Plötzlich alleine… und so viele Fragen :(

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Oh mein gott.. wenn ich das hier lese kriege ich wirklich die Krise.
Was ist bloß los, ich verliere sowieso seit monaten den glauben an die Menschheit.
Wie schlecht wurde der denn erzogen?
Und wieder dieses social media ding, das macht es so einfach für solche Menschen.
Ja ich bin wirklich sprachlos.
Da kann man fast dankbar sein wenn dich die person "wenigstens" anruft.
Traurig traurig.
Wie soll man bei sowas noch vertrauen haben?
Puh.
Also da würd ich definitiv nen haken dran machen & weiter ziehen.
Die art und weise wie er das beendet hat ist äußert unschön.
Wie geht es dir aktuell? Ich hoffe du kannst dich gut ablenken:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
118
@Bigbadwolf

Mir geht es genau so.. Ich habe auch irgendwie das Vertrauen in die Menschheit verloren.

Wie jemand so leichtfertig per Nachricht geht und es so aussehen lässt als ob es das einfachste der Welt wäre…

Ich hab auf Grund von vergangenen Beziehung sowieso schon Probleme zu vertrauen.. hat mich schon was gekostet ihm zu vertrauen, doch die Quittung dafür bekam ich ja jetzt wieder..

Ich frag mich, wie soll man sich denn da in der Zukunft nochmal auf irgendwas einlassen?

Ich weiß du hast recht, ich mache ja auch nichts. Ich versuche so gut es geht loszulassen und es zu vergessen.. ist aber halt oft leichter gesagt als getan..
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo liebe Hope.


Schön, dass sich hier doch noch ein paar User/innen eingefunden haben.

Verstehen kann man das wirklich nicht, wie erwachsene Menschen manchmal handeln.
Lebt er denn mit seinem Vater unter einem Dach, dass ihm das so wichtig ist?

Hast du den Vater mal kennengelernt gehabt?
Falls du das schon geschrieben hattest, entschuldige bitte, ich bin schon noch bisschen älter als du und manchmal entfleucht da was aus dem Hirn. :blush:

Ich weiß, wie es dir gehen muss, habe das ja 2019 durch, auch so kurz vor der schönen besinnlichen Zeit. :cry Da ist das dann nochmal heftiger.

Besteht denn die Gefahr, dass ihr euch über den Weg laufen könntet?
Das war zum Glück bei mir nicht der Fall, da uns 500 km trennten. Er hatte ja ne Neue.

Aber wenn das bei deinem Ex nicht der Fall ist und er dich sehen würde, vielleicht käme da was in Gange bei ihm, ein Nachdenken.

Oder ist es besser, es ganz einfach abzuhaken?

Man müsste einen Schalter im Kopf haben, der die Gefühle ausschaltet.
Das wäre soviel einfacher und ersparte uns jede Menge Qualen.:liftup:

Wiederum denke ich, Mensch da ist ein erwachsener Mann ... kultureller Hintergrund hin oder her ... was steckt da denn dahinter, dass ich einfach so die Tür zuschlage.
Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln darüber. :shakehead:

Was ich dir raten kann liebe Hope, wenn dir nach weinen ist, tu es bitte.
So oft und solange es geht.

Mir hat das sehr geholfen beim Verarbeiten damals. Das Komische war aber, dass das erst so war, als ich gelesen hatte, dass das wirklich hilft.
Mag eine Kopfsache sein, aber egal, wenn es hilft, nicht wahr.

Hast du denn Ablenkung oder Abwechslung?
Kannst du raus? Mit Freunden oder Bekannten?
Ich wünsche es dir sehr, dass du da nicht ganz alleine durch musst.

Wenn es ganz schlimm ist, wir sind hier, wenn es auch manchmal bisschen dauert.

Das Forum hier ist wirklich eine große Stütze, weil man sieht und erfährt, dass man nicht alleine ist.

Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf liebe Hope.:brav::trost:


LG
MT

Und weil heute Freitag Abend ist und wir Mädels zusammenhalten, gibts ein :silvester_sekt: und ein bisschen :show_einlage: und :uuhhuuuhhh:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hope87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
118
@Morgentau2008

Ich bin auch unendlich dankbar das ihr zu mir gefunden habt und mich ein bisschen aufbaut..

Ja er wohnt noch zuhause… sein Vater hat wohl mal zur Mutter gesagt “fährt er dieses Wochenende zu ihr, kann er seine Sachen packen und dort bleiben. Er kann nicht hier und dort sein.” Ihm war es aber egal und kam natürlich trotzdem zu mir..

Ich verstehe es auch nicht… vielleicht wurde ihm der Druck dann doch zu viel..

Naja kennengelernt nicht wirklich.. ich war mal zum Essen eingeladen, aber sein Vater hat mir deutlich gezeigt das er nichts mit mir zu tun haben will. Gut mir ist das prinzipiell ja egal, muss ja schließlich nicht mit dem Vater zusammen sein.. ich habe oft zu meinen Ex gesagt, er muss damit klarkommen, wenn er das nicht will oder kann dann können wir es auch sein lassen…
Wollte er aber nicht.. aber wie lange hält man so einen Druck stand?

Viele haben gesagt “gegen das Familienoberhaupt hast du keine Chance”
Ich schüttle auch oft mit dem Kopf :shakehead: weil ich mir denke, in welchem Jahrhundert leben wir hier eigentlich?

Nein über den Weg laufen können wir uns nicht da er ja 160km weg von mir wohnt…

Danke dir für den Rat… das mache ich auch… Ich weine oft… viel und lange…
Auch wenn es mich manchmal ärgert weiß ich, ich muss es rauslassen…
Gerade die Wochenenden sind schlimm, weil er normalerweise jetzt hier wäre.. :cry

Naja… das blöde ist, meine Freundinnen haben alle Kinder und sind verheiratet… da ist? oftmals nicht wirklich Zeit vorhanden…

Aber ja, war letztens erst mit einer Freundin spazieren 2 Stunden was auch wirklich gut getan hat..

Hahaaha sehr gut :silvester_sekt: bin ich doch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
@Bigbadwolf

Mir geht es genau so.. Ich habe auch irgendwie das Vertrauen in die Menschheit verloren.

Wie jemand so leichtfertig per Nachricht geht und es so aussehen lässt als ob es das einfachste der Welt wäre…

Ich hab auf Grund von vergangenen Beziehung sowieso schon Probleme zu vertrauen.. hat mich schon was gekostet ihm zu vertrauen, doch die Quittung dafür bekam ich ja jetzt wieder..

Ich frag mich, wie soll man sich denn da in der Zukunft nochmal auf irgendwas einlassen?

Ich weiß du hast recht, ich mache ja auch nichts. Ich versuche so gut es geht loszulassen und es zu vergessen.. ist aber halt oft leichter gesagt als getan..

Sorry, dass es zwei Beiträge sind.


Aber das geht mir genauso.

Ich habe es auch mehrfach erleben müssen und jetzt hab ich Probleme zu vertrauen.
Obwohl mein neuer Partner der tollste Mann ist, den ich kenne.
Sobald er weg ist, geht die Hirnerei los.

Das ist totale Scheixxe, denn er kann rein gar nichts für die schlechten Erfahrungen, die man gemacht hat. Im Gegenteil, er wurde auch betrogen.

Du siehst aber Hope, es ist nicht das Ende der Welt, auch wenn es sich jetzt so anfühlt für dich.

Nach (d)einer Zeit der Trauer und Verarbeitung wird es besser werden, dann kannst du wieder nach vorne schauen.
Die Fühlerchen ausstrecken wie ein kleiner Marienkäfer ... schau auf diversen DS nach "Beziehungsmaterial". Das lenkt auch erstmal den Fokus weg von ihm.
Glaub mir das.


LG

P.S. Überschnitten mit Hope's Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hope87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
118
Sorry, dass es zwei Beiträge sind.


Aber das geht mir genauso.

Ich habe es auch mehrfach erleben müssen und jetzt hab ich Probleme zu vertrauen.
Obwohl mein neuer Partner der tollste Mann ist, den ich kenne.
Sobald er weg ist, geht die Hirnerei los.

Das ist totale Scheixxe, denn er kann rein gar nichts für die schlechten Erfahrungen, die man gemacht hat. Im Gegenteil, er wurde auch betrogen.

Du siehst aber Hope, es ist nicht das Ende der Welt, auch wenn es sich jetzt so anfühlt für dich.

Nach (d)einer Zeit der Trauer und Verarbeitung wird es besser werden, dann kannst du wieder nach vorne schauen.
Die Fühlerchen ausstrecken wie ein kleiner Marienkäfer ... schau auf diversen DS nach "Beziehungsmaterial". Das lenkt auch erstmal den Fokus weg von ihm.
Glaub mir das.


LG

P.S. Überschnitten mit Hope's Beitrag.

Ja vertrauen ist so eine Sache… es fiel mir wirklich bei ihm schon wahnsinnig schwer… doch mit der Zeit und die Liebe die er mir gab, fing ich an ihn zu vertrauen…

Doch wenn man dann wieder “eines besseren belehrt wird” verliert man irgendwie auch die Hoffnung…

Wer will schon in der Zukunft in einer Beziehung sein und ständig Angst haben das es einem wieder passiert?
Nach meinem damaligen Ex vor 3 1/2 Jahren, habe ich niemanden mehr an mich rangelassen…
Es hat bis zu ihm gedauert… und er hat sich auch mehr oder weniger eher so reingeschlichen.. aus Freundschaft wurde liebe….

Ich weiß es wird irgendwann vergehen.. Ich wünsche mir nur ich wäre bereits dort… wo es mir egal ist… und mir nicht mehr weh tut.. wo er mir egal ist…
 

Tally_Ho

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
99
Liebe Hope,

Ich gerade deine Geschichte gelesen und es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe das Tief ist für dich bald vorüber.

Beim Lesen deines Texts merkte ich, dass ich auf den Mann wütend wurde - geht dir das auch ein bisschen so? Im Moment wirkst du sehr traurig, aber ist da auch ein bisschen Wut darüber, wie er sich da aus dem Staub gemacht hat? Ganz ehrlich - das ist nicht in Ordnung. Selbst wenn der Grund der Vater ist (Eltern sind jetzt aber auch nicht immer die besten Beziehungsratgeber), hätte er dir das persönlich sagen können.

gibt es Möglichkeiten, wie du ein wenig entspannen und dich ablenken kannst? Hast du was schönes geplant am Wochenende?

Liebe Grüße
Tally
 

Hope87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
118
Liebe Hope,

Ich gerade deine Geschichte gelesen und es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe das Tief ist für dich bald vorüber.

Beim Lesen deines Texts merkte ich, dass ich auf den Mann wütend wurde - geht dir das auch ein bisschen so? Im Moment wirkst du sehr traurig, aber ist da auch ein bisschen Wut darüber, wie er sich da aus dem Staub gemacht hat? Ganz ehrlich - das ist nicht in Ordnung. Selbst wenn der Grund der Vater ist (Eltern sind jetzt aber auch nicht immer die besten Beziehungsratgeber), hätte er dir das persönlich sagen können.

gibt es Möglichkeiten, wie du ein wenig entspannen und dich ablenken kannst? Hast du was schönes geplant am Wochenende?

Liebe Grüße
Tally

Hallo Tally_Ho :)

Die Wut hatte ich schon.. die erste Woche war ich hauptsächlich nur wütend. Doch irgendwann wandelte es sich um in Enttäuschung und Trauer… ab und zu funkt die Wut rein aber es ändert ja leider nichts daran das man diesen Menschen liebt und vermisst….:cry

Wochenende ist immer am schlimmsten, weil ich mir denke “normalerweise wäre er jetzt bei mir”…

Viel geplant habe ich nicht, man kann ja aktuell auch nicht wirklich viel machen. Versuche mich mit Freunden zu treffen, die die keine Kinder und Mann haben.. die meisten haben nur leider nicht wirklich viel Zeit…

Liebe Grüße
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Hallo Hope,

ich hab deine Geschichte auch mal gelesen, das ist schon starker Tobak.

Versuche die Frage nach dem "Warum" nicht mehr zu stellen, du wirst keine befriedigende Antwort bekommen. Du bist ein Mädchen im besten Alter, du wirst auch dieses Tief überstehen. Ich glaube an dich!

Ich finde es toll, dass du versuchst dich mit Freunden zu treffen und dich nicht zuhause vergräbst. Das ist ein guter Weg, das wird dir helfen.

In deinen Texten seit Beginn deines Fadens bis jetzt ist auch schon eine positive Entwicklung bei dir zu erkennen. Du machst das gut!

Halt die Ohren steif,
Augenpaule
 

Hope87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
118
Hallo Hope,

ich hab deine Geschichte auch mal gelesen, das ist schon starker Tobak.

Versuche die Frage nach dem "Warum" nicht mehr zu stellen, du wirst keine befriedigende Antwort bekommen. Du bist ein Mädchen im besten Alter, du wirst auch dieses Tief überstehen. Ich glaube an dich!

Ich finde es toll, dass du versuchst dich mit Freunden zu treffen und dich nicht zuhause vergräbst. Das ist ein guter Weg, das wird dir helfen.

In deinen Texten seit Beginn deines Fadens bis jetzt ist auch schon eine positive Entwicklung bei dir zu erkennen. Du machst das gut!

Halt die Ohren steif,
Augenpaule

Hallo Augenpaule,

danke dir für deine Worte.
Du hast mit Sicherheit recht das ich aufhören sollte mich zu fragen “warum”. Ist leider oft leichter gesagt als getan…

Egal wie stark ich bin.. und konsequent ich bin..
zerreißt es mich innerlich dennoch sehr.. auch jetzt noch…
Es gibt wenige Tage an denen ich nicht weine..
Doch ich weiß das gehört dazu… doch es ist tatsächlich schlimmer als ich dachte… aber ich versuche trotzdem irgendwie klarzukommen, auch wenn es nicht leicht ist..
 

Tally_Ho

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
99
Hallo liebe Hope!

oh je, wirklich gemein, dass es dir so schlecht geht! Ich weiß, oft denkt man in diesen Momenten es wird nie besser - aber tatsächlich wird es besser. Diese Gefühle werden leiser und ich könnte mir vorstellen, dass dann auch wieder eine Stimme in die lauter wird, die das eher schwach fand, sich so aus der Affäre zu ziehen.
Was arbeitest du denn? Hast du jedes Wochenende frei? Was mir oft hilft ist eine Karteikarte, die hier zuhause rum wandert und sobald ich ein cooles Event sehe, ne schöne Wanderung, eine Idee was ich gerne (selber, also DIY) mache sehe - notiere ich darauf. Damit hab ich meistens coole Ideen ein masse und suche eher freie Tage dafür, vllt hast du auch Lust so eine Liste anzulegen? Da kann alles drauf, mega Schaumbad (Achtung coolen Schaum kaufen), den Film XY mal wieder anschauen (oder überhaupt die „will ich noch sehen-Filme-Liste updaten).
Du könntest auch Sachen in der Zukunft notieren und irgendwann kommt so ein Perspektivenwechsel, man hält plötzlich Ausschau nach schönen Dingen, das wiederum hebt die Stimmung :)

Liebe Grüße :herz:
 

coco004

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2021
Beiträge
87
Oh, tut mir sehr leid was dir passiert ist :cry
Ganz ehrlich, ich hatte gleich als ich den Eingangstext gelesen habe das Gefühl, dass es irgendeine Person von außen war, die dazwischengefunkt hat.

Dann hast du meinen Verdacht leider bestätigt.

Ja, bei dieser Nationalität ist die Familie das wichtigste, selbst wenn sie einem im weg steht. Da ist dann wirklich gewollt, dass die Frau jungfräulich ist und der gleichen Nationalität angehört.
Diese verbohrtheit ist einfach schrecklich.

Vielleicht besinnt er sich noch, aber ehrlich jetzt, du hast so einen Feigling nicht verdient:brav:

Mach dich erstmal selber glücklich und finde wieder deine Balance und lasse ihn links liegen.
 

Hope87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
118
Hallo liebe Hope!

oh je, wirklich gemein, dass es dir so schlecht geht! Ich weiß, oft denkt man in diesen Momenten es wird nie besser - aber tatsächlich wird es besser. Diese Gefühle werden leiser und ich könnte mir vorstellen, dass dann auch wieder eine Stimme in die lauter wird, die das eher schwach fand, sich so aus der Affäre zu ziehen.
Was arbeitest du denn? Hast du jedes Wochenende frei? Was mir oft hilft ist eine Karteikarte, die hier zuhause rum wandert und sobald ich ein cooles Event sehe, ne schöne Wanderung, eine Idee was ich gerne (selber, also DIY) mache sehe - notiere ich darauf. Damit hab ich meistens coole Ideen ein masse und suche eher freie Tage dafür, vllt hast du auch Lust so eine Liste anzulegen? Da kann alles drauf, mega Schaumbad (Achtung coolen Schaum kaufen), den Film XY mal wieder anschauen (oder überhaupt die „will ich noch sehen-Filme-Liste updaten).
Du könntest auch Sachen in der Zukunft notieren und irgendwann kommt so ein Perspektivenwechsel, man hält plötzlich Ausschau nach schönen Dingen, das wiederum hebt die Stimmung :)

Liebe Grüße :herz:

Ich weiß du hast recht.. ich wünschte nur das ich wenigstens einen kleinen Schritt weiter wäre..

Ich bin im Einzelhandel tätig und habe daher nur jeden 3 Samstag frei.. haben uns aber dennoch fast jedes Wochenende gesehen…
Da fehlt halt einfach was wenn man nach Hause kommt am Wochenende oder frei hat…
Ich werde mir deinen Rat mal zu Herzen nehmen, es klingt auf jeden Fall nach einer tollen Idee!

@coco004

Danke auch dir das du zu mir gefunden hast.. es tut wirklich gut wenn man hier Zuspruch bekommt..

Traurigerweise, hatte ich auch relativ früh den Verdacht das sein Vater dahinter steckt…
Hätte aber wie ich schon mal geschrieben habe, nie geglaubt das er irgendwann klein bei gibt.. er war so konsequent gegen seinen Vater…
Hat nie wert darauf gelegt was er sagt weil er überglücklich mit mir war und auch seine Mutter ihn bestärkt hat..

Ich weiß nicht warum auf einmal, aber das ist wohl auch nicht mehr wichtig..
Nein, eigentlich will ich so einen Feigling nicht, aber ihr kennt das ja bestimmt… man vermisst diesen Menschen einfach und da ist es einem erstmal egal..
Man wünscht sich er käme wieder…
Doch man weiß auch wie gering diese Chance ist..

Ja ich habe ihn seit diesem Tag links liegen lassen.. habe sofort seine Nummer gelöscht..
Ich wusste das ist das einzig richtige..
Wollte mich einfach nicht kleinmachen und hinterher schreiben..

Ich werde es versuchen! Ich danke dir sehr :)
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Ist ja jetzt auch ein guter Zeitpunkt für neue Hobbies und neue Freunde. :)
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey hey liebe Hope.


Wer weiß, vielleicht ist sein Vater bis zum Äußersten gegangen und hat ihm mit Ausschluss aus der Familie gedroht. Sowas ist natürlich sehr schmerzhaft und er hat dann sicher klein beigegeben.

Das wäre die einzige Erklärung für seinen radikalen Schritt.
Aber das hilft dir natürlich auch nichts.

Klingt jetzt abgedroschen, aber die Zeit läuft für dich.
Es wird besser werden, darum weine, wenn dir danach ist.
Das hilft beim Verarbeiten, auch unbewusst.

Und eines Tages wirst du aufwachen und denken, meine Güte, warum habe ich dem hinterher getrauert.

Vielleicht kannst du ihm irgendwann verzeihen.
Ich wünsche es dir sehr.

Und immer schön weiter ablenken.


LG
MT
 

Hope87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
118
Hey hey liebe Hope.


Wer weiß, vielleicht ist sein Vater bis zum Äußersten gegangen und hat ihm mit Ausschluss aus der Familie gedroht. Sowas ist natürlich sehr schmerzhaft und er hat dann sicher klein beigegeben.

Das wäre die einzige Erklärung für seinen radikalen Schritt.
Aber das hilft dir natürlich auch nichts.

Klingt jetzt abgedroschen, aber die Zeit läuft für dich.
Es wird besser werden, darum weine, wenn dir danach ist.
Das hilft beim Verarbeiten, auch unbewusst.

Und eines Tages wirst du aufwachen und denken, meine Güte, warum habe ich dem hinterher getrauert.

Vielleicht kannst du ihm irgendwann verzeihen.
Ich wünsche es dir sehr.

Und immer schön weiter ablenken.


LG
MT

Hallo Morgentau :)

Hmmmm… ja wer weiß, wäre ja nicht auszuschließen.

Weißt du was ich aber traurig finde… seine Schwester hat sich im Sommer verlobt.. mit einem Mann der sie betrogen hat, erst so kam raus das sie überhaupt einen Freund hat.
Der Vater weiß das und akzeptiert ihn dennoch als Schwiegersohn??? Was ist das für eine Doppelmoral? Er betrügt seine Tochter und das ist ok…
Ich bin paar Jahre älter und einfach nur nett und ein guter Mensch und das ist nicht ok wegen meines Alters???

Also mir fällt dazu nichts mehr ein…

Ich habe wenigstens seit 4 Tagen nicht mehr geweint…
Nur wenn mich jemand darauf anspricht und ich darüber rede kommen natürlich auch die Tränen wieder hoch..

Naja, ob ich das jemals verzeihen kann weiß ich nicht..

Ich versuche alles um einfach weiterzukommen..

Ich möchte wieder glücklich sein, auch ohne ihn..

Ich weiß aber auch das es noch einige Zeit dauern wird, aber das kann man nicht ändern..

Ich werde versuchen mich abzulenken :)
danke dir!

Hoffe dir geht es gut :smile:
Lg
 

Hope87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
118
:shakehead:Hallo ihr lieben..

5 Wochen sind vergangen…

Tja was soll ich sagen… er hat heute geschrieben…

Nichts besonderes einfach nur :

Hey sorry das ich nochmal schreibe. Wollte nur mal fragen ob du meine Sachen noch hast und wenn ja wann ich sie abholen könnte

Nach 5 Wochen will er seine Klamotten haben?? Also mich wundert es ja schon fast das er extra 300km fahren will wegen ein paar Klamotten.
Und das ausgerechnet eine Woche vor Weihnachten..

Ich weiß ich hätte es erst hier posten sollen aber ich hab nicht nachgedacht..

habe geschrieben:

Hey
Ja habe ich noch. Du kannst sie am Wochenende abholen.

Er: Na gut dann hole ich sie am Samstag


Ich: Kannst du mir noch eine Uhrzeit sagen damit ich das einplanen kann

Er: ich komme dann um 12:00

Eigentlich bin ich ja gar nicht bereit ihn zu sehen…
Ich hätte mir gewünscht er hätte seine Sachen gleich geholt und nicht erst 5 Wochen später… das wird mich wohl wieder richtig aufwühlen…

:shakehead:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
:liftup:Liebe Hope,
Im Ex-back kann ich dir den tip geben: wenn du nicht bereit bist, dann bist du nicht breit. Riskier es lieber nicht, da du sonst evtl zu emotional werden wirst; und das bereust du später.
Möglichkeit 1: Absagen, weil du einen Termin hast, den du ja ganz vergessen hast.
Möglichkeit 2: du hast einen Termin vergessen und stellst ihm die Sachen vor die Tür

du kannst ja über die Möglichkeiten nachdenken.

ich finde deine Nachrichten jetzt nicht so wild, allerdings als tip: selber eine Uhrzeit vorgeben. Er will ja schließlich was von dir .
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2018
Beiträge
118
:liftup:Liebe Hope,
Im Ex-back kann ich dir den tip geben: wenn du nicht bereit bist, dann bist du nicht breit. Riskier wäre lieber nicht, da du sonst evtl zu emotional werden wirst; und das bereust du später.
Möglichkeit 1: Absagen, weil du einen Termin hast, den du ja ganz vergessen hast.
Möglichkeit 2: du hast einen Termin vergessen und stellst ihm die Sachen vor die Tür

du kannst ja über die Möglichkeiten nachdenken.

ich finde deine Nachrichten jetzt nicht so wild, allerdings als tip: selber eine Uhrzeit vorgeben. Er will ja schließlich was von dir .

Hallo Mod Moora,

vielen lieben Dank erstmal das du bei mir reinschaust!

Ich werde mal über diese Möglichkeiten nachdenken…

Ich habe aber auch Angst es zu bereuen diese Gelegenheit nicht wahrzunehmen..

Ich vermute er wird sowieso nicht reden wollen, er wird wahrscheinlich nur seine Sachen nehmen und direkt wieder verschwinden.

Ach so und ja das mit der Uhrzeit selbst bestimmen, kam mir dann auch danach, leider zu spät :nanu:

Emotional kann ich mich, im Regelfall, ganz gut unter Kontrolle halten, danach wird es wahrscheinlich wird schlimm sein.. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.835
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben