wird das noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Ich würde dich gerne sehen, wenn du das auch möchtest. L

Na das sind ja mal Neuigkeiten...:lach:
Also, wenn du es schaffst würde ich dir auf jeden Fall abraten dich mit ihm zu treffen.
Das würde dich wieder total zurück werfen und du hast doch so tolle Fortschritte gemacht.:smile:
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Also, wenn du es schaffst würde ich dir auf jeden Fall abraten dich mit ihm zu treffen.
Ja ich schaffe das:ritter: Hab am Mittwoch, wo er ja in meiner Stadt ist, eh keine Zeit. Muß da den ganzen Nachmittag arbeiten.

Es würde mich zurückschmeißen, das weis ich. Nein nein der soll sich von seiner Neuen helfen lassen. Es geht warscheinlich wieder um seinen Verfolgungswahn. DAS kann er seiner Neuen natürlich nicht erzählen, denn dann ist die schneller weg als er gucken kann:schuettel: Ich war die Einzige, wo er das alles erzählen konnte. Ja, jetzt hat er niemanden mehr den er das erzählen kann

Ich wüßte nicht, bei was ich ihm helfen soll? Und einen Rat bekommt er gerne per Mail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hallo, du hast mir ja angeboten, wenn ich Hilfe brauch kann ich mich melden. Gilt das Angebot noch?
Ich würde dich gerne sehen, wenn du das auch möchtest. Lg

Na, von "Du hast mein Leben zerstört" zu "Kannst Du mir helfen" geht ja ziemlich schnell....Zeigt, dass er auf jeden Fall nicht bei sich ist.

Wisst ihr was? I will nicht:PP
Ich hab überhaupt kein Bedürfniss ihn zu sehen. Ich weis es würde meine Wunden aufreissen. Und er hat eine Neue, also soll die ihm helfen:coolwink:

Sehr gut! Nach dem, wie das gelaufen ist und er Dir vorgeworfen hat, würde ich nicht darauf reagieren. Auch keine Beratung per Mail.
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Na, von "Du hast mein Leben zerstört" zu "Kannst Du mir helfen" geht ja ziemlich schnell....Zeigt, dass er auf jeden Fall nicht bei sich ist.
Wahnsinn oder? Nach 2 wochen so ein Sinneswandel:::

Ich hab noch nicht geantwortet. Weis auch nicht was und ob überhaupt.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
D

dietraurige

Gelöschter User
Warum willst Du nett zu ihm sein, wenn er alles andere als nett zu Dir war/ist? Wenn Du ihm nun helfen würdest, frage ich mich, wo Dein Selbstwert ist?
Weil ich es ihm nach der trennung angeboten habe. Ich mit meinem helfersyndrom:blush:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Weil ich es ihm nach der trennung angeboten habe. Ich mit meinem helfersyndrom:blush:

Da schien die Situation aber auch noch eine andere zu sein. Zum einen hat er eine Neue, die ihm ja helfen kann und zum anderen hat er mittlerweile ziemlich harte Beschuldigungen und Worte von sich gegeben, da kann es Dir egal sein, was Du angeboten hast! Helfersyndrom hin oder her.....er hat sich Deine Hilfe alles andere als verdient!!!

Überschnitten mit @Moora
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dietraurige

Gelöschter User
Das war jedoch vor seiner vernichtenden Kritik..
es wäre ein Muster-Bruch, wenn du klare Grenzen ziehen würdest.. wie würde sich das anfühlen?
Bis jetzt fühlt es sich sehr gut an. Zwar ein wenig auch schlechtes gewissen aber das bin halt ich.
Aber ich gib mich nicht dafür her, ihn aufzubauen oder was auch immer und seine neue hat den lustigen ausgeglichenen ex. Nein wenn dann sill sie beide seiten kennenlernen. So wie ich das auch musste
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Liebe traurige...
Aber im Endeffekt ist es nicht mehr dein Problem...Er wollte es so und nun finde ich muss er da auch alleine durch, bzw. sich andere Hilfe Organisieren.
Bleib hart:trost:
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Er wollte es so und nun finde ich muss er da auch alleine durch, bzw. sich andere Hilfe Organisieren.
Liebe angelina,
Ja so sehe ich es auch. Und es wird gar nicht um hilfe gehen. Wie gesagt ich glaube er will seine neue nicht mit seinen ängsten belasten.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Wenn du ehrlich zu dir selbst bist:zwinkern:

Hast du ihm damit eine Hintertür offen gelassen:coolwink:
Diese nutzt er jetzt aus!!!!!

Er wird immer wieder versuchen bei dir an zu docken.
Weil es sein Muster ist und es ihm Befriedigung irgendwo gibt!
Schon alleine das du dir jetzt soviel Gedanken drum machst.

Das seine neue ja seine Probleme zu lösen hat bringt dich wieder in die Spirale und verhindert das lösen von ihm.

Ich frage mich halt echt wo deine Grenzen sind.
Ihr seit ja schon länger getrennt!

Es gibt nur ein Weg und das ist null Kontakt!
Denn ich vermute das du im inneren ihn noch zurück nehmen würdest wenn er vor der Tür stehen würde!


Fremdgehen von deiner Seite aus!
Du hast sein Leben zerstört
Usw

Alles Dinge wo ich sagen würde....junge fahr zur Hölle!!!!

Ich frag mich was dich blockiert :coolwink:
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Wenn du ehrlich zu dir selbst bist:zwinkern:

Hast du ihm damit eine Hintertür offen gelassen:coolwink:
Diese nutzt er jetzt aus!!!!!
Lieber bob,
Ja aber das war vor wochen, bevor er mir dieses hass mail geschrieben hat.

Meine grenzen dind diese, daß ich ihn nicht antworte und schon gar nicht treffe. Mittlerweile weis ich was mir gut tut und was nicht. Und wie du sagst, nach allem was er sich geleistet hat, hat er meine hilfe nicht verdient
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Das seine neue ja seine Probleme zu lösen hat bringt dich wieder in die Spirale und verhindert das lösen von ihm.
Wie meinst du das? Versteh ich nicht....

Wenn er vor meiner tür stehen würde, wäre ich geschockt ja. Und im ersten moment würde es mich freuen. Aber ich würde ihn nicht zurücknehmen. Alles würde von vorne anfangen. Vertrauen könnte ich ihm sowieso nicht mehr. Nein das würde nix mehr wetden mit uns. Dafür ist zuviel passiert. Und wenn er keine therapie macht dann würde es eh nicht klappen. Nicht mit mir und auch mit keiner anderen.

Mich blockiert eigentlich nichts. Nur halt eben daß ich es ihm angeboten hab und jetzt nicht reagiere. Aber eben, das angebot war damals anfang mai als er noch nicht wusste was er will. Vor seiner neuen bzw vor dem öffentlichen zur Schaustellen von ihnen beiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo liebe Traurige, ich finde es sehr gut, wie weit du es reflektiert hast. :smile:

Alles würde von vorne anfangen. Vertrauen könnte ich ihm sowieso nicht mehr. Nein das würde nix mehr wetden mit uns. Dafür ist zuviel passiert. Und wenn er keine therapie macht dann würde es eh nicht klappen. Nicht mit mir und auch mit keiner anderen.
:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben