wird das noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dietraurige

Gelöschter User
Aufs wegfahren ist er nicht eingegangen. Hat mir aber den Mittwoch angeboten zum reden. Ich hab geantwortet das müsste passen und ihm noch schöne tage mit seinen freunden gewünscht. Zurück kam ein danke
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ja er hat mich zu kreuze kriechen lassen
Wie gesagt, du bestimmst, wie es weiter geht. Aber wenn ich ihn richtig verstehe, ist bei euch ja wieder alles im Butter, denn du hast dich ja vor ihm erniedrigt, um es mal ganz deutlich auszusprechen.

Wie können wir dir hier nun weiter helfen?
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Wie gesagt, du bestimmst, wie es weiter geht. Aber wenn ich ihn richtig verstehe, ist bei euch ja wieder alles im Butter, denn du hast dich ja vor ihm erniedrigt, um es mal ganz deutlich auszusprechen.

Wie können wir dir hier nun weiter helfen?


Ach so? Nein das sehe ich nicht so. Wo ist denn alles im butter? Er will reden.....
Ich glaub ja immer noch an diese eine.


Ich wär schon froh wenn ihr mir brim antworzen helft. Ich hab den Post von finn nzr zu spät gesehen. Jetzt wird er sich bis sonntag nicht mehr melden denk ich
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Wieso schreibt er zuerst wegfahren und dann doch nur ein treffen nach seiner arbeit?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Er sagte noch daß ich mich beruhigen soll, daß er mir nicht wehtun will aber er momentan nicht anders kann. Er fährt morgen bis Samstag mit Freunden weg und am Sonntag hat er seine Tochter.
ich hab ihm dann ein schönes Wochenende gewünscht, er sagt ich brauche das nicht wünschen denn er meldet sich sicher.
Ich meine damit, für ihn ist alles im Butter, weil er dich nun da hat, wo er dich haben will, nämlich unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Dietraurige, du wirst nicht drumherum kommen, abzusagen.
Egal was er zu sagen hat, egal wie sehr du es dir wünschst, du musst da vorerst raus, aus dieser Spirale.


Wenn du hier Beraten werden willst, dann werden wir dir helfen, auch beim Fomulieren der Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
Dietraurige, du wirst noch drumherum kommen abzusagen.
Egal was er zu sagen hat, egal wie sehr du es dir wünschst, du musst da vorerst raus aus dieser Spirale.
Ich stimme Finn hier absolut zu, weil wie soll sonst die Beratung Sinn machen?
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Dietraurige, du wirst noch drumherum kommen abzusagen.
Egal was er zu sagen hat, egal wie sehr du es dir wünschst, du musst da vorerst raus aus dieser Spirale.


Ja vor allem ist mir eingefallen, daß ich ihn ja am Mittwoch nach Hause fahren muß. Eine Autostunde. Er hat das jetzt so gedreht das er jemanden hat der ihn nach hause bringt. Er hat ja keinen führerschein
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Ich meine damit, für ihn ist alles im Butter, weil er dich nun da hat, wo er dich haben will, nämlich unten.


Also meinst du für ihn passt alles wieder? Für was will er dann nochmal reden?

Ich glaub nicht das es so ist. Ich glaub das am snderen Ende noch eine andere zieht und er nicht weis in welche Richtung er gehen soll. Und hält sich mal alles offen
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja vor allem ist mir eingefallen, daß ich ihn ja am Mittwoch nach Hause fahren muß. Eine Autostunde. Er hat das jetzt so gedreht das er jemanden hat der ihn nach hause bringt. Er hat ja keinen führerschein


Du fährst ihm am besten garnicht mehr, du meldest dich nicht mehr bei ihm und vermeidest Kontakt, denn du solltest so gut es geht, dich aus dem ganzen Zurückziehen.

Ich kenne dein Strang nicht im ganzen, werde ihn nacher lesen aber du musst uns ein wenig Vertrauen entgegen bringen, dass wir dir helfen wollen und nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dietraurige

Gelöschter User
Nein ich melde mich ganz sicher nicht bei ihm. Er sagte doch er meldet sich.

Die erste nachricht mit dem wegfahren war irgendwie viel positiver als die nächste. Die war sehr kurz angebunden. Ich mein er hätte mir ja gar nicht schreiben brauchen wegen seinen eltern und wegfahren.
Hmm ich kann ihn grad überhaupt nicht einschätzen:shakehead:
 
F

Finn

Gelöschter User
Die erste nachricht mit dem wegfahren war irgendwie viel positiver als die nächste. Die war sehr kurz angebunden. Ich mein er hätte mir ja gar nicht schreiben brauchen wegen seinen eltern und wegfahren.
Hmm ich kann ihn grad überhaupt nicht einschätzen:shakehead:


Nur kurz, ihr befindet euch in einer Absoluten Negativ Spirale, oder Toxischen Beziehung.

Wenn du überhaupt eine Chance haben willst, eine Gesunde Beziehung zu führen, laut den Anderen da ich den Strang noch nicht Kenne, wahrscheinlich nicht passieren wird, solltest du dich trotzdem von ihm und seiner Art abgrenzen.

Er macht dich durch diesen Warm/Kalt Wechsel Abhängig und hat dich ständig wieder im Sack.

Im Klartext, er macht was er will mit dir.

Das kannst du nur durchbrechen, diese Negative Konstrukt, wenn du dich jetzt erstmal klar abgrenzt um selbst zur Ruhe zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich kenne dein Strang nicht im ganzen, werde ihn nacher lesen aber du musst uns ein wenig Vertrauen entgegen bringen, dass wir dir helfen wollen und nicht schaden.



der Strang hat, obwohl er schon ein Jahr alt ist, keinen Begrüßungstext, sondern fängt damit an, dass Kellerkatze der SE die Beziehung ausreden will. Das ist natürlich auch nicht optimal, auch wenn es sich hier wohl um ein destruktives Miteinander handelt.
man kann ja nicht der SE einhämmern, sie soll die Beziehung aufgeben - man kann feststellen, dass man das nicht beraten möchte/kann.
Hier ist es gar nicht erst zu einer Beratung, die sich entwickeln konnte, gekommen. aufgrund einer Entwicklung hätte man dann ja auch dazu kommen können, dass die Geschichte den Rahmen hier vielleicht sprengt - aber gleich draufhauen macht keinen Sinn.
ich hole den Begrüßungstext mal nach.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo dietraurige,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freuden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Ja kann jetzt eh nix machen. Bin ja in wartestellung ob er nochmal was schreibt. Oder erst dann für mittwoch.
Natürlich drehen sich meine Gedanken nur darum was dann jetzt ist. :shakehead:

Bin gespannt was bei meinem Termin rauskommt am Dienstag. Aber wascheinlich ist die Stunde um und ich hab nicht mal die hälte erzählt:blush:
 
F

Finn

Gelöschter User
der Strang hat, obwohl er schon ein Jahr alt ist, keinen Begrüßungstext, sondern fängt damit an, dass Kellerkatze der SE die Beziehung ausreden will. Das ist natürlich auch nicht optimal, auch wenn es sich hier wohl um ein destruktives Miteinander handelt.
man kann ja nicht der SE einhämmern, sie soll die Beziehung aufgeben - man kann feststellen, dass man das nicht beraten möchte/kann.
Hier ist es gar nicht erst zu einer Beratung, die sich entwickeln konnte, gekommen. aufgrund einer Entwicklung hätte man dann ja auch dazu kommen können, dass die Geschichte den Rahmen hier vielleicht sprengt - aber gleich draufhauen macht keinen Sinn.
ich hole den Begrüßungstext mal nach.


Danke Felis, hier herrschte gerade ein riesen Chaos.

Ich werde mich, wenn ich Feierabend habe, einlesen... Was ich VON kellerkatze halte war ersichtlich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dietraurige

Gelöschter User
der Strang hat, obwohl er schon ein Jahr alt ist, keinen Begrüßungstext, sondern fängt damit an, dass Kellerkatze der SE die Beziehung ausreden will. Das ist natürlich auch nicht optimal, auch wenn es sich hier wohl um ein destruktives Miteinander handelt.
man kann ja nicht der SE einhämmern, sie soll die Beziehung aufgeben - man kann feststellen, dass man das nicht beraten möchte/kann.
Hier ist es gar nicht erst zu einer Beratung, die sich entwickeln konnte, gekommen. aufgrund einer Entwicklung hätte man dann ja auch dazu kommen können, dass die Geschichte den Rahmen hier vielleicht sprengt - aber gleich draufhauen macht keinen Sinn.
ich hole den Begrüßungstext mal nach.


Hallo Admina felis,

Das ist schom gut. Objektiv ist man immer gescheider als wenn man mitten drin steckt. Ich weis ja das es mir nicht gut tut, aber ich kann noch nicht aussteigen. Bzw vielleicht hat es sich eh schon erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.756
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben