Partner hat orgasmus probleme

kasa123

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2014
Beiträge
1
Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Partner,er macht es sich seit Jahren selber,jeden Tag,denn er brauch es auch jeden Tag. Wenn ich mit ihm schlafe ist er sehr auf mich bedacht,aber wenn er in mir kommt,geht das nur wenn er mit der Hand bei sich nachhilft,sonst klappt es nicht.
Auch muß ich laut stöhnen und ihm sex geschichten erzählen usw. damit es ihn antörnt und er kommt.
Weiß nicht mehr weiter,so macht es auf dauer nicht wirklich spass,bin für ratschläge dankbar
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Ich bin ja nun kein Mann und kann da wohl auch keinen Fach-"Männischen" Hilfeleistung geben.

Aber die Erfahrung sagt mir, dass Männer die viele Jahre im "Handbetrieb" waren da gerne etwas Probleme haben.
Eine Männerhand ist meist doch etwas muskulöser als eine Vagina und kann fester zupacken.

Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. Wenn es Dir Spass macht mit ihm zu schlafen ist es doch nicht wichtig ob er IN Dir kommen kann sondern, dass er kommen kann und DU natürlich auch.

Der Vorteil besteht doch ganz deutlich darin, dass er so lange in Dir bleiben kann bis Du Deinen Spass hattest. Ich mag ausdauernde Männer :PP

Seinen Orgasmus kann man dann ja auf andere Art und Weise bewerkstelligen - und da er ja am Besten weiß wie es bei ihm klappt... warum nicht. Dann kann er Dir ja etwas helfen.
 
J

JBond

Gelöschter User
Gute Antwort Zauberfrau!

Vielleicht kann man ihm ja irgendwie "schonend" unterhelfen, dass er nicht mehr selbst Hand anlegt für die nächste Zeit? (direkt sagen, ist wohl nicht drin)... vielleicht so als "VERBOT" (erotisch; verstehst du was ich meine?; weil du so ein böser... warst, darst du diese woche nicht mehr m.); ob er sich dran hält ist die nächste Frage..

nur so ne idee
 
X

xamorex92

Gelöschter User
Dirty Talking gehört für mich beim Sex einfach dazu. Mal mehr mal weniger. Und wenn er mit der Hand nachhelfen muss ist das verständlicherweise frustrierend aber Hauptsache ihr habt euren Spaß.
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Leider neigen wir dazu den Focus auf die Dinge zu richten die nicht gehen.

Die Frage ist: ist der Sex ansonsten erfüllend für Dich?
Was gefällt Dir besonders wenn er es tut?
Ist es für Ihn ein Problem?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben