Onlinedating... ich greife nun an

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Aber - im Vergleich zu meinem AM...
Ist das geil, wenn man nicht mit dem Herzen dabei ist. Dann ist es sooooooo leicht, mal keine Nachricht zu bekommen oder selbst erst Stunden später zu reagieren.
:thumbsup:
Hallo meine Liebe,
ich finde, das übt & trainiert gleichzeitig in alle Richtungen. Seit ich Tindere... hat sich meine Kommunikation wirklich verändert.
Früher habe ich auf jede Nachricht sofort reagiert, war nett, verbindlich, trallala.

Heute stelle ich auch einfach mal jemanden stumm.

Das hab ich auch mit AM schon gemacht, wenn er zu viel geschrieben hat.
Hallo? Wer herrscht über unsere (Frei-) Zeit?
Richtig! Niemand außer wir selbst! :girl-eats:

Hab Spaß!!!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Leeloo :herz:


Das hab ich auch mit AM schon gemacht, wenn er zu viel geschrieben hat.
Hallo? Wer herrscht über unsere (Frei-) Zeit?
Richtig! Niemand außer wir selbst! :girl-eats:
Cool bleiben, gelingt mir leider nur bei den anderen Herren... nicht bei AM.
Selbst der hotte Berliner, der mir mehr Spaß als AM bereitete, löst bei mir keinen Herzschmerz aus, wahrscheinlich aber, weil die Verhältnisse von Beginn an klar waren.
Bei AM durfte ich am Beziehungsstatus schnuppern und das hängt mir halt ein wenig nach. Aber es wird besser.

Ich merke aber tatsächlich an den anderen Herren, wie locker es sich lebt, wenn man nicht so tief drin steckt und noch erstaunlicher... wie wenig man als Frau doch machen muss, um einen Mann, der will, bei Laune zu halten. Da ist weniger echt mehr, wenn er denn mal angebissen hat.
Selbst rein gar nichts machen, hindert die Männer nicht daran, irgendwann doch mal wieder anzuklopfen.

Sorry, Männer, das klingt böse, ist aber nicht so gemeint.
Es geht ja um das bekannte Spiel.


Beispiel: der Neue...
Der kennt mich ja nun noch nicht live. Wir schreiben nur und bisher auch recht harmlos und flirtend.
Nun hatte ich gestern Abend aber keine große Zeit, weil ich mir ein heißes Bad eingelassen habe.
Ich verabschiedete mich aus dem Chat, weil ich in die Badewanne musste :grins:
Mir war schon klar, was da nun in ihm vorging.

Hinterher waren 10 Nachrichten von ihm eingegangen. Ich las die alle nur in der Vorschau (hatte mich ja verabschiedet). Heute Nacht um 3 Uhr dann, er könne nicht schlafen, denke an mich usw.
Heute Morgen ging es fröhlich weiter bei ihm.

Ich hab zwischendurch mal einen Gruß aus dem Büro geschickt und witzelnd für die schlaflose Nacht bedauert. Schwupps, weitere Nachrichten.
Nun ist Wochenende und ich mag gar nicht chatten - Kinderzeit!

Und ich bin mir sicher, er rennt nicht fort.


Ich verrate ihm dann nächste Woche, dass wir uns gern übernächste Woche treffen können.


Ich hab keeeeeeeeiiiiine Ahnung, ob ich gemein rüberkomme oder ob das noch ok ist, ich handle hier komplett aus dem Bauch heraus, wie es mir gerade passt.
Und ob er mir das übel nimmt oder nicht, ist mir derzeit (noch) recht egal.
:blush:

 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Haha, scheint ja super bei dir zulaufen. Kannst dich ja kaum vor Männern retten.

Ich gib dir einen Tipp nutze deine Situation grade schön aus !!:lach::lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Update:

Also den Neuen habe ich für mich abhaken müssen. Ich kann nicht mal genau sagen warum, er hat mich mit Nachrichten überhäuft und mit Fragen gelöchert, ich kam gar nicht hinterher mit Antworten und hab es dann einfach sein lassen.
Blöd halt, dass ihn das noch mehr angefixt hat und dann ständig Nachfragen kamen, was los sei. Also war ich ehrlich und habe ihm geschrieben, dass es mit uns nicht passt.


Der Berliner hat mir zuletzt ein paar anzügliche Nachrichten geschrieben, aber das ist ja ohne Hintergrund, denn wir werden uns wohl kaum demnächst sehen.
Ich kann nicht oft genug sagen, dass ich das bedaure. Denn Potential für Spaß hat der ungemein und er denkt ab und zu an mich.


Der Frankfurter... jammert wegen "Rücken", also habe ich ihn auf Eis gelegt. Das muss jetzt grad nicht sein.


Ich schreibe derzeit mit zwei neuen Herren - mit einem schon etwas länger, aber da er oft im Ausland unterwegs ist, zieht sich das ein wenig, allerdings nicht nervig ziehend, sondern immer angenehm. Er meldet sich stets zurück und nun gehen wir wohl ein Treffen an. Ich nenne ihn mal Mr. Business, keine Ahnung, warum.

Der zweite Mann ist mir noch recht unbekannt, aber schreibt interessant. Da kann ich noch nicht viel sagen.


Und mein AM, tja, der hält mich weiter auf Trab.
Wir hatten ein unglaublich tolles Treffen, danach war - logisch - wieder Chaos angesagt. Ich möchte das nur noch auf der S6-Schiene belassen. Mir geht der Rest einfach auf den Keks.
Heute wollte ich ihm nen Einlauf verpassen, dem ist er gerade noch rechtzeitig entgangen, weil er plötzlich unerwartet lieb geschrieben hat. Ich blieb dennoch reserviert, hab ihm gesteckt, dass ich keinen Bock mehr auf Smalltalk habe... und offenbar lockt ihn meine Abweisung. Er hat prompt ein Treffen vorgeschlagen.
Das glaub ich aber erst, wenn es stattfindet, zumal wir uns ja erst gesehen haben.
Ich mach da jetzt einfach mal einen auf Eisprinzessin, vor allem mit dem Hintergedanken, kommende Woche Mr. Business zu treffen.

Mehr gibt es nicht zu berichten im Moment :lach:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Also den Neuen habe ich für mich abhaken müssen. Ich kann nicht mal genau sagen warum, er hat mich mit Nachrichten überhäuft und mit Fragen gelöchert, ich kam gar nicht hinterher mit
Hab ich mi schon gedacht, aber wenn er es nicht versteht, nimmt halt ungemein die Attraktivität :PP.

Der Frankfurter... jammert wegen "Rücken", also habe ich ihn auf Eis gelegt. Das muss jetzt grad nicht sein.

Haha :lach::lach:

Und mein AM, tja, der hält mich weiter auf Trab.
Wir hatten ein unglaublich tolles Treffen, danach war - logisch - wieder Chaos angesagt. Ich möchte das nur noch auf der S6-Schiene belassen. Mir geht der Rest einfach auf den Keks.

Scheinst dich ja emotional im Griff zuhaben :lach::lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hab ich mi schon gedacht, aber wenn er es nicht versteht, nimmt halt ungemein die Attraktivität :PP.
Das ist leider wirklich so, jetzt weiß man, wie es "der anderen Seite" ergeht und warum "Abwesenheit" attraktiv ist
:blush:
Verrücktes Spiel! :lach:


Witzig, der Frankfurter hat jetzt tagelang nichts mehr von sich hören lassen. Letzter Stand war ja, er hat Rücken und muss zur Untersuchung, da hab ich noch lieb "Alles Gute" gewünscht.
Seitdem nix mehr von ihm.
Vorhin schreib ich, dass ich ihn auf Eis gelegt habe.
Und was passiert?
Er schreibt soeben :lach:
Und er würde mich so gern wiedersehen (ja vom Schreiben kommt kein Treffen zustande, der Herr) und er hat das Gefühl, zwischen uns kühlt es ab.
Ach ja?

Mal schauen, was ich da Schlaues drauf antworte...


Scheinst dich ja emotional im Griff zuhaben :lach::lach:
Nicht immer :lach::lach:
Nur dann, wenn ich sauer genug bin oder wenn ein Konkurrenz-Hahn in Sicht ist :PP
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Witzig, der Frankfurter hat jetzt tagelang nichts mehr von sich hören lassen. (...)
Er schreibt soeben :lach:
Und er würde mich so gern wiedersehen (ja vom Schreiben kommt kein Treffen zustande, der Herr) und er hat das Gefühl, zwischen uns kühlt es ab.
Ach ja?

Mal schauen, was ich da Schlaues drauf antworte...
Ooops, ich hab dem immernoch nicht geantwortet. Ich weiß einfach nicht, was... weil ich auch gar nicht weiß, ob ich den nochmal sehen mag. Klar, der war nett, aber das Geeier lässt mich innerlich gäääähnen...
Ich glaube, ich lasse das besser weiter unkommentiert.
Der Frankfurter ist raus. Fertig.


Mr. Business sehe ich nun am Donnerstag. Wir haben so kurz vor Ostern beide viel zu tun, also ließen sich nur 2 Stunden fürs Treffen raushandeln.
Der Vorteil: Wenn es nix ist, gehen 2 Stunden irgendwann auch vorbei :grins: und wenn es uns gut gefällt, kann man sich ja neu verabreden.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den.


Der 2. Herr - ich hab immernoch keinen Namen - ist auch am Ball geblieben und will mich treffen.
Ich muss aber leider bis Anfang Mai vertrösten, weil ich in den Urlaub fahre und vor Ostern so gar keine Zeit mehr ist.


Was die Singlebörse sonst angeht, betreibe ich da derzeit keinen Aufwand, ich bin irgendwie satt, was das angeht, es macht auch nicht wirklich Spaß, "zu suchen"... ich lasse mich lieber finden und reagiere dann :PP


Und mein AM... tja...

Er hat prompt ein Treffen vorgeschlagen.
Das glaub ich aber erst, wenn es stattfindet, zumal wir uns ja erst gesehen haben.
Ich mach da jetzt einfach mal einen auf Eisprinzessin
... die Stimmung ist mal wieder mies, aber das ist ja bei uns eh immer wellenartig.
Das Treffen kam kurzfristig wegen defektem Auto (keine Ahnung, ob das stimmt) nicht zustande.
Seine Absage (Freitag Morgen) habe ich bis heute (!) unkommentiert gelassen - das ist Weltpremiere :lach:
Ich werde weiterhin nichts dazu sagen und sehe ihn die kommenden Tage zum Glück auch nicht, dafür sorge ich.
Der soll mich jetzt schmerzlich vermissen und ich weiß, er wird es :grins:

Wir haben uns in diesem Jahr trotz Cuts und angeblich nicht mehr vorhandenem Interesse auf beiden Seiten - ach wir sind einfach furchtbar... - schon 4x mal spontan, mal geplant getroffen. Oh weh, vor 2 Wochen hab ich ihn um Mitternacht einfach zu mir bestellt, weil ich vom Feiern kam, hot gekleidet und angetrunken war und mich bitchig genug für sowas fühlte :lach: Wir hatten 2,5 Stunden Spaß, das war das heißeste Date seit dem Berliner im Februar :rofl:
Wir können wohl nicht ohneeinander, aber auch nicht miteinander...

Wenn er also wieder angekrochen kommt (das wird er 100%ig), mach ich mir dann Gedanken, ob ich das weiterhin so haben will (wahrscheinlich ja) oder doch endlich mal fertig mit alledem bin (wohl eher nicht).
Ich merke zumindest, dass mich das nicht mehr sooooo sehr mitnimmt wie früher, zumindest zwischenmenschlich.
Seine süßholzraspel-Worte vor zwei Wochen waren wieder vom Allerfeinsten - das hatte schon das Flair wie seine Liebeserklärungen nach Weihnachten. Ich nehme das gern auf und klar freut mich das und lässt mein Herzchen bubbern... aber ich weiß, wie wenig mir das alles nützt, wenn er sich dann wieder wochenlang zurückzieht.
Da sage ich mir mittlerweile: der Typ ist gut für S6, mehr aber nicht.

Ich ärgere mich aber natürlich weiter über die doofe Unzuverlässigkeit, das hasse ich einfach, aber das ist eine grundsätzliche Einstellung von mir und nicht nur auf AM bezogen.


Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf den Donnerstag und fänd es cool, wenn Mr. Business ein Kennenlernen wert ist :lach::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Er schreibt soeben :lach:
Und er würde mich so gern wiedersehen (ja vom Schreiben kommt kein Treffen zustande, der Herr) und er hat das Gefühl, zwischen uns kühlt es ab.
Ach ja?

Da sollst Du wohl etwas "fleißiger" sein, damit es dem Herren gut geht. ;)
Würde ich persönlich auch nicht machen, er darf gerne seinen Popo hoch bekommen. :)

Klar, der war nett, aber das Geeier lässt mich innerlich gäääähnen...

Männer, die herum eiern, wissen mMn nach wie vor nicht wirklich, was sie wollen, darum eiern sie ja rum. :coolwink:
Aber Frau darf oft und gern hinter Mann dann her schreiben, damit das Ego fleißig gestreichelt wird - so sehe ich das jedenfalls und nehme das auch mit einem Schulterzucken nur zur Kenntnis.:schuettel:

Mr. Business sehe ich nun am Donnerstag.

Ich bin gespannt was Du uns zu erzählen haben wirst. :)
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Oh weh, vor 2 Wochen hab ich ihn um Mitternacht einfach zu mir bestellt, weil ich vom Feiern kam, hot gekleidet und angetrunken war und mich bitchig genug für sowas fühlte :lach: Wir hatten 2,5 Stunden Spaß

Oooh ():lach: liebe Toni, ich kann mir das bestens vorstellen und habe ein riesen Grinsen im Gesicht. :herz: Freu mich immer von Dir zu lesen.

Drück Dir die Daumen für den Business-Typen. :herz::herz::herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo :lach:
Ich war ein wenig nachlässig mit dem Forum, aber sooooo viel Neues gibt es ja auch nicht zu berichten. Ich schaue mich gleich mal in euren Strängen um, da gibt es ja genug Neues.


Hhm ja wo stehe ich inzwischen?


Also der Frankfurter ist weiterhin raus...

Er schreibt soeben :lach:
Und er würde mich so gern wiedersehen (ja vom Schreiben kommt kein Treffen zustande, der Herr) und er hat das Gefühl, zwischen uns kühlt es ab.
Ach ja?
Männer, die herum eiern, wissen mMn nach wie vor nicht wirklich, was sie wollen, darum eiern sie ja rum. :coolwink:
Ich habe ihm bis heute nicht geantwortet... oh weh und das tut mir kein bisschen leid :grins:


Mit dieser Singlebörsen-Sache werde ich einfach nicht warm :PP
Ich schreibe mal hier mal da mit Männern, die zu Beginn recht interessant wirken, aber ich finde immer wieder etwas, das mich schon von vornherein stört.
Und sei es das Generve, wenn man nicht umgehend antwortet.
Da schalte ich inzwischen echt schnell auf Durchzug und komme versehentlich oft auf "Löschen" :lach::lach::lach: :nanu::nanu::nanu:
Oder einer hat mir direkt in Nachricht 3 geschrieben, was er sich alles mit mir vorstellt... in der Mittagspause, am Abend vor dem Kamin usw.
Ich gebe zu, WIE er das beschrieb, war schon recht interessant, so als würde ich einen Schmuddelroman lesen... da erwischt man sich schon plötzlich dabei, sich in die Situation hineinzudenken.
Dann merkt man, hey Moment, der Typ ist mir völlig unbekannt, wie krank ist das bitte???
Mit einem AM ja gern, aber nicht mit einem fremden Typ, der gerade um mich wirbt. Nicht in der dritten Nachricht, noch nicht.


Und ab und zu gibt es dann schon Männer, mit denen ich auf einen Messenger wechsle.
Aktuell muss ich mich zusammenreißen, nicht schon wieder sofort die Flinte ins Korn zu werfen... denn ein Neuer schreibt mit mir seit ein paar Tagen echt angenehm und er gefällt mir auch optisch. Sein Leben - was ich von ihm weiß - passt auch recht gut.
Nun habe ich gerade privat ein bisschen Stress und habe mich zwei Tage nicht gemeldet.
Was macht der Neue? Hakt nach, fragt, ob ich eigentlich noch Interesse habe...
Ok, alles noch im Rahmen. Ich hab gestern kurz geschildert, dass ich privat im Moment etwas eingespannt bin und mich melde.
Heute setzt er plötzlich nach, dass er ja sehr verständnisvoll wäre, aber er nicht jahrelang warten werde!!!
Hallo? Also warten lassen will ich ihn nicht, ich halte ihn nicht auf.

Da bin ich doch glatt schon wieder pissed.


Mr. Business sehe ich nun am Donnerstag.
Mr. Business musste das Treffen vom 15.4. kurzfristig verschieben - es kam was Geschäftliches dazwischen.
Ich war darüber sogar echt froh... da ich an diesem Tag AM-bedingt mal wieder abgelenkt war (wir haben uns wieder getroffen), kam mir die Absage von Mr. Business so kurz vor Ostern recht gelegen.
Wie schön vor allem, denn ich hatte schon über eine Absage nachgedacht, weil mein Urlaub bevorstand, ich viel zu tun hatte und nicht wirklich Lust hatte, jemand Neuen kennenzulernen. Dann kam ja auch noch AM dazwischen.
So aber passte es ganz gut, dass ICH NICHT die Absagerin war :grins: Ich habe also mit äußerst viiiieeel Verständnis für seinen Job reagiert und mich in den Osterurlaub verabschiedet.

Noch im Osterurlaub kam die Ersatzdate-Anfrage von Mr. Business und letzten Freitag habe ich mich dann mit ihm auf einen Kaffee getroffen.
Er war schick gekleidet, aber wirkte älter als auf seinen Fotos... vielleicht aber auch etwas "fertig", er meinte zwischendurch, die letzten Wochen und Monate seien beruflich sehr vereinnahmend gewesen.
Das Treffen gefiel mir gut, wir konnten über viele Themen sprechen - auch mal über Politik und Gesellschaft, das geht mit meinem AM irgendwie nicht - , ich fühlte mich mit ihm auf einer Wellenlänge.
Der Funke ist dennoch nicht so recht rübergesprungen, ich kann nicht mal sagen, warum. Es fehlte der Wow!-Moment... aber ich denke mal, wir sehen uns wieder. Er meinte zumindest, er würde mich gern wiedersehen.

Was mach ich nun? Wir haben nichts vereinbart.
Lasse ich das jetzt auf mich zukommen oder schreibe ich ihn mal an? :oh:
Ich bin mir zudem total unsicher, ob ich wirklich interessiert bin oder vielleicht doch nicht. Ich denke halt, vielleicht reicht ja ein leichtes Interesse, um ein zweites Treffen zu wagen und der Rest ergibt sich oder eben nicht...

Was meint ihr? Soll ich warten, bis ER schreibt? Wahrscheinlich ja, oder?


LG. Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Maria,

Dann kam ja auch noch AM dazwischen.
:lach:Heißt?

Wahrscheinlich ja, oder?
JA:lach:, der Mann muss Invest zeigen, ansonsten machst du es ihm zu leicht. Wir Männer verlieben uns auf dem Weg und wollen die Herzensdame erobern, ansonsten bleibt es eher was oberflächiges.

Ich bin mir zudem total unsicher, ob ich wirklich interessiert bin oder vielleicht doch nicht. Ich denke halt, vielleicht reicht ja ein leichtes Interesse, um ein zweites Treffen zu wagen und der Rest ergibt sich oder eben nicht...
Genau, es ist ja auch deine Zeit, wenn du gerade nichts besseres vor hast, warum nicht noch ein zweites Date, ein zweiter Blick kann ja oftmals nochmal alles ändern, oder eben nicht :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
JA:lach:, der Mann muss Invest zeigen, ansonsten machst du es ihm zu leicht.
Na das konnte ich mir denken :lach: Danke :smile:
Ich hatte nur gedacht, nach dem bisher unkomplizierten Verlauf (netter Kontakt --> Date-Termin, der von ihm abgesagt werden musste --> wie versprochen Ersatztermin ungefragt von ihm --> nettes erstes Treffen), dass ich da auch mal einen Schritt auf ihn zugehen darf. Bisher hatte ich immer nur reagiert.
Aber ok, ich lasse ihn den nächsten ersten Schritt machen :coolwink:

Das Schöne ist, ich habe bei diesen lockeren Bekanntschaften das Gefühl, nichts forcieren zu müssen.


warum nicht noch ein zweites Date, ein zweiter Blick kann ja oftmals nochmal alles ändern, oder eben nicht :schuettel:
Daher ist es vielleicht ganz vorteilhaft, dass ich nicht schockverliebt war :schuettel:


Dann kam ja auch noch AM dazwischen.
Och ihr wollt mir nur wieder Bratpfannen überziehen :PP


Es hatte bei AM ja Anfang Februar einen längeren Cut zwischen uns gegeben. Ich hatte tatsächlich gedacht, es sei aus und der nette Berliner lenkte mich so schön ab.
Aus reinem Selbstschutz bin ich AM komplett aus dem Weg gegangen - was echt anstrengend war, da wir uns normalerweise täglich sehen.
Anfang März crashte mein AM plötzlich mitten in der Nacht mit einer sehnsüchtigen Nachricht zurück in mein Leben.
Seine Nachricht habe ich unkommentiert gelassen, für ca. einen halben Monat.
Mitte März ein erneuter Kontaktversuch, den ich dann erwiderte.
Seitdem stehen wir wieder in Kontakt, aber eigentlich nur, um Treffen zu vereinbaren.
Und seitdem haben wir uns bisher alle 2 Wochen getroffen. Mal fragt er nach einem Treffen, mal ich. Von 5 vereinbarten Treffen, fanden 4 statt.

Die Treffen selbst laufen immer gleich (schön) ab. Wir fallen übereinander her und reden über alles Mögliche der letzten Zeit, unsere Pläne, Probleme usw.
Wir verabschieden uns liebevoll und hören dann nach einigen Tagen wieder voneinander.
Auch wenn ich immernoch etwas für ihn empfinde, glaube ich keines seiner Worte mehr, wenn er wieder von seinen Gefühlen für mich spricht.
Das ist eine reine Sexsache, aus der ich dennoch raus muss, da ich gefühlsmäßig immernoch zu sehr drin hänge.

Ein Treffen für diesen Montag habe ich abgelehnt, da er sich 7 Tage lang nicht gemeldet hat und ich daher keine Lust auf ihn hatte.
Ich bocke also gerade offiziell ein wenig und schreibe mit anderen Männern.

P.S.:
Das mit den anderen Männern weiß er natürlich nicht.
Er fragt immer mal nach, ob ich mit anderen Männern Kontakt habe, weil - O-Ton des werten Herren - er mir ja nicht die nötige Aufmerksamkeit schenkt.
Ja ja, der werte Herr weiß ganz genau wie der Hase läuft.
Er bleibt natürlich im Ungewissen was andere Männer angeht... ich nehm ihm sein Haschen nach Sicherheit nicht ab. Der hat genug Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Och ihr wollt mir nur wieder Bratpfannen überziehen :PP
Niemals :lach:.

Auch wenn ich immernoch etwas für ihn empfinde, glaube ich keines seiner Worte mehr, wenn er wieder von seinen Gefühlen für mich spricht.
Das ist eine reine Sexsache, aus der ich dennoch raus muss, da ich gefühlsmäßig immernoch zu sehr drin hänge.
Wenigstens hast du das erkannt und das wird dich hoffentlich schützen. :thumbsup:
.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
ch hatte nur gedacht, nach dem bisher unkomplizierten Verlauf (netter Kontakt --> Date-Termin, der von ihm abgesagt werden musste --> wie versprochen Ersatztermin ungefragt von ihm --> nettes erstes Treffen), dass ich da auch mal einen Schritt auf ihn zugehen darf.
Vielleicht vor dem vierten Date, aber lass ihn jetzt mal den Berg erklimmen. :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Lieber Philipp,
Wenigstens hast du das erkannt und das wird dich hoffentlich schützen. :thumbsup:
... das ist ja das Dumme - es geht nicht mal darum, das zu erkennen. Erkannt habe ich das schon lange.
Es muss einem einfach immer wieder klar werden. Jeden Tag. Man muss das verinnerlichen, denn die Versuchung, sich wieder einlullen zu lassen, ist zu groß.

Ich sehe das bei jedem Treffen:
Es gab eine Zeit, so etwa kurz vor dem Cut im Februar... da meinte er, ich dürfe nicht so viele Gefühle investieren, damit schade ich mir selber.
Ja ja, leicht gesagt.
Seit unserer Wiederannäherung im März, versuche ich, das bei unseren Treffen auch zu leben.
Und was macht er? Überfällt mich mit Gefühlen ohne Ende, so dass ich ihn schon stoppen musste und fragte, was das jetzt soll, wir treffen uns ja nicht zum Plaudern, sondern um Sex zu haben.

Es ist aber nun bei jedem Treffen so, dass er der Gefühlsbetontere ist, der Verschmuste usw.

Und ich? Nein, nein, diesmal falle ich nicht darauf rein.
Ich bleibe dabei, ich glaube ihm das nicht. Der will mich wieder einknicken sehen.


Ich möchte meinen AM als "Zwischenlösung" sehen, bis ich mich wieder auf einen "echten Mann" einlasse.
Ich mag auf meinen AM derzeit nicht verzichten, da er mir nette Treffen beschert.
Zwischen den Treffen gibt es kein "uns" - klar, ich erwische mich, dass mich das wurmt. Aber so ist es nunmal. Es gibt kein "uns".

Und ich habe das Gefühl, je mehr er merkt, dass ich das so handhaben möchte, umso mehr versucht er, mich wieder sicherer zu haben.
Aber alles nur auf Sparflamme - also kann es bei ihm nicht soooooo wichtig sein.

Ich versuche, seine kleinen Fallen (ja ich weiß, unbewusst!) zu erkennen, zu lächeln und zu wissen, dass ich drüberstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich möchte meinen AM als "Zwischenlösung" sehen, bis ich mich wieder auf einen "echten Mann" einlasse.
Mal eine Frage hinsichtlich der Gefühle, kann man sich so richtig auf jemand neues einlassen, wenn da ständig jemand da ist, mit dem man eben schöne Treffen hat?

Und wenn sich da ein Mann am Horizont abzeichnet, wann würdest du mit AM den Cut machen?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mal eine Frage hinsichtlich der Gefühle, kann man sich so richtig auf jemand neues einlassen, wenn da ständig jemand da ist, mit dem man eben schöne Treffen hat?
Eine gute Frage... ich weiß es nicht :lach:
Ich merke, dass ich gelassener bei ihm reagiere... nein fühle... Meine Zuneigung flaut ab.
Sie flammt immer wieder auf, ja, das kann ich nicht leugnen, aber sie flaut auch schneller wieder ab.
Vielleicht ist das ja auch nur noch die Aufregung vor einem schönen Treffen, wer weiß.
Fakt ist, dass ich mich hinterher nicht mehr melde. Das habe ich früher immer gemacht.
Ich merke also schon Unterschiede zu früher und denke daher, dass ein neuer Mann, der mir den Kopf verdreht, inzwischen möglicher ist, als vor einigen Monaten noch.

Aber, da muss ich einfach sagen, hab ich keine Eile. Ich MUSS niemanden kennenlernen.
Ich muss sogar gestehen, dass ich mir derzeit nicht mal eine feste Beziehung vorstellen kann.
Ich denke da zuallererst an meine Kinder und finde die Konstellation derzeit einfach zu schön.

Das ist wohl auch der Grund, warum ich die Singlebörsen-Sache nicht sooooo euphorisch angehe, wie es vielleicht sein sollte.

Vielleicht lerne ich ja auch "nur" einen neuen AM kennen... vielleicht mal einen, der beruflich und privat etwas weniger verschroben ist :grins:



Und wenn sich da ein Mann am Horizont abzeichnet, wann würdest du mit AM den Cut machen?
Jetzt so aus dem Bauch heraus, kann ich das nicht sagen.
Falls mich tatsächlich einer umhaut, wäre das wohl sofort der Fall :lach:

Und falls ich nur etwas Lockeres eingehe, kann ich nicht sagen, ob ich sofort Schluss machen würde oder zweigleisig fahre, bis AM mich gar nicht mehr interessiert.

Aaaah, ich weiß es nicht, das lasse ich auf mich zukommen :lach:
:blush:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
alls mich tatsächlich einer umhaut, wäre das wohl sofort der Fall :lach:
Das wäre halt wichtig, Männer die es ernst meinen, schätzen es so überhaupt nicht, wenn sie plötzlich herausbekommen, dass da noch was am Anfang nebenher lief, und wenn das dann sogar eine Sexgeschichte war, dann ist Misstrauen vorprogrammiert.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Philipp, ich könnte gar nicht zweigleisig fahren, sobald ernste Gefühle im Spiel sind.
Ich sehe ja wie es die vergangenen Monate war: für mich kam innerlich gar kein anderer Mann in Frage, während ich wegen AM immer wieder Hoffnungen hatte.

Meine SB-Ausflüge decken sich quasi mit unseren Cuts oder Funkstillen, denn erst da konnte ich andere Männer daten.


Erst seit März fahre ich zweigleisig mit meinem AM. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich inzwischen mehr Abstand zu ihm habe und seine Worte nicht mehr glaube.

Daher wird es so sein: entweder ich hab bald eh genug von ihm oder ich lerne jemanden kennen und die AM-Sache endet dann.


Vielleicht vor dem vierten Date, aber lass ihn jetzt mal den Berg erklimmen. :lach:
Ok danke, das merke ich mir :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben