Orbit Nachrichen

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgenden Text bereits in einem Strang gepostet, aber die Gefahr, dass er für die "Allgemeinheit" unter geht besteht dann vielleicht.

Ich hoffe es ist aus der Sicht von Wolfgang und den Admins und Mods ok, wenn ich einen Text aus dem Internet poste.

Ich finde die Beschreibung, wie wir Frauen, die sehnlichst auf eine SMS von Ex warten, sehr deutlich dargestellt. Könnte auch für zweifelnde Männer gelten. :PP
Der Text könnte vielleicht u.a. eine kleine Stütze sein, um nach den ersten Herzinfarkt, nachdem die Orbit-SMS eingetrudelt ist, cool zu bleiben.

Ich hoffe, ich bin auch im richtigen Bereich, sonst verschiebt mich bitte.

Hier geht's los :smile:

************************


Zuletzt modifiziert von Admina Felis am 04.10.2016 - 18:40:21
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Lisbeth,

das ist deine Ansicht über die Beweggründe aller Männer - wenn du darüber gerne diskutieren möchtest mit anderen usern, ist das natürlich ganz ok, aber gehört nicht in den Ex Zurück Bereich.
Ich verschiebe den Strang in die Plauderecke
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
falls der Text nicht aus deiner Feder stammt, das kann ich gerade nicht erkennen, musst du auch die Quelle angeben, Lisbeth.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hi Lisbeth,

was ist denn die Quelle deines Tectes?

LG
lilli
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich nehme den Text wieder raus, auch bei sheloves, d ahabe ich ihn jetzt entdeckt.

du kannst ihn ja dann mit Quelle wieder einstellen.

das geht nicht, dass wir hier gegen Urheberrechte verstoßen !
bitte achtet darauf auch in den Strängen !
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Auch, wenn es lieb gemeint ist, Lisbeth, Du hast keinen eigenen Strang und darfst noch gar nicht in den Strängen schreiben, wie zB im Affairenforum.
Ich hatte dich ja bereits darauf hingewiesen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, danke Venusstern, das hatte ich gar nicht geprüft.

Lisbeth, du hast keine Schreibrechte außerhalb der Plauderecke.
Eröffne bitte einen Strang.
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
@ Venus und Felis

Sorry, dass war mir nicht bewusst und habe die Benachrichtigung nicht gesehen, dass ich außerhalb der Plauderecke nichts posten darf. Ist mir entgangen und will mich klar an die Regeln halten!

Den Text habe ich vor Jahren mal in einem Kummerkastenforum gefunden, als ich mich zum ersten Mal mit KS beschäftigt habe.
Aber bevor es Urheberrechtsprobleme gibt, stell ich es auch nicht mit einem Verweis hier ein.

Da ich leider keinen Strang habe und ich nichts so recht weiß wozu einen aufmachen (da Corbie mir bereits aus der Seele geschrieben hat in ihrem Strang), bleibt mein aktiver Part dann nur in der Plauderecke. Versprochen.

LG
Lisbeth
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.661
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben