OP nagt an unserer Beziehung

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo zusammen,

ich hab gestern Nacht diese Diskussion hier nachgelesen und muss sagen, ich verstehe überhaupt nicht, wie solch eine Diskussion entstehen konnte in einem Strang der überhaupt nicht aktiv ist und dann auch noch bezogen auf den Post einer Userin, die hier nicht mal Schreiberechte hatte, die kein Mensch kennt und die sich halt hier mal kurz geäußert hat.

Bhreden und Amazone, was ihr da daraus gemacht habt, aus dem harmlosen Post von Jeff, ist mir ehrlich ein Rätsel. :|

hier gibt es viele die "falsches Halbwissen" haben... Das vermag ich nicht zu beurteilen. Ist mir auch egal, da Anteilnahme ein Opener für Austausch darstellt.

Mir ist aber nicht egal, Amazone, wie hier von euch übers Ziel eindeutig hinaus geschossen wurde und wie gesagt: Es handelt sich ursprünglich hier um den Post einer Person, die hier nicht mal Schreiberechte hatte.

Wenn dann Jeff -der offenbar über Fachwissen verfügt- da was kurz dazu schreibt, dann noch einen objektiven Post zur Erklärung verfasst, dann ist das doch absolut kein Anlass, den Jeff derart zu rügen, als hätte er sonst etwas verbrochen?

Hier in der Reaktion von euch ist überhaupt kein Augenmaß gewahrt worden und es ist sozusagen mit Kanonen auf kleine Spatzen geschossen worden!

Tut mir leid Jeff, ich kann deine Verwunderung gut verstehen und so sollte so etwas nicht ablaufen.

Admina Schneewittchen

-Strang ist erstmal wieder geöffnet.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Jeff,

für das was da gestern Nacht passiert ist kann ich mich nur entschuldigen. :blush:

Da haben zwei Leute aus unserem Team vollkommen falsch reagiert. :shakehead:

Du warst absolut korrekt in Deinen Äußerungen und ich wäre an Deiner Stelle genauso erstaunt gewesen, wenn man mich so sinnbefreit angegangen hätte.

Sorry nochmal!

Admin Wolfgang
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
kapier auch nicht, was mit euch los war, bhreden und Amazone ? :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Mir ist aber nicht egal, Amazone, wie hier von euch übers Ziel eindeutig hinaus geschossen wurde und wie gesagt: Es handelt sich ursprünglich hier um den Post einer Person, die hier nicht mal Schreiberechte hatte.

Guten Morgen Wolfgang, Schneewittchen, Felis

nur kurz, weil ich bin auf Arbeit, ansonsten:

Es ging nicht um den Post, von usinees (da hatte es ja schon Klärung gegeben),
sondern um Jeffs Antwort auf Tae wa ka.

Das hat mich ziemlich berührt und geärgert.

Und ich hab Mod bhreden gebeten da zu schauen.

Er hat da ja auch schon angefangen zu deeskalieren, trotzdem ists dann mir durchgegangen.

Sorry.:S:S

Liebe Grüße
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Amazone, was ich gar nicht verstanden habe, was für andere post du da zitierst, die gar nicht aus dem Strang sind ?
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Doch Felis, von der ersten Seite.

Was ich übersehen hatte, waren die Zeiten die unten links stehen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Es ging nicht um den Post, von usinees (da hatte es ja schon Klärung gegeben),
sondern um Jeffs Antwort auf Tae wa ka.

Das hat mich ziemlich berührt und geärgert.

Und ich hab Mod bhreden gebeten da zu schauen.

Ja, du hast dich u.a. auf einen Post vom JULI bezogen. Der Strang war null aktiv und gar nicht mehr aktuell. Diese Userin ohne Schreiberechte hat ihn dann wieder hervorgeholt.

Mensch, ihr müsst da doch schauen, ehrlich. Und auch wenn die Posts aktuell gewesen wären, war deine Reaktion völlig überzogen!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Er hat da ja auch schon angefangen zu deeskalieren, trotzdem ists dann mir durchgegangen.
Ich werde Dir das nicht durchgehen lassen Amazone. Du hast hier einen 1 A Rang, höher geht nicht und dann produzierst Du so eine Fehlleistung. Wegen nichts und wieder nichts. Eine Admina kann sowas nicht bringen!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Und zudem hast du dich ja trotzdem noch auf den "Bonbon-Post", den aktuellen Post von Jeff (Antwort auf usiness von Jeff), bezogen! :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich hab beim Lesen wirklich nicht kapiert, was das soll und was mit dir los ist :(

zudem kannst du doch nicht einfach ''Sch....'' schreiben in Richtung Jeff ? :|
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Jeff,

Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei dir für meine fehl Interpretation deiner Post bei dir Entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass es von meiner Seite zu dieser falschen Reaktion auf dein Post gekommen ist. :blush:

Ich hoffe du nimmst meinen Entschuldigung an und bleibst dem Forum mit deinen sachlichen Posts erhalten.


Bhreden
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Du musst hier weder Ausfallend werden noch gleich so an die Decke gehen... :lach: was ist denn bei dir los?

Bleib locker. Ich habe hier weder den SE angegriffen noch ihn beleidigt. Wenn ich ihn deiner Meinung nach mit der Frage überfordert habe warum er sich in einen Shittest ziehen lässt, dann kannst du das auch anders formulieren.

Hab meine Sichtweise dazu abgegeben. Mehr nicht.

Bist du jetzt so angefressen davon das ich nicht so schreibe wie du es gern hättest? Und was soll bitte der Quatsch mit welche Seminare oder Schulungen mir am Popo vorbei gehen? Freundliche und kooperative Kommunikation sind dir aber anscheinend auch fremd oder wie?

Du bist komplett am Thema vorbei. Entspann dich mal... Atme einfach tief durch. Keiner will dir oder anderen was.. Ich auch nicht.

Hallo Jeff,
ich hab deine Antwort gelesen und dann nochmal und wieder das ganze Ding da von vorn...

Ich hatte tatsächlich einen fetten Tunnelblick drauf und dafür möchte ich mich bei dir ganz, ganz dicke entschuldigen!:cry

Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an, zumal du in anderen Strängen sehr klar und klug analysierst und mit Witz und Geduld.:)

Ja, du hast dich u.a. auf einen Post vom JULI bezogen. Der Strang war null aktiv und gar nicht mehr aktuell. Diese Userin ohne Schreiberechte hat ihn dann wieder hervorgeholt.

Mensch, ihr müsst da doch schauen, ehrlich. Und auch wenn die Posts aktuell gewesen wären, war deine Reaktion völlig überzogen!

Und zudem hast du dich ja trotzdem noch auf den "Bonbon-Post", den aktuellen Post von Jeff (Antwort auf usiness von Jeff), bezogen! :shakehead:

Ja, Schnewittchen, das stimmt!:cry
Da war ich echt voll und ganz daneben...
Ich habs in dem Strang nicht zusammen gebracht, war selbst total unter Stress und hab dann ganz falsch und völlig fehlgeleitet reagiert!
Das tut mir sehr leid...

Auch bei dir möcht ich mich für die Aufregung und das Intervenieren müssen entschuldigen!!!

Ich hoffe, du kannst sie annehmen.


Ich werde Dir das nicht durchgehen lassen Amazone. Du hast hier einen 1 A Rang, höher geht nicht und dann produzierst Du so eine Fehlleistung. Wegen nichts und wieder nichts. Eine Admina kann sowas nicht bringen!
:blush:
Absolut Wolfgang,

würde ich mir das auch nicht durchegehn lassen wollen, von anderer Seite und mit mehr Bedacht betrachtet.

Es lag nicht in meiner Absicht, hier Furore machen zu wollen oder da Unruhe zu veranstalten.

Es ist mir auch saupeinlich, dass du da jetzt auch noch in die Position gekommen bist dich ebenfalls - durch meine Fehlleistung- entschuldigen zu müssen!!!

Lieber Wolfgang, ich entschuldige mich auch bei dir. Das war ganz heftiger, großer Bockmist von mir!

Es lag nicht in meiner Absicht da dein Forum oder deine Reputation oder das Team hier beschädigen zu wollen...:cry

ich hab beim Lesen wirklich nicht kapiert, was das soll und was mit dir los ist :(

zudem kannst du doch nicht einfach ''Sch....'' schreiben in Richtung Jeff ? :|

Ja Felis,

das stimmt. ich war echt neben mir gestanden:S

Ich entschuldige mich bei allen Beteiligten für die dicke "Scheiße" die ich da gebaut hab!

Ich war selbst grad unter argem Stress, dachte ich lenk mich mit was anderem ab...
und- hab den Zusammenhang und Zusammengang hier in dem Strang nicht mehr zusammen gebracht.

Da hatte ich einen Tunnelblick, der sich erst nach und nach geöffnet hat...

..
Du bist komplett am Thema vorbei. Entspann dich mal... Atme einfach tief durch. Keiner will dir oder anderen was.. Ich auch nicht.

Da hast Recht Jeff,:smile:

und das war eine ausschlaggebender Satz.
Erst heut früh hab ich gerallt, was du da gemeint hast!

Es tut mir sehr, sehr leid, dass ich da nun so eine blöde Sache veranstaltet hab...:blush:

ich hoff, ihr nehmt meine Entschuldigung an.


Liebe Grüße
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey!

@Admina Schneewittchen
@Admin Wolfgang
@Admina Felis

Hut ab vor euren professionellen und starken Kommentaren/ Reaktionen. Es zeichnet euch in einer besonders positiven Weise aus.

Dass ihr euch für ein Verhalten anderer entschuldigen müsst, ist ne blöde Situation die mich selbst ein wenig unglücklich macht. Aber ich Danke euch recht herzlich dafür! Ihr seit ein ziemlich cooler Haufen! :herz:

Ich schätze euch hier als Moderatoren sehr und das tolle Forum mit seinen Mitgliedern auch!

Deswegen werde ich mich in Zukunft in meinem Postverhalten auch ein wenig mehr reflektieren und meine Aussagen kritischer Hinterfragen, auch um euer Team nicht in solch unangenehme Situationen zu bringen. Ich mag das nämlich gar nicht.

Es geht darum den Usern hier mit wertvollen Hilfestellungen unter die Arme zu greifen und nicht darum sich selbst (mich eingeschlossen) zu profilieren. So for the future, i will do my very best.


@Mod bhreden

Ist angenommenen... Schwamm drüber. Ich würde mich freuen in Zukunft mit dir nette Konversationen zu führen.

LG
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
@Amazone

Hab deinen Post grade gelesen nachdem mein letzter Post raus gegangen ist.

Deine Entschuldigung nehme ich auch gern an und hoffe das wir in Zukunft eine nette Zeit hier verbringen können.

Ich wollte es tatsächlich ein wenig mit Humor rüber bringen.... Ist mir wohl nicht ganz gelungen! Ich arbeite dran.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
@Amazone

Hab deinen Post grade gelesen nachdem mein letzter Post raus gegangen ist.

Deine Entschuldigung nehme ich auch gern an und hoffe das wir in Zukunft eine nette Zeit hier verbringen können.

Ich wollte es tatsächlich ein wenig mit Humor rüber bringen.... Ist mir wohl nicht ganz gelungen! Ich arbeite dran.

LG

Danke, Jeff!:herz:

Ich denke, das wird werden.

Hab ja selbst ordentlich ins Klo gelangt... ich arbeite da auch dran.

Und an alle: Danke für die Klarsicht!:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.872
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben