Orbitnachrichten nach ONS

Nutella

Neues Mitglied
Registriert
24 März 2016
Beiträge
1
Hallo ihr alle zusammen,

bin seit einigen Tagen stille Mitleserin hier.

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich in einem Lokal bei uns im Ort einen Mann gesehen, der mich schier umgehauen hat. Ich war vorher relativ selten dort, durch eine Freundin ging ich dann ca. 1-2 x in der Woche dorthin, wo ich ihn fast immer gesehen habe.
Zu meiner Verwunderung wusste er bei unserem ersten Gespräch bereits meinen Namen und einige Details über mich, nun weiss ich im Nachhinein, dass er da schon Erkundigungen über mich angestellt hat.
Ich muss wirklich sagen das zwischen uns immer die Funken geflogen sind, und dies bereits auch anderen aufgefallen ist.
Leider ist er verheiratet.

Ich versuche mich nun kurz zu fassen da es sonst den Rahmen sprengt.
Vor einem Monat haben wir auf seine Initiative die Telefonnummern getauscht, wir waren dann einmal Kaffee trinken und sind leider schon beim 2ten Date im Bett gelandet.

Hatte er sich vorher sicher 3x täglich von sich aus gemeldet, sind seine Nachrichten ab nächsten Tag vom ONS radikal weniger geworden, nur noch alle 2 Tage, und die eher sehr spät am Abend, wenn er sieht das ich bei Whatsapp noch online bin.

Er schreibt über eher belanglose Dinge, zweitdeutig wird es nur wenn ich davon anfange.

Ich habe bis jetzt seine Nachrichten meistens beantwortet, da ich es blöd finde wenn er sieht ich bin online und schreibe nicht zurück.
Die "Gespräche" wurden dann eigentlich immer von mir beendet, da eh nichts sinnvolles kam.

Wenn ich nicht innerhalb von 1 Stunde zurückgeschrieben habe, kam dann immer die Frage ob ich beleidigt sei.

Ich kenne mich ja eigentlich mit solchen Spielchen schon aus, habe mich hier schon gut eingelesen, aber so ein undurchschaubares Exemplar ist mir noch nicht untergekommen...

Ich war vor 2 Stunden wieder im Lokal, bin rückwärts aus der Parklücke gefahren, stehengeblieben und habe mir meinen MP3 Player in die Ohren gesteckt, als neben mir ein Auto stehengeblieb.
Natürlich war er es der neben mir stehengeblieben ist, hat mich angeschaut und ich fummelte weiter an meinem Player.
Er ist jedoch zu einem Parkplatz gefahren und ist in das Lokal gegangen ohne mich zu begrüssen.
Nun warte ich seit 2 Stunden wieder auf eine Nachricht :nanu: es kommt aber nichts.

Ich bin nun echt ratlos wie ich reagieren soll, einerseits möchte ich ihm nicht hinterherlaufen, auf der anderen Seite möchte ich nicht desinteressiert wirken ( diese Gabe habe ich laut meinen Freundinnen...wirkte immer sehr kühl)

Ich hoffe, ihr könnt mit mir gemeinsam einen Schlachtplan entwickeln

Liebe Grüsse, eure Bettina
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hallo liebe Nutella,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :smile:

Da deine Geschichte ja noch ganz am Anfang steht, stehen die Chancen ja schonmal nicht schlecht, das ganze strategisch in die richtige Richtung zu bewegen.

Ich hätte noch ein paar Fragen zu die und deinem AM:

Bist du single oder hast du einen einen Freund / Ehemann?
Was genau willst du denn? Eine Affäre oder eine Beziehung mit diesem Mann?
Hat dein AM sich dazu geäußert wie es um seine Ehe / Affäre / ONS steht?

Viele liebe Grüße
Cindarella*
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.473
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben