Oralverkehr und andere Praktiken

A

A.C.E.

Gelöschter User
@flatliner

Analverkehr mit Z. könnte ich mir vorstellen, er ist eher 'zierlich' gebaut, jedoch haben bisherige Versuche mit anderen Partnern mir außer Schmerzen und schmerzhaften Einrissen, nix gebracht..

ein tip von mir wenn es weh tuen sollte.
1. viel öl und
2. musst du pressen wie beim ka..en. dann öffnet sich der anus und es tut nicht weh.

mein epartnerin findet es geil und kommt dabei auch zum orgasmus. aber die kommt eh ständig....:lach::lach::lach:
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
@Flatliner

wie ich lese hat dir ja unser Experte für diese Sache geantwortet. Noch ein Tipp lass dir viel Zeit!

@Angle-like Ja es war zwar selten aber ab und zu hatte ich einen Partnerin bei der ich es gemerkt habe .


A.C.E. schrieb:
mein epartnerin findet es geil und kommt dabei auch zum orgasmus. aber die kommt eh ständig....:lach::lach::lach:

epartnerin ? Seit wann bist du verheiratet und seit wann ist Bingo eine Frau ? :lach:

PS: Walter :-) Röhrl ich soll dir mal Grüße vom Haider Sepp ausrichten und solange er noch als dein Beifahrer auf dem Nürburgring die Batterie seines Hörgerätes wechseln kann macht er sich mal keine Sorgen um dich ;)


Zuletzt modifiziert von CdC am 24.01.2015 - 18:51:04
 
P

Puschel

Gelöschter User
Zum Thema AV:

Gleitgel ist natürlich Voraussetzung, denn der After wird nicht von alleine feucht.
Anfangs vielleicht "klein" anfangen, also sich erstmal mit einem Finger vortasten. Beim Eindringen mit dem "kleinen/großen Freund" kann es erstmal ein wenig wehtun, das Einführen sollte also sehr behutsam und langsam von statten gehen.

Wenn "er" dann erstmal drin ist, tuts nicht mehr weh und "Mann" kann sich "austoben";)

Voraussetzung ist Vertrauen und Vertrautheit (bei einem ONS nicht unbedingt geeignet).

Einen Mann damit zu verwöhnen ist übrigens auch richtig toll.


Zum Thema Orgasmus:

Ja, ich denke, der Partner merkt, wenn die Frau kommt, also jedenfalls dann, wenn sie sich richtig fallen lassen kann. Aber auch dazu gehört eine gewisse Portion Vertrauen.

Ich kann nicht verstehen, wenn Frauen ihren Partnern einen Orgasmus vortäuschen.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ich denke, fast jede Frau hat das schon gemacht, einen Orgasmus vorgetäuscht, aus ganz unterschiedlichen Gründen.
Sei es um den Mann nicht zu enttäuschen, oder aus "Leistungsdruck" oder aber um dem Grauen endlich ein Ende zu setzen und es sich danach lieber selbst zu besorgen :smile:

Gerade junge Frauen, die ihren Körper und dessen Reaktion auf bestimmte Reize noch nicht so gut kennen täuschen sicher öfter einen Orgasmus vor, aus Unsicherheit oder Angst nicht gut genug zu sein.

Ich glaube auch nicht das es für einen Mann so ohne weiteres erkennbar ist ob echt oder gespielt.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, ich weiß, was du meinst.

Ich glaube, das Vortäuschen ist tatsächlich eher ein Problem der jüngeren Frauen?!?

Die von dir genannten Gründe sind nachvollziehbar.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
bei meiner merke ich es immer....:lach:

und grüße an den sepp, den alten sack...:PP
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Full house (Ace und andere :smile: )

wie kann man denn bei Analverkehr kommen? Ich meine, ist das der Anatomie geschuldet (und wenn ja an welcher Stelle), oder der Geilheit der Situation?

Thanks!
Lilly
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Lilly,

beide Geschlechter können durch Analverkehr kommen. Beides anatomisch bedingt. Männer haben ja diesen "P-Punkt" (Prostata). Durch die Massage dieser "Zone" können sie kommen, der Orgasmus ist wohl sehr intensiv.

Bei Frauen liegt es daran, dass durch den AV, also durch den Druck, auch der G-Punkt erreicht werden kann. Also Frauen, die vaginal erregbar sind, können dadurch zum Höhepunkt kommen.

Bei Frauen, die hauptsächlich klitoral erregbar sind, bietet sich eine zusätzliche klitorale Stimulierung an.
 

Flatliner

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
18
@A.C.E. ...
Danke für die Tipps... mußte ja echt grinsen :PP

Nein, nein, das liegt an meiner Anatomie und Vernarbungen, da hilft auch noch soooo viel Gleitgel und Pressen nix ... aber wenn das gute Stück des Mannes halt nicht so lang und voluminös ist, dann geht AV eben doch mit entsprechender Vorsicht und Geduld beim Einführen... nur hatte ,mein jetziger Mann, da bisher noch nie Interesse dran ;)

Einen Orgasmus durch Analverkehr hatte ich noch nie, denke dafür konnte ich mich nicht genug entspannen bisher... (ist ja auch schon Jahre her).

Mein Mann erkennt nicht immer ob ich einen Orgasmus habe, deshalb fragt er manchmal eben nach... wobei es natürlich auch auf den jeweiligen Orgasmus ankommt...
Vorgespielt habe ich früher, in meiner 2. Ehe habe ich dann irgendwann beschlossen, dass es absoluter Schmarn ist, soetwas zu machen ... vorher fand ich es halt lustig und es gab mir auch irgendwie das Gefühl von Macht, besonders in meiner promiskuitiven Phase.

Alles Liebe
Flatliner
 

LaFayette

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2015
Beiträge
8
Man der strang ist ja herrlich !

Also früher hatte ich beim av auch schmerzen , aber mir einem guten vorspiel und intensiven dehnen geht es gut. Allerdings fangen auch viele frauen damit an ihrem partner den hinter entgegen zu strecken.Am besten ist es wenn man ganz entspannt auf dem bauch liegt und einfach die hüfte ein wenig hebt.
Aber im allgemeinen denke ich das orgasmen eine totale kopfsache sind.

aber ich hab mal noch eine frage , ich habe relativ am anfang das wort kontaktbluten gelesen - was ist das ? oder hab ich mich verlesen:::

Grüße
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo LaFayette,

Kontaktbluten bedeutet, wenn die Frau beim Sex blutet (ach was). Meist durch den Kontakt des Penis mit dem Gebährmuttermund.

Wenn das häufiger vorkommt, hat der Frauenarzt die Möglichkeit, den Gebährmuttermund mit einer "Tinktur" einzupinseln, der das verhindern soll.

Wichtig ist es aber, das Bluten beim Arzt abklären zu lassen.
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Puscheeeeel,

Ich hab noch 'ne Frage :springseil:

Wo befindet sich n' der P-Punkt?

Danke!

Lilly
 
P

Puschel

Gelöschter User
Das ist die Prostata!

Durch die Massage der P. mittels Finger, Vibrator, Dildo o. ä. kann der Mann einen unwahrscheinlich intensiven Höhepunkt erleben.

Wer sich nicht "traut" seinen Finger in den Anus zu stecken, kann den Damm (Gewebe zwischen Anus und Hoden) massieren, die P. sitzt dahinter und kann so auch stimuliert werden.
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Haha,

Muß meine Frage direkter formulieren: Der P-Punkt sitzt also kurz nach dem Eingang oben?

Danke Dir,
 
P

Puschel

Gelöschter User
Der P-Punkt sitzt etwa ein Fingerglied hinterm Eingang. Du spürst die P., wenn du den Finger nach vorne bewegst.
 

Flatliner

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
18
Muß meine Frage direkter formulieren: Der P-Punkt sitzt also kurz nach dem Eingang oben?

Ne unten, wenn der Gute rücklings vor Dir steht oder aufm Bauch liegt... liegt er aufm Rücken, dann natürlich oben :lach:

LG
Flatliner

Ps.: Es gibt auch Einblutungen unter der Haut durch zuviel Dehnung/Reibung ect., was im Grunde genommen alles kleine Hämatome sind... ebenso kann es durch zu heftiges Stoßen und heraus rutschen auch zu Rissen auf dem Damm und am Scheidensaum kommen, die bluten dann nicht, sind kaum sichtbar ... aber leider ziemlich gut zu fühlen hinterher :/


Zuletzt modifiziert von Flatliner am 28.01.2015 - 12:14:40
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Flatliner,

Ich bin soo verliebt in Deinen Avatar! Kannst Du bitte ab sofort immer vor und nach mir schreiben? :fest_die_daumen:

Lilly

PS: Zu Anschauungszwecken lag er auf dem Rücken. Jetzt ist alles klar!
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ha, sehr interessanter Strang hier :lach:

Also, um nochmal auf das vorherige Thema zu kommen. Ja, es kann schmerzhaft sein, wenn der Gute am Muttermund anstößt. Das kommt aber (jedenfalls bei mir) meist nur in der Doggy-Stellung vor, weil er da besonders tief eindringen kann. Kommt auch noch darauf an, wie er gebaut ist ;) Und einem Mann, der gerade total geil ist zu sagen "mach mal nur halb so tief" ist verständlicherweise nicht so einfach :lach:

Der P-Punkt ist ne heiße Sache. Meiner hat die Engel singen hören, als ich ihm einen geblasen und gleichzeitig den P-Punkt massiert habe. Wenn es einem dann noch gelingt, kurz bevor er kommt für 1-2 Sek. den Samenstrang (unten am Schaft) etwas "zuzudrücken", was nicht ganz einfach ist, explodiert er förmlich. Meiner meinte, er hätte den Orgasmus seines Lebens gehabt.

Analverkehr ... praktiziere ich erst seit einem halben Jahr. Ich hatte immer Angst davor, weil ich seit den Geburten der Kinder ein bisschen mit Hämorroiden zu kämpfen habe (hach, was ein schönes Thema :lach: ). Aber, wer hätte das gedacht, es geht und macht Spaß! Viiiiiiel Gleitgel, erstmal mit dem Finger vorfühlen und dann geht's los. Wenn dann vorn noch ein vibrierender Dildo ins Spiel kommt wirds vollends interessant :lach: Aber wie schon geschrieben wurde, das geht nur mit Vertrauen und ich muss das auch nicht jedes Mal haben.

Mal eine Frage an die Männer: macht es einen Unterschied im Feeling, ob eine Frau schon 3 Kinder bekommen hat oder noch keine? Stichwort eng bzw. Salami im Hoftor?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben