Partnerrückführung durch Magie

X-Man

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2021
Beiträge
38
Die Überschrift verrät eigentlich schon alles.

bin in letzter Zeit immer wieder über solche Anzeigen gestoßen und wollte mal hier in die Runde fragen, ob das jemand schon mal gemacht hat, bzw. was ihr davon haltet?
Keine Ahnung ob man da den Erfahrungsberichten trauen darf, oder das von den „Magiern und Hexen“ selbst verfasst worden ist.

würde mich über Informationen und Erfahrungen von euch freuen

Liebe Grüße

X-Man
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Also.... :lach:
Wir leben im 21. Jahrhundert und haben die Aufklärung hinter uns. Ich denke wir alle Wissen, dass Magie Humbug ist. Lass dir in deiner augenblicklichen Verzweiflung nicht das Geld von Scharlatanen aus der Tasche ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X-Man

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2021
Beiträge
38
Hatte ich nicht vor :lach:
Kann ja sein dass es möglich ist, es jemand mal probiert hat. Bin nur neugierig
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Dann kommen Magie und Ratgeber Vorschläge ob Mass
:lach: Okay, dass Internet also.
Weißt du, die besten Zaubersprüche sind männliche Dominanz und der beste Zauberstab befindet sich zwischen deinen Beinen. :grins: Dann brauchst du auch keinen Druiden und keinen Hexer.
 

X-Man

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2021
Beiträge
38
:lach: Okay, dass Internet also.
Weißt du, die besten Zaubersprüche sind männliche Dominanz und der beste Zauberstab befindet sich zwischen deinen Beinen. :grins: Dann brauchst du auch keinen Druiden und keinen Hexer.
Das sowieso, wie gesagt war nur neugierig ob jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat und da ich kein Thread fand, hab ich’s halt mal geschrieben… man lernt nie aus
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

ich habe mal in der Zeitung die Geschichte von einem afrikanischem Magier gelesen der Geld verdoppeln konnte. Das Opfer war auf einer Sitzung wo ein anderer Kunde mehrere hundert Euro in Alufolie gewickelt hat und der Magier hat mit Rauch und Sprüchen auf das Geldbündel eingewirkt. Voila - nach dem Auswickeln war die doppelte Summe enthalten. Das Opfer hat daraufhin alles an Bargeld zusammen gekratzt und zum Magier gebracht für eine erneute Sitzung. Wieder wurde das Geld eingewickelt und die gleiche Zeremonie veranstaltet. Nach dem Auswickeln war das Geld verschwunden. Der Magier war untröstlich, aber konnte nichts machen. Das Geld war weg. Magie.

Ähnliches erwarte ich bei deiner "Partnerrückführung durch Magie". Der Partner bleibt verschwunden genauso wie dein Geld;)

LG Hulahoop
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Hey X-Man :coolwink:

....mit Magie hat das jetzt nix zu tun aber:

Ich war mal vor vielen Jahren aufgrund eines Unfalltodes im Freundeskreis sehr angeschlagen. Mit Magenschmerzen. Durchfall. Schlafprobleme. Schließlich ging ich zu einer Ärztin. Diese wiederum hatte eine Schamanin in ihrer Praxis. Und auf Anraten der Ärztin begab ich mich in die Hände der Schamanin. Aber NUR weil ich nix zahlen musste und es ja nicht schaden konnte.

Nun ja..... ich musste mir beim Hand auflegen und dem Gemurmel von ihr einen Lachkrampf verkneifen. Es brachte nix.

Vielleicht ist das Ganze auch so, dass man daran glauben muss. Ähnlich Placebo Effekt. Man nennt das in der Psychologie "selbsterfüllende Prophezeihung" ;)

X-Man..... wenn Du genug Kohle hast dann probier es doch. Die wollen auch verdienen.:grins:

Gruß !

Amaryllis
 
Zuletzt bearbeitet:

X-Man

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2021
Beiträge
38
X-Man..... wenn Du genug Kohle hast dann probier es doch. Die wollen auch verdienen.:grins:
Dann muss ich wohl erst zu dem afrikanischen Magier


Interessant wäre es definitiv mal das auszuprobieren…
Wunder gibt es immer wieder und ich könnte mir vorstellen, dass es auch wirklich Leute gibt die sowas können… aber die findet man wahrscheinlich nicht im Internet sonder tief im Dschungel oder in den Bergen :namaste:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Grundsätzlich gilt: Du kannst nur dich selbst ändern, sonst niemanden. Ist oft der
längere aber meist der bessere Weg;)
 

Vino353

Mitglied
Registriert
26 Apr. 2018
Beiträge
22
Jemand der spirituell dir einen Liebeszauber oder ein Ex zurück anbietet , wird dir entweder gar nix verkaufen und du könntest gerne mir das Geld spenden;)

Oder aber, wenn er denn auf irgendwelche Riutale zurück greift , gehören diese in die Schwarze Magie.
Weise Magie verbietet einen , in den Willen eines Anderen einzugreifen.
Und bei schwarzer Magie tust du dir ganz schön viel schlechtes Karma anhäufen.

Und mal ehrlich willst du wirklich Jemanden an deiner Seite haben, der nur auf Grund irgendwelche Magie dich möchte????

Wie gesagt wenn so was funktionieren sollte.

Eigene Erfahrung habe ich mit so was auch gemacht.
Vor vielen vielen Jahren, da gab es gerade auch so ein Hype.
Ich hab sage und schreibe 500 DM da rein gesteckt.
Das Ende vom Lied, ja der Werte Herr fühlte sich wirklich plötzlich sexuell angezogen...
Na schau mal einer an...es funktionierte.
Nee funktionierte nicht...
Für eine Beziehung hatte es nie wieder gereicht.
Was mein Karma angeht, davon willst du glaube nix wissen. :lach:

In dem Sinne, ich würde dir , und jeden anderen abraten.
Wenn schon spirituell und Magie, dann doch auch alles in Weißer Magie.
 

Vino353

Mitglied
Registriert
26 Apr. 2018
Beiträge
22
Ich denke das es eben eine Lebenseinstellung ist.
Ich verstehe auch das du Wolfgang das alles als Quatsch abtust.
Ich bin über den allgemeinen Glauben an Gott über Magie gestolpert und am Ende in der spirituellen Ecke gelandet.

Ich selber würde nie vorschnell urteilen und behaupten alles sei Quatsch.
Denn es gibt genügend Dinge zwischen Himmel und Erde , die rein Wissenschaftlich nicht erklärt werden kann.
Also warum soll es nicht auch Magie geben?

Medizinisch gesehen , wird die Gesundheit eines Menschen doch auch definiert,durch körperliches geistiges und seelisches Wohlbefinden.
Wie definiert man dann das seelische Wohlbefinden???
Die Seele heilen.
Was ist eine Seele???
Gibt es Inkarnationen, gibt es Geistwesen die uns in diesem Leben begleiten.

Auch wenn ich mich von Magie mehr oder weniger distanziert habe, und auch davon ausgehe, daß Menschen, die diese angeblich für viel Geld praktizieren Scharlatane sind , heißt es doch nicht das es Magie nicht gibt...

Und ist nicht die Liebe an sich , eigentlich die größte Magie...
Ja so könnte ich jetzt immer weiter vor mir her sinnieren.

Es ist und bleibt am Ende , eine Frage des Glaubens.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Es ist und bleibt am Ende , eine Frage des Glaubens.

Das ist mir zu oberflächig.
Es gibt in der Theologie zweierlei Arten von Glauben, rational begründeter und irrationaler Glaube. Zu letzterem zählt man den Aberglaube und die Magie.

Was ist eine Seele???
Es gibt keine Seele.

Gibt es Inkarnationen, gibt es Geistwesen die uns in diesem Leben begleiten.
Kannst du das irgendwie belegen?

Ich bin über den allgemeinen Glauben an Gott über Magie gestolpert

Also von einem rational begründeten Glauben in die Irrationalität gelandet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PhilippX

Gelöschter User
Das Interesse an Magie im Westen, dann in der Schreibweise Magick, ist ja oft verbunden mit dem Namen Aleister Crowley und zieht halt bestimmte leichtgläubige Menschen an.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Und ist nicht die Liebe an sich , eigentlich die größte Magie...
Und nicht zu vergessen das Universum. Das ist das allermagischte, allergrößte und das allergeheimnisvollste Ding das es überhaupt gibt. Und alles ist erfüllt mit Energie, die überall ist und alles durchdringt. Die Magie schlechthin...
 

Vino353

Mitglied
Registriert
26 Apr. 2018
Beiträge
22
Es gibt keine Seele.

Kannst du das belegen?
Willst du damit also sagen wir sind alles Seelenlose Wesen???()

Inkarnationen, Geistwesen kann ich nicht belegen.
Auch wenn ich das Fragezeichen vergessen habe, sollte es eine Frage andeuten.

Aber du und auch irgend jemand anderes kann auch nicht das Gegenteil behaupten.

Also von einem rational begründeten Glauben in die Irrationalität gelandet?

Der Glaube an Gott ist also rational begründet???
Aber der Glaube an Wiedergeburt, an Seelen , an Karma eccpp , sprich Spiritualität ist irrational???

Ich sehe mich nicht mehr als leichtgläubig, ich habe Gott und die Kirche hinter fragt.
Das was der Mensch aus und mit dem Glauben, aus dem Religionen macht und gemacht hat , hat alles andere als damit zu tun was Gott vielleicht einst uns sagen , zeigen wollte.
Genauso wie es auch in der Spirituellen Szene genügend Menschen gibt , die auch dort nur versuchen den Glauben zu missbrauchen.
Wie zum Beispiel eben auch mit sogenannten Liebeszaubern locken.
 

Vino353

Mitglied
Registriert
26 Apr. 2018
Beiträge
22
Und nicht zu vergessen das Universum. Das ist das allermagischte, allergrößte und das allergeheimnisvollste Ding das es überhaupt gibt. Und alles ist erfüllt mit Energie, die überall ist und alles durchdringt. Die Magie schlechthin...

Ick wees das du mich damit jetzt auf die Schippe nimmst.
Ist für mich auch völlig oke.

Aber auch mal ganz rational, das Universum, allein der Sternenhimmel in einer lauwarmen Sommernacht , ein Gläschen Wein dazu, dann noch ne Sternschnuppe, das ist schon irgendwie magisch schön.

Und nein Wolfgang, soweit rational bin ich auch das eine Sternschnuppe keine Wünsche erfüllt.

Wobei wir glaube jetzt vom Thema abdriften.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben