One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Und ich will knutschen!

Iiiiich habe geknuuuuutscht!
... oder auch: Update 2347 zum Ticket-Mann

Long Story short:
Wir hatten jetzt einige Wochen überhaupt gar keinen Kontakt, so langsam wurde es zäh in Sachen bisschen Nestwärme, keiner sonst in Sicht, also hab ich ihn gestern angeschrieben. Wir waren beide noch unterwegs, er würde aber so gerne bei mir schlafen, blablubb. Hat er dann auch und - wollte voll viel knutschen. Und kuscheln. ::: Der will eigentlich nie kuscheln. Hatte wohl auch Nestwärme-Defizit. Mehr als kuscheln und knutschen lief nicht, hatten uns aber echt ordentlich viel zu erzählen, haben die ganze zeit rumgeblödelt. Er hat bald Urlaub und dann wolle er mit mir was unternehmen, essen gehen oder so, wenn ich Lust habe. Klar hab ich! Hunger hab ich immer. Der war echt drollig heut Nacht und heute morgen. Ja und nun - alles wieder vergessen! :lach:
Ging noch mit den Worten "bis später", dann schreib ich ihn vorhin locker flockig von der Seite an und es wäre, als wärs ein anderer Mensch. Scheint, ich muss mit jemand anderem essen gehen. :schuettel: Ist ein komischer Kauz, dieser Ticket-Mann. So über extrem sprunghaft zu sein passt so gar nicht in meine Welt, das kann ich null nachvollziehen. ()

Mini-Update-Ende.


P.S.: Falls ich es noch nicht erwähnt hab: immerhin hab ich mal wieder geknutscht! Aber dann ist das jetzt halt auch wieder so... wenn man mal wieder in den Genuss kam... uff! :blush:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Und wieder ein typischer Fall von "Es gibt genau ZWEI Möglichkeiten - ich sollte mir einfach die schönere aussuchen" ...

Es gab ein weiteres Treffen mit dem Ticket-Mann Anfang der Woche, bei dem er sein Shirt bei mir liegen lassen hat. Donnerstag schrieb er mich abermals drauf an, nachdem wir das eigentlich schon ziemlich direkt nach seiner Abfahrt bei mir thematisiert hatten... auch ne Art, den Kontakt immer wieder aufzunehmen :zwinkern: Freitag fragte ich dann, ob er schon wisse, wann ers abholt - natürlich hätt ich ne Runde Kuschelknutschen am Wochenende gerne mitgenommen: Asche auf mein Haupt! Da war die Antwort aber nur "weiß ich noch nicht" und ich wusste - Rückzug ist angesagt!
Gestern dann kein Kontakt, obwohl es da eigentlich zwei Dinge gab, die bei uns immer thematisiert werden, wenn sie grade anstehen. Also - Oberrückzug angesagt! Fand ich dezent nervig heute früh... eben ruft er dann an - er sei grade in der Nähe, ob er kurz sein Shirt holen kann. Hat mir überhaupt nicht in den Kram gepasst, also hatte ich ihm gesagt, dass das aktuell nicht passt bei mir.
Daraufhin meinte er - ok, dann nächstes Wochenende.

Erster Gedanke: Ok, wow, der kanns ja gar nicht abwarten sein Zeug wieder zu haben, um dann komplett von der Bildfläche zu verschwinden.

Zweiter Gedanke: Halt, Stopp! Muss ja nicht sein, Shari... vielleicht wollte er dich einfach nur kurz sehen?

Man weiß es nicht.
Der zweite ist allerdings um einiges schöner, den sollte ich nehmen. :duck:

Fun fact am Rande: Vorbeigefahren ist er trotzdem ::: Und blöderweise stand ich grade am Balkonfenster und noch blödererweise hat er mich auch gesehen und mich natürlich direkt nochmal drauf angeschrieben. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Shari,

Ich finde deine Art zu schreiben echt total sympathisch, authentisch und sehr amüsant. :smile: Ich lese dich mega gerne.

Hmm, was hat er denn dann noch geschrieben? Blöd gelaufen ::: mei warst halt da gestanden, man steht halt mal am Fenster. Man kann ja trotzdem mega beschäftigt sein, mit warten zb. :lach:

Hast du jetzt schon zugesagt für nächstes we? Oder nur in Aussicht gestellt?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ela, herzlichen Dank für deine lieben Worte :smile:


Tatsächlich war ich das! :lach:

Er schrieb: "Schwarz *smileymitherzchen*"
... und meinte damit meine Unterwäsche :lach:
Denn tatsächlich stand ich da grade in Unterwäsche :blush::lach: Heute morgen hab ich meinen Bikini rausgehängt und natürlich kam grade in dem Moment ein Spaziergänger vorbei - also Unterwäschepräsentation Nr. 1 am hellichten Sonntagmorgen! ... auf Nr. 2 hatte ich keine Lust und da ich gehört hab, dass jemand angefahren kommt, hab ich kurz gewartet... war halt dann er. ()

Aber auch hier - erster Gedanke: "Mist!"
Der zweite: Ääääh... Ich lieg nicht mal eben so auf der Strecke, also er ist bewusst einen Umweg gefahren, der kleine Stalker! Im Grunde hat er sich doch viel mehr zum Affen gemacht als ich, findet ihr nicht?! :coolwink:

Muss sagen - ich mag meine zweiten Gedanken ja echt ungemein mehr als die ersten Panikhuhn-anmutenden. Das dumme ist - meist entsprechen ja eher die ersten der Wahrheit! :lach: Seis drum...

Hast du jetzt schon zugesagt für nächstes we? Oder nur in Aussicht gestellt?

Nene, da ist nix fix ausgemacht... als er meinte "ok, dann halt nächstes Wochenende", antwortete ich nur mit "Ja, genau..."
Niemals würde der sich drauf einlassen, sich da jetzt schon auf einen Tag festzulegen. Das entspricht so gar nicht seinem Typ. Läuft alles meist sehr spontan in seiner Welt. In meiner ja auch, aber hin und wieder so ein bisschen Verbindlichkeit, hach... Das wärs! :zwinkern:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Mal so völlig off-topic, weils grade so herrlich schräg ist, ich über mich selbst lachweinen muss und ich das einfach gerne hier festgehalten hätte, falls es mir mal wieder so geht...
Gestern und heute hab ich durch diverse Umstände viel positive, wertschätzende Rückmeldung zu mir und meiner Persönlichkeit bekommen. Eigentlich ja ganz wunderbar, aber was mach ich? Hock da und heule... und grübel und es wühlt mich auf und ich komm so überhaupt nicht drauf klar. Manchmal sind wir Menschen (Frauen!) schon auch komisch :blush: Und während ich da so sitze und einfach nicht aufhören kann mit heulen... kam mir dann zum Glück plötzlich die Erleuchtung! Eisprung! :lach:
Mädels, wirklich... wenn mir das früher jemand gesagt hätte, ich hätt dem den Vogel gezeigt. Da brauchte man mir mit so zyklusbedingten Stimmungsveränderungen nicht ankommen, hab ich nix von gehalten.
Aber mit gesetzterem Alter ist mir das jetzt tatsächlich schon einige Male passiert, dass ich da hyperemotional bin. Also ich bin eh ein sehr emotionaler Mensch, aber wurschtel mich da eigentlich schnell immer durch und wieder raus. Nur an manchen Tagen, wie heute, da könnte ich (wie mein liebster Jungspund-Kuschelbuddy das mal so erfrischend ausgedrückt hat) den nächstgelegenen Badesee füllen und alles ist wirr. Aber dann! Dann, wenn mir auffällt, worans wirklich liegt, dann geht's ins Lachweinen über, ich kanns annehmen und plötzlich ists gar nicht mehr so schlimm. Meine Güte - dann laufen sie halt, die ollen Tränen ()
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Hach liebste Shari,

Du bist einfach so toll erfrischend in Deiner Art :zerknutschen:

Ich kenn das auch nur zu gut. Und je mehr ich in die Prämenopause komme, desto schlimmer wirds. Inzwischen mach ich es ähnlich...ich schau in meinen Zykluskalender und wenn ich sehe Eisprung oder kurz vor den Tagen, dann denk ich mir auch... okay...einfach nur durch, das ist übermorgen schon wieder weg.

Fühl Dich mal gedrückt und machs Dir schön heute, zum Selbsttrösten :zwinkern:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Du schaust in Deinen Zykluskalender? :grins:
:lach: ...Du glaubst ja nicht, was ich mir alles so vermerke.
Aber mal Spaß beiseite, sowas mit zu wissen ist nicht verkehrt in Partnerschaften, wenn die Frau davon stark betroffen ist. Ist ja auch individuell.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben, immer mal wieder grübel ich ein wenig über das Thema Sex und Sicherheit... In meinem Freundeskreis könnten die Meinungen nicht unterschiedlicher sein - vom absoluten Kontrollfreak bis hin zum Optimisten in Reinform ist alles vertreten.

Ich finde, das Thema gewinnt mit zunehmendem Alter immer mehr an Bedeutung und wo ich in jüngeren Jahren bei all meinen Partnern wusste, dass sie vor mir noch keine oder äußerst wenige sexuelle Kontakte hatten, ist das nun eben nicht mehr der Fall. Mich irritiert dann manchmal ein wenig, dass doch einige in diesem Denken von früher festgefangen sind und sich entsprechend wenig Sorgen machen.

Nun bin ich schon eher der Typ Sicherheit und zudem auch geprägt durch eine Freundin, die sich vor Jahren mal was Böses eingefangen hat... So hat ja auch jeder seine ganz eigenen Erfahrungen und Erlebnisse.

Der Ticket-Mann und ich unterscheiden uns hier auch sehr und ich würd dieses Thema gerne möglichst unkompliziert über die Bühne bringen, weils nun doch auch schon öfter aufkam... Daher interessiert mich, wie ihr das so angeht - in einer Phase, wo erstmal noch keine Weichen für eine Beziehung gestellt sind, aber die "Problematik" natürlich trotzdem da ist.

Ich möchte dabei nochmal betonen, dass ich diese Thematik völlig wertfrei betrachte - jeder muss da selbst wissen, ob und wie er sich schützt! Ich finds einfach nur interessant, dazu auch mal Meinungen, Erfahrungen und Eindrücken zu lesen.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Sex und Sicherheit ist bei mir auch erstmal untrennbar gekoppelt mit Sex und Verhütung. Als Mann ist man ja auch nicht gerade darauf erpicht jemanden "aus Versehen" zu schwängern.

Daher interessiert mich, wie ihr das so angeht - in einer Phase, wo erstmal noch keine Weichen für eine Beziehung gestellt sind, aber die "Problematik" natürlich trotzdem da ist.
Wenn die Verhütung andersweilig geklärt ist und man möchte eben auf Kondome verzichten und es schon zum Gesprächsthema wird, spricht ja nichts dagegen, dass beide sich durchchecken lassen. So unromantisch das auch ist. Zu Beginn ins Blinde hinein vertrauen würde in mir auch ein paar Gedanken aufkommen lassen.

Gilt ebenso umgekehrt, man steht ja auch in der Verantwortung dem anderen gegenüber. Ich halte es schon für sinnvoll sich eben auch nach jeder Beziehung, in der man ungeschützt GV hatte, durchchecken zu lassen (oder eben auch generell immer mal wieder) - dann biste für die nächste sich anbahnende Beziehung, sofern das dann Thema wird, schon locker dem Thema gegenüber gerüstet. ..also die Diskussion darüber ist dann schon faktisch vom Tisch, und das ist dann gar nicht unromantisch, sondern vorab schon verantwortungsbewusst (auch sich selbst gegenüber) und soweit ich das kenne, auf jeden Fall ein Pluspunkt in den verknallten Augen des anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Für mich steht fest, kein Sex ohne Gummi, solange man nicht durchgecheckt ist. Und da gibt es keine Diskussion bei mir. Wobei ich da in der Regel auch nicht diskutieren muss, da ich anderweitig nicht verhüte (ich vertrag nix an Verhütungsmittel). Spannenderweise geraten die lieben Männer in Panik, wenn sie ungewollt Vater werden könnten, aber über Aids und co. wird sich da kein Kopf gemacht....:::.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Zu Beginn ins Blinde hinein vertrauen würde in mir auch ein paar Gedanken aufkommen lassen.

Ja, schon... vor allem, wenn dem werten Herren sein Ruf vorauseilt. Manchmal frag ich mich allerdings, wie der zustande kommt und ob auch wirklich was dran ist.
Das find ich halt auch spannend... Also dieses - eigentlich wärs jetzt total der entkräftigende Punkt, wenn man wüsste, dass der Typ seit seiner letzten Beziehung nichts mehr am Laufen gehabt hat. Aber das wiederum präsentiert man als Mann ja dann irgendwie auch nicht gleich auf dem Silbertablett, könnte man ja dastehen wie der letzte Loser... (ist bei mir natürlich nicht so, aber ich glaub dieses Denken ist schon weit verbreitet)

Spannenderweise geraten die lieben Männer in Panik, wenn sie ungewollt Vater werden könnten

Sollte man ja meinen, dass das grundsätzlich so ist, aber selbst da sind manche wohl auch sehr entspannt :::

aber über Aids und co. wird sich da kein Kopf gemacht....:::.

:nanu:

Danke euch beiden für eure Meinungen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur n lieben Gruß rausschickt, bei der Antwort wirds dann plötzlich total versext und ihr könnt in dem Moment so garnichts damit anfangen? :nanu:

Muss da aufpassen, dass ich in solchen Fällen nicht zur Oberzicke mutiere - denn zu nem anderen Zeitpunkt hätts mich vielleicht total abgeholt... Also... es war nicht plump und passt schon zu der Art von zwischenmenschlicher Beziehung, die da aktuell vorherrscht. Und dann find ich das schwierig, weil ich den Anderen dann auch nicht komplett abbügeln will - schließlich weiß ich auch, dass einen das schon auch vor den Kopf stoßen kann als Gegenpart. Zumindest ging mir das schon so. Uff... :nanu:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Ja, das kenn ich auch ganz gut von meinen Flirtjungs, mit denen ich virtuell spaßig rumflirte. Wenn ich damit nichts anfangen kann, aber generell gut drauf bin, setzt ich eine klare, aber nette Grenzen. Wenn ich eh schon schlecht drauf bin, zicke ich sie auch mal ordentlich zusammen. Bisher wurde mir das nicht für länger übelgenommen. Ich glaub, die 3, die ich da hab, kennen das schon von mir :lach:.

Ich finde aber auch, dass wir Frauen nicht automatisch für die gewissen Bedürfnisse von den Herren zu Verfügung stehen müssen, nur weil die grad Druck haben :grins:. Auch, wenn das ansonsten auch mal Thema ist.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Miaow, huhu!

Ich finde aber auch, dass wir Frauen nicht automatisch für die gewissen Bedürfnisse von den Herren zu Verfügung stehen müssen, nur weil die grad Druck haben

Neeeee, das auf keinen Fall! Aber trotzdem kenn ichs ja umgekehrt auch, wenn man da ausgebremst wird und das war dann immer doof aus meiner Sicht - selbst wenn man dabei nicht gleich direkt eine auf den Deckel bekommen hat. Man macht sich ja auch irgendwie nackig, auf schriftlicher Ebene halt...

Naja, ich glaub, ich hab das einigermaßen ok gelöst heute Mittag. Aktuell schmollt er, weil ja nie irgendwas so läuft, wie er es gerne will - der Arme! :grins:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
::: ... ernsthaft! Der schmollt glaub net aus Spaß, sondern ehrlich! Wo gibt's denn sowas??

[26.8., 15:46] Ich: Jetzt schmoll net ()
[26.8., 15:48] Er: Doch
[26.8., 15:48] Er: Nie läuft (was) es wie ich will
[26.8., 15:49] Ich: *GIF in dem eine Frau sagt "Poor Guy"*

Seitdem... :wueste:

Hat den das jetzt schon wieder so bei den Hörnern gepackt, dass er zurück in der Höhle ist? Ich kann dem doch nicht 24/7 sagen, was für n toller Hengst er ist :::
Also... das war mittlerweile schon noch mal Thema, dass ihm das damals so zugesetzt hat, dass nicht alles so auf Anhieb geklappt hat. Ich fand das ja schon damals nicht schlimm und bei dem Revival jetzt liefs auch bestens. Ist Mann da dennoch noch so verunsichert und empfindlich? Ich kann das nicht nachfühlen, echt... :nanu:

Männer?! :::
 

Anhänge

  • FB_IMG_1630009478397.jpg
    FB_IMG_1630009478397.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 8

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben