One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Nun wollt ich hier jetzt schon groß Wetten annehmen, aber das geht ja gar nicht - ihr tippt ja alle das gleiche :lach:

Wirst du fragen, oder werden wir es nie erfahren? :schiefes_gesicht:

Ich hab gefragt :coolwink:

Ich vermute, er macht es nun erstmal wieder spannend, sonst wärs ja nicht der Unterwäschemann... ():zwinkern:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Nun wollt ich hier jetzt schon groß Wetten annehmen, aber das geht ja gar nicht - ihr tippt ja alle das gleiche :lach:



Ich hab gefragt :coolwink:

Ich vermute, er macht es nun erstmal wieder spannend, sonst wärs ja nicht der Unterwäschemann... ():zwinkern:

Es wird spannend...
:popcorn:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Jaaaaaaa, er lebt noch...

Also Mädels, nur weil er mich nun ordentlich auf die Folter gespannt hat (naja... irgendwann wars keine Folter mehr, da wurde es eher :zzz:), so tu ichs euch natürlich nicht gleich, sondern lüfte das große Geheimnis:

Ja, stark, aber gefällt mir.
Ja stark, aber du fehlst mir.
Ja stark, aber xy fehlt mir...:kratzt_sich_kopf:

Er: "Du *Zeigefingernachoben* :zwinkern:"

Aber gut, meine Nachricht vorab war auch sehr suggestiv (man möge es auch selbstbewusst überheblich bezeichnen), denn die hatte ich schon rausgehauen, bevor Miaows erste Variante ins Spiel kam:

Ich: "Was hat dir gefehlt? Ich? :zwinkern:"

Da konnte er ja nun gar nicht anders :grins: Ich glaub tatsächlich, dass er ursprünglich Variante 1 im Sinn hatte.

Außerdem schrieb er noch:
"Ich probiere morgen dir sehen, aber würde bisschen schwer sein ...bin gerade in *Stadt250kmweitweg* bei meine Familie"

Joa. In dieser Stadt ist nicht nur seine Familie, sondern sind auch seine Freunde. Letztes Mal erzählte er ganz angetan von einer Freundin ("kenn ich schon 8 Jahre"), die ihm nachts um drei Pancakes gebacken hat.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt! :coolwink::zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
:moin:

... nun ist auch schon wieder ein Monat um und die Tage wurde ich nachdenklich. Gestern Abend dann noch ein Anflug von Panik, der mich vollends verwirrt hat :::
... aber der Reihe nach!

Die Zahlen sinken, der Sommer steht in den Startlöchern, aber will noch nicht so richtig, und ich - ja, ich scharre mittlerweile mit den Hufen! Wo ich immer sehr geduldig war und mit der Pandemiegesamtsituation gut umgehen konnte, musste ich dann doch in den letzten Wochen auch sagen: Es wird Zeit, dass wieder andere Zeiten kommen!
Ich brauch Menschen um mich rum, muss raus, will Essen gehen, will tanzen!
Bei all diesen Gedanken vergesse ich nie, dass ich super froh bin, dass alle meine Lieben gesund sind und keiner um seine Existenz bangen muss, aber sie sind nunmal da, diese Gedanken. Und ich kann sie nicht mehr zur Seite schieben.

Gesundheitlich geht's mir immer noch eher so mittelprächtig und auch darüber war ich vor ein paar Tagen noch grummelig. Bis ich dann beschlossen hab - es nützt alles Grummeln nichts!
Ich will wieder gute Laune hier und vor allem will ich auch wieder Spaß haben und flirten!
(... hallo, Frühling, bist dus? ...)
Wo immer ich im realen Leben Menschen begegne, klappt das für den Moment auch echt gut, aber die Chancen sind halt leider immer noch sehr begrenzt.
Tinder ist nach wie vor ... schwierig ... für mich. Also denkt man zwangsweise auch an die Männer, die da in den letzten Monaten und Jahren den eigenen Weg gekreuzt haben.
Und dann kam mir ein völlig verrückter Gedanke! Warum ist es denn immer so fest in unseren Köpfen verankert, dass WIR im Orbit der Männer schwirren und sie uns schön dort behalten? Ich mein... Ich hab da auch drei Kandidaten, die in MEINEM Orbit schwirren und die ich schön dort behalte.
Warum ist es von Seiten der Männer aus "gut" (nach dem Motto "Ha, der tolle Hengst!") und man mahnt ständig zur Vorsicht ("Der spielt doch nur mit dir"), aber ich sollte darauf achten, ja niemandem zu viel zu schreiben und mich nicht zu oft zu melden - ich renn sonst ja hinterher!
Aber vielleicht will ich auch einfach nur spielen? :::
Und ja, grade will ich das. Ist das nun verwerflich? Oder gar bitchy? Oder dann doch eher needy? Hä? Ich bin verwirrt!

Und ich will knutschen!
Und zugegebenermaßen will ich das zu diesen Zeiten halt schon auch immer noch mit denen, die mir mittlerweile alles andere als fremd sind und wo ich grob weiß, was in deren Leben so passiert und wie sie grundsätzlich in Sachen Kontakte eingestellt sind. Wir befinden uns ja schließlich leider immer noch inmitten einer Pandemie.
Von dieser Pandemie will ich mich aber auch nicht weiter zwingen lassen, hier noch weitere Wochen nur ständig alleine zu hocken. Da bleiben ja eigentlich nur die alten Kontakte.

Also bin ich grade auf dem Trip (Asche auf mein Haupt!), weniger zu denken und einfach zu machen. Zu schreiben, was mein Bauch mir sagt, und auch zu kontaktieren, wen er sagt. Völlig wurscht, wie das bei den Männern nun so ankommen könnte.

Ich würde mich ultra gerne zeitnah mit dem Unterwäschemann treffen! Der hat einfach ne riesige Anziehung auf mich! Leider ist der mal wieder weg, abgetaucht, in seiner Höhle. Er steckte vor zwei Wochen mit seinem Auto ziemlich in der Patsche und hat da vermutlich noch einiges zu regeln und ist voll im Stress.
Unter Umständen ist er aber auch böse auf mich, weil ich ihm nicht sofort aus ebendieser Patsche geholfen hab und alles stehen und liegen ließ, als er mich anrief und um Hilfe bat. Aber... sorry - I ain't your Mama. :nogo:
Er ist ja schon mal wieder aufgetaucht. Vielleicht tut er das auch ein zweites Mal. Wir werden sehen...

Jack ist momentan nicht hier. Aber auch das wurde schriftlich erörtert. Hab einfach gefragt. Punkt.

Und dann ist da noch der Ticket-Mann. Der ist und bleibt eben der Ticket-Mann. Schrieb in letzter Zeit wieder häufiger und nun, wo ich dann auch mal etwas gehaltvoller antworte, nimmt er gehörig Fahrt auf. Aber der will halt definitiv nur spielen. Ich auch - aber mit ihm wohl nur schriftlich. :zwinkern:

Gestern Abend ergab sich dann tatsächlich noch ein Tindermatch und der Herr ist sympathisch, nett und... schrieb mir bald, dass für ihn bestenfalls eine Beziehung beim Kennenlernen rauskommt. Keine ONS, keine F+, also beste Voraussetzungen eigentlich.
Eigentlich... den plötzlich war er da - ein Moment der unbändigen Panik in mir und alles schrie: Halt! Stopp! Du willst doch noch raus, ganz frei die Anfänge des Sommers genießen! Flirten hier, sich nett unterhalten da. Auf einen Kaffee mit Jack und ein bisschen auf Tuchfühlung mit dem Unterwäschemann. Und nun läufst du Gefahr, dass du diesen Mann von Tinder kennenlernst und am Ende total sympathisch findest, alles passt und du in einer Beziehung landest. Und dann geht nichts mehr davon. :::
Dann saß ich da... eigentlich würde ich mir das schon sehr wünschen, eine Beziehung. Ich weiß echt nicht, wo diese Panik da plötzlich herkam. Und natürlich weiß ich, dass diese total überzogen ist. Es gab ja noch nichtmal ein Date. Aber wenn ich schon vor einem möglichen Date Zweifel hab, ob ich das grade überhaupt will? Mh! :::

Letztendlich kann ich mir diese Gefühlswirrungen im Moment nicht so wirklich erklären. Aber es könnte sein, dass es einfach daran liegt, dass ich ein Mensch für das "echte" Leben bin. Dass ich Männer einfach immer noch am allerliebsten nebenbei kennenlerne. Vielleicht gibt mir das das Gefühl, dass alles, was da dann kommt, auch "echt" und richtig ist. Dass ich dann einfach von Anfang an "richtig" kennengelernt hab - mit Bauchgefühl, riechen, Schwingungen wahrnehmen. Und ohne vorab schon Bilder und Infos zu haben, die man live und in Farbe dann oft einfach nur schwer mit der Person vereinen kann, die da vor einem steht.
Und dass auch ich nicht nur ein Resultat etlicher Swipes war, sondern dass man mich halt gefunden hat im realen Leben, in einer Menge von vielen anderen Menschen herausgepickt, weil einen das Wesen im Ganzen angesprochen hat und nicht nur ein Bild.

Mh.

Harter Tobak hier heute von mir. :blush:

Und damit eben auch ein Update, das eigentlich keines ist. Denn im Grunde gibt's nichts Neues. Außer vielleicht die Tatsache, dass ich doch gar nicht so unbedingt und jetzt im Moment eine Beziehung will? Unter Umständen? Ich bin noch am entwurschteln... Aber das auch eher langsam und so nebenbei - schließlich will ich ja gute Laune und Spaß haben und nicht nur hirnen! :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Shari,

schön von Dir zu lesen :zerknutschen:,

Na bissle richtiges Update isses ja schon bei Dir :zwinkern:, wer sagt denn, dass Updates immer gleich den großen Wendepunkt im Beziehungsleben beinhalten müssen.

Das ist witzig, ich finde mich grad so wieder in Deinen beschriebenen Gedanken und Empfindungen. So im Drang endlich wieder intensiver zu leben, ausgehen, tanzen... bei mir noch ab in den Europapark :lach:.

Ich kann auch diese Ambivalenz zwischen Flirten, Spielen wollen und Sehnsucht nach einer Beziehung gut verstehen, da schwanke ich auch grad dauernd hin und her. Es wäre so schön, wenn endlich eine Beziehung... aber dann kann ich gar nicht mehr den oder den wiedersehen... ohhh nein... :grins:. Also ich versteh Dich da echt gut.
Dazu, eine Freundin sagte zu mir mal: Wenn Du Dich glücklich verliebst, dann werden Dir all die anderen Männer egal sein. Und ich denke da ist was wahres dran. Wenn Du Dich verliebst und ein schönes, aufregendes Kennenlernen entsteht, dann ist da auch kein Bedürfnis mehr nach Spielen und Flirten mit anderen und damit auch kein Vermissen desselben. Wenn Du Dich nicht verliebst bist Du frei Dein Lust auf Flirten und Spielen auszuleben und zu genießen :zwinkern:.
Ich glaub manchmal denkt der Kopf viel zu weit und das Gefühl ist noch gar nicht da und schon fühlt sich der Gedanke ganz einengend an, weil das passende Gefühl dazu ja auch nicht da ist. Verstehst Du, was ich mein...ich drück mich irgendwie kompliziert grad aus, glaub ich :grins:.

Ich danke Dir, für Deinen Impuls mal alle Gedankem über das "Wie muss ich mich verhalten" sein zu lassen und einfach zu machen. Ich hadere selbst so sehr mit diesem ganzen strategieren (es heißt zwar im Kennenlernen soll man nicht strategieren, aber gleichzeitig heißt es, man soll dies und jenes nicht und wenn er dies und jenes tut, dann ist das ganz schlecht... das ist für mich auch schon in Ansätzen ein Strategieren und mich macht das total verkrampft, merk ich immer mehr).
Ich denke, wenn man nicht als festes Ziel hat, da muss nun eine Beziehung draus werden, sondern im Kopf behält, dass es eben nicht die große Liebe draus wird, dann spricht ja auch nix dagegen. Und in all der ganzen Schwere der Pandemie braucht es auch mal wieder Leichtigkeit...:butterfly_smiley: finde ich. Also ran an die Orbit-Männer und was Dir sonst so reizvolles vor die Füße fällt :grins:.

Wie geht es Deiner Miezi eigentlich inzwischen? Wieder alles gut bei ihr?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Miaow, huhu! :smile:

Also ich versteh Dich da echt gut.

:herz:

Verstehst Du, was ich mein...ich drück mich irgendwie kompliziert grad aus, glaub ich :grins:.

Ja! Denn das wiederum hab ich sehr gut verstanden. :smile: Entweder, weil mein Kopf im Grunde oft noch wirrer denkt als deiner oder weil wir mindestens gleich herumwirren. :zwinkern:

Dazu, eine Freundin sagte zu mir mal: Wenn Du Dich glücklich verliebst, dann werden Dir all die anderen Männer egal sein. Und ich denke da ist was wahres dran. Wenn Du Dich verliebst und ein schönes, aufregendes Kennenlernen entsteht, dann ist da auch kein Bedürfnis mehr nach Spielen und Flirten mit anderen und damit auch kein Vermissen desselben.

Da hat sie ganz recht, deine Freundin! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das so kommen wird. Und ich kann wohl eben festhalten: ein aufregendes Kennenlernen entsteht bei mir nur in der "echten" Welt. Es ist sehr schön, wenn für viele Online-Dating funktioniert und dadurch vor allem in diesen Zeiten ein echter Segen ist. Aber für mich geht das wohl anscheinend nicht.
Hab bei der Arbeit einen neuen Kollegen mit dem ich im Team bin. Natürlich lass ich von dem die Finger, aber Hobbies und Humor überschneiden sich recht stark - der könnte doch nun auch einen guten Kumpel haben, der heiß und single ist, oder? :coolwink::zwinkern:
Und dann muss er nur noch auf die Idee kommen, uns verkuppeln zu wollen! :lach:

Spaß beiseite... Ich sehe ein winziges Licht am Ende des Isolationstunnels und mit diesem mehr Chancen auf ein Kennenlernen irgendwo da draußen in der Welt.
Das Wetter muss sich nun noch ein bisschen raffen und dann! Oder die Inzidenzen bleiben niedrig, dann gibt's ja sogar Innengastro. :smile:

So im Drang endlich wieder intensiver zu leben, ausgehen, tanzen... bei mir noch ab in den Europapark :lach:.

Da würde ich jetzt übrigens auch nicht nein sagen! Es geht ja wieder. :smile: Warst du denn schon?

Und in all der ganzen Schwere der Pandemie braucht es auch mal wieder Leichtigkeit...:butterfly_smiley:

This! Und trotzdem ist es grade fast wie Weihnachten - still und starr ruht der See.
:wueste:

Einer der werten Herren könnten nun echt mal aufwachen! :nudelholz:

Wie geht es Deiner Miezi eigentlich inzwischen? Wieder alles gut bei ihr?

Lieb, dass du fragst. :smile:
Manchmal hab ich das Gefühl, ihr geht es wie mir und ihr Köpfchen macht noch komische Dinge zwischendurch mit ihr.
(ich selbst hab auch noch Sehstörungen und ab und an ists zwischendurch wie alles in Watte gepackt... könnte mir einfach vorstellen, dass das bei uns recht ähnlich verläuft.)
Und je nachdem wie sie liegt, hat sie während dem Schlafen dauerhafte leichte Muskelkontraktionen. Scheint sie aber nicht zu stören und unabhängig davon ist sie auch wieder ganz die alte. :verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Shari,
Einer der werten Herren könnten nun echt mal aufwachen! :nudelholz:
die Herren haben gerade andere Prioritäten.


Grundsätzlich teile ich deine Vorbehalte gegenüber dem Online-Dating und finde Ausgehen und Kennenlernen in der freien Wildbahn auch als angenehmer. Muss ja nicht nur Party und People sein, geht ja auch bei Sportevents und Hobbytreffen oder beim Grillen mit Freunden. Alles was jetzt bald wieder geht.

Ob bei deinen Orbitmännern was bei rumkommt ist fraglich, Das hat schon seinen Grund das die Herren im Orbit kreisen und nicht richtig landen wollen.

Drücke dir die Daumen.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
die Herren haben gerade andere Prioritäten.

Hula! :rofl:
Könnt halt auch ich sein :blush:()

Alles was jetzt bald wieder geht.

Genau! Endlich! :smile:

Ob bei deinen Orbitmännern was bei rumkommt ist fraglich

Nee, eigentlich ist das viel weniger fraglich als dass da für mich feststeht, dass da definitiv nichts ernsthaftes bei rumkommt.
Aber da dürfte gerne mal einer kurz zwischenlanden, bevor er wieder abfliegt in Richtung seiner Welt.
Wie gesagt, mir ist bewusst, dass das irgendwie schräg klingt. Und... ach ich weiß auch nicht! Eben nicht moralisch einwandfrei. Aber dennoch wüsste ich da einfach, dass ich ein schönes Date hätte. Ohne, dass man Gefahr läuft, den anderen letztendlich total doof zu finden. Weil bei den Orbitern weiß ich ja, dass ich mit denen auf einer Welle bin.

Drücke dir die Daumen.

:smile: Ich danke dir!
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Hallo liebe Shari,

wie geht es Dir? Genießt Du, dass endlich wieder mehr geht?:prost: Bei uns im Kreis wohl erst ab nächster Woche, wir sind grad mal seit 2 Tagen unter 100. Ich starte am Freitag mein 1. Click & Meet... hab mich immer mit Onlineshopping drum herum gedrückt, aber... die Erfahrung muss ich mir doch mal geben :grins:. Man muss ja heutzutage mitreden können.:coolwink: Zum Glück brauch ich wenigstens keinen Test als vollgeimpfte. Da artet so ein Baumarktbesuch gleich in Stress aus. :grins:. Laut einem Beziehungsratgeber soll ja der Baumarkt, DIE Location zum Männerkennenlernen sein...ist mir nur noch nie passiert... :grins:

Nee, eigentlich ist das viel weniger fraglich als dass da für mich feststeht, dass da definitiv nichts ernsthaftes bei rumkommt.
Aber da dürfte gerne mal einer kurz zwischenlanden, bevor er wieder abfliegt in Richtung seiner Welt.
Wie gesagt, mir ist bewusst, dass das irgendwie schräg klingt. Und... ach ich weiß auch nicht! Eben nicht moralisch einwandfrei. Aber dennoch wüsste ich da einfach, dass ich ein schönes Date hätte. Ohne, dass man Gefahr läuft, den anderen letztendlich total doof zu finden. Weil bei den Orbitern weiß ich ja, dass ich mit denen auf einer Welle bin.

Ich kann Dich da gut verstehen und ich finde das auch moralisch vollkommen okay. Wieso dürfen wir Frauen nicht auch unverbindlichen Spaß haben und das genießen ohne gleich moralisch danebenzuliegen. Die Herren machen das doch auch. Und Orbitmänner eignen sich so gut dafür. Frau kennt sie, weiß was sie hat, es ist vertraut und beide haben Spaß und keinem tut es weh.

Zitieren funktioniert mit dem Smartphone grad mal wieder bescheiden. Einmal geklappt, jetzt klappt das Markieren wieder nicht. Also ohne Zitate weiter...

Nein, im Europapark war ich noch nicht. Aber ich bin ganz hibbelig vor Hinwollen, finde nur erst Begleitung ab Juli... und das ist noch so laaaange hin :cry.

Freut mich, dass es Deinem Katzi wieder halbwegs gut geht. Und Du auch bei Dir aufwärts geht. Klingt wirklich heftig. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es für Dich nun stetig besser wird. :zerknutschen:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Huhu Miaow, hallo ihr alle,

tatsächlich freue ich mich tierisch, dass das Wetter wieder besser ist und draußen mehr los. :prost: War nun auch ein wenig auf Alltagsflucht hoch oben in den Bergen und auch das war sehr, sehr schön.:smile:

Gestern dachte ich dann... ach komm, gib der ollen app noch ne Chance! Und siehe da - ich hatte ein tolles Match. Cooler Typ, richtig gute "Unterhaltung". War schon total neugierig, wie es weitergeht und heute dann... isser plötzlich total einsilbig und macht mich nach ein paar Sätzen auch noch dumm von der Seite an, weil er einen meiner Sprüche nicht gut fand. Äh. :::
180° Kehrtwende - keine Ahnung, was da passiert ist. :Nichtwissen:
Ist aber auch wurscht, dann halt doch wieder raus ins echte Leben!
Allerdings hab ich meine kleinen Fortschritte in Sachen "wild durch die Gegend flirten" wieder verlernt, hab ich festgestellt. :nanu: Statt nett zu lächeln, schau ich nur allzu oft beschämt auf den Boden... uff... ich übe weiter! ()

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es für Dich nun stetig besser wird. :zerknutschen:

Du Liebe! :herz: Danke dir!
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Und mal wieder eine dieser Tinder-Perlen... :schuettel:

Es ging darum, wie die Dates bisher so abliefen und dass bis vor kurzem ja noch nicht allzu viel ging und dann meinte er:
"Ich muss dir ehrlich sagen bei sowas bin ich raus
Habe auf 0815 keine Lust
Ich bin vom Typ Künstler und verrückt und nur laufen und Kaffee kann ich auch alleine"

Ich: ":lach: Ist ja nicht so, dass ich gesagt hab, so MUSS das laufen :lach: Kommt ja auch immer auf den Gegenpart an. Aber ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche :zwinkern:"
Er: "Wäre für Flaschendrehen und Tequila
Bist dabei"

Ich: "Oh ja, das ist natürlich Kunst in seiner Reinform :lach:
Lass gut sein, *seinName* ..."
Er: "Haha :lach:
Du ich verarsch dich bloß
Du bist nicht mein Typ
Du hast Traurige Augen bist Alt und *FußballvereinXY* *kotzsmiley*"



... es ist doch immer wieder schön! ()
Und ich mag ja vielleicht alt sein :zwinkern: (wobei auch hier schon immer viele sagen, das sieht man mir eher nicht an), aber eins - da bin ich mir sicher:
Ich hab keine traurigen Augen! :lach: Wenn ich wirklich oft was höre bzw. rauslese, dass etwas wirklich häufig betont wird, dann ist es meine positive Ausstrahlung. Diese in Kombi mit traurigen Augen wäre wohl ein bisschen schwierig :schuettel:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Shari,

mach dir nicht noch Gedanken darüber was der Blödmann geschrieben hat.
Haken dran und weiter.

LG Hulahoop
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Shari,

Ich lese bei dir öfter mal heimlich mit und haha musste grad bissl lachen.
Der gute versprüht ja förmlich sein gekränktes Ego. :lach:

Du kommst hier auch gar nicht traurig rüber, sondern eher gut gelaunt und fröhlich :brav:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Shari, Liebes!!!!
Grad zufällig bei dir rein gelesen... und nur ganz kurz:

Das ist ein ganz kleiner pieseliger getroffener Hund, der gebellt hat.
Vermutlich hat dieser "Künstler" in irgend einem bescheuerten "Pickup Artist"-Forum gelernt, womit man Frauen so richtig eine reintun kann: "traurige Augen" "Haha, ich verarsch dich" und "Alter".

So ein durchschaubarer Schwächling.

Ich erinnere mich gut an dein Foto.
Der kann dich gar nicht meinen!

Verhinderter Pseudo-Fuckboy.
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Shari,

was für ein Idiot. Das hört sich ganz nach in seinem Ego gekränkter Mann an. Lass Dich von dem ja nicht verunsichern. Männer mit überzogenen Ego halten Abfuhren nicht aus und müssen dann entwerten um sich wieder groß und stark zu fühlen. :Motzer:
Wer will schon so nen Typen :lach:.

Dein anderer Kontakt... ja...ich versteh die Männerwelt da auch nicht mehr. Ich hab das Gefühl, dass im Onlinedating sehr viele von einem Kontakt zum nächsten jagen, immer auf der Suche nach noch besser, noch toller und dabei dann aus dem Jagen gar nimmer rauskommen. Unabhängig von Männlein oder Weiblein. :cry
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hula, Ela, Leeloo, Miaow - ihr Lieben! :smile:

Ich hab mir da heute auch null Gedanken gemacht, weil ich es sehe wie ihr... er musste da irgendwie um sich schlagen.
Aber! Das war heute.
Ich finde das saugefährlich bei diesem Online-Krams... Manchmal hat man auch schlechte Tage oder es wird ein wunder Punkt getroffen und dann... ist man getroffen! Tief getroffen unter Umständen.

Und dass da welche so um sich schlagen ist gar nicht so unüblich und meist kommt das ja total aus dem Nichts. Das ist doch Mist.

Im schlimmsten Fall führt das dazu, dass manche sich noch viel unsicherer fühlen oder sich gar in ihren vermeintlichen (!) Schwächen bestärkt werden. Ich mag das nicht.

Aber danke euch allen nochmal! Auch wenns mich heute nicht tangiert hat, waren eure Kommentare trotzdem Gold wert. Hoffentlich auch für viele andere, die hier lesen! :herz:


Und Leeloo, das:

Verhinderter Pseudo-Fuckboy.

war mein absolutes Highlight! :lach:

... ach und - liebe Ela, die du dich bisher hier versteckt hast :zwinkern:, herzlich Willkommen bei mir in meiner kleinen, gelben Welt! :moin:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo liebes Sharilein,

längst wollte ich bei dir geschrieben haben!! Verzeih!

Nun las ich eben das dumpfe Getöse dieses Vollhonks - bzw Pseudo - Fuckboys - diese Bezeichnung finde ich ebenfalls köstlich!! :lach: - und muss mich auch direkt einschalten und allem bisher Geschriebenen beipflichten - Arschloch hoch zehn!

In der Anonymität der virtuellen Kommunikation versprühen einige Leute ihr Gift ganz ungefiltert. Davon darf man sich niemals persönlich angegriffen fühlen...das ist nur ein erbärmlicher Versuch, das eigene minikleine Ego unterm Teppich hervorzukehren (- und, weiß ich, ob das in Wirklichkeit nicht vllt ein Mann mit schütterem Haar und riesiger Bierplauze ist?!) :shakehead:

Und als ob du süßes Partyanimal traurige Augen hättest - lol - und alt wärst!! Alt!!! Wie alt bist du nochmal? Anfang/Mitte 30? Ja, du Oma, reservier dir schonmal einen Platz im Pflegeheim, aber hurtig! :schuettel:

Ich wurde bei Tinder auch schon oft einfach mitten in der Konversation gelöscht oder geghostet. Allerlei Ungehobeltheiten treten da zutage. Es gibt aber zwischendurch auch immer echt nette Unterhaltungen + Treffen. Also nur nicht den Mut verlieren!!
Beim nächsten süßen Typen, der dir real über den Weg läuft, setzt du dein strahlendes Lächeln auf - nicht auf den Boden schauen, das ist Verschwendung :) :smile:

Bin gespannt, wer dir bald den Kopf verdrehen wird :grins:

Liebe Grüßchen von bisschen weiter oben auf der Landkarte :)
Drücker,
Prima :herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ich finde das saugefährlich bei diesem Online-Krams... Manchmal hat man auch schlechte Tage oder es wird ein wunder Punkt getroffen und dann... ist man getroffen! Tief getroffen unter Umständen.

Und dass da welche so um sich schlagen ist gar nicht so unüblich und meist kommt das ja total aus dem Nichts. Das ist doch Mist.
Liebes, ich finde das auch ganz ungut. Und bin total dankbar, dass mein "Beziehungsdating" damals noch analog stattfinden durfte.
Gut dass du einen starken Tag hattest!

Mir wurde auch schon plastisch berichtet, dass manche Frauen ebenfalls nicht zimperlich sind, im Tindergarten.

Ich mags ja eh nicht, wenn Menschen nicht achtsam miteinander sind.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.939
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben