One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Update:

First of all - ich bin wieder freeeeeiii und ich hab wieder ein Leben! Es fühlt sich so gut an! :smile::lach::smile: Zumal das Prüfungsverfahren ziemlich gut lief. :smile:

Der Ticket-Mann meldete sich dann am Tag vor der Prüfung wieder und ließ mich wissen, dass er an mich denke und dass ich das gut machen werde.
Nach der Prüfung schrieb ich ihm kurz, dass ichs gerockt hab, woraufhin er meinte, da habe er keine Zweifel gehabt. Einen Tag später meldete er sich und meinte, ich solle doch mal erzählen, so mit einem Tag Abstand...

Gestern Abend meldete er sich dann wieder, um zu fragen, was ich für den Abend so geplant hätte. Rein von unseren Plänen her wäre es möglich gewesen, dass wir uns sehen. Aber ich dachte dieses Mal - ich werd einen Teufel drum tun und fragen. (Hatte letztes Wochenende dann noch gefragt, ob wir uns sehen.)

Und ich finds so abturnend, wenn er sich da nichts traut. ()
Und irgendwann kam dann wieder eine kurze Stichelei in Richtung des Verhütungsthemas. Und das find ich noch viel abturnender! Ehrlich! Da musste ich gestern Abend ein paar Mal an das Forum und die berühmte Wüste Gobi denken... :schuettel:
Das sind zwei so Punkte, die so absolut unerwachsen sind!
Manchmal frag ich mich, ob er da stichelt, weil das einer der einzigen Punkte ist, bei dem er sich dann irgendwie "mächtig" fühlt. Versteht man, wie ich das meine? :::

Ich mein... Er wird ja wohl kaum denken, dass ich plötzlich ohne Kondom mit ihm vögel, nur weil er immer dumme Anspielungen macht!
Ich find das so unsexy, ehrlich!
Und wenns ihn dann so stört, für was meldet er sich denn dann überhaupt noch? Dann soll er sich doch eine suchen, die da weniger verantwortungsbewusst ist... um somit seine Gesundheit und seine Zukunft aufs Spiel zu setzen.

War dann noch ein bisschen verquer, unsere Kommunikation gestern Abend. Bin zwischendurch auch losgeworden, dass er mit dem Echo leben muss, wenn er anfängt zu sticheln. Da ist er sicherlich jetzt ein paar Tage völlig entrüstet. :lach:

Das ist mir aktuell ziemlich wurst. Wie gesagt, mich treibt das eh ziemlich von ihm weg und ich hab dann natürlich auch keine große Lust, mit ihm zu schlafen. Auch wenn der Notstand schon wieder groß ist! :lach::blush:

Aber... Ablenkung hilft - Freitag war ich mit den Jungs weg :prost: und auch heute bin ich den ganzen Tag unterwegs und am feiern. Macht Laune! :smile:
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Und irgendwann kam dann wieder eine kurze Stichelei in Richtung des Verhütungsthemas. Und das find ich noch viel abturnender! Ehrlich!

Hallo liebe Shari,

Ohhhhhja - sowas ist sooooo unsexy! :headshake:

Mir ist nur nicht ganz klar, was er denn da noch diskutieren möchte bzw. was er für Argumente hat?

LG SecretLetter
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Secret, huhu! :moin:

Es sind weniger Argumente als vielmehr wirklich immer wieder kleine Seitenhiebe - er bezeichnet es sogar selbst so :haut_sich_auf_die_Birne:

Mal so als Beispiel... "Sollen wir in Zukunft dann sogar noch zwei Gummis verwenden? Damit er noch mehr eingequetscht wird?" ... :bla_smiley:

Ich mein, der Typ ist Mitte 30, keine 16 mehr! :shakehead:

Hach... zwei Herzen schlagen in meiner Brust!
... und in meinem Höschen. :wueste: ()
 

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Oh, ich verstehe. Also die übliche Nummer. :lach: :bla_smiley:

Ich könnte mich jetzt wieder über diese Sorte von Mensch aufregen, die sich KEINERLEI Gedanken über Krankenheiten macht aber ... wusaaaaa!:das_geht_nicht:


... und in meinem Höschen

Das kenne ich zu gut () aber du scheinst da ja sehr verantwortungsbewusst zu sein - Stay strong :lach:
Das ist es nicht wert :nogo:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Die Wüste Gobi ist nun allumfassend.

Nix los, auf keiner der Ebenen.

:wueste:

Sogar Funkstille seit einer Woche mit dem Ticket-Mann. Der liest hier, ich sags euch.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Huhu Shari :moin:

wie, immer noch nix los bei dir? :::

Drück dich mal :schweindrueck:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Jenna, Liebes, hey! :herz:

Nein, nichts erwähnenswert neues... :zzz:

Der Kontakt mit dem Ticket-Mann dümpelt so dahin... vor drei Wochen fragte er nach einem Treffen - war zu kurzfristig. Vor zwei wochen das gleiche Spiel. Letzte Woche - siehe da! - war er dann mal rechtzeitig dran und hat ein Date klar gemacht. Wir hatten uns ja aber schon so, so lange nicht mehr gesehen, da fremdel ich dann echt am Anfang. ::: Bin dann zwar schon irgendwann immer mehr aufgetaut und es war auch schön, aber Sex gab es keinen. Mir war nicht danach.
Da sein Ego ja schnell unter sowas leidet und er sich dann zusammenspinnt, mir würde was nicht gefallen, hab ich ihm auch mitgeteilt, dass es wirklich "nur" daran lag, dass wir uns jetzt ewig nicht gesehen haben und es sich im ersten Moment irgendwie fremd angefühlt hat. Sei alles gut, meinte er, und er hoffe, dass er mich gut gewärmt habe.
Hast du, Ticket-Mann! :lach:
Zusätzlich hat er es sehr gefeiert, dass ich den Job nun letztendlich bekommen hab. :smile:
Hat mir dann vorgebetet, wie stolz ich auf mich sein kann. Wie knallhart ich das durchgezogen hab. Wie faszinierend er es findet, dass ich im privaten so locker drauf bin, aber im Job für meine Ziele kämpfe. Und trotzdem auf dem Boden bleib, auch wenns nun wieder ne Stufe höher ist. Hab mich dann natürlich auch noch einmal brav für seine Unterstützung aus der Ferne während des Ganzen Prozesses bedankt. Er meinte, das sei das mindeste gewesen, was er hätte tun können... was ich wiederum verneint hab, ich mein... es hätt ihm auch einfach schnuppe sein können, er hat ja nix davon.
Jedoch beharrte er darauf, dass es sehr wohl das mindeste gewesen wäre, dabei sei es um mich gegangen und dass es mir gut geht und das wäre wichtig gewesen.
Na gut?! :::
... komischer Kauz! :lach:

Aktuell wieder das Schweigen im Walde...
:wueste:
Wobei unter Umständen auch ganz eventuell ich dran wäre, mich zu melden. Man weiß es nicht so genau... ()
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben,

Serienempfehlung:
"Weihnachten zu Hause" auf Netflix :herz:

Ich hab gelacht, geweint, oft beides gleichzeitig - und ganz oft hab ich mich gefragt, ob mich der Regisseur heimlich beobachtet und Buch über meine letzten Jahre geführt hat :lach:

Im Ernst - hab mich in vielen Situationen wiedererkannt und könnte mir vorstellen, dass es einigen von euch auch so geht. :ins-mausloch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Ihr Lieben,

Serienempfehlung:
"Weihnachten zu Hause" auf Netflix :herz:

Ich hab gelacht, geweint, oft beides gleichzeitig - und ganz oft hab ich mich gefragt, ob mich der Regisseur heimlich beobachtet und Buch über meine letzten Jahre geführt hat :lach:

Im Ernst - hab mich in vielen Situationen wiedererkannt und könnte mir vorstellen, dass es einigen von euch auch so geht

Die kenne ich auch. Die ist sehr toll mit diesem typisch nordischen unaufgeregtem Humor. :smilie_auf_wolke7:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Kennst Du die Serie Crazy Ex Girlfriend? Amerikanisch, aber sehr liebenswert. Eine Musicalserie... über eine junge Frau, die emotional-instabil ist und sehr fixiert auf ihren Exfreund. Sie macht beim Exback auch erstmal alles falsch :lach:. Lustig, crazy, nachdenklich, berührend. Aber eben amerikanisch.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Ihr Lieben,

Serienempfehlung:
"Weihnachten zu Hause" auf Netflix :herz:

Ich hab gelacht, geweint, oft beides gleichzeitig - und ganz oft hab ich mich gefragt, ob mich der Regisseur heimlich beobachtet und Buch über meine letzten Jahre geführt hat :lach:

Im Ernst - hab mich in vielen Situationen wiedererkannt und könnte mir vorstellen, dass es einigen von euch auch so geht. :ins-mausloch:

Ich hab sie gerade gesehen... Danke dafür :smilie_auf_wolke7:

Wie geht es dir mit dem Status Quo beim Ticket-Mann?

Und natürlich noch...

Zusätzlich hat er es sehr gefeiert, dass ich den Job nun letztendlich bekommen hab. :smile:

Herzlichen Glückwunsch :silvester_sekt:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373

:herz:

Herzlichen Glückwunsch

... und danke dir hierfür! :herz:

Wie geht es dir mit dem Status Quo beim Ticket-Mann?

Ich glaube, das ganze hat sein Ablaufdatum jetzt dann endgültig erreicht. Manchmal frage ich mich (glaub ich natürlich nicht wirklich, aber in so Momenten, in denen man maximal verwirrt ist), ob der Gutste schizophren ist, echt... Der kann zwischen absoluter liebster Mensch und totales Arschloch switchen, das ist ne wahre Pracht. Und jedes Mal hab ich das Gefühl, dass es da nur um Macht geht. Daher kann ich das dann - zum Glück! - auch nie wirklich ernst nehmen. Aber in mir siehts dann immer so aus: () :shakehead: ... und je öfter das vorkommt, desto unsexier wird er.

Das Ding ist... ich bin grade echt needy! Und bekomm auch sonst keinen meiner Kuschelbuddys reaktiviert. Und da ich die nur im real life kennenlernen und die Lage aktuell so ist, wie sie eben ist... uff... :nanu:

Und ihr Lieben, ich weiß, dass das Jammern auf hohem Niveau ist! Ich bin froh und dankbar, dass all meine Herzensmenschen gesund sind, wir keine finanziellen Sorgen haben, ... !
Trotzdem ist da aktuell ein klein wenig die Gefahr zu vereinsamen. Was ich nie für denkbar gehalten hätte, dass ich diese Gefahr mal für mich sehe, weil ich immer auch ohne Mann an meiner Seite so rundum zufrieden war mit meinem Leben. Ist ja absehbar, dachte ich immer. Irgendwann kommt da ja wieder einer, dachte ich immer. Im Moment empfinde ich aber nichts mehr als absehbar und das liegt daran, dass schon wieder ein Großteil meines Soziallebens pandemiebedingt wegbricht.

So, nun aber mimimi-Ende! Was ich damit nur sagen wollte... Vermutlich gehört der Ticket-Mann längst aussortiert. Und das sagt auch mein Innerstes. Aber das sagt eben auch - Shari, du brauchst ein wenig Nestwärme! Und zwar schnell! ()
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Und bekomm auch sonst keinen meiner Kuschelbuddys reaktiviert.

Vermutlich gehört der Ticket-Mann längst aussortiert.

... das klingt sehr analytisch, abgeklärt und so, als ob die Männer für mich in diesem Moment nur Mittel zum Zweck wären, dachte ich eben so beim Lesen ...

Das ist mitnichten so, ich kann mit niemandem kuscheln und ne schöne Zeit verbringen, den ich nicht ebenfalls zu meinen Herzensmenschen zählen würde - im erweiterten Sinne. Daher kann ich das mit den Apps auch einfach nicht, das ist mir zu wenig sehen, riechen und fühlen beim Kennenlernen. Da hätte es vermutlich "Nachschub" en masse. Und schon wieder rutsche ich ab in dieses abgeklärte, irgendwie "von oben betrachtend beschreibende".

Naja, ich hoff jetzt einfach mal, dass ihr, die ihr meinen Strang schon etwas länger verfolgt, mich gut einzuschätzen wisst und wisst, dass es mir nicht drum geht, mich völlig wahllos und nur auf mich bedacht aus einem Regal zu bedienen, sondern dass für mich der Mensch an sich bei all meinen Entscheidungen im Fokus steht. Aber da halt eben nicht nur mein Gegenüber, sondern auch ich mit meinen Mängeln und Bedürfnissen.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.910
Ich kann dich gut verstehen. Gerade das mit dem needy-Sein :nanu:

Trotzdem ist da aktuell ein klein wenig die Gefahr zu vereinsamen. Was ich nie für denkbar gehalten hätte, dass ich diese Gefahr mal für mich sehe, weil ich immer auch ohne Mann an meiner Seite so rundum zufrieden war mit meinem Leben. Ist ja absehbar, dachte ich immer. Irgendwann kommt da ja wieder einer, dachte ich immer. Im Moment empfinde ich aber nichts mehr als absehbar und das liegt daran, dass schon wieder ein Großteil meines Soziallebens pandemiebedingt wegbricht.

Same here. Ist schon alles echt mächtiger Quark :trost:

Naja, ich hoff jetzt einfach mal, dass ihr, die ihr meinen Strang schon etwas länger verfolgt, mich gut einzuschätzen wisst und wisst, dass es mir nicht drum geht, mich völlig wahllos und nur auf mich bedacht aus einem Regal zu bedienen, sondern dass für mich der Mensch an sich bei all meinen Entscheidungen im Fokus steht. Aber da halt eben nicht nur mein Gegenüber, sondern auch ich mit meinen Mängeln und Bedürfnissen.

Und wie wir das wissen :smile::herz:

Fühl dich fest gedrückt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.849
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben