Partnerschaft geht den Bach runter?

Dev

Neues Mitglied
Registriert
28 Apr. 2015
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich musste erstmal Überlegen wo ich denn Anfangen soll. Denn ich habe nur sehr wenig Erfahrung mich in Irgendein Forum beratschlagen zu lassen. Also Bitte Entschuldigt, falls der Post etwas komisch rüber kommt.

Nun zu mir ich bin 21 Jahre alt und habe eine Tochter die gerade 1,5 Monate alt ist. Ich habe meine Freundin kennengelernt, da war ich Mitten in der Grundausbildung. Sprich wenig Zeit etc. alte Kameraden kennen das vielleicht.
Nun, sie war erst mit meinem anderen Kerl zusammen, doch als wir uns dann öfters Getroffen haben, hat sie mit ihm Schluss gemacht und ist dann mit mir zusammen gekommen. Alles so weit schön und gut.

Nun ein kleiner Zeitsprung nach vorn. Ca 9 Monate. Hier fangen die Probleme erst an.

Wir haben unsere kleine Tochter Anna-Sophie bekommen. Wir waren sehr Glücklich und ich kam fast jeden Tag ins Krankenhaus um beide zu Besuchen. Alles war schön und ich wollte das es nie Aufhört. Nun 1 Monat später fängt es an. Sie kommt nach Hause wenn sie bei ihren Eltern "war" Fragt mich ob ich in der Wohnung geraucht hätte und sucht nach beweisen dafür. Als ich ihr gesagt habe, dass ich nicht mehr in der Wohnung rauche seit die kleine da ist, meinte sie nur das ich ein Süchtiger wäre und sie mir nicht glauben würde. (Ich meinte mich als Süchtigen zu bezeichnen ist ja schon eine Nummer) Seit dem wechseln wir nur noch sehr Wenig Worte miteinander, wenn das geht es um unsere Tochter. Auch fährt sie jetzt Regelmäßig zu ihren "Eltern" oder geht ne Runde Spazieren.