Oralverkehr und andere Praktiken

G

Ghost

Gelöschter User
Nein, sicher fragt es nicht. Aber in der Regel, weiss man vorher worauf man sich einlässt....das man grade eine andere Beziehung entgültig zerstört.....das man da besser die Pfoten von lässt. Ich hab für keine der beiden Seiten Verständnis.

Das verbotene Abenteuer gleichzusetzen, mit dem was man dabei zerstört, kann ich mit mir nicht vereinbaren. Und ist nicht so, dass ich nicht auch schon in Situationen gelangt bin, wo ein starker Charakter mich daran erinnert hat, dass ich zuhause eine mich liebende Frau sitzen habe.

Mein Grundsatz: Pfoten weg von Menschen, die in einer Partnerschaft stecken und sich auf die Zähne beissen und es auf die Kette bekommen, einen eigenen Partner zu erobern, wo man weiss, dass man nicht nur grad die verbotene Frucht ist. Und im anderen Fall halt nicht der Charakterschwäche zu unterlegen, um zu vergessen, was man grade dem liebenden Menschen (mögl. weise auch noch Kindern etc. blabla) antut, nur um ebenfalls von verbotener Frucht zu kosten oder besser gesagt, nur weil man seine Beine nicht zusammen halten kann.

Letzten Endes, wenn die Affäre dann alles kaputt gemacht hat und man fest stellt, dass die verbotene Frucht nur so lange süß war, wie sie eben verboten war, bleibt ein Haufen Scherben und zu viel Trauer über. Also sorry - NO WAY!
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Du hast völlig recht.
Bin da im Grunde voll bei dir.

Aber mir ging es nicht nur um den sex. Da war viel viel mehr.
Sonst hätte ich das nicht getan. :(
Und mir wird sowas nie wieder passieren.


Zuletzt modifiziert von Destiny am 20.01.2015 - 21:07:38
 
B

Bingo

Gelöschter User
Resa schrieb:
Ohh jaaa. Das kann, je nach Stärke, sauweh tun. Ich hab mal gelesen dass es mit einem Stoß in die Juwelen vergleichbar ist.

Ich verstehe nur Bahnhof. Die anderen Mädels sagen doch es tut nicht weh. Hast du Nerven, die andere Mädels nicht haben? :smile:

Die Strecke bis zum Muttermund ist doch gar nicht lang. Dieses Anstoßen müsste es doch ganz häufig geben, oder?

Btw. kann mich bitte jemand schnell aus dem Schaufenster dieses Schweinkramstrangs befreien? CdC, vite vite :PP
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Bingo auch ich habe mal Mittagspause du Sack :lach:
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
@Bingo
Und ich dachte immer, das Organ da ist dehnbar. Passt doch schließlich ein Kind rein... Oder stimmt das nicht?

Aber mal ganz ohne Quatsch. Es hängt auch vom "Erregungsgrad" ab.
Wenn da einer zu früh losrammelt, kann das schon vorkommen.
Aber - das muss Frau ja nicht zulassen.

Bingo, warum fragst du eigentlich? Biste noch Jungfrau?
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
man erkennt dass der bingo einen ganz kurzen hat. das lliegt wohl an seinen lkw klöten. sonst müsste er nicht fragen. :lach:
 
A

angel-like

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
man erkennt dass der bingo einen ganz kurzen hat. das lliegt wohl an seinen lkw klöten. sonst müsste er nicht fragen. :lach:

:lach: Ich stell es mir grad bildlich vor

.... nein, lieber nicht....

A.C.E, mach das weeeeeg!!!!
 
B

Bingo

Gelöschter User
ACI, du kennst mein bestes Stück doch schon! Hast du unsere Affäre schon vergessen, Du Schuft? :smile:

Erinnerst du dich nicht an unser beider Abend, an dem ich ich dein weißes Brusthaar gestreichelt habe, wir uns liebkost haben und du dann voller Wollust über mich hergefallen bist? Du warst wie ein wildgewordenes Gnu und hast mir die Klamotten zerrissen.

Später bist du dann in Ohnmacht gefallen, denn zu den LKW Klöten gehört natürlich ein gigantisches Stützbein dazu :PP :lach:
 
L

Lillian

Gelöschter User
Bingo schrieb:
Die Strecke bis zum Muttermund ist doch gar nicht lang. Dieses Anstoßen müsste es doch ganz häufig geben, oder?

Bingo, kennst du nicht diesen Spruch?

Lang und schmal: Frauenqual
Kurz und dick: Frauenglück


:smile:


Zuletzt modifiziert von Lillian am 21.01.2015 - 23:07:38
 

Sommermelone

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
3.012
Genau genommen sollte Frau sich, bevor sie eine Affäre oder was Unverbindliches eingeht, erstmal das beste Stück beschreiben lassen. :PP

Das spart Zeit. (Wenn sie weiß, was sie will.. :lach: )
 
B

Bingo

Gelöschter User
Lillian schrieb:
Bingo, kennst du nicht diesen Spruch?

Lang und schmal: Frauenqual
Kurz und dick: Frauenglück


:smile:

Den kannte ich noch nicht :lach:.

Das Auge will doch auch mitessen. Kurz und dick ist doch kein Appetitbringer :lach:.

Am besten lang und dick, man(n) muss ja nicht ganz eintauchen :PP
 
B

Bingo

Gelöschter User
Sommermelone schrieb:
Genau genommen sollte Frau sich, bevor sie eine Affäre oder was Unverbindliches eingeht, erstmal das beste Stück beschreiben lassen. :PP

Das spart Zeit. (Wenn sie weiß, was sie will.. :lach: )

Mein Ding sieht wunderbar aus, i assure you!

Aber der Ritter dahinter ist klein, mollig und hat Akne :PP
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Bingo schrieb:
ACI, du kennst mein bestes Stück doch schon! Hast du unsere Affäre schon vergessen, Du Schuft? :smile:

Erinnerst du dich nicht an unser beider Abend, an dem ich ich dein weißes Brusthaar gestreichelt habe, wir uns liebkost haben und du dann voller Wollust über mich hergefallen bist? Du warst wie ein wildgewordenes Gnu und hast mir die Klamotten zerrissen.

Später bist du dann in Ohnmacht gefallen, denn zu den LKW Klöten gehört natürlich ein gigantisches Stützbein dazu :PP :lach:

schädselein,
ja es war gigantisch. deinen rimus gigantimus in meinem arsch zu spüren....das hatte was.

an was ? ich fragte es mich lange. ach ja. weiss es wieder.


es erinnerte mich an:




salami in ein hoftor schmeissen....:lach::lach::lach:
 
A

angel-like

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
schädselein,
ja es war gigantisch. deinen rimus gigantimus in meinem arsch zu spüren....das hatte was.

an was ? ich fragte es mich lange. ach ja. weiss es wieder.


es erinnerte mich an:




salami in ein hoftor schmeissen....:lach::lach::lach:

Die Bilder in meinem Kopf werden immer unerträglicher. :oh:
 

Resa

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2014
Beiträge
67
Sommermelone schrieb:
Genau genommen sollte Frau sich, bevor sie eine Affäre oder was Unverbindliches eingeht, erstmal das beste Stück beschreiben lassen. :PP

Das spart Zeit. (Wenn sie weiß, was sie will.. :lach: )

Musst du dir die Hände angucken, dann weisste Bescheid ;)
(mal davon abgesehen dass man das mit der Affäre lassen sollte)
 
B

Bingo

Gelöschter User
A.C.E. schrieb:
... deinen rimus gigantimus in meinem arsch zu spüren ...

... salami in ein hoftor schmeissen ...

Soll jeder wissen, dass du so ausgeleiert bist? :lach:

Du überschreitest meine Ekelgrenze.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Leute,

ich bin begeistert, dass dieser Strang so gut am Laufen gehalten wird:lach:

Musste echt lachen, als ich die letzten Beiträge gelesen habe. Super, weiter so!

Also, wir sind bei folgenden Themen:

1. Schmerzen beim GV am Muttermund,

2. Analverkehr.

Also, natürlich merken wir Frauen einen "gut gebauten" Mann am Muttermund und es kann auch schonmal ein wenig schmerzhaft werden, wenn "Er" dagegen stößt. Beim Orgasmus allerdings ist diese Region wohl etwas entspannter, so dass er das stoßen kann ohne dass die Frau Schmerzen verspürt.

Zum 2. Thema: Was meint Ihr bezüglich AV? Wie offen und locker sind die Frauen? Was empfinden Männer dabei? Passiv? Aktiv?
 

Flatliner

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
18
Hoi, ja, wirklich toller und unterhaltsamer Thread :lach:

ich stehe auf dem Standpunkt, dass erlaubt ist, was beiden gefällt und auch Spaß macht.
Neuem gegenüber bin ich recht aufgeschlossen und probiere auch mal gerne etwas aus.

Probleme habe ich mit und an Praktiken, die (für mich) zu pornomäßig frauenverachtend, bzw. Hardcore sind.
Ich mag nichts machen, nur weil es meinem Mann Spaß macht, wenn es für mich schmerzhaft und/ oder nicht ganz ungefährlich ist oder ich es mit absoluter Respektlosigkeit dem Partner gegenüber verbindet. (Ekelfaktor)
Das heißt, dass mir Sex auf 'ungefähr gleicher Augenhöhe' am liebsten ist, natürlich auch leidenschaftlich und heftig, jedoch ohne zu großes Machtgefälle.

Fellatio mag ich sehr gerne, weil es mich erregt, wenn mein Mann die Kontrolle über seinen Körper aufgibt, was ihm jedoch schwer fällt... mittlerweile glaube ich ja auch zu wissen warum :(
Absolut No Go: Sperma in größeren Mengen absichtlich in Mund oder Gesicht und Deepthroating. Mittlerweile könnte mein Mann da winseln und mir die Welt versprechen, soll er sein Zeug doch selber schlucken, aber seiner Meinung nach schmeckt es ja echt ekelhaft und die Konstistinz macht es auch nicht angenehmer :/
Analverkehr mit Z. könnte ich mir vorstellen, er ist eher 'zierlich' gebaut, jedoch haben bisherige Versuche mit anderen Partnern mir außer Schmerzen und schmerzhaften Einrissen, nix gebracht...

Liebe Grüße
Flatliner
 
V

vino354

Gelöschter User
Vielleicht trage ich hier was bei. Haha
Hallöchen erst mal.
AV ist für mich nur schön wenn ich voll vertrauen kann, wenn ich den Mann liebe. Außerdem muss viel Gefühl mit bei sein.ich muss mich fallen lassen können, mit der Atmung spielen um auch wirklich locker zu sein. Ich finde es kann ein Wahnsinns Erlebnis sein, sollte aber nicht die Regel sein.also dass der Mann immer darauf aus wäre. Das wäre dann nichts für mich.

Den Mann verwöhnen, finde ich super, wenn er sich dann noch fallen lassen kann, wow.
Aber auch da müssen bei mir Gefühle sein, dann kann ich ihm im wahrsten Sinne des Wortes auffressen.
Ich bin ja auch so, das ich den Mann am liebsten an ungewöhnlichen Stellen, gerne verführe, so zum anheizen. Und vorallem ist es fast überall gut umzusetzen.

Vino
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.069
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben