Plötzlich alles aus...

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hab jetzt geschrieben " Viel Spaß beim Kopfkino" . So, denke ab jetzt wird nichts mehr von ihm kommen.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Und nun wieder Schweigen im Walde...
Da hab ich mir doch echt ein bisschen Hoffnung gemacht als er nach wochen langer Funkstille Ende September geschrieben hat. Das war echt dumm von mir. Hätte er lieber nichts geschrieben..
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Update
Hallo ihr Lieben,
So, nachdem er sich ja Ende September gemeldet hat und mir durch die Blume gesagt hat das er das mit mir so leider nicht mehr kann, hat er sich gestern und heute gemeldet.
Er schrieb folgendes:

Ich denke manchmal an dich.

Hab dann nur kurz und knapp" ok "geschrieben. Ende September hat er mir geschrieben das es nicht mehr geht und jetzt das. Heute hat er geschrieben das er
es auch sehr vermisst mit mir zu schlafen." Das wäre so gut heute" Das er an mich denkt und sich dabei....ihr wisst schon. Davon hab ich aber nix:lach:

Bin ich im falschen Film? Er wollte doch nicht mehr... Ich habe ihm von Anfang an eine Affaire ohne Trennung von den jeweiligen Partnern vorgeschlagen und auch so 3 Monate praktiziert.
Was soll das jetzt? Wird es ihm nur mit EF doch wieder langweilig?
Ich bin gar nicht groß auf seine Nachricht eingegangen. Was hab ich auch davon.. er vermisst mich , aber ein Treffen schlägt er nicht vor.
Ich denke er versucht sich das mit mir zu verkneifen weil er Angst vor den Konsequenzen hat. Haus, Kinder...
Wie glaubt ihr geht das weiter? Ich schlage kein Treffen vor..

Habt noch einen schönen Abend
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Claudia.

Ich denke er wollte mal schauen, ob du noch auf ihn anspringen wirst.

Ist ja schön für ihn wenn er manchmal an dich denkt..
Ich würde alles von ihm erst mal unkommentiert lassen.

:Nichtwissen:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Lotusblüte,
Wie oft will er das denn noch testen? Und dann immer seine Wortwahl. Er Würde, er könnte.. Er könnte doch wenn er wollte... Von so einer Aktion hat weder er, noch ich etwas. Heute wars wieder still. Bin genervt.
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Hallo Claudia,

hattet ihr den zu Affärenzeiten manchmal heiße Chats? Vielleicht hat er darauf spekuliert, dass du ihm ein bisschen “Futter” lieferst für seine Phantasie.

Ein bisschen darfst du dich aber auch darüber freuen: Dein AM hat Sehnsucht nach dir und wollte sehen, ob du auch noch on bist… Vielleicht kommt er doch bald mit einem Treffen ums Eck, er scheint ja schon Lust zu haben…
Das ist doch ein Anfang…

LG Serpentina
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Manchmal? Ständig. Auch täglich am Telefon :smile:
Lust hat er auf jeden Fall. Risiko ist ihm aber glaube ich zu hoch. .. mal abwarten. Ich gehe aber davon aus das er sich jetzt wieder lange nicht meldet..
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
So langsam kommt die Geschichte ins rollen...
Vorhin hat er wieder geschrieben das er an mich gedacht hat und voll " Lust" hat.
Hab gefragt warum er dann mich anschreibt und nicht zu seiner Frau mit seinem Anliegen geht.:lach: Schließlich war er es der nicht mehr wollte.
Er ließ nicht locker und will in den nächsten Tagen mit mir telefonieren. Haben das letzte mal im Juni telefoniert..
Ich bin gespannt.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Na schau an :coolwink:
Er ist im Jagdmodus. Ich würde den weiter hinhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass er sonst schnell wieder einen Rückzieher macht.
Und die Frage ist ja: er ist voll auf der Sexschiene. Reicht dir das? Sich zum S*x treffen und dann wieder abtauchen. Also die Gefahr besteht ja.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Schmetterling,
Ja. Gerade ist er voll auf der Sexschiene..
Falls es zu einem Treffen kommt müssen wir auch einiges besprechen... Sex hat bei uns immer eine große Rolle gespielt.
Aber schon krass. Vor 4 Monaten konnte er mich nicht mehr einplanen, und jetzt kann er es kaum abwarten...es bleibt spannend.
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
So, wir haben heute telefoniert.
Es war schön seine Stimme zu hören . Allerdings war es nicht wie früher. Wir waren beide gehemmt, unsicher..habe heraus gehört wie zwiespältig er ist. Will mich gerne sehen ,aber dann auch wieder nicht..
Habe ihm zu verstehen gegeben das ich nicht mehr investiere. Das er überlegen muss was er will.

Jetzt vor ein paar Minuten kam eine WhatsApp. Er würde mich gerne sehen. Und meldet sich morgen wegen einem Termin.
Bin gefühlsmäßig zwischen Freude und Vorsicht..
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Claudia.

Wie ist die Lage?
Gibt es etwas neues?

LG und ein schönes Wochenende:herz:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Lotusblüte,
Schön das du dich meldest. Meine Güte, bei dir ist ja gerade was los... verfolge auch deinen Strang.
Wir haben jetzt wieder Kontakt über WhatsApp. Er will mich treffen. Ich denke das das Treffen nächste Woche irgendwann stattfindet. Ich melde mich jetzt immer nur wenn er schreibt und nie zuerst. Versuche immer hinter ihm zu bleiben.
Falls er kein konkretes Datum für ein Treffen vorschlägt, werde ich mich wieder komplett zurückziehen und wieder cutten. Mal schauen wie es weitergeht. Ich melde mich wieder sobald es was neues gibt. Eigentlich glaube ich noch nicht an ein Treffen. Bis jetzt war alles nur bla,bla... Er vermisst was wir hatten u.s.w..

Liebe Grüße Claudia
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Lotusblüte,
Schön das du dich meldest. Meine Güte, bei dir ist ja gerade was los... verfolge auch deinen Strang.
Wir haben jetzt wieder Kontakt über WhatsApp. Er will mich treffen. Ich denke das das Treffen nächste Woche irgendwann stattfindet. Ich melde mich jetzt immer nur wenn er schreibt und nie zuerst. Versuche immer hinter ihm zu bleiben.
Falls er kein konkretes Datum für ein Treffen vorschlägt, werde ich mich wieder komplett zurückziehen und wieder cutten. Mal schauen wie es weitergeht. Ich melde mich wieder sobald es was neues gibt. Eigentlich glaube ich noch nicht an ein Treffen. Bis jetzt war alles nur bla,bla... Er vermisst was wir hatten u.s.w..

Liebe Grüße Claudia

Ja bei mir ist wirklich richtig was los.
Wo ich doch so eine friedliebende Person bin.

Genau richtig finde ich wie du es machen möchtest.

:herz:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
so, er hat nun ein Treffen für Donnerstag Mittag ausgemacht. Wir gehen in den Wald, ein bisschen spazieren. Fast 5 Monate haben wir uns nicht mehr gesehen. Was da wohl auf mich zukommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Bleib ganz locker.

Bin ich :D . Er wollte mich ursprünglich Donnerstag abend
Treffen. Ich habe ihm gesagt das ich da zum Sport gehe und keine Zeit habe. Früher habe ich alles für ihn stehen und liegen gelassen. Er war schon überrascht das ich nicht gleich springe wenn er ruft.


Was wünscht du dir denn ?

Ich wünsche mir eine Affaire auf Augenhöhe. Wir wissen beide das wir in der Ehe bleiben müssen. Allerdings wünsche ich mir nicht nur so eine 6 Beziehung. ich empfinde etwas für ihn und wenn es für ihn nur um den 6 geht bin ich raus. Ich möchte von ihm am Donnerstag wissen was los war, warum er alles so plötzlich beendet hat.

Soll ich ihm sagen wie sehr mich das verletzt hat?

Ich habe auch gemerkt das meine Gefühle ein bisschen abgekühlt sind nachdem was er sich geleistet hat. Das kann natürlich auch daran liegen das wir uns seit 5 Monaten nicht gesehen haben.

Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.889
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben