Plötzlich alles aus...

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Mädels, (und Jungs) es wird nicht besser.

Er hat wieder geschrieben. Schickt mir kommentarlos einen Standort.
Sehe das es die Firma ( Standort) ist. Ich schreib nur ein ? zurück, weil ich keine Ahnung hatte was er mir damit sagen will.
Daraufhin er

War grad da… dachte du machst das Archiv auf ( smiley mit Sabberzunge)
Im Archiv haben wir...:blush:

Hab nichts dazu geschrieben. Am liebsten würde ich schreiben " würde ja eh nichts bringen weil du keine Lust mehr hast.
Möchte aber nicht rotzig rüberkommen. Wenn dann will ich was lustiges schreiben. Er fand das immer toll das wir so gelacht haben.

Gott bin ich blöd... müsste mir doch alles schei... egal sein.
So, was jetzt?
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Er hat wieder geschrieben. Schickt mir kommentarlos einen Standort.
Ehrlich ? Warum schickt der solche Nachrichten ? Er hat doch Schluss gemacht ? Verletzt er dich gerade mit Absicht ? Ich würde spontan schreiben * Archiv bleibt auf deinen Wunsch hin für dich geschlossen *
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich finds recht einfältig… er möchte erotischen Austausch. Wahrscheinlich nicht mehr… reicht dir das?
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Schmetterling,
Nö. Reicht mir nicht... kann er gerne mit seiner EF machen.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Piccola,
Super Idee. Glaub das schreibe ich.
Ob er mich verletzen will? Ich glaub er hat null Ahnung wie schwer mich das ganze trifft.
Verstehe gar nicht warum er sich meldet. Hat doch heute mittag ausdrücklich geschrieben das es so nicht mehr geht.
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Hallo Claudia,

Grasgrüns Vorschlag ist super! Ich würde ihm das genauso spiegeln…

Vielleicht bin ich wieder zu positiv unterwegs, aber mir kommt es so vor, dass er wieder in die Affäre will bzw. das gerade vorbereitet. Ich könnte mir vorstellen, dass das Archiv bei der Arbeit bald wieder Thema wird. Euer Austausch beim Wandern hat ihn beflügelt und jetzt hat er wieder Blut geleckt.

Aber eine weitere Runde zu drehen, verschiebt die Grundproblematik nur bzw. ändert nichts am Gesamtkonstrukt, da verstehe ich dich voll und ganz.

Liebe Grüße
Serpentina
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Serpentina,
Ich glaube du verwechselt mich..
Wandern waren wir noch nie...
Und das Archiv wird nie mehr beansprucht, da er nicht mehr in der Firma arbeitet..
Das er wieder in die Affaire will glaube ich nicht. Er hat zu viel Angst vor den Konsequenzen und bei ihm zu Hause läuft es ganz ok. Er kann gut nur mit der Torte ohne Kirsche leben.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Claudia,
ich denke, dass dein AM eure Affäre vermisst. Es wirkt als würde er die erotischen Abenteuer mit dir vermissen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er zurück in die Affäre möchte. Denn ich könnte mir vorstellen, dass er sich zur Zeit in diesem:
er möchte erotischen Austausch. Wahrscheinlich nicht mehr
Stadium, wie @Schmetterling21 es vermutet, befindet.

Das schließt allerdings nicht aus, dass er in ein paar Wochen/ Monaten wieder zurück in die Affäre möchte.

Allerdings müsste sich diese dann auf Augenhöhe befinden befinden, so dass diese nicht asymmetrisch ist. Ich bin mir nun nicht sicher, möchtest du eine Affäre oder eine Partnerschaft?

Ich finde den Vorschlag von @Grasgrün sehr gut, würde aber noch einen Smiley hinzufügen, um es etwas aufzulockern und nicht zu zickig zu wirken.

"Wäre schön, geht aber leider nicht...:PP "

Oder:

"Wäre schön, geht aber leider nicht...:zwinkern:"

Hast du ihm zurück geschrieben?

Liebe Grüße:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Serpentina,
Ich glaube du verwechselt mich..
Wandern waren wir noch nie...
Und das Archiv wird nie mehr beansprucht, da er nicht mehr in der Firma arbeitet..
Das er wieder in die Affaire will glaube ich nicht. Er hat zu viel Angst vor den Konsequenzen und bei ihm zu Hause läuft es ganz ok. Er kann gut nur mit der Torte ohne Kirsche leben.
Hallo Claudia.
Also bei mir ist es ja ähnlich.
Hab auch gedacht nach dem Auffliegen, das es jetzt das Ende bedeutet.
Nunja, scheinbar doch nicht.
Auch mein AM hat Angst vor den erneuten Konsequenzen, aber das rückte in den Hintergrung als wir uns nach 3 Wochen wieder sahen.
Ich glaube schon das deiner auch wiedet die Affäre möchte.
Früher oder später....

Alles gute für dich:herz:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hast du ihm zurück geschrieben?

Hallo Hannah Maria,
Ja. Ich hab zurück geschrieben. Hab den Vorschlag von Piccola aufgenommen.

Archiv bleibt auf deinen Wunsch hin für dich geschlossen *

Prompt hat er geantwortet:

Dann wird es für kopfkino reichen müssen ‍

Jetzt dreht er es so als ob ich nicht wollte..:lach:

Hab jetzt Lust folgendes zu schreiben:

" für Kopfkino brauche ich dich nicht. Ich mache Platz für einen Mann der meine Bedürfnisse erkennt und befriedigt. "

Oder ist das zu arg?

Ich glaube nämlich auch nicht das er in die Affäre zurück möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich würde da maximal noch drauf schreiben:

so sieht’s aus

bei deiner Antwort liest man, wie verletzt du bist. Das würde ich ihm nicht zeigen.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Prompt hat er geantwortet:
Dann wird es für kopfkino reichen müssen ‍
Ich könnte mir vorstellen, dass er auslotet, inwieweit du den Flirt mitmachst und inwieweit er sich traut voranzugehen.
" für Kopfkino brauche ich dich nicht. Ich mache Platz für einen Mann der meine Bedürfnisse erkennt und befriedigt. "

Oder ist das zu arg?
Also ich würde auf jeden Fall hinter ihm bleiben, aber nicht zu zickig wirken.

So dass du ihm anbietest, dich erorbern zu dürfen.

Vielleicht "Viel Spaß beim Kopfkino:PP"

Aber ich weiß es nicht, vielleicht würde ich gar nichts schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.944
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben