kartenhaus der Gefühle über mir zusammen gebrochen ist... zum andern sind die durch mich und meinen Unfall in den letzten Wochen schon aufgewühlt genug und haben natürlich auch gestern mitgehofft und mitgebangt... Da war es auch irgendwie erleichternd, hier mal kurz alles von der Seele zu schreiben, ohne Freunde und Familie nochmal zusätzlich zu belasten.

:Kuss:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Shari,

sehr schön, dass deine Mieze auch mit ihren Verletzungen ihren Freigang noch genießen kann :herz:.

Wie geht es euch beiden denn inzwischen?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Miaow, hey! :moin:

Lieb, dass du fragst. :smile:
Vorgestern Nacht und gestern Morgen/Mittag gings ihr gar nicht gut. :cry
Da war ich dann echt noch einmal groß in Sorge. Sie wollte nicht raus, lag immer nur etwas apathisch da und hat hauptsächlich geschlafen... Dies auch immer ganz alleine und im letzten Eckchen, in das sie sich verkrümeln konnte. Ich glaube, sie hatte große Schmerzen. Wär das heute immer noch so gewesen, wären wir nochmal zum Doc, aber zum Glück war dem nicht so! :herz:

Also gab es heute wieder verhältnismäßig Draußenzeit. :smile: Ich tiger da grade am Anfang immer mit - da ich noch genauso tapsig und wackelig auf den Beinen unterwegs bin wie sie, ist das glaub schon immer ein tolles Bild, wenn wir losziehen. :lach:

Grundsätzlich glaub ich aber, dass sie sich in ihren Draußenzeiten unbewusst übernimmt - will halt schon wieder jagen! - und dann drinnen total platt ist und Schmerzen hat, wenn sie zur Ruhe kommt. Aber dies ist nun mal der Heilungsprozess und sie schlägt sich wacker! Drei Tage noch und dann kann ich hoffentlich berichten, dass sie definitiv über den Berg ist! :smile:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Shari,

wie geht es Dir und Deiner Miezi inzwischen. Ist sie gut über den Berg? Musste die Tage immer mal wieder an euch zwei denken. Kenne das leider auch zu gut um ein geliebtes Tier zu bangen und sorgen. Ich hoffe ihr habt es inzwischen gut überstanden :Kuss:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Liebe Shari,

ich kenne deine Gedanken, dass es manchmal einfach zu viel alles wird und man sich so sehr einen Partner in solchen Momenten an seiner Seite wünscht!:herz: Bei mir sind es nun auch etwas mehr als 3 Jahre Singlezeit und ich steuere ebenfalls auf die 4-Jahres-Marke zu, lass dich drücken!:trost:Ich bin im Geiste bei dir!:brav:

Ich hoffe dir geht es inzwischen gesundheitlich wieder etwas besser und deiner Katze auch! :smile:


So haben wir uns vorhin beide mit unseren Medikamenten eingenebelt und seitdem ist Kuschel-Quality-Time. :herz:

Diese Vorstellung finde ich total schön und romantisch! Ein Herz und eine Seele, Hach.:herz:

Liebste Grüße,
Caro
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Miaow,

herzlichen Dank für dein Interesse und dein Mitgefühl! :smile: Auch wenn ich nicht gleich antworten konnte, gelesen habe ich deine Nachricht schon Anfang der Woche und es tat wirklich gut dann auch zu wissen, dass man selbst in der großen, eher anonymen Interntwelt hier Menschen hat, die sich erinnern und erkundigen. :herz:
Ich kann das aktuell irgendwie nicht schön in Worte packen (... die Sache mit dem ersten Kaffee am Morgen und bis dessen Wirkung einsetzt ...), aber ich wollte es auf jeden Fall mal loswerden und ich hoffe, man versteht ansatzweise, wie ich das meine. :lach::blush:

Ist sie gut über den Berg?

Ist sie! :smile::smile::smile:
Geblieben sind Muskelkontraktionen, die sich während dem Schlaf zeigen, je nachdem, wie sie liegt. Kann schon sein, dass da immer noch Prellungen abgebaut werden und sich das mit der Zeit vollständig gibt. Aber auch wenn dieses Symptom bleiben sollte, so hat sie letztendlich doch alles sehr gut verarbeitet und wir hatten schon großes Glück, dass das nun so lief. Es scheint sie nicht zu stören - gut, sie schläft ja auch in dem Moment - und ich hoff einfach, dass ihr Körper auch trotz der Kontraktionen ausreichend Ruhe findet. Davon geh ich aber stark aus, denn zum Glück (noch einmal! ... Dank sei diesem Glück!) zeigt es sich ja auch nicht in jeder Schlafposition. Müsste also passen. :smile:

lass dich drücken!:trost:Ich bin im Geiste bei dir!:brav:

Caro :herz: Auch dir ein großes Dankeschön für deine liebe Nachricht! :smile:

Was mich selbst angeht, war diese Woche noch einmal einiges los... Es geht mir definitiv besser, aber die ein oder andere Baustelle bleibt vorerst mal auf etwas längere Sicht. Im ersten Moment musste ich da schon schlucken und dann war da auch abermals der Punkt, dass es kurz über mich hereinbrach. Es war halt jetzt einfach so ein Gesamtlimit erreicht.
So grundsätzlich find ich aber, weinen reinigt und deshalb fand ich das dann auch nicht mehr so schlimm. Und es zeigt mir halt auch, dass es so insgesamt sehr anstrengend war alles und dass ich nicht immer funktionieren muss. Auch wenn mein Sturkopf das gerne anders hätte :zwinkern:
Ganz sicher kann ich es auch bald wieder so sehen:
Alle meine Lieben sind gesund, was mich so arg froh macht! Meine Katze lebt und erholt sich gut und auch ich kann denken, laufen, hier vor mich hinwurschteln - und on top sind so viele wunderbare Menschen - ob nah oder ganz fern - für mich da. :herz:
Mein Herzlein weiß, dass das so viel wert ist! Und auch mein Köpflein zieht da bald wieder nach. Nur grade suhlt es sich noch ein bisschen im Jammermatsch - auch darin ists zwischendurch schön. ()

(... by the way ... normalerweise ist das hier im Forum ja immer umgekehrt mit Kopf und Herz ::::lach:)

Also ihr seht, so insgesamt - auch wenn noch so halb im Jammermatsch liegend - bin ich schon wieder aufm Weg in Richtung der positiven Seite des Lebens - dort halt ich mich ja grundsätzlich viel lieber auf. :smile:

Ihr Lieben, ich schick euch einen großen Danke-Drücker und hoffe, ihr habt alle auch so schön viel Sonne wie wir heute hier und lasst es euch so richtig gut gehen! :herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Sharilein...das macht mir echt Sorgen mit dir und deiner Katze! :herz: Schön, dass es ihr soweit besser geht. Und du, pass gut auf dich auf, mein kleines party animal, ja? :smile:

Ich würde dir jetzt zum Frühling in Sachen Daten ja gerne Live-Tindern raten :grins: Aber das hat leider nie geklappt bei mir!
Letztes Jahr: Einer meldete sich nach einer Knutscherei immer seltener, kürzlich traf ich ihn zufällig wieder, wir sprachen nicht übers Knutschen, ist eh passé. Ein anderer ließ vor einem ausgemachten Treffen inkl. an dem betreffenden Tag nichts mehr von sich hören und behauptete, ich hätte ja nicht genug Interesse gezeigt (Vollhonk! Deswegen hab ich auch ein Treffen vorgeschlagen, jawoll:schuettel:), und ein Dritter antwortete mir noch nicht mal auf eine Insta- Nachricht. Das war eine echt maue Ausbeute! Irgendwie muss ich dann doch immer wieder auf das gute alte Tinder zurückgreifen :grins:

Hoffe bei dir aufm Dorf geht dann doch einiges im real life...immerhin hast du ja sehr viele Männer im Freundes- und Bekanntenkreis :)

Drück dich!! :herz:
Prima :)
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
"Frühling ist, wenn du dich so wohlfühlst, dass du ein Lied vor dich hin pfeifst, obwohl du mit beiden Beinen im Matsch stehst."
(Doug Larson)
My current life in a nutshell!



Ist mir eben über den Weg gepurzelt und fand ich so herrlich passend, dass ich das hier kurz festhalten muss.
Wichtige Untersuchung heute bei mir, mit wichtiger positiver Diagnose - auf deinen Post, liebe Prima, geh ich später noch ein. :herz:
Sammel mich grade noch, das war anstrengend alles, puh.
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
"Frühling ist, wenn du dich so wohlfühlst, dass du ein Lied vor dich hin pfeifst, obwohl du mit beiden Beinen im Matsch stehst."
(Doug Larson)
Tolles Zitat :smile:

Das klingt ja gut bei Dir, liebe Shari. Es freut mich, dass es bei Dir und bei Deiner Miez aufwärts geht :zerknutschen:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Sooooo, jetzt aber! :smile:

Aber das hat leider nie geklappt bei mir!

:::

Prima, da bist du wohl anders als viele andere! :zwinkern:

Einer meldete sich nach einer Knutscherei immer seltener

Der hat schnell gemerkt "Uff, die küsst so gut, da kann ich auf Dauer niemals mithalten!"

ein Dritter antwortete mir noch nicht mal auf eine Insta- Nachricht

Vielleicht ist er da wie ich und denkt sich "Bin zu alt für den scheiss?" :lach::zwinkern: Aber dann wär er wohl ebenfalls grundsätzlich mal gar nicht angemeldet...

Ja und zu dem anderen in deinem illustren Kreis:


Sagst du ja selbst schon alles wichtige ()

Irgendwie muss ich dann doch immer wieder auf das gute alte Tinder zurückgreifen :grins:

Bin gespannt, was dabei rauskommt! :coolwink:

Hoffe bei dir aufm Dorf geht dann doch einiges im real life...

Es gibt halt aktuell kein real life :nanu: Und solange das Wetter nicht besser wird, ändert sich das leider auch nicht...

immerhin hast du ja sehr viele Männer im Freundes- und Bekanntenkreis :)

Das zwar schon, aber die bleiben ja auch auf jeden Fall Freunde und Bekannte - da bin ich ja sehr eisern! :ritter:

Und du, pass gut auf dich auf, mein kleines party animal, ja? :smile:

Musste so lachen! :lach: Dieses Bild scheint dich auf ewig zu verfolgen und nicht mehr loszulassen. :grins: Und ja, ich geb mir Mühe! :herz:

Es freut mich, dass es bei Dir und bei Deiner Miez aufwärts geht

Voll lieb von dir, Miaow. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben