Outdoorsex

Aziz

Aktives Mitglied
Naja meistens wenn es über uns überkommt planen wir nicht wo im Freien sondern tun es einfach im Freien, egal wo :lach:

Natürlich unter der Berücksichtigung das niemand uns sieht oder entdeckt!!!

Im Wald bei einem kleinen Spaziergang
Umkleidekabine nach einem Thermalbadbesuch
Auf dem Auto
...
die Liste ist Lange!

Aber wenn man das jetzt so unbedingt planen will wirst du sicherlich die Ortschaften und Plätze besser kennen als wir!

Statistik des Forums

Themen
13.555
Mitglieder
11.548
Neuestes Mitglied
twiag
Shoutbox
  1. Das_Übliche @ Das_Übliche: :-(
  2. Das_Übliche @ Das_Übliche: hey.... mein schöner Tannenbaum....
  3. Das_Übliche @ Das_Übliche: einen schönen 1. Advent euch allen
  4. Zebrafjord @ Zebrafjord: Wolfgang sos bitte Mal in PN schaue
  5. Das_Übliche @ Das_Übliche: juhu.... freier Tag ist super
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Wolfgang, brauche kurz und eilig 'nen Rat. Siehe PN! Tausend Dank.
  7. Petalouda @ Petalouda: Guten Morgen-ich suche einen Beitrag bezüglich Negativspirale,wo sie nochmal erklärt wird
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern bis es klappt..
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Alvaro, herzlich Willkommen!
  10. Mod Alvaro @ Mod Alvaro: Dankeschön! Freu mich, dabei zu sein!
  11. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Wir haben einen neuen Mod für uns gewinnen können. Freut uns sehr, Alvaro - willkommen im Team! :-)
  12. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke
  13. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Die technischen Probleme sind beseitigt. Ihr könnt wieder Avatare hochladen.
  14. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Okay, ich bekomme auch Fehlermeldungen, vielleicht gibt es doch ein Problem. Ich frag mal nach.
  15. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Du kannst es mir auch als PN schicken, ich kanns mir gerne in Photoshop mal anschauen. Oft sind es nur Kleinigkeiten
Oben