wird das noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dietraurige

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Ymahe:smile:
ich musste dann doch nicht alleine zum See, da eine Freundin sich anbot mitzukommen. Ich holte dann noch meinen Sohn bei Papa ab und wir gingen alle zusammen zu See. War wirklich ein schöner Nachmittag und Abend
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Wie war dein Date? :coolwink:
Liebe Seelenzauber,

ja wie war mein Date? Motiviert war ich wieder kein bischen, aber ich bin trotzdem hin. Er gibt sich schon Mühe, holte mich mit einem geliehenen Cabrio ab, macht mir die Tür auf, führte mich in einem edlen Restaurant aus, bezahlte auch usw. Aber irgendwie bin ich mir noch unsicher. Auch über seine Absichten. Er deutete schon ein parmal an, daß er momentan nicht wisse wo seine Prioritäten seien und daß ihm seine Leben jetzt so gefällt. Also Single und viel arbeiten. Er wäre schon teilweise der Partner den ich mir vorstelle, aber eben halt nur teilweise. Ich vergleich einfach noch furchtbar viel mit meinem Ex. Es war ein schöner Abend, ja, aber als ich zuhause war, konnte ich wieder nur an Ex denken und wie gut wir zusammengepasst haben. Er hat mir auch gleich geschrieben, daß es wieder toll war mit mir und daß ich hübsch ausgesehen hab. Also er zieht schon alle Register, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl daß er nur auf Sex aus ist bzw auf eine Affäre. Und das ist wirklich nichts für mich, hab ich ihm auch schon gesagt. Ich weis ich sollte einfach mal laufen lassen und genießen, aber ich hab echt keine Lust mich da für Sex herzugeben und dann ist es für ihn eben nur das. Mal schauen wie lange er durchhält, wir haben gestern als Scherz gesagt, es braucht 47 Dates bis er mich in Bett bekommt.
Ich weis halt nicht, welches Ziel er verfolgt. Er redet immer so rum, daß man genießen muß, nix planen kann, alles laufen lassen soll usw.
Hmm vielleicht bin ich auch einfach noch nicht bereit, mich auf etwas einzulassen und deswegen kann ich es nicht locker genug sehen. Ich hab gemischte Gefühle.

Und immer wieder fällt mir der Satz von Tingeltangelbob ein: kein Date hätte eine Chance gehabt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Wooooh da fährt er aber mächtige Geschütze auf, mir wäre das ehrlich gesagt too much, ich würde mir vorkommen wie bei "50 Shades of Grey". :lach:
Nicht dass er Dir demnächst sein "Spielzimmer" zeigt. ::: Nein Spaß. :lach:

Aber das Bauchgefühl würde ich nicht ausser acht lassen...
Und schlussendlich sollten Dir die Dates mehr gut tun, als Dir anschließendes Kopfkino zu bereiten... Du sagst ja selbst, Du denkst, Du bist noch nicht bereit und das denke ich auch... meiner Meinung nach ist es stimmig, wenn man die Dates genießen kann, ohne dass sich der Kopf ständig einschaltet. :smile:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Wooooh da fährt er aber mächtige Geschütze auf, mir wäre das ehrlich gesagt too much, ich würde mir vorkommen wie bei "50 Shades of Grey". :lach:
Nicht dass er Dir demnächst sein "Spielzimmer" zeigt. ::: Nein Spaß. :lach:
:lach::lach::lach:
Ich sehe das auch so wie Seelenzauber.

Liebe traurige, höre auf Dein Baugefühl. Es trügt meist nicht. Und wenn Du nicht als Affäre enden möchtest sei geduldig. Irgendwann kommt schon ein Mann, der Dich wirklich möchte.

Den Seespaziergang hast Du sehr genossen, wie Du schreibst, mache doch einfach mehr in dieser Richtung davon. Das tut wirklich gut.

Liebe Grüße
Lili
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Wooooh da fährt er aber mächtige Geschütze auf, mir wäre das ehrlich gesagt too much, ich würde mir vorkommen wie bei "50 Shades of Grey". :lach:
Nicht dass er Dir demnächst sein "Spielzimmer" zeigt. ::: Nein Spaß. :lach:
:lach: ich bin sowas gewohnt von meinem Ex, deswegen find ich es jetzt nicht sooo too much. Ok, das mit dem Cabrio vielleicht:coolwink:
Ich kann die Dates mit ihm schon genießen, aber eben ich bin noch Zuviel verkopft. Weil ich auch nicht verstehe, wo er hinwill. Die Themen drehen sich oft um Sex und er versteht viel zweideutig. Aber dann wieder fährt er die andere Schiene, daß er total Herzmensch wäre und der Beziehungsmensch usw....
Ich glaube ja, daß er erst nach dem ersten Sex entscheiden würde, obs für eine Beziehung reicht. Denn das ist ihm schon recht wichtig, betont er immer. also daß man kompatibel ist.
Er wäre schon der Typ wo ich mir auch mehr vorstellen kann, aber ich will halt nicht als Affäre enden oder nur als Eroberung. Also wenn, dann will ich was ernstes. für alles andere bin ich mir zu schade und das weis er auch.

Aber was bei ihm schon ist, ich kann wirklich über alles offen reden. Wir können ganz ehrlich über verschiedene Themen reden und das ist schon mal gut. Mit so einem verklemmten Mann könnte ich auch nichts anfangen:grins:
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Liebe traurige, höre auf Dein Baugefühl. Es trügt meist nicht. Und wenn Du nicht als Affäre enden möchtest sei geduldig. Irgendwann kommt schon ein Mann, der Dich wirklich möchte.
Hallo LiliMarleen:smile:
es ist jetzt nicht so, daß ich auf Biegen und Brechen eine Beziehung möchte, aber ich will halt jetzt auch nicht 5 Dates oder mehr mit jemanden haben, der nur auf das Eine aus ist. Ok, wir verstehen uns gut und haben auch immer eine schöne Zeit aber hinführen tuts uns ja dann wirklich zu nichts. Vielleicht sollte ich wirklich mal abwarten, wie geduldig er ist. Also körperlich sucht er überhaupt nicht meine Nähe und das ist schon mal gut. Denn wenn das auch noch wäre, dann wäre es mir Zuviel.

Ich sehe das auch so wie Seelenzauber.
:lach: ich glaube, daß er schon verstanden hat, daß ich auf solche Sachen stehe, also auf so ein Verhalten. Ich fühle mich gern als Prinzessin:PP und das Spielzimmer wäre jetzt nicht so verkehrt:blush::lach::coolwink:
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
:Attacke:
Wer reitet so früh in deinen Strang,
ich bin es, mir ist ein wenig bang. :lach:

Hallo. :herz: Wie geht es Dir?
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Hallo liebe seelenzauber:lach:

Mir geht es wirklich gut. Bin mit meinen kids im urlaub. Das erstemal nur wir drei. Und es ist wunderbar. Wir sind so ein eingespieltes team, keine diskussionen oder gar streit. Und das wetter ist einfach nur mega.
Sicher wäre es in manchen situationen fein wenn ein partner da wäre, aber es geht auch ohne:coolwink:

Der dj hält sich mit nachrichten sehr zurück, ist alles ziemlich abgelascht. Warscheinlich weil er gemerkt hst daß ich nicht nur aus einen sommerflirt aus bin. Aber auch gut, so trennt sich die spreu von weizen:lach:

Ex hat mir geschrieben daß er sich getrennt hat weil sein herz nur mir gehört. Es tut gut sowas zu lesn. Ich wusste von anfang an, daß es so ist. Jetzt bin ich mal im urlaub und dann werde ich sehen....

So, und jetzt ab zum strand:smile:
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Das liest sich echt schön. Falls Du noch im Urlaub bist, hab weiterhin eine gute, entspannte Zeit mit deinen Kids. :wolke:

Ja, dann ist gut, dass sich das mit dem DJ schon so früh zeigt, so investiert Du nicht unnötig Energie da rein, um nachher enttäuscht zu werden.

Nur bei dem mit deinem Ex bekomm ich Bauchschmerzen. :zwinkern:
Wie hast Du denn darauf reagiert?

Liebe Grüße. :herz:
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Hallo liebe Seelezauber:herz:

Wir sind noch bis morgen im urlaub. Und genießen unsere Zeit.

Ja der Dj, er schrieb mir mal diese woche aber es entwickelte sich kein gespräch daraus. Antwortete nur sehr kurz oder mit smiley. Da schreib ich dann nix mehr, ist mir zu blöd. Keine ahnung was der will....

Mein ex will mich unbedingt sehen, ruft mich alle tage abends an und schreibt mir. Bis jetzt konnte ich mich gut distanzieren weil wir eh weg sind. Ich weis nicht. Er gibt sich schon mühe, aber so ganz überzeugt bin ich nicht. Ich entscheide das spontan nächste woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben