Patchwork gescheitert, Frau macht Schluß

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hi ihr lieben,

Ich bin ganz neu hier und würde gerne meine Geschichte mit euch teilen und eventuell ein paar Ratschläge , was jetzt das sinnvollste wäre, um sie zurückzuerobern.

Wir haben uns im Oktober 2020 verabredet zum Spaß haben. Ich war noch nicht ganz bei mir selbst und sie auch relativ frisch getrennt. Ich hab einen Sohn 4 und sie eine Tochter 3 und einen Sohn 1 .

Wir haben uns immer jeden zweiten Samstag getroffen , weil die Kinder es nicht anders zuließen. Sie hatte beim ersten Treffen sich in mich verguckt. In meine Rehbraunen Augen , die ihr ein Gefühl der Geborgenheit gaben.

Ich sagte zu ihr nach ein paar Treffen gib mir ein wenig Zeit , ich merke bei mir entwickelt sich was aber bin noch nicht so ganz bei mir selbst. Aber sie brauche keine Angst haben , da ich mich kenne und sie jetzt schon toll finde.

Sie hat mich immer wieder überrascht mit Essen zur Arbeit bringen oder kleinen Aufmerksamkeiten wie nette Zettel etc.

Ich hab dann auch angefangen sie zu überraschen mit kochen für sie oder spontane Massage, wenn sie einen anstrengenden Tag hatte. Sie war sehr verknallt/verliebt bis vor ein paar Wochen.

Das Problem war , dass unsere Kinder sich konkurrierten und ich auf diesen Zug aufsprang und eher zu meinem Kind hielt. Ich baute dadurch auch keine richtige Bindung zu ihrem Kind auf. Das verletzte sie natürlich mit der Zeit. Ich gab mir immer Mühe aber es war schwer , weil sie selbst manchmal ihr Kind nicht lieben konnte und ich auch auf diesen Zug mit aufsprang.

Wenn wir alleine waren , war alles super schön , waren die Kinder dabei war es manchmal angespannt.

Ich schlug ihr am Ende vor , dass wir den Kontakt mit den Kindern reduzieren oder ich mich auch mal alleine mit ihrer Tochter treffe , damit ich eine Bindung aufbauen kann. (Wir hatten den Kontakt mit den Kindern schon vorher reduziert) .

Da war es aber schon zu spät denke ich. Sie sagte sie fände es toll , dass ich mir solche Mühe gebe und mit mir alleine fühlt sie sich so wohl und ich bin ihr sicherer Hafen aber mit dem Kindern fühlt es sich falsch an.

Eine Sache muss ich noch erwähnen , sie hat vor 2 Monaten einen Job angefangen , der sie ziemlich einspannt und wir hatten dann noch weniger von uns beiden. Sie hat es dann von einen auf den anderen Tag beendet und gesagt es fühlt sich im Moment besser an alleine zu sein.

Von gemeinsamen Freunden habe ich erfahren , dass sie momentan psychische Probleme hat und damit sehr kämpft.

Ich sagte am Ende ich respektiere ihre Entscheidung, aber sie hat mich am Anfang erobert und ich werde wenn die Zeit reif ist dasselbe tun.

Sie meinte in der letzten Nachricht, dass sie nicht wisse wie lange das dann dauert und mir nichts versprechen kann. Ob sich unsere Wege nochmal kreuzen wird die Zeit zeigen.

Ich hab ihr am Montag noch zum Geburtstag gratuliert und ihr gewünscht, dass für sie jeden Tag die Sonne scheinen soll. Sie hat geantwortet , dass sie auch hofft das bald die Sonne für sie innen wie aussen wieder scheint.

Ich kann jetzt eigentlich nichts tun als warten oder ?

Vielen Dank schonmal an euch :smile:

 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Achso mein Freund , der auf ihrem Geburtsag war, dass sie mich immer wieder beiläufig erwähnt hätte. Seine Worte so als wäre sie noch mit mir zusammen. Also nichts negatives eher so Erinnerungen an mich. Ja und da hat er immer dieses gemacht und da jenes. Er meinte gib ihr mal Zeit , ihr Leben zu ordnen, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen meinte er :nanu:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Yinyang,
ich glaube du hast ihr nach der Trennung zu viel Sicherheit gegeben, dass du auf sie wartest mit dem hier
Ich sagte am Ende ich respektiere ihre Entscheidung, aber sie hat mich am Anfang erobert und ich werde wenn die Zeit reif ist dasselbe tun.
Ihr wart ja auch nicht lange zusammen. Es ist natürlich blöd dass die Situation mit den Kindern da so reingespielt hat und sie zusätzlich noch mit eigenen Problemen zu kämpfen hat.

Die Geburtstagsgrüße hätten auch etwas neutraler sein können. Sie hat nun nicht so positiv darauf reagiert leider

Ich kann jetzt eigentlich nichts tun als warten oder ?
Zur Zeit ist das deine einzige Option. Seit wann seid ihr denn nun getrennt?

liebe Grüße
Kaffee
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hey guten morgen Kaffee,

Ja ich hab natürlich vom Herzen her die üblichen Fehler gemacht.

Wir sind jetzt seid auf den Tag genau 2 Wochen getrennt.



Ich hab gerade vor einer halben Stunde eine E-mail an eine Selbsthilfegruppe geschickt , die sich mit Partnern/Expartnern beschäftigt, die psychische Probleme haben.

Da sie mir sehr wichtig ist und meine erste große Liebe (meine 3 langen Beziehungen davor , waren immer Frauen die gut aussehen aber sonst nicht viel). Sie im Gegenteil, ist in meinen Augen die schönste und empathischte Frau , die ich kenne.
Ich hab viel über Depressionen und Burn out gelesen und festgestellt , dass viele die daran leiden sich plötzlich trennen und zurückziehen.

Wie ich auch schon vermutete , ist die Zeit leider mein einziges Mittel.

Freunde von mir erzählten mir nun , dass sie Ende diesen Monats Arzt/Psychologentermine hat. Das macht mir natürlich Hoffnung , dass es vielleicht bald besser wird. Hoffnung ist zwar momentan falsch , weil man sich ja um sich selbst Sorgen soll.

Ich selbst lenke mich ab und mache sport. Heute fahre ich auch zu meinem Bruder und morgen grille ich mit Freunden.

Ich möchte ihr nicht helfen , mit der selbsthilfegruppe, sondern ich möchte sie verstehen und kann hoffentlich ein paar Erkenntnisse für mich daraus ziehen.

Danke erstmal Kaffee für deine Mühe meinen Strang zu verfolgen und zu antworten.

Wenn es Neuigkeiten gibt und sie mir schreibt , dann stelle ich es hier rein in fett gedruckt , damit ihr mir vielleicht beim antworten helft. Sie ist glaube ich TT2 vom Gefühl her , weil sie ja noch von mir redet und meinen Freunden Sachen erzählt von mir , die mir selbst nicht aufgefallen sind. Sie kamen auf das Gespräch niesen, weil sie genießt hat und es sich immer so süß anhört. Da meinte meine ex zu meinen Freunden , Name hat immer 2 mal hintereinander geniest. Ist mir gestern dann im Auto selbst aufgefallen , weil ich niesen musste 2 mal hintereinander :lach:
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Achso eine Sache noch , ich lese mich hier fleißig rein und versuche mir viele Sachen rauszuziehen , dass mir nicht noch mehr Anfängerfehler passieren :nanu:
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hatte gerade ein heulanfall. Naja weinen reinigt ja den Körper. Heute ist das vermissen extrem. Nicht schreiben nicht schreiben nicht schreiben. Ich musste das hier loswerden sonst würde ich ihr schreiben.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Yinyang,

schreib doch die Nachrichten, die du ihr gerne schicken würdest, einfach hier rein. Manchmal hilft das auch.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Yinyang,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Danke Miriam gerne das mache ich.

Hey. Weisst du ich hab dich in mein Herz geschlossen. Ich hab mir mit meinen Gefühlen Zeit gelassen , weil ich Angst hatte wieder verletzt zu werden und es dir offen gesagt. Wir waren immer offen zueinander von Anfang an. Du hast dich gefreut als ich mich dir immer mehr öffnete und wir waren beide im siebten Himmel. Doch dann kam die Trennung per whats app und du hast mir den Boden unter den Füßen weggezogen , jetzt wo ich bereit war mit dir jeden weg zu gehen , den wir gemeinsam planen. Du hast von noch einem 4ten Kind geredet und ich sagte eigentlich will ich keins mehr aber mit dir könnte ich mir noch eins vorstellen, weil du einfach eine tolle mutter bist. Ich hab immer gesagt, wenn ich heirate dann nur einmal und zwar dich, weil meine Mama so oft geheiratet hat , Gott hab sie selig. Ich hab gemerkt , dass es dir schlechter geht wegen den ganzen Belastungen von aussen und das ich zu deiner Tochter keinen Draht gefunden hab. Ich schlug dir Lösungen vor , wollte mehr mit ihr alleine machen und mir Zeit für sie nehmen , du sagtest, es ist lieb, dass ich mich um sie bemühe. Ich sagte bitte arbeite weniger , damit du dich nicht kaputt machst, du sagtest dafür hast du zuviel Stolz und willst dich nicht unterstützen lassen. Ich hätte mir gewünscht, dass du mit mir redest und wir diese Probleme gemeinsam bewältigen, nach all der schönen Zeit zusammen. Bis heute warte ich auf ein Gespräch aber es kommt nichts von dir. Hast du eine Depression oder bist du ausgebrannt, hast du durch deine Krankheit die Gefühle verloren , oder sind es die Tabletten, wo du mir erzähltest du möchtest sie nicht nehmen , weil sie deine Gefühle betäuben? Du sagtest du bist kurz davor sie zu nehmen, weil du funktionieren musst. Ich hatte keine Chance dir meine Unterstützung anzubieten, weil du mich plötzlich einfach alleine gelassen hast. Ich frage mich fühlst du gerade was ? Du hast mir die Sterne vom Himmel geholt hast mich bis zum Schluss immer mit tollen Dingen überrascht , gesagt du liebst mich, lässt mich niemals im Stich und auf einmal machst du Schluss . Dieses Ohnmachtsgefühl ist unerträglich. Du sagtest ich bin dein sicherer Hafen und du hast noch nie so tolle Dinge erlebt wie mit mir. Du konntest dich endlich an Dingen erfreuen , die dein ex Partner nie mit dir machte. Der S. War unglaublich und du konntest dich komplett fallen lassen. Deshalb ist das alles für mich unbegreiflich :'( Ich liebe dich und du bist meine Mrs. Right
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hi Felis. Das mache ich alles.

Die Nachricht an meine ex , hab ich nicht mit Absätzen versehen, weil ich sie einfach rubterschreiben musste.

Danke, dass ihr euch meiner annehmt
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hatte heute auf dem Rückweg meines Bruders wieder ein heulanfall. Im Auto lief meine Spotify Liste und Lieder die mich an sie erinnerten.

Der Sonnenuntergang auf der Landstraße haben mir dann den Rest gegeben.

Wir sind abends oft spontan Auto fahren gegangen immer Landstraße Musik und meine Hand auf ihrem Bein. Das war unser Hobby :zwinkern:

Die Idee kam mir eines Abends als wir die ausgangssperre hatten , da hatte ich die Idee, dass wir noch eine Runde fahren gehen , bevor wir eingesperrt sind. Wir haben uns dann noch ein Bier für später zu Hause geholt. Das war so ein schöner Abend :'(
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Yinyang.

Ich finde gut das du deine Gedanken hier niederschreibst,kann dich absolut verstehen wie du dich gerade fühlst:cry.Geht mir auch immer wieder so.Gerade das Gefühl der Sehnsucht ist das schlimmste.

Man kann nur versuchen sich gutes zu tun,aber es ist einfach verdammt schwer.

Wollte dir einfach mal eine Umarmung da lassen.

Es grüßt dich,Troll
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hey Troll , dass ist ganz lieb von dir.
Die Umarmung gebe ich zurück , hatte die letzten Tage deinen Strang schon verfolgt und sehe wir sitzen irgendwie alle im selben Boot. Ihr macht mir alle Mut zum durchhalten und diesen langen steinigen Weg zu gehen.

Am Ende kann man wenigstens guten Gewissens sagen man hat gekämpft zwar ohne offensichtlichen Kampf. Aber der Kampf passiert ja in unserem Innern.

Wenn ich nochmal das Bedürfnis habe , dann schreib ich meine Gedanken wieder hier rein. Aber das war erstmal das gröbste, dass ich loswerden wollte ()
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hey guten morgen Kaffee,

Ja ich hab natürlich vom Herzen her die üblichen Fehler gemacht.

Wir sind jetzt seid auf den Tag genau 2 Wochen getrennt.

Hallo Yinyang,
2 Wochen sind ja noch gar nicht so lang. Da ist es klar, dass das Ganze noch sehr schwer ist. Es tut mir natürlich leid, dass es dir gerade damit so schlecht geht und Erinnerungen hoch kommen.:trost: Ich würde an deiner Stelle solche Situationen so gut wie es geht vermeiden oder Gewohnheiten ändern. Vielleicht kannst du dir andere Musik anmachen und eine andere Strecke fahren um dich abzulenken?

Ich hab gerade vor einer halben Stunde eine E-mail an eine Selbsthilfegruppe geschickt , die sich mit Partnern/Expartnern beschäftigt, die psychische Probleme haben.
Es hilft sicher, darüber zu reden und sich mit Anderen auszutauschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, damit man merkt man ist nicht allein mit seinen Problemen.

Wie ich auch schon vermutete , ist die Zeit leider mein einziges Mittel.

Freunde von mir erzählten mir nun , dass sie Ende diesen Monats Arzt/Psychologentermine hat. Das macht mir natürlich Hoffnung , dass es vielleicht bald besser wird. Hoffnung ist zwar momentan falsch , weil man sich ja um sich selbst Sorgen soll.
.
Es ist gut, dass sie sich da Hilfe holt, aber die Hoffnung dass sich dann bald etwas ändert, solltest du begraben. Solche Therapien können auch sehr lange dauern. Es ist besser, wenn du dich dann um dich kümmerst und abwartest, ob und was von ihr noch kommt.

Ich selbst lenke mich ab und mache sport. Heute fahre ich auch zu meinem Bruder und morgen grille ich mit Freunden.

Ich möchte ihr nicht helfen , mit der selbsthilfegruppe, sondern ich möchte sie verstehen und kann hoffentlich ein paar Erkenntnisse für mich daraus ziehen.
Sehr gute Idee. Versuch dir so viel Ablenkung wie möglich zu suchen und das Leben auch mit positiven Momenten zu füllen:smile:

Danke erstmal Kaffee für deine Mühe meinen Strang zu verfolgen und zu antworten.
Gerne doch:smile:

Wenn es Neuigkeiten gibt und sie mir schreibt , dann stelle ich es hier rein in fett gedruckt , damit ihr mir vielleicht beim antworten helft. Sie ist glaube ich TT2 vom Gefühl her , weil sie ja noch von mir redet und meinen Freunden Sachen erzählt von mir , die mir selbst nicht aufgefallen sind. Sie kamen auf das Gespräch niesen, weil sie genießt hat und es sich immer so süß anhört. Da meinte meine ex zu meinen Freunden , Name hat immer 2 mal hintereinander geniest. Ist mir gestern dann im Auto selbst aufgefallen , weil ich niesen musste 2 mal hintereinander :lach:
Ich glaube nicht dass sie TT2 ist, dann hätte sie das nicht gesagt:
Sie meinte in der letzten Nachricht, dass sie nicht wisse wie lange das dann dauert und mir nichts versprechen kann. Ob sich unsere Wege nochmal kreuzen wird die Zeit zeigen.

TT2 ist super selten. Denn Jemand der noch voll verliebt ist, geht nicht einfach so, ohne alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Und wegen der Kinder hattest du ja mögliche Lösungswege aufgezeigt.

Das sie noch von dir redet, zeigt dass sie an dich denkt und das scheinbar auch im positiven Sinne. Ob das aber ausreicht, es noch einmal zu versuchen, dafür musst du abwarten wie eine eventuelle Kontaktaufnahme von ihr aussehen wird

liebe Grüße
Kaffee
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hi Kaffee, schön von dir zu hören.

Ja man malt sich das so aus , sie macht eine Therapie und wird dann schon merken , dass ich ihr fehle. Mir ist bewusst , dass es eine Weile dauert. Ich bin zur Zeit selbst noch in Therapie schon sehr weit aber noch nicht ganz am Ende. Das meine Mutter so plötzlich gegangen ist und meine ex mit der ich mein Kind hab , mich betrogen hat , hängt noch lange nach.

Ich denke schon, dass sie vielleicht ein TT2 sein könnte , wenn sie nicht die eigenen Probleme gerade hätte. Es kommt mir vor wie eine Kurzschlußreaktion , weil ihr eigenes Leben gerade zuviel ist. Sie ist eine sehr empathische Frau mit viel Fingerspitzen Gefühl. Alle unsere gemeinsamen Freunde sind aus allen Wolken gefallen , weil sie es nie gedacht hätten, weil sie sie ja selbst als einen sehr warmherzigen menschen kennengelernt haben und sie ja auch immer zu denen gesagt hat wie glücklich sie mit mir ist.

Also ich kann es mir nur erklären , dass sie mit dem Kopf gedacht hat und schuldgefühle ihren Kindern gegenüber hatte. Sie sagte auch zuletzt , ich hab sie nicht mal trauern lassen um die Trennung von ihren Eltern und setze ihnen gleich einen neuen Mann vor. Also ich hab das Gefühl sie fühlt noch aber hat einfach ein schlechtes Gewissen. Das sind aber nur Vermutungen und kann es euch erst sagen, wenn sie bereit ist mit mir zu reden , oder sich mir wieder annähern möchte.

Ich hoffe es reicht aus , dass sie noch viel an mich denkt.

Ich weiß man soll nicht schauen aber sie hat sehr traurige Bilder im Status und bei Facebook. Also scheint sie es sehr mit zu nehmen und war auch auf der letzten Party wo ich mich dann ferngehalten hab sehr in sich gekehrt meinten meine Freunde.

LG
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Ich schreib hier noch ein paar Infos hin. Damit ihr alle Hintergründe auch habt.

Sie sagte am Ende es wird für beide nicht leicht.

Wir wollten uns gegenseitig die Schlüssel in dem Briefkasten schmeißen, dass ist bei uns beiden bis heute nicht geschehen (Hoffnung sie kann es nicht, weil es ihr weh tut. Sie war der Initiator und hat mir angeboten damals ich könne ihren Schlüssel haben und ich gab ihr dann auch meinen)

Sie hat noch einen pullover, den sie immer zum einschlafen brauchte, weil er nach mir roch (würde zu gerne wissen ob der noch neben ihrem Kopfkissen liegt)

Sie meldet sich überhaupt nicht und ich hab auch nichts mehr von unseren Freunden gehört ausser das was ich schon schrieb

LG
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Hello an alle und die Mods. Falls Sie sich doch irgendwann meldet , weiß ich gar nicht wie mein frame dann aussehen soll? :headshake:

Ich bin so ungeduldig
 

Yinyang

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
64
Ich bin gerade bisschen wütend und muss es hier reinschreiben um dampf abzulassen.Das ist vielleicht gar nicht schlecht, da geht die Trauer vielleicht mal für ein paar Stunden weg...

Also erstens: bin ich so sauer , dass sie mich einfach hat sitzen lassen ohne ein richtiges Gespräch und obwohl sie wusste, dass ich vorsichtig war eine Beziehung einzugehen , weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab. Mir keine Chance zu geben , Probleme zu lösen.

Zweitens: Wenn ihr Problem war , dass ich kein Bezug zu ihrer Tochter aufbauen konnte ist das sehr unfair. Sie sagte selbst oft zu mir , dass sie mit ihrer Art nicht klar kommt und manchmal sie deshalb gar nicht lieben kann. Dann aber von mir zu erwarten , dass ich in mehreren Monaten sofort eine gute Beziehung zu ihr habe ist schon gemein. Ich muss mich doch auch erstmal daran gewöhnen dürfen und ich hab ja noch nicht mal die mütterliche liebe , die einen über manches hinweg sehen lässt. Ich durfte es gar nicht nicht weiter probieren sondern es klappt nicht , dann hat er halt keine 2. Chance :Monster:
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Moin Yinyang,

Kann deine Wut verstehen,man kann es einfach nicht begreifen,wie eine geliebte und wichtige Person einfach beschließt sozusagen aus dem gemeinsamen Leben auszubrechen.

Gerade wenn du erwähnst das sie empathisch zärtlich ist,ist es natürlich umso schwerer das sie jetzt komplett anderst ist.

Aber sie scheint ähnlich wie bei mir etliche Baustellen in ihrem Leben zu haben bzw. Überlegt für sich wo ihr Weg in Zukunft hingehen soll.Da ihr ja noch gegenseitig Schlüssel und sie einen Pullover von dir besitzt wird von ihrer Seite aus bestimmt noch etwas kommen und man muß dann schauen wie man es verwerten könnte.

Zu deinem Frame denke Ich,nutze die Zeit ohne Kontakt um sich innerlich zu festigen So wie muß sie sehen das du die Trennung akzeptiert hast,und auch mal Weg sein könntest.

Ist aber alles sehr schwierig und tut immer wieder weh merke ich an mir selbst.

Liebe Grüße für dich,Troll
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.032
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben